Spiralen - Federn

Diskutiere Spiralen - Federn im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Es gibt da ja auch Kitty Boinks mit Catnip, hast Du das gesehen? Ich hab welche bestellt, aber die Spiralen reizen ihn mehr :mrgreen:.
  • Spiralen - Federn Beitrag #81
Es gibt da ja auch Kitty Boinks mit Catnip, hast Du das gesehen? Ich hab welche bestellt, aber die Spiralen reizen ihn mehr :mrgreen:.

• Spiralen - Federn Beitrag #82
Oh nee die habe ich leider nicht gesehen ^^ egal. Wird dann beim nächsten mal mitbestellt :cool:

• Spiralen - Federn Beitrag #85
Echt? Hier nicht. Die Spiralen werden mehr geliebt.

Die Spiralen sind irgendwo verschwunden und hier liegt keine einzige mehr rum.:|
Aber die Catnip-Boinks werden nach wie vor wie wild durch die Gegend geschossen und bespielt.:mrgreen:

• Spiralen - Federn Beitrag #86
Naaaa toll.. ich seh's schon. In absehbarer Zeit muss ich nochmal für min. 20€ bei profeline bestellen dank euch :roll: :roll: :roll: :roll: Immer wieder das gleiche hier im Forum :lol:

• Spiralen - Federn Beitrag #87
So, unser Paket vom "Spender" aus dem Forum kam heute an. Zwei Spiralen und zwei Kitty Boinks (bringe noch in Erfahrung ob das die mit Catnip sind :mrgreen:) und einige Mäuschen und Kekse für die Dosi! Danke dir auch hier nochmal.

Sheila fand das Kitty Boink klasse, hat's erstmal durchs Zimmer gekickt. Die spielt ja sonst mit gar nix. Hut ab also. (Tippe daher auf Catnip an den Boinks ;) ) Tamina hat danach auch gepfötelt.

Spiralen wissen sie gerade noch nix mit anzufangen. Vielleicht bin ich auch zu doof zum Werfen? Da hüpft nix :???: Ich dachte ja die "boing"en so durch das Zimmer. Vllt hab ich's mir auch nur falsch vorgestellt ;-)

• Spiralen - Federn Beitrag #88
So, unser Paket vom "Spender" aus dem Forum kam heute an. Zwei Spiralen und zwei Kitty Boinks (bringe noch in Erfahrung ob das die mit Catnip sind :mrgreen:) und einige Mäuschen und Kekse für die Dosi! Danke dir auch hier nochmal.

Sheila fand das Kitty Boink klasse, hat's erstmal durchs Zimmer gekickt. Die spielt ja sonst mit gar nix. Hut ab also. (Tippe daher auf Catnip an den Boinks ;) ) Tamina hat danach auch gepfötelt.

Spiralen wissen sie gerade noch nix mit anzufangen. Vielleicht bin ich auch zu doof zum Werfen? Da hüpft nix :???: Ich dachte ja die "boing"en so durch das Zimmer. Vllt hab ich's mir auch nur falsch vorgestellt ;-)

Wenn da Catnipp dran wäre, wären die an den Seiten so zu und das Catnip rieselt raus... ;-)

Bella kann mit den Sprialen auch nichts anfangen, aber Luna.... die kickt die herum und trägt sie herum.... :mrgreen: Und nein die springen nicht durchs Zimmer.... ;-)

• Spiralen - Federn Beitrag #89
Man kann die Kitty Boinks mit den Fingern meilenweit durch die Gegend schnipsen. Und wenn Du die Boinks an beiden Seiten etwas eindrückst dann geht das noch besser Cora ;-). Und die Spiralen müssen rollen, dann klackern sie schön über Laminat oder ähnlichem.

• Spiralen - Federn Beitrag #90
Wenn da Catnipp dran wäre, wären die an den Seiten so zu und das Catnip rieselt raus... ;-)

Bella kann mit den Sprialen auch nichts anfangen, aber Luna.... die kickt die herum und trägt sie herum.... :mrgreen: Und nein die springen nicht durchs Zimmer.... ;-)

Danke dir. Also dann haben wir die ohne Catnip geschenkt bekommen und umso mehr wundert es mich, dass die so angenommen wurden. ;)

Man kann die Kitty Boinks mit den Fingern meilenweit durch die Gegend schnipsen. Und wenn Du die Boinks an beiden Seiten etwas eindrückst dann geht das noch besser Cora ;-). Und die Spiralen müssen rollen, dann klackern sie schön über Laminat oder ähnlichem.

