Biete Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH
Diskutiere Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Pimpf bekommt am Samstag Besuch , wenn es von beiden Seiten passt , und ich bin ziemlich sicher das tut es, dann wird Pimpfi nächsten Sonntag...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH Beitrag #61
Pimpf bekommt am Samstag Besuch , wenn es von beiden Seiten passt , und ich bin ziemlich sicher das tut es, dann wird Pimpfi nächsten Sonntag umziehen [emoji173]️[emoji26]
Ich freu mich sehr sehr für ihn
-
Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH
-
-
Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH Beitrag #62
Ja ich freue mich auch für ihn. Aber kann auch gut verstehen, dass Du weinen musst. Er war ja auch eine sehr lange Zeit bei Dir.
-
-
Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH Beitrag #63
Es tröstet das ich weiß, das er es nicht hätte besser treffen können , die haben sogar nen richtigen Baum auf ihrer Terrasse , sehr cool[emoji2]
-
-
Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH Beitrag #64
Das ist echt toll, wenn auch traurig.
Ich wünsche ihm alles Glück der Welt! ♥
-
-
Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH Beitrag #65
Und bitte nicht eher abgeben, bis die neuen Dosis sich verpflichtet haben hier zu berichten :-D mit Fotos :mrgreen:.
-
-
Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH Beitrag #66
Es freut mich für ihn .... Auch wenn ich ihn sehr vermissen werde

-
-
Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH Beitrag #67
Ich drück die Daumen! Wäre echt toll wenn er so ein schönes Zuhause finden würde!
-
-
Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH Beitrag #68
Hab heut nochmal Fotos gemacht:-D
-
-
Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH Beitrag #69
Er ist bildschön ???? Hat was von einem BKH mit seinen Kulleraugen und seinem runden Köpfchen.
-
-
Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH Beitrag #70
Er ist wirklich ein Hübscher. [emoji7]
Schade, dass er nicht bei mir einzieht. [emoji17]
Bitte jetzt täglich Bilder schießen und einstellen, damit wir ihn noch etwas genießen können. [emoji6]
-
-
Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH Beitrag #71
Süsse Robbe! Ich freue mich sehr, dass er einen tollen Platz gefunden hat. Jetzt muss der Besuch und die VK noch gut sein! Er hat es sich verdient!
-
-
Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH Beitrag #72
Ich bin ja immer ehrlich.....
Ich hatte im tiefsten Inneren gehofft, es interessiert sich niemand für ihn und er könnte bis an sein Lebensende als Pflegi bei euch und besonders seiner Wutz leben.

-
-
Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH Beitrag #73
Er ist bildschön [emoji170][emoji172][emoji169][emoji171] Hat was von einem BKH mit seinen Kulleraugen und seinem runden Köpfchen.
Ja er ist wirklich ein hübscher junger Mann [emoji173]️
Er ist wirklich ein Hübscher. [emoji7]
Schade, dass er nicht bei mir einzieht. [emoji17]
Bitte jetzt täglich Bilder schießen und einstellen, damit wir ihn noch etwas genießen können. [emoji6]
Ich geb mein bestes mit den Bildern [emoji1]
Süsse Robbe! Ich freue mich sehr, dass er einen tollen Platz gefunden hat. Jetzt muss der Besuch und die VK noch gut sein! Er hat es sich verdient!
Ich hab zumindest ein sehr gutes Gefühl [emoji2]
Ich bin ja immer ehrlich.....
Ich hatte im tiefsten Inneren gehofft, es interessiert sich niemand für ihn und er könnte bis an sein Lebensende als Pflegi bei euch und besonders seiner Wutz leben.
Ich hatte auch so Gedanken. [emoji1] aber es wär wirklich traurig gewesen wenn sich nie ernsthaft jemand für ihn interessiert hätte . Ist schon gut so , was mich auch noch mit am meisten freut , die Leute wollen eben lernen was gutes Futter ist bedeutet , zum impfen werd ich auch was sagen [emoji4]
-
-
Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH Beitrag #74
Ich finde, es klingt toll. Und der Süsse hat es verdient, dass sich ausser uns im Forum jemand in ihn verliebt und ihm ein schönes Zuhause gibt.
-
-
Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH Beitrag #75
-
-
Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH Beitrag #76
Och Meeeensch :-(. Und die werden getrennt :-

-

-

-

-(
-
-
Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH Beitrag #77
:-( Ja das bricht mir auch das Herz wenn ich das seh.
-
-
Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH Beitrag #78
Es ist gut, dass Tiere nie vorher wissen, was sie erwartet. Sie erleben das erst in dem Moment wo es soweit ist.
-
-
Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH Beitrag #79
Ich weiss nicht, manchmal habe ich das Gefühl die Katzen bekommen schon deutlich mehr mit und verstehen wesentlich mehr als wir denken oder glauben.
Sie spüren ja auch in der Regel kleinste emotionale Änderungen bei uns.
-
-
Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH Beitrag #80
Och Meeeensch :-(. Und die werden getrennt :-

-

-

-

-(
genau so sehe ich das auch. Ich hab schon wieder das Pipi in den Augen.

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH