Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute

Diskutiere Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Kuhflecken und Löwenmähne Männlein und ich hatten heute einen Schreck fürs Leben [emoji33] Ich bin um 6.40 Uhr aus dem Haus. Männe ist um...
  • Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #301
AW: Kuhflecken und Löwenmähne

Männlein und ich hatten heute einen Schreck fürs Leben [emoji33]

Ich bin um 6.40 Uhr aus dem Haus. Männe ist um kurz vor 10 aufgestanden.

Um kurz vor 11 Uhr ruft er mich an, Hamish sei weg. Er könne ihn in der Wohnung nirgends finden [emoji33] er hatte schon mit der Leckerchendose geschüttelt wie ein Blöder. Da kommt Hamish nämlich immer wie ein geölter Blitz angepest.

Dann hat er bis 11.30 das Treppenhaus und den Keller abgesucht. Wieder nichts.

Da hab ich dann in der Firma alles stehen und liegen gelassen und bin nach Hause. Habe mir schon einen "Schlachtplan" zurecht gelegt. Tasso, Türheim, Tierärzte in der Umgebung, Aufruf bei Facebook.

Wir wohnen an einer sehr viel befahrenen Straße und ich hatte so Angst ihn auf dem Heimweg irgendwo liegen zu sehen [emoji33]

Als ich auf den Hof gefahren bin, war Männes Auto weg. Hoffentlich ist nichts mit Hamish passiert und er ist mit ihm beim TÄ. Ich habe meine SchwieMa angerufen während ich noch im Auto gesessen habe und schon völlig panisch geworden bin, da sehe ich IM Treppenhaus eine Bewegung und wie ein kleiner blonder Katerkopf die oberste Kellertreppe hoch kommt [emoji50]

Nachdem ich ausgestiegen bin und mich der Tür genähert habe, ist er wieder abgetaucht [emoji52]

Ich bin dann ganz leise runter, konnte ihn aber nicht finden. Aber auf meine "mieps" reagiert er ja meistens.

Der arme kleine Kerl war völlig verängstigt.

Ich habe ihn dann auf den Arm genommen und bin die Treppe hoch, da kommt Männe angefahren. Er hatte die Siedlung abgefahren und den Wald einmal auf links gezogen ...

Da ist mir der kleine Schlingel heute Morgen so schnell zur Tür raus, dass ich gar nichts bemerkt habe [emoji17]

Wir sind ja nur froh, dass er nicht zur Haustür raus ist! Ein Nachbar zieht nämlich aus und es stand die ganze Zeit die Haustüre offen. Aber ich vermute, es war ihm zu laut. Denn als ich kam, war gerade niemand im Haus und da hat er sich ja aus dem Keller hoch getraut.

Er hat aber auch offensichtlich den ganzen Vormittag keinen Mucks von sich gegeben.

Zum Glück ist unser Meerschweinchen nun wieder da!

Der war vielleicht staubig und hatte viel zu erzählen [emoji1]

Aber am Nachmittag musste erst mal ausgiebig geschlafen werden

ImageUploadedByTapatalk1422477307.323393.jpg

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #302

Ach ihr armen! Was für ein Schock und zum Glück ist der Ausbrecher wieder da [emoji5]️

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #303

Ui, da wär mir auch das Herz in die Hose gerutscht. Schlauer Bub, hat er sich im Keller versteckt und ist nicht rausgerannt.

Das die kleinen Monster auch immer so flink sein können.

Zum Glück ist er wieder da:-D

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #304

Ich war schon einem Nervenzusammenbruch nahe!

Vielleicht war ihm das eine Lehre und er haut jetzt nicht mehr ab!

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #305

Des glaub ich [emoji4]

Ja ich Wills mal hoffen , aber meistens siegt die Neugierde dann irgendwann wieder [emoji13]

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #306

So ein Schlawiner ! Dadurch, daß er so ein kleiner Wusel ist, hat er es bestimmt nicht schwer gehabt, zu verschwinden. Wie gut, daß er solche Angst bekommen hat und Du grad zur rechten Zeit heim kamst.

