28.01.2015 Bengalen - Tipps, Ratschläge usw. Beitrag #61 B BaghiraNala Beiträge 35 Reaktionspunkte 0 Es ist hart... bin den ganzen Tag schon traurig, weil ich vor drei Monaten nicht damit gerechnet habe, dass das so läuft... Ich werde das jetzt erst mal sacken lassen und mich dann in ruhe umschauen. Wenn jmd einen Bengalzüchter im Raum Bawü empfehlen kann, dann her damit. (falls das erlaubt ist)
Es ist hart... bin den ganzen Tag schon traurig, weil ich vor drei Monaten nicht damit gerechnet habe, dass das so läuft... Ich werde das jetzt erst mal sacken lassen und mich dann in ruhe umschauen. Wenn jmd einen Bengalzüchter im Raum Bawü empfehlen kann, dann her damit. (falls das erlaubt ist)
22.11.2014 Bengalen - Tipps, Ratschläge usw. Anzeige Schau mal hier:Bengalen - Tipps, Ratschläge usw. .
28.01.2015 Bengalen - Tipps, Ratschläge usw. Beitrag #62 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 BaghiraNala schrieb: Es ist hart... bin den ganzen Tag schon traurig, weil ich vor drei Monaten nicht damit gerechnet habe, dass das so läuft... Ich werde das jetzt erst mal sacken lassen und mich dann in ruhe umschauen. Wenn jmd einen Bengalzüchter im Raum Bawü empfehlen kann, dann her damit. (falls das erlaubt ist) Zum Vergrößern anklicken.... Dich mal ganz ganz feste in Arm nehm und drück.... Nein leider nicht... :???: Aber BKH Züchter hätte ich welche... :mrgreen:
BaghiraNala schrieb: Es ist hart... bin den ganzen Tag schon traurig, weil ich vor drei Monaten nicht damit gerechnet habe, dass das so läuft... Ich werde das jetzt erst mal sacken lassen und mich dann in ruhe umschauen. Wenn jmd einen Bengalzüchter im Raum Bawü empfehlen kann, dann her damit. (falls das erlaubt ist) Zum Vergrößern anklicken.... Dich mal ganz ganz feste in Arm nehm und drück.... Nein leider nicht... :???: Aber BKH Züchter hätte ich welche... :mrgreen:
28.01.2015 Bengalen - Tipps, Ratschläge usw. Beitrag #63 B BaghiraNala Beiträge 35 Reaktionspunkte 0 danke <3 ist nicht weiter schlimm.Es wird sich schon jemand finden
28.01.2015 Bengalen - Tipps, Ratschläge usw. Beitrag #64 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 BaghiraNala schrieb: danke <3 ist nicht weiter schlimm.Es wird sich schon jemand finden Zum Vergrößern anklicken.... Ja, da bin ich mir sicher... ;-):mrgreen:
BaghiraNala schrieb: danke <3 ist nicht weiter schlimm.Es wird sich schon jemand finden Zum Vergrößern anklicken.... Ja, da bin ich mir sicher... ;-):mrgreen:
28.01.2015 Bengalen - Tipps, Ratschläge usw. Beitrag #65 snuffles Beiträge 1.473 Reaktionspunkte 48 Du findest sicher deine Katzen, auch wenn du jetzt schlimme Erfahrungen machen musstest! Leider kann ich auch nicht mit dem passenden Züchter dienen, aber das wird schon! Ich finde deine Entscheidung jedenfalls verständlich, zumal du ja weißt dass der Kater nicht im Regen steht, er wird deines Wissens nach gesund gepflegt und kommt je nach Eignung vielleicht in die Zucht, und sonst sicher in ein gutes Zuhause.
Du findest sicher deine Katzen, auch wenn du jetzt schlimme Erfahrungen machen musstest! Leider kann ich auch nicht mit dem passenden Züchter dienen, aber das wird schon! Ich finde deine Entscheidung jedenfalls verständlich, zumal du ja weißt dass der Kater nicht im Regen steht, er wird deines Wissens nach gesund gepflegt und kommt je nach Eignung vielleicht in die Zucht, und sonst sicher in ein gutes Zuhause.
28.01.2015 Bengalen - Tipps, Ratschläge usw. Beitrag #66 wildehilde Beiträge 432 Reaktionspunkte 6 Kannst dir ja mal folgende Hp angucken: www.cosmyras-bengalkatzen.de Der Züchter ist maximal 50 km von PF entfernt. Viel Glück!
Kannst dir ja mal folgende Hp angucken: www.cosmyras-bengalkatzen.de Der Züchter ist maximal 50 km von PF entfernt. Viel Glück!
