Bei mir geht grad alles schief.
Spülmaschine kaputt, Wand muss verputzt werden wegen Schimmelbefall, Vorhangstoff muss gekauft werden (weil die Nachbarn ständig rein glotzen), Teppich muss erneuert werden, Bett ist kaputt, ...... so geht es grad weiter.
Wäre alles vielleicht nur halb so schlimm, wenn ich nicht noch die teuren Medikamente für meinen Kater bräuchte. Das macht mir am meisten zu schaffen.
Ich selbst verzichte auf vieles, wenn es um meine Katzen geht. Aber wenn die Wohnung den Bach runter geht, muss ich Finanzen reinstecken.
Deshalb trenne ich mich nach und nach von einigen Dingen.
Bringt nicht viel in die Kasse,
aber jeder Cent zählt für mich momentan.
Ich möchte auch direkt dazu erwähnen, dass ich dieses Forum nicht als Flohmarkstand verwenden möchte. Alles was ich hier anbiete, habe ich bereits versucht andersweitig zu verkaufen. Nur geht es grundsätzlich bei quoka und co unter bei den vielen Anzeigen :-(
Für die Bücher habe ich mir was zwischen 2,50 € und 3,50 € vorgestellt. Gerne darf aber gehandelt werden.
Versandtkosten kommen dann halt noch hinzu.
Im näheren Umkreis von Heidelberg wäre auch eine Abholung oder Übergabe an Treffpunkten möglich.
Edit:
"Dewey und ich" ist nicht mehr im Angebot.
Zum Verkauf stehen momentan noch:
- Eine Deckenlampe.
Wer Intresse hat, einfach ein Preisangebot schicken. Wäre nur schön, wenn sich wenigstens um 1,50 - 2 Euro dabei handelt.
- Das Ägyptische Orakel
- Terry Pratchett Bücher
- Malte Pieper: Wenn der Keks redet, haben die Krümel Pause
- Die Kinder im Brunnen
- Wenn du lügst
- Die Päpstin
- Fitness für den Kopf (leider zahlreiche Markierungen mit Textmarker drin! Habe es geschenkt bekkommen)
- 8 Taschenbücher von Stephen King: (eigestellt sind hier nur 2 Fotos)
1.) Das Spiel
2.) Friedhof der Kuscheltiere
3.) Der Fornit
4.) Brennen muß Salem
5.) Der Gesang der Toten
6.) Im Morgengrauen
7.) Menschenjagd
8.) Der Talisman
- Unglaublich aber wahr (Erstaunliche Tatsachen und merkwürdige Begebenheiten aus aller Welt) -640 Seiten-
- Garfield Kartenspiel
http:
[IMG]https://www.katzen-forum.de/profil/14020/album6181/pic53669.jpg