Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute

Diskutiere Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Kuhflecken und Löwenmähne Das klingt nach einem tollen Tag für dich. Darf man fragen warum dein Mann in Reha muss? Wenn nicht einfach...
  • Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #281
AW: Kuhflecken und Löwenmähne

Das klingt nach einem tollen Tag für dich.
Darf man fragen warum dein Mann in Reha muss? Wenn nicht einfach ignorieren [emoji5]️

Das Essen sieht aber lecker aus [emoji5]️

Ich hab für solche Tage mir einen einfachen Futterautomaten zugelegt. Da stelle ich ein: er soll nach X Stunden aufgehen und die Katzen haben frisches Futter. Wurde hier sofort angenommen [emoji5]️

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #282

Hm, das ist nicht ganz so einfach. Die Nierenfilter sind "defekt" und scheiden das Eiweiß mit aus. Die Nieren sind aber gesund. Bisher hat er eine Cortisontherapie, eine Chemo und eine Therapie mit Immunsupressiva hinter sich, aber das hat alles nicht angeschlagen [emoji17]

Einen Futtersutomaten habe ich auch, aber damals hatte Felix direkt verstanden wie das Ding auf geht. Aber wirklich gefressen hatten beide damals nicht draus.

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #283

Ach du Schande [emoji20] das klingt ja gar nicht gut.
Hat er irgendwie das Gefühl, dass die Reha wenigstens ein wenig anschlägt? Ich wünsche ihm gute Besserung

Bei mir wurde am ersten Tag der Schulung auch nicht gefressen, am zweiten Tag schon. Ich find das für den Notfall ganz gut.

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #284

Oh gott, dass mit deinem Mann tut mir leid. Hoffentlich kann ihm Geholfen werden und er wird schnell wieder gesund. [emoji17]

Euch bleibt wirklich nichts erspart.

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #285

Naja, krank ist er schon seid 4,5 Jahren und besser wird es in der Reha auf keinen Fall [emoji52]

Die WaMa ist auch hinüber! Der Techniker hat 72€ verlangt, weil er der Maschine 40 Minuten beim Waschen zugesehen hat und mir gesagt, dass das Ersatzteil mind. 200€ ohne Einbau kostet ... [emoji49] eben rief er nochmal an und sagte, das Teil wäre gar nicht mehr lieferbar. Klasse!

Ja, im Moment läuft es richtig toll! [emoji18]

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #286

Oh man :-(
Da weiss man auch nicht was man dazu sagen soll. Aber Hauptsache auf Reha schicken :(

Fühl dich gedrückt. Es ist meistens so, dass sich eine neue mehr lohnt als die Reparatur. Traurig aber wahr! :(
Ich kann dir nur die Hoffnung machen, die mir im Moment auch immer gemacht wird: Irgendwann wird es besser, muss es!

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #287
Kuhflecken und Löwenmähne

Guten Morgen zusammen [emoji4]

Die letzte Woche war ziemlich stressig ... Ich hoffe, es wird bald mal wieder etwas ruhiger.

Außerdem wird es Zeit, dass Männlein wieder nach Hause kommt! Nicht nur wegen mir (was mir aber natürlich auch sehr wichtig ist!) sondern weil unsere Jungs dann nicht mehr so lang allein sind. Im Moment Benehmen sie sich wie die Sau am Sofa [emoji43]

Am Mittwoch war meine Ma hier und da hatten sie sogar das ein oder andere Wanderegal abgeräumt. Und diese Regale sind direkt über dem Fernseher ... Das kommt nicht so gut [emoji82]

Dabei versuche ich die beiden abends schon richtig auszulasten. Wir spielen fast 1,5 Stunden und morgens wenn ich das Haus verlasse, verstecke ich Leckerchen in der Wohnung.

Ich glaube ja auch, dass vor allem Felix bockig ist, dass Männe so lang weg ist [emoji18]

Gestern haben wir auch ausgiebig gespielt. Felix findet den neuen Federwedel total klasse [emoji4] (leider oft etwas unscharf, aber er ist so süß, wenn er im Jagdmodus ist [emoji173]️)

ImageUploadedByTapatalk1422169938.450226.jpg

ImageUploadedByTapatalk1422169952.638466.jpg

ImageUploadedByTapatalk1422170026.046614.jpg

ImageUploadedByTapatalk1422170053.600392.jpg

ImageUploadedByTapatalk1422170065.585208.jpg

Hamish ist der DaBird zwar lieber, aber so ganz kalt lässt ihn der Federwedel auch nicht [emoji1]

ImageUploadedByTapatalk1422170132.423634.jpg

ImageUploadedByTapatalk1422170144.806894.jpg

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag! [emoji4] muss hier heute etwas klar Schiff machen.

