Kuhflecken und Löwenmähne
Jap ist mein Arbeitgeber ...
Der Brief war heute in der Post, aber ich habe ihn nicht geöffnet. Mache schon seit der Sache mit Dian keine Post mehr am WE auf ... Die Wochenenden sind so schon kurz genug, da lass ich sie mir nicht mehr von Rechnungen ne bösen Briefen vermiesen [emoji58]
Der Ausschlag, bzw. die Bratsche, wie ich die Dinger immer nenne, juckt, brennt und sieht scheiße aus ... [emoji35]
Chic machen für den Besuch morgen bei Männe in der Reha ist nicht ... Fällt aus wegen Bodennebel! [emoji35]
Gestern Abend ist die Federangel a la DaBird von Karlie kaputt gegangen. Ich bin dann heute zu TopZoo bei uns gefahren (ist das eigtl auch eine Kette), weil ich weiß, dass es dir dort gibt. Da kostet tatsächlich EINE Angel 3,99 € [emoji43]
In dem Geschäft kann man auch Kaninchen, Hamster und anderes Getier erwerben und natürlich hat die Tierchen wieder einer angegrabscht und sogar rausgenommen. Das arme kleine niedliche Kaninchen ist runtergefallen und hat sich unter einer Euro-Palette versteckt. Jetzt haben tatsächlich 5 Leute versucht dieses Tierchen einzufangen, indem sie es gejagt haben [emoji43][emoji17]
Das arme kleine Ding hätte sicherlich panische Angst [emoji17]
Meine Ma fragte mich dann, wie ich das gemacht hätte und ich sagte ganz laut: naja, man könnte ein Leckerli auslegen, Ruhe bewahren und sich wenn möglich wenig bewegen und langsam auf das Tier zugehen. Einer der Verkäufer schaute mich ganz miesepetrig an [emoji15]
Ich habe dann bei meiner Mutsch noch Wäsche gewaschen, weil meine Maschine ja seit letzter Woche nicht mehr schleudert. Natürlich ist die Garantie seit 5 Monaten abgelaufen [emoji58]
Am Dienstag kommt ein Servicetyp, der hier bei uns in der Umgebung solche Großgeräte repariert. Ich hoffe a) dass er die Maschine reparieren kann und b) dass es nicht so teuer ist. Schließlich muss ich meinem AG ja Geld zurück zahlen [emoji49]