28.01.2015 Bengalen - Tipps, Ratschläge usw. Beitrag #67 B BaghiraNala Beiträge 35 Reaktionspunkte 0 hab ich schon beäugelt :mrgreen: ist wirklich ein Katzensprung
28.01.2015 Bengalen - Tipps, Ratschläge usw. Beitrag #68 Canix Beiträge 5.637 Reaktionspunkte 102 BaghiraNala schrieb: 1. Habe ich nie gesagt, dass die Züchterin unseriös ist, im Gegenteil. Bitte nicht die Worte im Mund verdrehen. 2. "ein richtiger Liebhaber wirft die Flinte nicht so schnell ins Korn" ähhhhm ja, was ist bei dir schnell? Mein erstes Kitten wurde schon zwecks Trichtebrust eingeschläfert, und auch dafür kann sie nichts. Aber irgendwann hat man das Gefühl, dass es einfach nicht sein soll. . Zum Vergrößern anklicken.... Hmm, ich bin jemand der auch Monate warten kann. Aber wie gesagt, grundsätzlich ist halt die Frage ob man es möchte, da es dauern kann. Bedeutet eben auch, das die beiden dann vielleicht schon 8 Monate alt sind. Das du dich dagegen entschieden hast ist auch völlig ok, keine Sorge. Nein, die Züchterin kann weder für die Trichterbrust was, noch für den Pilz. Manchmal hat man einfach Pech, so tragisch es auch ist. Das meinte ich nicht, es klang für mich nur so, als ob du dachtest, das sie auf den Verkauf der beiden angewiesen ist, bzw irgendwie den "Verlust" wieder rein holen muss. Das bezweifle ich nach wie vor. lg Juli PS: mit Bengalzüchter kann ich leider auch nicht helfen, ich kenne keine, wünsche dir aber bei der Suche viel Erfolg Zuletzt bearbeitet: 28.01.2015
BaghiraNala schrieb: 1. Habe ich nie gesagt, dass die Züchterin unseriös ist, im Gegenteil. Bitte nicht die Worte im Mund verdrehen. 2. "ein richtiger Liebhaber wirft die Flinte nicht so schnell ins Korn" ähhhhm ja, was ist bei dir schnell? Mein erstes Kitten wurde schon zwecks Trichtebrust eingeschläfert, und auch dafür kann sie nichts. Aber irgendwann hat man das Gefühl, dass es einfach nicht sein soll. . Zum Vergrößern anklicken.... Hmm, ich bin jemand der auch Monate warten kann. Aber wie gesagt, grundsätzlich ist halt die Frage ob man es möchte, da es dauern kann. Bedeutet eben auch, das die beiden dann vielleicht schon 8 Monate alt sind. Das du dich dagegen entschieden hast ist auch völlig ok, keine Sorge. Nein, die Züchterin kann weder für die Trichterbrust was, noch für den Pilz. Manchmal hat man einfach Pech, so tragisch es auch ist. Das meinte ich nicht, es klang für mich nur so, als ob du dachtest, das sie auf den Verkauf der beiden angewiesen ist, bzw irgendwie den "Verlust" wieder rein holen muss. Das bezweifle ich nach wie vor. lg Juli PS: mit Bengalzüchter kann ich leider auch nicht helfen, ich kenne keine, wünsche dir aber bei der Suche viel Erfolg
28.01.2015 Bengalen - Tipps, Ratschläge usw. Beitrag #69 JessesGirl Beiträge 1.619 Reaktionspunkte 28 BaghiraNala schrieb: Es ist hart... bin den ganzen Tag schon traurig, weil ich vor drei Monaten nicht damit gerechnet habe, dass das so läuft... Ich werde das jetzt erst mal sacken lassen und mich dann in ruhe umschauen. Wenn jmd einen Bengalzüchter im Raum Bawü empfehlen kann, dann her damit. (falls das erlaubt ist) Zum Vergrößern anklicken.... Madurai Bengalen :-D
BaghiraNala schrieb: Es ist hart... bin den ganzen Tag schon traurig, weil ich vor drei Monaten nicht damit gerechnet habe, dass das so läuft... Ich werde das jetzt erst mal sacken lassen und mich dann in ruhe umschauen. Wenn jmd einen Bengalzüchter im Raum Bawü empfehlen kann, dann her damit. (falls das erlaubt ist) Zum Vergrößern anklicken.... Madurai Bengalen :-D
28.01.2015 Bengalen - Tipps, Ratschläge usw. Beitrag #70 B BaghiraNala Beiträge 35 Reaktionspunkte 0 Danke:mrgreen: Ja ist auch ok wenn du warten würdest.... Aber es war halt einfach zu viel... Das Gefühl als sollte es einfach nicht sein... Sie kann damit auch gut leben und eine der Katzen bleibt in der Zucht. Danke für eine antworten, ihr seid spitze:mrgreen:
Danke:mrgreen: Ja ist auch ok wenn du warten würdest.... Aber es war halt einfach zu viel... Das Gefühl als sollte es einfach nicht sein... Sie kann damit auch gut leben und eine der Katzen bleibt in der Zucht. Danke für eine antworten, ihr seid spitze:mrgreen:
02.02.2015 Bengalen - Tipps, Ratschläge usw. Beitrag #71 B BaghiraNala Beiträge 35 Reaktionspunkte 0 Ich freue mich euch mitteilen zu dürfen dass ich zwei Züchter gefunden habe die mich sehr ansprechen und mir auch ein kitten reserviert haben. Fotos folgen
Ich freue mich euch mitteilen zu dürfen dass ich zwei Züchter gefunden habe die mich sehr ansprechen und mir auch ein kitten reserviert haben. Fotos folgen
02.02.2015 Bengalen - Tipps, Ratschläge usw. Beitrag #72 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 BaghiraNala schrieb: Ich freue mich euch mitteilen zu dürfen dass ich zwei Züchter gefunden habe die mich sehr ansprechen und mir auch ein kitten reserviert haben. Fotos folgen Zum Vergrößern anklicken.... Ui toll... Aber du meinst sicher zwei Kitten? ;-)
BaghiraNala schrieb: Ich freue mich euch mitteilen zu dürfen dass ich zwei Züchter gefunden habe die mich sehr ansprechen und mir auch ein kitten reserviert haben. Fotos folgen Zum Vergrößern anklicken.... Ui toll... Aber du meinst sicher zwei Kitten? ;-)
02.02.2015 Bengalen - Tipps, Ratschläge usw. Beitrag #73 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Oder jeweils ein Züchter mit einem kitten [emoji5]️ (So hatte ich es verstanden)
02.02.2015 Bengalen - Tipps, Ratschläge usw. Beitrag #74 B BaghiraNala Beiträge 35 Reaktionspunkte 0 Jap... Geschwister waren aber nicht möglich. Die beiden sind aber fast zustellen Zeit geboren
02.02.2015 Bengalen - Tipps, Ratschläge usw. Beitrag #75 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Ahhhhh ok nun habe ichs geblickt.... :mrgreen:
02.02.2015 Bengalen - Tipps, Ratschläge usw. Beitrag #76 B BaghiraNala Beiträge 35 Reaktionspunkte 0 😀😀😀 ich versuche sie gleichzeitig einziehen zu lassen, vielleicht wirds dann weniger schlimm hahahah
😀😀😀 ich versuche sie gleichzeitig einziehen zu lassen, vielleicht wirds dann weniger schlimm hahahah
02.02.2015 Bengalen - Tipps, Ratschläge usw. Beitrag #77 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 BaghiraNala schrieb: ??? ich versuche sie gleichzeitig einziehen zu lassen, vielleicht wirds dann weniger schlimm hahahah Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich denke dass ist das Beste auch für die Zwei...
BaghiraNala schrieb: ??? ich versuche sie gleichzeitig einziehen zu lassen, vielleicht wirds dann weniger schlimm hahahah Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich denke dass ist das Beste auch für die Zwei...
02.02.2015 Bengalen - Tipps, Ratschläge usw. Beitrag #78 B BaghiraNala Beiträge 35 Reaktionspunkte 0 :evil: lassen wir uns überraschen
23.03.2015 Bengalen - Tipps, Ratschläge usw. Beitrag #79 Melie1983 Beiträge 122 Reaktionspunkte 0 Ach Gottchen, da hab ich ja viel verpasst... hatte die Benachrichtungsmail auf dem alten Handy... tut mir sehr leid, wie deine anfänglichen Erfahrungen gelaufen sind... hast du denn nun mittlerweile Kätzchen gefunden, die zu dir passen? Freue mich auf deine Nachricht!
Ach Gottchen, da hab ich ja viel verpasst... hatte die Benachrichtungsmail auf dem alten Handy... tut mir sehr leid, wie deine anfänglichen Erfahrungen gelaufen sind... hast du denn nun mittlerweile Kätzchen gefunden, die zu dir passen? Freue mich auf deine Nachricht!
10.05.2016 Bengalen - Tipps, Ratschläge usw. Beitrag #80 V Viverna Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Guten Abend, bin neue hier, heiße Inna und werde euch öfters besuchen bin auf der Suche nach einem Bengalkätzchen. Hätte jemand die Empfehlungen für mich, wo und wie ich danach suche? Wohne in Ludwigshafen, nehme aber auch ne Entfernung in Kauf :wink: Danke!
Guten Abend, bin neue hier, heiße Inna und werde euch öfters besuchen bin auf der Suche nach einem Bengalkätzchen. Hätte jemand die Empfehlungen für mich, wo und wie ich danach suche? Wohne in Ludwigshafen, nehme aber auch ne Entfernung in Kauf :wink: Danke!