Kuhflecken und Löwenmähne
Guten Morgen zusammen [emoji4]
Die letzte Woche war ziemlich stressig ... Ich hoffe, es wird bald mal wieder etwas ruhiger.
Außerdem wird es Zeit, dass Männlein wieder nach Hause kommt! Nicht nur wegen mir (was mir aber natürlich auch sehr wichtig ist!) sondern weil unsere Jungs dann nicht mehr so lang allein sind. Im Moment Benehmen sie sich wie die Sau am Sofa [emoji43]
Am Mittwoch war meine Ma hier und da hatten sie sogar das ein oder andere Wanderegal abgeräumt. Und diese Regale sind direkt über dem Fernseher ... Das kommt nicht so gut [emoji82]
Dabei versuche ich die beiden abends schon richtig auszulasten. Wir spielen fast 1,5 Stunden und morgens wenn ich das Haus verlasse, verstecke ich Leckerchen in der Wohnung.
Ich glaube ja auch, dass vor allem Felix bockig ist, dass Männe so lang weg ist [emoji18]
Gestern haben wir auch ausgiebig gespielt. Felix findet den neuen Federwedel total klasse [emoji4] (leider oft etwas unscharf, aber er ist so süß, wenn er im Jagdmodus ist [emoji173]️)
Hamish ist der DaBird zwar lieber, aber so ganz kalt lässt ihn der Federwedel auch nicht [emoji1]
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag! [emoji4] muss hier heute etwas klar Schiff machen.