Spiralen - Federn

Diskutiere Spiralen - Federn im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Die wollte ich letztens sogar schon mitbestellen, aber die überaus schlechten Bewertungen haben mich davon abgehalten. Die scheinen "zum Fressen...
  • Spiralen - Federn Beitrag #122
Also ich habe die letztes Mal auch mitbestellt, hier leben die Federn noch und sind in einem guten Zustand.
Obwohl Edward manchmal auch dazu neigt, etwas "rabiater" zu spielen :mrgreen:

Petra, habe gerade nachgeguckt - eine rote (noch in der Originalverpackung) kann ich dir gerne in ein Kuvert tun und zusenden wenn du testen magst. Naja eher deine Miezen :mrgreen:

• Spiralen - Federn Beitrag #123
Petra, habe gerade nachgeguckt - eine rote (noch in der Originalverpackung) kann ich dir gerne in ein Kuvert tun und zusenden wenn du testen magst. Naja eher deine Miezen :mrgreen:

Das ist superlieb von Dir!:a066:
Aber behalte die Feder ruhig für Deine Bande.

Vielleicht bestelle ich nach Deinem Erfahrungsbericht ja doch selber welche;-)

• Spiralen - Federn Beitrag #124
Die hab ich hier. Nur wo???In welchem schwarzen Loch sind die wieder gelandet????:mrgreen:
Es wurde damit gespielt, aber dass die Plüschies "abgingen" kann ich so nicht behaupten:roll:

• Spiralen - Federn Beitrag #125
Die hab ich hier. Nur wo???In welchem schwarzen Loch sind die wieder gelandet????:mrgreen:
Es wurde damit gespielt, aber dass die Plüschies "abgingen" kann ich so nicht behaupten:roll:

Mano hat sich hier mal vor Begeisterug mit so einer Feder überschlagen und ist wie verrückt damit durch die Gegend getobt. Alle anderen waren eher desinteressiert.:???:

Ich schwöre, ich hatte hier mal mindestens 5 Federn (die von Catzs) . Aber die sind alle ebenfalls in irgendeinem schwarzen Loch verschwunden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Spiralen - Federn Beitrag #126
Thema:

Spiralen - Federn

Spiralen - Federn - Ähnliche Themen

Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Unbekannte Krankheit, Hilfe!: Hallo liebe Katzenfreunde, Eins vorweg; es wird wohl ein langer Text werden. Bitte bis zum Ende durchlesen und dann erst kommentieren. Bin mit...
Katzen alleine zu Hause - bin ich zu vorsichtig?: Hallo liebes Forum :) Das Thema ist sicher schon sehr diskutiert worden, aber ich würde gerne ein bisschen von mir und meinen Katzen erzählen und...
Oben Unten