Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute

Diskutiere Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Kuhflecken und Löwenmähne falls not am mann ist, würde ich mich -solange dein GöGa weg ist- bereit erklären dieses knuffige kleine...
  • Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #261
AW: Kuhflecken und Löwenmähne

falls not am mann ist, würde ich mich -solange dein GöGa weg ist- bereit erklären dieses knuffige kleine kuhkaterkerlchen zu knuddeln ;) 8)

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #262

Haha, das Angebot ist ja total uneigennützig [emoji6]

Im Moment ist es bei mir leicht stressig. Daher komme ich gar nicht dazu, hier up to Date zu bleiben [emoji52]

Die Katzis wollen ja bespaßt werden [emoji4]

Die TÄ hatte für Hamish ja auch mal empfohlen mit Hamish zu inhalieren. Da er immer noch etwas schwer durch die Nase atmet, würde ich das morgen gern mal testen. Jetzt finde ich im Netz alle möglichen "Zutaten" von Meersalz über Salbei bis Kamillentee und Thymian. Was würdet ihr empfehlen?

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #263

Hier noch ein Schnappschuss von Garfield [emoji1]

ImageUploadedByTapatalk1421272028.010154.jpg

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #264

So, heute hat Hamish zum ersten Mal inhaliert [emoji4]

Ich habe ein Gemisch aus Meersalz und Salbei gemacht.

Er ist freiwillig in den Korb. Dann habe ich ihn auf den Tisch gestellt, die Schüssel mit etwas Abstand vor den Korb gestellt und eine Decke über beides gelegt.

Hamish war 5 Minuten völlig ruhig im Korb. Als er dann leicht unruhig wurde, habe ich es beendet.

Morgen werden wir es wieder versuchen. Mal sehen, ob es nach ein paar Tagen etwas bringt [emoji4]

Was das Futter angeht: ich führe jetzt "Tagebuch" welche Dose gefressen wird und wie viel bzw. ob gerne oder nicht. Unterm Strich kann ich jetzt schon mal sagen, dass Granatapet iiiih bääääh ist ... [emoji52]

Feringa ist genießbar und bei Catz Finefood schmeckt wohl nur Huhn & Thunfisch.

Wenn die Vorräte aufgebraucht sind, werde ich nochmal einiges von Sandras Tieroase bestellen und testen ...

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #265

Felix auf dem Bild ist zu süß. ♥

Klingt doch gut, wenn Hamish bei Inhalieren so toll mitmacht. :)

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #266

Ich fand die Haltung von Felix auch absolut elegant [emoji173]️

Ja, gestern hat Hamish mitgemacht. Ich bin leider jetzt erst nach Hause gekommen und würde jetzt gern etwas entspannen. Daher werde ich es morgen früh wieder versuchen und dann vielleicht an Abend wieder.

Als ich mittags kurz zu Hause war, habe ich aber endlich mal das Fummelbrett "restauriert" und jetzt gerade hatten die Jungs etwas Spaß [emoji4]

ImageUploadedByTapatalk1421436991.284972.jpg

ImageUploadedByTapatalk1421437005.756990.jpg

ImageUploadedByTapatalk1421437023.076257.jpg

ImageUploadedByTapatalk1421437034.233092.jpg

Die Gläser waren ihnen erst etwas suspekt [emoji1]

ImageUploadedByTapatalk1421437050.850589.jpg

Felix gibt auch immer noch zu schnell auf aber dann bleibt eben mehr für Hamish [emoji18]

ImageUploadedByTapatalk1421437134.704742.jpg

ImageUploadedByTapatalk1421437148.304955.jpg

ImageUploadedByTapatalk1421437159.376091.jpg

Jetzt werden wir noch ein wenig toben und ich werde ein Glas Wein trinken. Auch wenn das nicht gegen den Klumpen Wut im Bauch hilft [emoji52]

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #267

Ich hab das Fummelbrett bereits im anderen Thread bewundert. Sieht sehr gut aus und den Jungs scheint es zu gefallen. [emoji4]

Warum bist du denn so wütend?
Lass dich nicht ärgern. [emoji53]

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #268

Danke [emoji4] dabei hab ich doch nur ein paar Joghurtbecher aufgeklebt [emoji6]

Ach, da kommt alles zusammen ... Kaputte WaMa, Wärmelampe bei der Schlange kaputt, Rechnungen über Rechnungen, Arbeit doof, Stress mit Kollegen, ich hab auch einige Sachen gemacht, deshalb auf mich selber ... [emoji35][emoji35]

Habe schon eine Art Herpes, der sich über das Kinn erstreckt [emoji49] das hatte ich eigentlich immer nur als Kind.

Außerdem macht mich das dann auch wütend ...

Ich habe so einen Brocken Wut im Bauch, der täglich wächst [emoji37]

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #269

Gestern Abend sitze ich am PC, höre wie sich die Jungs draußen im Flur beschäftigen und denke mir nichts Böses ... Um 1 wollte ich dann ins Bett und es bot sich mir folgender Anblick [emoji43]:

ImageUploadedByTapatalk1421480788.650381.jpg

Da hab ich dann nachts um 1 noch Heu zusammen gefegt [emoji18]

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #270

Das kommt mir so bekannt vor ....
ImageUploadedByTapatalk1421481655.081073.jpg

[emoji56]

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #271

Haha, wie er da sitzt, nach dem Motto: ICH? Ich war das nicht [emoji23]

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #272

Als ich dein Bild gesehen habe und dann meines rausgesucht habe ... Dachte ich nur: warum müssen meine immer so übertreiben? [emoji23][emoji56]

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #273

[emoji1] aber bei dir war es nicht mitten in der Nacht [emoji6]

Ich kriege schon wieder Puls [emoji34]

ImageUploadedByTapatalk1421504667.647995.jpg

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #274

Nee, später nachmittag und am nächsten Tag kam der Maler :mrgreen:

Ist es deine Firma? Also ich denke nicht, dass sie das dürfen :shock:

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #275

Dann kann ich deine Wut total nachvollziehen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die das dürfen.

