23.03.2015 Astma Beitrag #61 Nadines3 Kater Beiträge 5.302 Reaktionspunkte 58 So gut kenne ich mich nicht aus, aber in der Humanmedizin gibts ja auch sogenannte Säureblocker, welche die Magensäure reduzieren. Eine dauerhafte Übersäuerung ist auch nicht gut und sollte, denke ich schon abgeklärt werden, weil es sonst zu einer Magenschleimhautentzündung kommen kann.
So gut kenne ich mich nicht aus, aber in der Humanmedizin gibts ja auch sogenannte Säureblocker, welche die Magensäure reduzieren. Eine dauerhafte Übersäuerung ist auch nicht gut und sollte, denke ich schon abgeklärt werden, weil es sonst zu einer Magenschleimhautentzündung kommen kann.
23.03.2015 Astma Beitrag #62 bbsunny Beiträge 135 Reaktionspunkte 0 @nadine ich werde mir heute aber auch mal Ulmenrinde (SEB) holen und abends geben... da es ja pflanzlich ist, kann ich damit auch nichts falsch machen
@nadine ich werde mir heute aber auch mal Ulmenrinde (SEB) holen und abends geben... da es ja pflanzlich ist, kann ich damit auch nichts falsch machen
24.03.2015 Astma Beitrag #63 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Ich bin mit einem Video zum Arzt. Das half. Bei Mailo kamen die Anfälle auch eher in Ruhephasen. Oft ist er auch dadurch aufgewacht, dass er husten musste. Mit dem Asthma-Medis ist nun alles gut.
Ich bin mit einem Video zum Arzt. Das half. Bei Mailo kamen die Anfälle auch eher in Ruhephasen. Oft ist er auch dadurch aufgewacht, dass er husten musste. Mit dem Asthma-Medis ist nun alles gut.