Hab hier auch schon 2 Fast-Herzkasper gehabt. Einmal ist Sini zwischen den Beinen durch gesaust und einmal Capo. Konnte die Beiden GSD nach 3 Metern erwischen.
Wenn wir abends im Dunkeln heim kommen, machen wir zu Allererst mal Licht neben der Tür, bevor wir reingehen, damit wir ja sehen, ob da Einer vor der Tür sitzt.

Toll ist es, wenn sie sich im Haus verstecken und man findet sie nicht. Dann geht es uns genauso wie Euch.Dann wird sogar Draußen weiter gesucht. Und irgendwann guckt dann ein Köpfchen ganz unschuldig im Haus um die Ecke : Was ist denn los ??? Bin doch hier !:roll::evil:

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #307

Das sag ich dir! Die haben es faustdick hinter den Ohren! [emoji48]

Als wäre das gestern für uns alle nicht Schreck genug gewesen ...

Männlein und ich kommen heute nach Hause, öffnen die Wohnungstür und schwups ist Hamish wieder draußen und will eine Etage höher [emoji34]

Ich glaub es geht los! So nicht!

Übrigens hat Hamish einen kleinen Halbbruder bekommen und der ist sooooo niedlich [emoji173]️

Ich werde die Züchterin mal fragen, ob ich ein Foto zeigen darf [emoji6]

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #308

Nachtigall ich hör dir tapsen? [emoji51]
Zieht Vll noch ein kleiner Flausche Kerl ein? [emoji56][emoji76]

Ich bin auf jeden Fall voll für Bilder des kleinen [emoji51]

Wenn ich (oder Carsten) aus dem Haus gehen, geben wir den kleinen immer ein paar Leckerlis. Damit sie nicht ausbüchsen. [emoji27]
Meine waren ja auch schon im Flur und bei der Nachbarin [emoji56]

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #309

Au ja, Fotos bitte !

Siehste, fand Hamish den Flur doch sehr interessant , mußte sich das wohl noch mal angucken.

Nachtigall ich hör dir tapsen? [emoji51]
Zieht Vll noch ein kleiner Flausche Kerl ein? [emoji56][emoji76]

Ich bin auf jeden Fall voll für Bilder des kleinen [emoji51]

Wenn ich (oder Carsten) aus dem Haus gehen, geben wir den kleinen immer ein paar Leckerlis. Damit sie nicht ausbüchsen. [emoji27]
Meine waren ja auch schon im Flur und bei der Nachbarin [emoji56]

Ich hör auch was Trapsen...aber ob es in diese Richtung trapst ?

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #310

Haha nee nix da Nachtigall [emoji1] dieses Jahr zieht hier kein Neuzugang ein.

Wir sind erst mal froh, wenn die Beziehung zwischen unseren beiden besser wird und auch zwischen uns und Hamish.

Aber Iggy ist zu goldig [emoji76]

ImageUploadedByTapatalk1422651609.996991.jpg

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #311

Ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes WE! [emoji4]

Freitag Abend dachte ich ja erst, mich hat es erwischt [emoji40] aber ich habe zwei Tabletten genommen und bin früh ins Bett. Das hat geholfen.

Gestern haben Männe und ich Großeinkauf gemacht. Da waren wir aber nicht die Einzigen [emoji33]

Seit gestern Abend ist die Heizung im Haus aus [emoji32] der Verwalter war heute schon da, hat aber nichts machen können [emoji35]

Also mussten wir uns warm spielen [emoji6]

Felix mit seinem Ohrstöpsel

ImageUploadedByTapatalk1422813846.168863.jpg

ImageUploadedByTapatalk1422813868.708381.jpg

Er ist soooooooo niedlich [emoji173]️

ImageUploadedByTapatalk1422813895.358485.jpg

ImageUploadedByTapatalk1422813909.750916.jpg

Hamish hat heute "Geburtstag" - schon 8 Monate alt der kleine Puschel [emoji4]

ImageUploadedByTapatalk1422813955.701549.jpg

Ich finde seine Pfoten so putzig [emoji76]

ImageUploadedByTapatalk1422813997.596825.jpg

Hach, die beiden sind zum Knutschen!

