Neuankömmling Linus

Diskutiere Neuankömmling Linus im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hmmm... die Züchterin kam aber auch nicht aus der Hamburger Gegend. Hier ist die Website. http://www.vondenwasserkatzen.de/index.html Aber sie...
  • Neuankömmling Linus Beitrag #61
Hmmm... die Züchterin kam aber auch nicht aus der Hamburger Gegend.

Hier ist die Website.
Aber sie hat auch gerade keine abgabereifen Kitten.
Daher aber hübsche Silbermäuse.

• Neuankömmling Linus Beitrag #62
Vielen Dank für die Tipps. Leider hat sich bisher nicht wirklich was ergeben, bleiben aber natürlich weiter am Ball:lol:
Inzwischen scheint sich Linus mehr und mehr einzuleben. Er erkundet immer mehr unsere (seine) Wohnung und lässt Leslie dabei links liegen. Da ein neuer, zweiter, Kratzbaum her musste gab es darum natürlich etliche Machtkämpfe. Gewonnen hat keiner sodass nun beide darauf spielen und schlafen :roll: Hier nun mal 2 Bilder von den beiden. Die Racker zu erwischen ist manchmal gar nicht so leicht :sad:

Anhänge

• 20141201_214918.jpg
    20141201_214918.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 5
  • 20141130_102738.jpg
    20141130_102738.jpg
    44 KB · Aufrufe: 4
  • Neuankömmling Linus Beitrag #63
Ach gott wie süüüüüß! :d078::d078:

• Neuankömmling Linus Beitrag #64
Klein und knuffig :lol: Aber auch ein kleiner Teufel wenn er richtig loslegt.:evil: Unsere Leslie erlebt glaube ich gerade den zweiten Frühling, sie spielt viel viel mehr als vorher :mrgreen:
Wie ist das eigentlich, ich hatte gelesen man soll nicht mit den Händen spielen. Ist da was wahres dran? Wenn ja, aus welchem Grund?

• Neuankömmling Linus Beitrag #65
Kleiner roter Teufel.

Nein, besser nicht mit den Händen spielen. Er krallt in deine Hände, noch ist das ganz süß, aber er wird größer und kräftiger und dann tut das hundsgemein weh.

Ich spiele erst jetzt ab und zu mit den Händen mit ihnen. Nachdem sie gelernt haben, dass sie ihre Krallen nicht einsetzen dürfen.

• Neuankömmling Linus Beitrag #66
Ah,ok, also eher zum Selbstschutz... Ja ist auch sinnvoller ohne Hände. Möchte ihm nur, solange kein Raufkumpel für ihn da ist, adäquaten Ersatz abgeben :) Aber dann lasse ich im wahrsten Sinne des Wortes die Finger davon :-o Muss ich eine andere Variante zum raufen finden :twisted:

Thema:

Neuankömmling Linus

Neuankömmling Linus - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung noch im Rahmen?: Hallo in die Runde. Mein Name ist Daniela und seit 6 Jahren wohnt ein Kater aus dem Tierschutz bei mir. Ich glaube, dass er zu früh von seiner...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht: Hallo liebes Katzen Forum, ich bin schon längere Zeit eine stille Mitleserin. Ich wollte euch gerne von meiner Katzenzusammenführung berichten...
Zusammenführung/Zusammenleben zweier Kater: Hallo liebes Katzenforum, ich bin nun schon seit einigen Monaten stille Mitleserin und hab hier schon viel Nützliches erfahren. Nun muss ich mich...
Bruder mobbt anderen Bruder: Guten Tag Zusammen, ich hoffe ich bekomme hier Hilfe und Erfahrungen von erfahrenen Katzenbesitzern und bedanke mich schon mal vorab für die...
Oben Unten