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #288

Wie geht es deinem Mann? Wird es irgendwie besser? Wie lange muss er noch in der Reha sitzen?
Ich kann mir gut vorstellen das die ein wenig bockig sind. Selbst wenn Carsten zu lange und zu oft weg ist werden meine auch irgendwie traurig oder sowas.

Wenn die Jungs so lange alleine sind muss man doch auch auf doofe Ideen kommen [emoji56]

Die Bilder sind goldig [emoji5]️ das letzte von Felix ist total niedlich [emoji16]

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #289

Ja, wenn Felix so guckt könnte ich ihn fressen. [emoji76][emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️

Männe geht es nicht besser und der Doc bescheinigt ihm auch keine Arbeitsunfähigkeit. Er kann leichte Bürotätigkeiten übernehmen, bei denen er viele Pausen machen kann, häufig vom sitzen zum stehen wechselt und ohne Temperaturschwankungen, ohne Stress und ohne Schichtarbeit. Solche Jobs haben wir "Bürostuten und Hengste" doch alle oder?! [emoji82]

Bin gespannt, was die Rentenversicherung ihm jetzt für einen Job sucht ... Das wird nicht einfach.

Morgen kommt er auf jeden Fall endlich nach Hause [emoji173]️

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #290

Felix ist echt goldig :)

Das ist schön, dann ist er endlich wieder da und die Katzen haben dann auch deinen Männe wieder :)
War ja auch lang genug weg :oops: Blöde Reha.

Ich kann dir nur sagen, erwarte nicht zu viel vom Rententräger. Der macht das billigste und schnellste und in der Regel ist es in den alten Beruf wieder rein bringen, egal wie.

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #291

Deine Jungs sind so goldig. ♥

Freut mich, dass dein Mann morgen nach Hause kommt. Für die Zukunft wünsche ich euch das Beste.

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #292

Ja gestern habe ich mal wieder schöne Fotos von den beiden machen können [emoji4]

Es wurde sogar kurzzeitig mal gekuschelt [emoji173]️

Erst haben sie sich den ausrangierten Bürostuhl geteilt ...

ImageUploadedByTapatalk1422212160.513430.jpg

ImageUploadedByTapatalk1422212210.416285.jpg

ImageUploadedByTapatalk1422212226.912425.jpg

ImageUploadedByTapatalk1422212237.740520.jpg

Und abends lagen sie im Heu [emoji15] [emoji1]

ImageUploadedByTapatalk1422212269.840961.jpg

ImageUploadedByTapatalk1422212289.267255.jpg

Ich habe auch zwei Videos gemacht, wie sie sich gegenseitig putzen [emoji76] die lade ich für Tage mal hoch, wenn mein Lappi wieder da ist [emoji4]

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #293

Sehr kuschelig !
Mach nächstes Mal den Karton zu und schick ihn zu uns :mrgreen:

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #294

[emoji23][emoji23] das hättest wohl gerne! Die bleiben hier [emoji6]

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #295

Oooooch :cry:

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #296

Ooohh was für süße Fotos [emoji7][emoji7][emoji7]

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #297

Guten Morgen!

Seid ihr der gleichen Meinung wie Hamish und ich?

ImageUploadedByTapatalk1422254554.796869.jpg

Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #298

Ich halte es da ganz mit Garfield: "I hate Mondays!"

Das vorletzte Kartonfoto ist ja toll. Felix scheint richtig zufrieden, dass er ein flauschiges Hamish-Kopfkissen hat.

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #299

Da hat Hamish absolut recht. ;-)

Die Bilder im Heu sind ja sowas von süß. ♥
Meine zwei liegen auch oft so da. Meist hat Steini dann seinen Kopf auf Paulchen. :)

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #300

Sorry, dass ich so lange nicht hier war! Komme zur Zeit einfach kaum zum Forum!Die zwei sind wirklich sehr süß!
Für deinen Mann wünsche ich gute Besserung![emoji4]

Thema:

Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute

Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute - Ähnliche Themen

Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Katzen vertragen sich seit der kastration nicht mehr mit einander und haben angst: Hallo, Wir haben vor kurzem eine unserer Katze Oreo kastriert ihre Schwester Dori ist noch nicht kastriert. Die zwei waren vorher unzertrennlich...
Nach Kastration alles anders – Zusammenführung gescheitert, brauche dringend Rat: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum und ehrlich gesagt ziemlich überfordert mit der aktuellen Situation. Es geht um einen Kater (10...
Läuft die Zusammenführung falsch oder übertreibe ich?: Hallo liebe Leute. Ich habe beschlossen, Freitag ein neues Kätzchen aus dem Tierheim zu adoptieren. Kurz zum Hintergrund, ich hatte seit 2013...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Oben Unten