Spiralen - Federn

Diskutiere Spiralen - Federn im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Tamina ist recht desinteressiert. Bin mir aber sicher sie kommt heute noch in Spiellaune. Dann werf ich das Zeug mal durch die Bude. (Vorhin ist...
  • Spiralen - Federn Beitrag #101
Tamina ist recht desinteressiert. Bin mir aber sicher sie kommt heute noch in Spiellaune. Dann werf ich das Zeug mal durch die Bude. (Vorhin ist die Spirale schon unter die Couch gerollt :roll: toll kann ich ins Schwarze lock zielen XD)

• Spiralen - Federn Beitrag #102
Ja das ist stressig. Man muss ständig auf die Dinger aufpassen. Bei mir sind auch schon zwei im schwarzen Loch. Und die anderen bewache ich wie meinen Augapfel :mrgreen:.

• Spiralen - Federn Beitrag #103
Wie ist es bei euch? Ich habe hier ja auch einige Spiralen, und vor allem Jack liebt sie heiß und innig und apportiert sie. Aber der Herr fängt nach einiger Zeit an, auf ihnen herum zu kauen, oder mit einer Pfote fest zu halten und dann wie Beute mit Maul zu bearbeiten.

Ich nehme aus Angst, dass er was ab beißt ihm die dann weg. Er guckt dann zwar Übelst traurig , aber ich weiß nicht wie standhaft die sind.

Und in den wurmlöchern sind bestimmt auch noch einige.

Ist das Kau Phänomen bei euch auch bekannt?

• Spiralen - Federn Beitrag #104
Nein Carreras, Krabbe kaut da nicht groß drauf rum. Nur mal ganz kurz, aber ganz selten. Gepfötelt wird aber nur um die Spirale zu fangen.

• Spiralen - Federn Beitrag #105
Danke dir Krabbentier,

Ich hoffe mal, dass es der Jugendliche Leichtsinn ist, aber der sieht alles als Beute an, wenn er im spielrausch ist, baldriankissen mit Löchern......

Aber die Dinger werden Geckickt, angesprungen, herum getragen, ich muss sie 30-40 mal werfen, und dann wird richtig mit dem Backenzähnen angefangen zu kauen.

• Spiralen - Federn Beitrag #106
Das liest sich sehr beneidenswert. Ich wünschte Krabbe würde mir die auch bringen. Wenn ich auf dem Boden liege und mit ihm spiele, muss ich ständig wieder aufstehen mit meinen alten Knochen und die Dinger wieder zurückholen, damit wir weiterspielen können. Genauso geht es mit seinen Papierbällchen. Echt anstrengend meine Krabbe. Da hast Du es bedeutend besser :-D.

• Spiralen - Federn Beitrag #108
Diese Loops sind ja den Spiralen sehr ähnlich oder? Die hätte ich auch bald mitbestellt.
Wie alt ist eigentlich Dein Schatz? Krabbe hat früher auch apportiert aber leider hat sich das mit dem älter werden gegeben.

• Spiralen - Federn Beitrag #109
Die Spiralen springen etwas besser, aber die Loops lassen sich auch super kicken und fliegen sehr gut.

Titus wird am 22.4. zwei Jahre, und Jack wird auf Anfang April 2014 geschätzt. Also demnächst wird er ein Jahr.

• Spiralen - Federn Beitrag #110
Die petmate werde ich auch mal bestellen. Das liest sich sehr interessant.

Da sind sie beide ja noch ganz jung. Da hat Krabbe auch noch apportiert. Krabbe wird jetzt im April 10 Jahre.

• Spiralen - Federn Beitrag #111
Irgendwann werde es dort auch nochmal bestellen, hab in dem Shop schon einiges an Geld gelassen.

Wenn die die Dinger mal uninteressanter werden, kommen die Dinger, oder die Spiralen entweder in eine Dose mit Baldrian, oder Katzenminze. Und dann geht hier die Post ab.

• Spiralen - Federn Beitrag #112
Da haftet der Geruch dann dran? Das erstaunt mich, ist doch Plastik.

• Spiralen - Federn Beitrag #113
Zumindest für eine gewisse Zeit. Hauptsache es langt zum Spielen. Oder einfach die volle Dröhnung zum rum kicken, in ein Überraschungsei kleine duftlöcher stechen und das Baldrian in das Ü Ei, fertig ist der Fußball für Katzen

• Spiralen - Federn Beitrag #114
Gute Ideen.
Ich hab ja die Kitty Boinks mit Catnip. Da hatte ich mir echt mehr Reaktion versprochen :???:.

• Spiralen - Federn Beitrag #115
Die Spiralen sind nach wie vor der Renner bei uns. Die bestellten Kitty Boinks werden so gut wie gar nicht angeguckt :???:

• Spiralen - Federn Beitrag #116
So, meine Profeline-Bestellung kam eben an!
Die bestellten Spiralen sind kleiner, aber "breiter" gedreht und elastischer als die, die ich als Geschenk bekommen hatte. Sie springen sogar ein bisschen. Sheila kickte die also erstmal quer durch die Bude und sprang freudig herum :mrgreen:
Tamina fand den bestellten Catdancer und das Verpackungsmaterial interessanter :roll: Aber vielleicht kommt sie auch noch auf den Spiralen-Geschmack.

• Spiralen - Federn Beitrag #117
Ja die breiteren sind meiner Meinung nach besser. Die verschwinden bei uns nicht unter den Schränken :)

• Spiralen - Federn Beitrag #118
Da hast Du Recht Lucy. Obwohl ich meine, dass die filigranen kleineren Krabbe besser gefallen.

• Spiralen - Federn Beitrag #119
Meine Mädels regen sich immer tierisch auf, sobald etwas unterm Schrank landet. Deswegen sind die breiten so perfekt für sie. Von den dünnen hab ich auch noch paar in der Schublade rumfliegen, weil die nicht benutzt werden...

Thema:

Spiralen - Federn

Spiralen - Federn - Ähnliche Themen

Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Unbekannte Krankheit, Hilfe!: Hallo liebe Katzenfreunde, Eins vorweg; es wird wohl ein langer Text werden. Bitte bis zum Ende durchlesen und dann erst kommentieren. Bin mit...
Katzen alleine zu Hause - bin ich zu vorsichtig?: Hallo liebes Forum :) Das Thema ist sicher schon sehr diskutiert worden, aber ich würde gerne ein bisschen von mir und meinen Katzen erzählen und...
Oben Unten