Meine 2 waren auch so jung, hatte gleich einen richtigen Baum, der mittlerweile eigentlich zu klein ist ;-) da wir bald umziehen, wird es wohl etwas größeres werden. Zu Weihnachten haben sie auch einen kleinen Catwalk mit zusätzlichem Körbchen ganz oben bekommen, ihr Lieblingsplatz! Meine sind besonders wild oder tolpatschig oder beides :lol: die fliegen dauernd irgendwo runter... hab auch gleich ein großes Klo besorgt, obwohl sie da anfangs schon noch Mini drin aussahen, jetzt passt der Katerpopo grad noch rein :mrgreen:
Bitte checke deine Pflanzen in der Wohnung! Hab ich nicht gemacht, da wir eh auch ein Kleinkind haben und naja, was der nicht macht dachte ich

falsch gedacht... nach dem ersten Kotzgelage inkl.
Tierarzt Besuch kam die giftige Pflanze ins Schlafzimmer (da dürfen sie bei uns nicht rein).
Mein Kater ist ein echter JAMMERlappen, der jault den ganzen Tag, rennt mir hinter her, richtig schnuffig :mrgreen: die kleine Dame wäre sooo interessiert an Intelligenzspielen, aber er ist so eifersüchtig, wenn sie was ohne ihn macht, dass er uns immer sabotiert... somit musste ich das erstmal aussetzen! Fürs Klickern waren sie mit ein paar Monaten noch zu jung und ungeduldig! Ich hab ein paar Fummelbretter gebastelt, da gibts tolle Ideen im Forum! Und ich hab so ne Rennschiene mit Ball gekauft, die taugt ihnen, wenns fetzt!
Für den Einzug kann ich nur das Gegenteil von uns empfehlen, so wenig Besucher wie möglich, erstmal ankommen lassen und die neue Heimat begutachten lassen. Wir bekamen damals vom Züchter auch ein Kittenpaket mit kleinem Kratzbaum von dort, Decken, Streu und Futter

die ersten Tage beobachten, ob es ihnen gut geht oder ob es schon irgendwo Problemstellen in der Wohnung gibt.
Auch wenn sie theoretisch gecheckt vom
Tierarzt kommen sollten, ich hab meine nach ein paar Tagen Eingewöhnung trotzdem zu meinem
Tierarzt gebracht, damit sie und er sich gleich von Klein auf kennen und er sie allgemein nochmal begutachten kann - auch wenn es nix bringt, falls sie was haben, die Züchter sind da ja fein raus... kannst dir ja überlegen.
Hast du schon Namen? Das sind meine Zwei: Giovanni di Leopardi und Little Miss Sunshine - oder Joey & Sunny