So, jetzt mache ich mir eine Wärmflasche und einen Tee und Wickel mich in die Wolldecke ein! Es ist schon gut frisch hier [emoji301]️

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #312

So niedliche Bilder. [emoji173]
Ich mag Felix Augen und Hamish hat so süße Puschelpfötchen.
Funktioniert die Heizung wieder?

Hamish ist ja ein Schlingel. Gut, dass er im Haus geblieben ist. Ich kann mir vorstellen was ihr für einen Schrecken hattet. [emoji52]

Iggy ist ja ein Süßer [emoji173]

Wünsche dir einen guten Start in die Woche.

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #313

Hallo,

oh was für süße Bilder... :d078:

Luna hat ja auch so süße rosa Pfoten wie Hamish... sind die von Hamish auch kitzelig? :mrgreen:

Dass mit der Heizung ist ja doof... :-? Lese ich hier im Forum gerade öfters, dass da auch Andere damit zu tun haben, dass die Heizung aus fällt... :-?

Oh man, ich glaube ich wäre durchgedreht wenn eine meiner Zwei plötzlich nicht mehr in der Wohnung wäre.... Bella ist letztens als wir heim gekommen sind auch raus vor die Wohnungstüre.... oh man.... :roll:

Euch auch einen schönen Wochenstart... :)

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #314

Hallöchen! [emoji4]

Seit heute Nachmittag läuft die Heizung zum Glück wieder - es war gestern Abend schon sau kalt hier in der Bude!

Felix hat wohl auch leicht gefroren heute [emoji18] mein Mann erzählte mir, er hat den ganzen Tag unter der Wolldecke gelegen und man hat nur das rosa Näschen gesehen [emoji173]️

Männlein musste Felix sogar zum Fressen wecken [emoji18]

Heute Morgen, als der Wecker geklingelt hat, ist Hamish zu mir ins Bett gekommen, hat dich neben mich gelegt und ich durfte die Hand auf ihn legen [emoji173]️ so langsam wird es was mit uns hoffe ich [emoji4]

Ich hoffe mal, dass er uns nicht nochmal so einen Schock bereitet wie letzte Woche! Jetzt verstecke ich morgens im WoZi Leckerlis damit die Jungs abgelenkt sind.

Apropos fressen ... 2x hatte ich das Probepaket von Feringa. Beide Male waren 2 Dosen Ente und Kalb drin, alle 4 Dosen wurden anstandslos gefressen. Also habe ich 6 400g Dosen bestellt - und jetzt ratet mal, was passiert?

Genau! Sie fressen es nicht [emoji35]

Ich werde noch bekloppt mit den beiden [emoji52]

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #315

Huhu, jetzt hab ich auch mal hier her gefunden. Du hast aber zwei wunderhübsche Jungs, beide etwas ganz Besonderes. Das dein Dian über die Regenbogenbrücke gegangen ist tut mir leid :cry:

Verstehen sich die zwei denn inzwischen gut? Hamish ist ja der Neuzugang, richtig?

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #316

Hallöchen! [emoji4]

Seit heute Nachmittag läuft die Heizung zum Glück wieder - es war gestern Abend schon sau kalt hier in der Bude!

Felix hat wohl auch leicht gefroren heute [emoji18] mein Mann erzählte mir, er hat den ganzen Tag unter der Wolldecke gelegen und man hat nur das rosa Näschen gesehen [emoji173]️

Männlein musste Felix sogar zum Fressen wecken [emoji18]

Heute Morgen, als der Wecker geklingelt hat, ist Hamish zu mir ins Bett gekommen, hat dich neben mich gelegt und ich durfte die Hand auf ihn legen [emoji173]️ so langsam wird es was mit uns hoffe ich [emoji4]

Ich hoffe mal, dass er uns nicht nochmal so einen Schock bereitet wie letzte Woche! Jetzt verstecke ich morgens im WoZi Leckerlis damit die Jungs abgelenkt sind.

Apropos fressen ... 2x hatte ich das Probepaket von Feringa. Beide Male waren 2 Dosen Ente und Kalb drin, alle 4 Dosen wurden anstandslos gefressen. Also habe ich 6 400g Dosen bestellt - und jetzt ratet mal, was passiert?

Genau! Sie fressen es nicht [emoji35]

Ich werde noch bekloppt mit den beiden [emoji52]

Die Feringa Dosen im Probe Paket waren 200 oder 400 Gramm Dosen?

