16.02.2015 Spiralen - Federn Beitrag #121 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 fuzzy schrieb: bei Zooplus gibt es jetzt auch Spiralen http://www.zooplus.de/feedback/shop/katzen/katzenspielzeug/catnip_spielzeug/catnip_zoo/455977 Zum Vergrößern anklicken.... Die wollte ich letztens sogar schon mitbestellen, aber die überaus schlechten Bewertungen haben mich davon abgehalten. Die scheinen "zum Fressen gern" zu sein:shock:
fuzzy schrieb: bei Zooplus gibt es jetzt auch Spiralen http://www.zooplus.de/feedback/shop/katzen/katzenspielzeug/catnip_spielzeug/catnip_zoo/455977 Zum Vergrößern anklicken.... Die wollte ich letztens sogar schon mitbestellen, aber die überaus schlechten Bewertungen haben mich davon abgehalten. Die scheinen "zum Fressen gern" zu sein:shock:
16.02.2015 Spiralen - Federn Beitrag #122 Thesy Beiträge 2.156 Reaktionspunkte 32 Also ich habe die letztes Mal auch mitbestellt, hier leben die Federn noch und sind in einem guten Zustand. Obwohl Edward manchmal auch dazu neigt, etwas "rabiater" zu spielen :mrgreen: Petra, habe gerade nachgeguckt - eine rote (noch in der Originalverpackung) kann ich dir gerne in ein Kuvert tun und zusenden wenn du testen magst. Naja eher deine Miezen :mrgreen:
Also ich habe die letztes Mal auch mitbestellt, hier leben die Federn noch und sind in einem guten Zustand. Obwohl Edward manchmal auch dazu neigt, etwas "rabiater" zu spielen :mrgreen: Petra, habe gerade nachgeguckt - eine rote (noch in der Originalverpackung) kann ich dir gerne in ein Kuvert tun und zusenden wenn du testen magst. Naja eher deine Miezen :mrgreen:
16.02.2015 Spiralen - Federn Beitrag #123 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Thesy schrieb: Petra, habe gerade nachgeguckt - eine rote (noch in der Originalverpackung) kann ich dir gerne in ein Kuvert tun und zusenden wenn du testen magst. Naja eher deine Miezen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist superlieb von Dir! Aber behalte die Feder ruhig für Deine Bande. Vielleicht bestelle ich nach Deinem Erfahrungsbericht ja doch selber welche;-)
Thesy schrieb: Petra, habe gerade nachgeguckt - eine rote (noch in der Originalverpackung) kann ich dir gerne in ein Kuvert tun und zusenden wenn du testen magst. Naja eher deine Miezen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist superlieb von Dir! Aber behalte die Feder ruhig für Deine Bande. Vielleicht bestelle ich nach Deinem Erfahrungsbericht ja doch selber welche;-)
16.02.2015 Spiralen - Federn Beitrag #124 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Die hab ich hier. Nur wo???In welchem schwarzen Loch sind die wieder gelandet????:mrgreen: Es wurde damit gespielt, aber dass die Plüschies "abgingen" kann ich so nicht behaupten:roll:
Die hab ich hier. Nur wo???In welchem schwarzen Loch sind die wieder gelandet????:mrgreen: Es wurde damit gespielt, aber dass die Plüschies "abgingen" kann ich so nicht behaupten:roll:
16.02.2015 Spiralen - Federn Beitrag #125 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 DreiMaeuse schrieb: Die hab ich hier. Nur wo???In welchem schwarzen Loch sind die wieder gelandet????:mrgreen: Es wurde damit gespielt, aber dass die Plüschies "abgingen" kann ich so nicht behaupten:roll: Zum Vergrößern anklicken.... Mano hat sich hier mal vor Begeisterug mit so einer Feder überschlagen und ist wie verrückt damit durch die Gegend getobt. Alle anderen waren eher desinteressiert.:???: Ich schwöre, ich hatte hier mal mindestens 5 Federn (die von Catzs) . Aber die sind alle ebenfalls in irgendeinem schwarzen Loch verschwunden. Zuletzt bearbeitet: 16.02.2015
DreiMaeuse schrieb: Die hab ich hier. Nur wo???In welchem schwarzen Loch sind die wieder gelandet????:mrgreen: Es wurde damit gespielt, aber dass die Plüschies "abgingen" kann ich so nicht behaupten:roll: Zum Vergrößern anklicken.... Mano hat sich hier mal vor Begeisterug mit so einer Feder überschlagen und ist wie verrückt damit durch die Gegend getobt. Alle anderen waren eher desinteressiert.:???: Ich schwöre, ich hatte hier mal mindestens 5 Federn (die von Catzs) . Aber die sind alle ebenfalls in irgendeinem schwarzen Loch verschwunden.
03.09.2015 Spiralen - Federn Beitrag #126 Carreras Beiträge 1.666 Reaktionspunkte 210 Na, was machen eure Spiral süchtigen Katzen? Es gibt die Spiralen seit einiger Zeit auch in Lang, und mein Jack liebt die langen noch mehr als die Kurzen. Und werden lassen Sie sich auch noch besser. Falls wer Interesse hat: http://www.profeline-katzenshop.de/neu/purrs-wibbly-wobbly-worms.html
Na, was machen eure Spiral süchtigen Katzen? Es gibt die Spiralen seit einiger Zeit auch in Lang, und mein Jack liebt die langen noch mehr als die Kurzen. Und werden lassen Sie sich auch noch besser. Falls wer Interesse hat: http://www.profeline-katzenshop.de/neu/purrs-wibbly-wobbly-worms.html