Was macht dein Ausschlag?

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #276
Kuhflecken und Löwenmähne

Jap ist mein Arbeitgeber ...

Der Brief war heute in der Post, aber ich habe ihn nicht geöffnet. Mache schon seit der Sache mit Dian keine Post mehr am WE auf ... Die Wochenenden sind so schon kurz genug, da lass ich sie mir nicht mehr von Rechnungen ne bösen Briefen vermiesen [emoji58]

Der Ausschlag, bzw. die Bratsche, wie ich die Dinger immer nenne, juckt, brennt und sieht scheiße aus ... [emoji35]

Chic machen für den Besuch morgen bei Männe in der Reha ist nicht ... Fällt aus wegen Bodennebel! [emoji35]

Gestern Abend ist die Federangel a la DaBird von Karlie kaputt gegangen. Ich bin dann heute zu TopZoo bei uns gefahren (ist das eigtl auch eine Kette), weil ich weiß, dass es dir dort gibt. Da kostet tatsächlich EINE Angel 3,99 € [emoji43]

In dem Geschäft kann man auch Kaninchen, Hamster und anderes Getier erwerben und natürlich hat die Tierchen wieder einer angegrabscht und sogar rausgenommen. Das arme kleine niedliche Kaninchen ist runtergefallen und hat sich unter einer Euro-Palette versteckt. Jetzt haben tatsächlich 5 Leute versucht dieses Tierchen einzufangen, indem sie es gejagt haben [emoji43][emoji17]

Das arme kleine Ding hätte sicherlich panische Angst [emoji17]

Meine Ma fragte mich dann, wie ich das gemacht hätte und ich sagte ganz laut: naja, man könnte ein Leckerli auslegen, Ruhe bewahren und sich wenn möglich wenig bewegen und langsam auf das Tier zugehen. Einer der Verkäufer schaute mich ganz miesepetrig an [emoji15]

Ich habe dann bei meiner Mutsch noch Wäsche gewaschen, weil meine Maschine ja seit letzter Woche nicht mehr schleudert. Natürlich ist die Garantie seit 5 Monaten abgelaufen [emoji58]

Am Dienstag kommt ein Servicetyp, der hier bei uns in der Umgebung solche Großgeräte repariert. Ich hoffe a) dass er die Maschine reparieren kann und b) dass es nicht so teuer ist. Schließlich muss ich meinem AG ja Geld zurück zahlen [emoji49]

Zuletzt bearbeitet:
  • Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #277

Das mit dem Kaninchen ist ja unmöglich! [emoji35]
Ich kaufe nur noch im Notfall in Geschäften in denen Tiere verkauft werden. Der Schlüsselmoment war als ich tatsächlich Kitten in einem Laden gesehen habe. [emoji36]

Rechnungen sind immer ungeliebte Post. [emoji52]
Blöd, wenn immer alles schief läuft. [emoji20]

Ist die Klinik weit entfernt?

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #278

Die Klinik ist 2-2,5 Stunden entfernt. Wir fahren jetzt los. Ich frei mich schon auf mein Männlein [emoji4]

Bin gespannt, wie die Jungs den Tag allein verbringen, ob die Bude am abend Kopf steht. Habe jetzt erst mal Leckerchen versteckt. Da sollten sie beschäftigt sein [emoji4]

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #279

War es schön bei deinem Schatz?

Die Jungs waren sicherlicg brav und haben sich über deine Rückkehr gefreut, stimmts? [emoji4]

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #280

Gestern war es zwar anstrengend, aber es hat sich natürlich gelohnt [emoji4] ich habe mich tierisch gefreut, mein Männlein zu sehen [emoji173]️

Wir waren um ca. 12 vor Ort und sind dann bei einem Griechen lecker essen gegangen

ImageUploadedByTapatalk1421700679.597864.jpg

Am Nachmittag sind wir dann noch auf einen Berg hoch zu einem Café und leider sind wir dann gegen 17.15 Uhr schon wieder Richtung Heimat gefahren [emoji52]

Hoffentlich bekommt Männe keine Verlängerung. Er fehlt hier total!

Die Jungs waren etwas bockig gestern Abend und hatten auch fast nichts gefressen ... Aber da müssen sie dann einfach mal einen Tag durch [emoji18]

Thema:

Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute

Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute - Ähnliche Themen

Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Katzen vertragen sich seit der kastration nicht mehr mit einander und haben angst: Hallo, Wir haben vor kurzem eine unserer Katze Oreo kastriert ihre Schwester Dori ist noch nicht kastriert. Die zwei waren vorher unzertrennlich...
Nach Kastration alles anders – Zusammenführung gescheitert, brauche dringend Rat: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum und ehrlich gesagt ziemlich überfordert mit der aktuellen Situation. Es geht um einen Kater (10...
Läuft die Zusammenführung falsch oder übertreibe ich?: Hallo liebe Leute. Ich habe beschlossen, Freitag ein neues Kätzchen aus dem Tierheim zu adoptieren. Kurz zum Hintergrund, ich hatte seit 2013...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Oben Unten