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #317

Felix ist ja süß. ♥
Paulchen decke ich auch immer zu. Steini ist das oft zu warm.

Hamish wird bestimmt ganz bald deine Schmuzekatze, die do so vermisst.

Das mit dem Futter kommt mir so bekannt vor. Kleine Dosen schmecken, große nicht. :evil:
Nach einer Weile fressen sie es dann doch. Irgenwie kann ich mir auch nicht vorstellen, dass da etwas anderes drin ist.

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #318

Hallo Nadine,

Freut mich, dass du hergefunden hast und dass dir unsere Jungs gefallen [emoji4]

Richtig, Hamish ist erst vor knapp 2 Monaten bei uns eingezogen. Bisher sind beiden noch kein Herz und eine Seele - leider! [emoji52]

Vor allem unser kleiner Muk (Felix) scheint etwas zu eifern ...

Es gibt zwar seltene Momente in denen sie zusammen liegen und sich dann auch putzen. Außerdem gibt es öfter Nasenküsschen und ab und an wird Fangen gespielt, was wir den Ponyhof nennen [emoji1]

Aber auch dabei gibt es leichte Kommunikationsprobleme zwischen den beiden. Felix möchte nur jagen und Hamish dann auch raufen - und da Felix das nicht will, zieht er sich dann zurück [emoji52]

Aber ich hoffe, das wird noch ...

So und jetzt zu der Frage bzgl. der Dosengröße: genau so war es, Probe je 200g und bestellt habe ich jetzt die größeren, eben weil es günstiger ist ... Wenn Sie jetzt bei der 2. Mahlzeit das Futter nicht mehr gewollt hätten, weil zu lang geöffnet, aber sie wollten es direkt nicht mehr anrühren [emoji35]

Das ist doch alles ganz schön gemein von den Biestern [emoji35]

Unseren Dian durfte ich auch nur mit zudecken, wenn wir beide ein Nickerchen auf dem Sofa gemacht haben, aber dann auch nicht immer.

Vorhin war ich so müde, dass ich 30 Minuten powernappen wollte auf dem Sofa und ich liege noch nicht ganz, da springt Felix mir wie selbstverständlich schnurrend und sabbernd auf die Brust und hat mit mir das Nickerchen gemacht [emoji173]️ [emoji76]

Als ich aufgewacht bin, hat er auf mir "gebadet" [emoji173]️

Sooooo toll, wenn mal wieder ein schnurrendes Körnerkissen auf einem liegt und pennt [emoji173]️

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #319

ich drück dir die daumen, dass das knufffig kewle kuhkaterkerlchen und der süße hamish genau solche schmuser werden, wie dein sternenkater! =D

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #320

Dankeschön Dirlewanger [emoji4]

Wobei Felix ja schon verschmust ist, aber eben eher fixiert auf mein Männlein. Aber wir werden uns schon einig, hoffe ich [emoji6]

Gestern Abend war Felix wieder zum Knutschen [emoji76][emoji173]️

ImageUploadedByTapatalk1423084400.532537.jpg

ImageUploadedByTapatalk1423084413.190065.jpg

ImageUploadedByTapatalk1423084427.634480.jpg

Hamish wurde auf Händen getragen [emoji6]

ImageUploadedByTapatalk1423084480.428800.jpg

Thema:

Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute

Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute - Ähnliche Themen

Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Katzen vertragen sich seit der kastration nicht mehr mit einander und haben angst: Hallo, Wir haben vor kurzem eine unserer Katze Oreo kastriert ihre Schwester Dori ist noch nicht kastriert. Die zwei waren vorher unzertrennlich...
Nach Kastration alles anders – Zusammenführung gescheitert, brauche dringend Rat: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum und ehrlich gesagt ziemlich überfordert mit der aktuellen Situation. Es geht um einen Kater (10...
Läuft die Zusammenführung falsch oder übertreibe ich?: Hallo liebe Leute. Ich habe beschlossen, Freitag ein neues Kätzchen aus dem Tierheim zu adoptieren. Kurz zum Hintergrund, ich hatte seit 2013...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Oben Unten