Biete Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH
Diskutiere Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Mir fällt es schwer, auch wegen der Wutz ihn gehen zu lassen.
Aber der nächste Pflegi wird es danken. Und auch da wird die Wutz wieder ne super...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH Beitrag #81
Mir fällt es schwer, auch wegen der Wutz ihn gehen zu lassen.
Aber der nächste Pflegi wird es danken. Und auch da wird die Wutz wieder ne super Ziehmama sein.
Pimpfs neuer Kumpel wird auch ein Lackfellchen sein. Ein ganz hübscher :-D
-
Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH
-
-
Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH Beitrag #82
Ach je, jetzt bin ich irgendwie traurig und freue mich zugleich ... Aber zum Glück bin ich da nicht allein!
Es wäre toll, wenn Pimpf ein ganz tolles zu Hause finden würde!
Die Kuschelfotos brechen mir allerdings gerade ein wenig das Herz und der Wasserpegel im Auge steigt

-
-
Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH Beitrag #83
Ich finds toll das ihr so mitfiebert [emoji173]️ danke euch
-
-
Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH Beitrag #84
Wartet mal ab, bis Steffi die ersten Kuschelfotos aus dem neuen Zuhause zeigt.
Dann ist alles wieder gut.
-
-
Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH Beitrag #85
Wartet mal ab, bis Steffi die ersten Kuschelfotos aus dem neuen Zuhause zeigt.
Dann ist alles wieder gut.
Ja das glaub ich auch :-D Ich hoff das geht recht flott
-
-
Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH Beitrag #86
Ihr alle habt den Pimpf doch gut sozialisiert.
Ich wäre da optimistisch! :mrgreen:
-
-
Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH Beitrag #87
Ihr alle habt den Pimpf doch gut sozialisiert.
Ich wäre da optimistisch! :mrgreen:
:mrgreen::mrgreen: Ich denk Pimpf wird Nero (so heisst das Lackfellchen im neuen Heim ) gleich gern haben, sofern Nero auch nett zu ihm ist.
-
-
Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH Beitrag #88
Männerfreundschaften sollen ja die besten sein.
Bei meiner VG hat auch nur Mili gefaucht.
Mailo war letztens total irritiert, weil der Nachbarskater ihm ein paar verpasst hat. Seitdem hält er Abstand.
-
-
Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH Beitrag #89
Wahre Liebe gibt es doch nur unter Männern. [emoji51]
Das wird gut gehen mit Pimpf und Nero [emoji5]️
-
-
Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH Beitrag #90
Ich überbrücke die Zeit fürs Pimpfs neues Dosis immer mit Fotos:lol: Sie können den Samstag kaum noch abwarten und freuen sich rießig auf die kleine Robbe. Jetzt bräucht ich dann nur noch gedrückte Daumen,dass der kleine Matz sich am Samstag dann auch rauslocken lässt.
-
-
Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH Beitrag #91
:mrgreen: Das "Zähnchen"foto ist ja klasse. Ganz schöne Hauerchen hat Pimpf :lol:. Und er ist einfach nur süß. Da werden die neuen Dosis bestimmt ihre Freude mit haben. Hoffentlich wird der Süße auch nett empfangen von seinem Kumpel :-?.
-
-
Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH Beitrag #92
Er sieht so samtig aus wie das Kissen aus. [emoji5]️
Meine süße Robbe mit dem Marienkäfer Bauch [emoji76]
Er kommt schon raus am Samstag und wird die neuen Dosis um den Finger wickeln.
-
-
Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH Beitrag #93
Er ist ja soooo süß.
Und die Katerbacken sind auch schon im Anmarsch.
Das letzte Bild ist gut. Sieht aus, als würde er Ludo in der Signatur auf den Kopf hauen. :mrgreen:
-
-
Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH Beitrag #94
Ja er ist wirklich ein süßer Matz[emoji173]️
Und das gute , sein neuer Kumpel ist kein großer Brocken [emoji16] zarte 4 kg schwer [emoji4]
[emoji23] stimmt Moni mit dem letzen Foto, so gut
-
-
Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH Beitrag #95
Hast du die neuen Dosis eigentlich auch darüber informiert, dass 1x im Monat ein Reisebus aus Deutschland bei ihr aufschlagen wird, an Board Pimpfs Fanclub, um sich ein Bild von seinem Befinden zu machen? :mrgreen:
Die Bilder sind wieder zu süß und das von seinem Bauchi. Ich steh voll auf Bauchis.

-
-
Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH Beitrag #96
Ich werd es ihr morgen ausrichten [emoji23]
-
-
Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH Beitrag #97
Einige wenige Plätze sind noch frei. Wer noch mitfahren möchte PN an mich. :mrgreen:
-
-
Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH Beitrag #98
Hier! Ich!

-
-
Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH Beitrag #99
:lol::lol::lol::lol::lol:
-
-
Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH Beitrag #100
So Pimpfi hatte heute Besuch [emoji173]️ was soll ich sagen , nach ner viertel Stunde spielte er mit seiner neuen Dosi und nahm sogar Leckerli aus der Hand [emoji2] wenn das mal nicht Schicksal ist .
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Kleiner Pimpf mit Asthma, sucht ein liebevolles zu Hause. Vermittlung Süd-D/F/CH