Spiralen - Federn

Diskutiere Spiralen - Federn im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Anscheined habe ich von der dünnen Variante die letze Packung letze Woche bekommen. Aber von den anderen gibt es noch welche, nur nicht von der...
  • Spiralen - Federn Beitrag #61
So, es gab zwar keine Spiralen und Kitty Boinks mehr für uns, aber dafür haben wir nun ein paar andere Sachen bei catzs.de mal wieder bestellt *g*
Ich hoffe die neuen Angeln mögen die kleinen Monster dann :mrgreen:

Anscheined habe ich von der dünnen Variante die letze Packung letze Woche bekommen. Aber von den anderen gibt es noch welche, nur nicht von der großpackung die abgebildet ist. Ich hatte auf einer der Seiten vorher schon einen Link eingefügt.

Es gibt etwas weiter unten auf der Seite wo die Spiralen und Kitty Boinks sind noch eine Abbildung mit zwei blauen Spiralen, da kann man mehrere Pakungsgrößen wählen und sie sind sogar billiger.

Vielleicht brauchst du ja noch was anderes ?

• Spiralen - Federn Beitrag #62
Da hast du wohl Recht Thesy. Obwohl wenn Krabbe seine dollen 5 Minuten hat, denkt man er wäre 3 Jahre und nicht 9 :-D.

• Spiralen - Federn Beitrag #63
Da hast du wohl Recht Thesy. Obwohl wenn Krabbe seine dollen 5 Minuten hat, denkt man er wäre 3 Jahre und nicht 9 :-D.

Hrhr... kann bei mir auch passieren ;-)
Also, dass man denkt, hey die Olle ist 20 und keine 40 :mrgreen::mrgreen:

• Spiralen - Federn Beitrag #64
Nun ist ja mein Päckchen mit den neuen Spiralen und den Kitty Boinks angekommen, dabei können wir die nächsten Tage erstmal nicht damit spielen :-(
Meine Zwergnasen werden morgen früh kastriert...

• Spiralen - Federn Beitrag #65
Anscheined habe ich von der dünnen Variante die letze Packung letze Woche bekommen. Aber von den anderen gibt es noch welche, nur nicht von der großpackung die abgebildet ist. Ich hatte auf einer der Seiten vorher schon einen Link eingefügt.

Es gibt etwas weiter unten auf der Seite wo die Spiralen und Kitty Boinks sind noch eine Abbildung mit zwei blauen Spiralen, da kann man mehrere Pakungsgrößen wählen und sie sind sogar billiger.

Vielleicht brauchst du ja noch was anderes [emoji4]

Danke für den Tipp. [emoji5]️ ein paar Spiralen habe ich noch von früher. Und eine große letztens im profeline Shop bestellt. 1-2 kleine und große Kitty Boinks sind hier sicher auch noch versteckt. Ich hätte aus Sicherheit ein paar mit bestellt. Aber es eilt nicht. [emoji5]️ dafür gibt es diese ekligen Insekten angeln für die kleinen und eine quietsch Ente [emoji23]

Nun ist ja mein Päckchen mit den neuen Spiralen und den Kitty Boinks angekommen, dabei können wir die nächsten Tage erstmal nicht damit spielen :-(

Meine Zwergnasen werden morgen früh kastriert...

Ach, die sind am Abend schon wieder fit [emoji5]️

• Spiralen - Federn Beitrag #66
Ich hab gestern Nacht noch die Schublade der Schande aufgeräumt. :mrgreen:
Da waren noch drei normale Kittyboinks und zwei mit Katzenminze versteckt :mrgreen::cool:

• Spiralen - Federn Beitrag #67
Ach, die sind am Abend schon wieder fit

Die zwei Mäuse schlafen, schlafen und schlafen heute immer noch. Denke dass sie ab morgen/übermorgen dann etwas fitter sind. Am Montag werden die Fäden gezogen und dann wird wieder ordentlich gespielt. Zur Zeit zicken sich unsere zwei auch ständig an durch die Kastra.
Also spätestens ab Montag gehts hier wieder rund :mrgreen:

• Spiralen - Federn Beitrag #68
Ich erteile mir jetzt Forum-Verbot :???: Immer muss ich irgendwas kaufen wenn ich ins Forum schau.
Gerade eben die Spiralen bei Catzs.de bestellt, dafür dann dicken Versand bezahlt weil es die ja unbedingt jetzt sofort sein müssen :oops:

• Spiralen - Federn Beitrag #69
ich habe hier leider noch keinen großen Erfolg mit den Spiralen gehabt. Sei es weil sie ja doch den Kitty Boinks ziemlich ähnlich sind, ich weiss es nicht. Etwas gepfötelt wurde damit aber das war es dann auch schon.

Kannst Du mir dann bitte die 3 Spiralen dringend wieder zurückschicken? Ich finde hier nämlich keine einzige mehr!
Ne, natürlich Späßle!;-)

Am Wochenende rücke ich die Kieferkommode ab, wo ich sie vermute...

• Spiralen - Federn Beitrag #70
Petra mittlerweile sind die Spiralen der Renner. Wenn Krabbe in Spiellaune ist, dreht er ab damit. Die klackern so schön beim rollen über den Laminat und sind so schnell. Ich habe mittlerweile Spiralen nachgeordert. Sind nur größer. Ich hoffe, dass die auch so funzen.
Du bist schuld :mrgreen:dass ich bei profeline über 20 € los geworden bin wegen Mindestbestellwert :mrgreen:.

Ich erwarte Schadensersatz :lol::lol::lol:.

• Spiralen - Federn Beitrag #71
  • Spiralen - Federn Beitrag #72
Ich erteile mir jetzt Forum-Verbot :???: Immer muss ich irgendwas kaufen wenn ich ins Forum schau.
Gerade eben die Spiralen bei Catzs.de bestellt, dafür dann dicken Versand bezahlt weil es die ja unbedingt jetzt sofort sein müssen :oops:

Mir wurde letztens vorgeworfen, das ich kein guter Umgang sei, da ich zu viele Seiten kenne wo man tolle Katzensachen bestellen kann :mrgreen::oops:
Eine Bekannte hat wegen mir nun ein Katzenrad für ihren Kater gekauft und einen Brunnen von Töpferei Schwarz bestellt. Vll sollte ich ihr noch Kitty Boinks und Spiralen zeigen *ggg*

• Spiralen - Federn Beitrag #74
Ohhhh Mist mist Mist. Ich habe günstiger gelebt als ich inaktiv hier war :mrgreen:
Hab ja eigentlich gar kein Geld wegen sheila, aber Tamina ist soooo verspielt und könnte neues gebrauchen. Jetzt finde ich hier diese Federn und den Shop von catzs.de und soooo viel anderes da.. :oops:
Gut, dass diese spring Federn alle ausverkauft sind. So bestell ich nix :mrgreen:
Aber schade.. Diese Federn wären toll gewesen für Tamina glaube ich.

Edit: na klasse.. Natürlich lese ich hier noch weiter und finde profeline :roll: da gibt es alles was ich gerne hätte. Hmpf.. Werde ich wohl bestellen und mich ärgern, dass Betriebsferien sind. Muss ja immer sowas finden, wenn nicht geliefert wird. XD

Zuletzt bearbeitet:
  • Spiralen - Federn Beitrag #75
Da muss ich Dich jetzt enttäuschen Cyrilia :mrgreen:. Ich habe mir diese Spiralen bei

bestellt. Sie sind superklasse. Krabbe springt da sehr drauf an. Sie sind schnell und klackern ein wenig, wenn sie über Laminat rollen. Es gibt sie auch in zwei verschiedenen Größen. Also: schlag zu ;-).

• Spiralen - Federn Beitrag #76
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Hab schon. Hab's schon gesehen und bestellt. :oops: eigentlich hab ich das Geld ja nicht.. Aber grade Tamina braucht eigentlich mal ein extra. Die arme ist ja so schon so gestresst von allem :sad:
Und ich hab ja auch Weihnachtsgeschenke bekommen.. Muss mal drin sein :)

Anonymer Spender schick uns vorab 2 Spiralen zu, wurde mir per PN mitgeteilt *freu* schaue dann ob Tamina die mag und jenachdem kann ich dann die Bestellung noch stornieren. :lol: sooo lieb.

• Spiralen - Federn Beitrag #77
Und man selbst braucht sowas auch mal ;-). Ich finde das genau richtig, dass Du das gemacht hast. Nur stornieren wirst Du die Bestellung garantiert nicht. Ich hatte vorab 3 Spiralen, wovon zwei schon im schwarzen Loch verschwunden sind. Ich hab alles abgesucht, aber keine gefunden. Also lass ruhig die Bestellung stehen ;-).

• Spiralen - Federn Beitrag #78
Hahaha :mrgreen:
Tamina ist eh sooo verspielt.. Kaum zu glauben dass sie 6 Jahre alt sein soll und sheila 4. Sheila spielt kaum und Tamina geht auf alles los xD
Aber Tamina wurde auch nur geschätzt auf 09/2008. hat man sich bestimmt vertan :mrgreen:

• Spiralen - Federn Beitrag #79
Dann hat sie bestimmt Spaß an den Spiralen. Wenn Krabbe die gefallen, der sehr anspruchsvoll ist, dann gefallen sie Tamina erst recht ;-).

• Spiralen - Federn Beitrag #80
Ohhhh Ich bin gespannt!
Vllt mag ja sogar sheila sie! Sie ist nämlich fast nur durch den Laserpointer zu begeistern.. Ganz selten mal ganz kurz durch den Wedel. In der Regel aber nicht..

Grade hab ich auch den Laserpointer gezückt und sie ist schon nach keiner Minuten so ko :( merkt man mal wieder, dass der Wert recht weit oben ist. Hmpf. Aber ich Schweife ab :mrgreen:
Vllt lässt ja meine Anspruchsvolle Zuckerschnute sich auch davon überzeugen.

Da 20€ Mindestbestellwert: Spiralen, Kittys boinks, super Kittys boinks, einen cat dancer und habe Catnip spray dazugepackt. Sheila mag das sehr und so kann ich den ausgelutschten Kong mal wieder aufwerten ^^

Thema:

Spiralen - Federn

Spiralen - Federn - Ähnliche Themen

Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Unbekannte Krankheit, Hilfe!: Hallo liebe Katzenfreunde, Eins vorweg; es wird wohl ein langer Text werden. Bitte bis zum Ende durchlesen und dann erst kommentieren. Bin mit...
Katzen alleine zu Hause - bin ich zu vorsichtig?: Hallo liebes Forum :) Das Thema ist sicher schon sehr diskutiert worden, aber ich würde gerne ein bisschen von mir und meinen Katzen erzählen und...
Oben Unten