Das mit dem zusammendrücken habe ich schon gemerkt! Hihi.
Auch Rollen über's Laminat ist im Moment noch nicht so der Hit, aber bei Krabbe hatte es auch einen Moment gedauert, oder?

• Spiralen - Federn Beitrag #91
Danke dir. Also dann haben wir die ohne Catnip geschenkt bekommen und umso mehr wundert es mich, dass die so angenommen wurden. ;)

Das mit dem zusammendrücken habe ich schon gemerkt! Hihi.
Auch Rollen über's Laminat ist im Moment noch nicht so der Hit, aber bei Krabbe hatte es auch einen Moment gedauert, oder?

Bei mir lieben beide die Kitty Boinks..... :mrgreen:

Kann man auch gut zu zweit zusammen spielen.... :mrgreen:

[YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=6uly4VFpXKE[/YOUTUBE]

Also hier mag auch nur Luna die Spiralen....

• Spiralen - Federn Beitrag #92
Haha nicht zu fassen. Sheila, die sonst nur ihren Laserpointer mag, spielt nun auch mit der Spirale ;) Zweimal wurde auf sie draugehoppst und angestupst. War zwar schnell wieder "langweilig", aber ich denke das wird noch :mrgreen:

Super süß deine beiden mit dem boink :)

• Spiralen - Federn Beitrag #93
Man muss bei Krabbe einfach den Zeitpunkt abwarten, wo er auch spielen möchte. Und das hab ich nicht getan. Wollte jetzt sofort wissen wie sie ankommen, und das klappt in den seltensten Fällen. Er hat ja auch nicht viel Ausdauer dabei. Mal 5 bis 10 Minuten und dann ist wieder Ruhe.

• Spiralen - Federn Beitrag #94
Haha nicht zu fassen. Sheila, die sonst nur ihren Laserpointer mag, spielt nun auch mit der Spirale ;) Zweimal wurde auf sie draugehoppst und angestupst. War zwar schnell wieder "langweilig", aber ich denke das wird noch :mrgreen:

Super süß deine beiden mit dem boink :)

Ja manchmal überraschen eine die Katzen doch noch.... :mrgreen:

Danke.... :oops:

• Spiralen - Federn Beitrag #95
Man muss bei Krabbe einfach den Zeitpunkt abwarten, wo er auch spielen möchte. Und das hab ich nicht getan. Wollte jetzt sofort wissen wie sie ankommen, und das klappt in den seltensten Fällen. Er hat ja auch nicht viel Ausdauer dabei. Mal 5 bis 10 Minuten und dann ist wieder Ruhe.

Ja, so könnte es hier aber auch sein. Dosi macht's Paket auf und ist soooo happy und erwartungsvoll, obwohl die Katzis vielleicht noch im Tiefschlaf waren :roll: Ich warte mal bis Tamina ihren Federwedel anschleppt. Die apportiert den nämlich sogar durch die Katzenklappe durch, wenn sie meint nun ist es Zeit zum Spielen :mrgreen:

War zwar schnell wieder "langweilig", aber ich denke das wird noch :mrgreen:

Oh Bianca.. ob du's glaubst oder nicht, ich habe gerade erst gemerkt, was ich da ohne Nachzudenken über Sheila gesagt habe.. :cry::cry::cry::cry: Klar, vielleicht wird es tatsächlich in den drei Wochen noch mit der Spirale.. aber.. oh man.

• Spiralen - Federn Beitrag #96
Ach Cora, da schießen mir auch grad die Tränen in die Augen...:cry:

• Spiralen - Federn Beitrag #98
Ich nehme Dich in den Arm, Du brauchst den Trost, nicht umgekehrt :d042::d038:

• Spiralen - Federn Beitrag #99
Hauptsache ich hab wen zum Knuddeln grade ;-)

Ach ist das eine Schande.. und sie spielt schon wieder herzerweichend mit der Spirale. Wunderspielzeug! Ehrlich. Die ist sonst niiiiie für was zu begeistern.

• Spiralen - Federn Beitrag #100
Das ist doch wunderbar. Sie soll es ja so schön wie möglich haben die süße Maus. Und was macht Tamina?

Thema:

Spiralen - Federn

Spiralen - Federn - Ähnliche Themen

Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Unbekannte Krankheit, Hilfe!: Hallo liebe Katzenfreunde, Eins vorweg; es wird wohl ein langer Text werden. Bitte bis zum Ende durchlesen und dann erst kommentieren. Bin mit...
Katzen alleine zu Hause - bin ich zu vorsichtig?: Hallo liebes Forum :) Das Thema ist sicher schon sehr diskutiert worden, aber ich würde gerne ein bisschen von mir und meinen Katzen erzählen und...
Oben Unten