Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute

Diskutiere Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute im Foto Studio Forum im Bereich Community; Kuhflecken und Löwenmähne Ja, ich nenne ihn auch immer liebevoll, Rex den Schäferhund [emoji23] Er läuft dann auch immer so stolz wie Oskar mit...
  • Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #341
Kuhflecken und Löwenmähne

Ja, ich nenne ihn auch immer liebevoll, Rex den Schäferhund [emoji23]

Er läuft dann auch immer so stolz wie Oskar mit dem Ohrstöpsel [emoji1]

Wobei ich nicht glaube, dass ich ihm das beigebracht habe ... Bei Dian hat es nämlich nur extrem selten geklappt und Hamish scheint es gar nicht zu kapieren [emoji52]

Der denkt nämlich immer, wenn Felix losrennt, dass der mit ihm Spielen will und pest hinterher und springt zum Angriff [emoji23]

Das wiederum findet Felix eher unlustig [emoji1]

Soooooo, seid Donnerstag haben wir ein neues Familienmitglied- sie ist weiß und hat ein Fassungsvermögen von 7kg - unsere neue WaMa [emoji2]

Endlich wieder selber waschen!

Da ich auch schon seit über einer Woche nicht mehr bei Mutsch oder SchwieMa war, setze ich sie heute auch direkt mal einen Stresstest aus [emoji13]

Die dritte Maschine läuft. Dann noch Bettwäsche, Handtücher und Putzlappen. Ich bin gespannt, wie sie sich anstellt [emoji1]

Übrigens sind bei uns vor der Haustür gerade ein Tiger, ein Hai und ein Babylöwe vor der Tür herspaziert [emoji197][emoji227][emoji192]

Zuletzt bearbeitet:
  • Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #342
AW: Kuhflecken und Löwenmähne

Dank meiner tatkräftigen Helfer ist der Mount Wäscherest abgearbeitet [emoji2]

ImageUploadedByTapatalk1424030330.488840.jpg

ImageUploadedByTapatalk1424030343.002905.jpg

Und es gibt Nachschub von Iggy - wenn sie klein sind, sind sie soooooooo unverschämt süß [emoji76]

ImageUploadedByTapatalk1424030397.184052.jpg

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #343

Ah, neue Wama und so liebe Helfer, da läuft die Hausarbeit von alleine. [emoji4]

Iggy ist so niedlich[emoji173]

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #344

Fleißige Helferin hast du da [emoji16] und Iggy , hach Schmelz [emoji7]

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #345
Kuhflecken und Löwenmähne

So langsam aber sicher verstehen unsere beiden Jungs sich immer besser [emoji2] Hamish stänkert ab und an so niedlich [emoji173]️

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #346

so lustig und Felix will und will nicht:lol::lol::lol:

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #347

Was für ein cooles Video. So wie dein Hamish macht Rocky das auch. Alles und jeden putzen wollen und dabei zeigen wer hier der Boss ist. Felix scheint sich aber nicht provozieren zu lassen und bleibt relativ relaxt liegen :mrgreen:

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #348

Niedlich. [emoji173] Auch Hamishs Gesichtsausdruck in der Mitte des Videos ist klasse. [emoji38]

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #349

Hehe, ja Felix ist da echt beratungsresistent [emoji1]

Hamish kann so süß gucken, egal was er gerade macht [emoji173]️

Ich liebe es auch, wenn er Beute beobachtet - muss das dringend mal fotografieren oder Filmen [emoji173]️

Felix macht gerade Mittagsschlaf und hat sich verbuddelt [emoji1]

ImageUploadedByTapatalk1424437233.031211.jpg

Bin ja froh, dass er sich da noch nicht komplett verbuddelt hatte [emoji6]

Er ist auch sooooooo niiiiiiiedlich! [emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️ das rosa Näschen - ich liebe es [emoji76]

ImageUploadedByTapatalk1424437301.431386.jpg

ImageUploadedByTapatalk1424437312.531387.jpg

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #350

oh akuter Zuckerschock:d078:

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #351

Felix sieht so verkuschelt und verpennt aus.
So Zucker. [emoji173]️

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #352

Ja er ist echt niedlich [emoji173]️

Bis auf gestern und heute hat er die vergangene Woche auch jeden Tag mit mir ein Nickerchen gemacht. Ich liege dann auf dem Sofa und er auf meiner Brust oder über den Bauch wie ein nasser Sack [emoji1]

Eben kam er auch wieder zum Kuscheln und hat mich vollgesabbert - hach, ich lieb ihn einfach [emoji76][emoji173]️

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #353

Ich glaube immer, Hamish wächst nicht, aber wenn ich mir die beiden so im Vergleich anschau ...

ImageUploadedByTapatalk1424600356.154921.jpg

Ich meine beim Einzug war er noch etwas kleiner als Felix [emoji4]

Die beiden freuen sich über den Frühling und schauen viel KatzenTV.

Ich habe auf dem Balkon ein Schälchen mit Sonnenblumenkernen stehen und morgens und abends schauen die kleinen Meisen vorbei und bedienen sich - Na da ist hier vielleicht was los [emoji23][emoji23][emoji23]

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #354

Katzenkino ist das beste. :mrgreen:

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #355

Felix und ich haben gerade wieder unseren Mittagsschlaf gemacht.

Er sieht soooo süß aus, wenn er sich um meine Hand kringelt [emoji76]

ImageUploadedByTapatalk1424619184.847712.jpg

ImageUploadedByTapatalk1424619195.945132.jpg

Und so hat er dann letztendlich auf mir gelegen und gepennt [emoji173]️

ImageUploadedByTapatalk1424619232.900959.jpg

Erst nach gut eine Stunde ist er dann runter an meine Beine

ImageUploadedByTapatalk1424619267.807800.jpg

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #356

Wie niedlich. ♥ Er sieht richtig zufrieden aus. :)

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #357

Da sieht aber einer glücklich und zufrieden aus [emoji173]️

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #358

dem kann ich mich nur anschließen :D so ein süßer kerl! Ich drück dir die daumen, dass er mit dir genau so viel schmust, wie mit deinem GöGa :D

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #359

Ja also gerade die letzte Woche hat er sich ganz schön um mich gekümmert, mein kleiner Muk [emoji173]️

Auch wenn er jetzt gerade etwas lästig ist, weil er unbedingt nochmal spielen möchte, ich mich dazu heute aber nicht mehr aufraffen kann wegen Husten etc ... [emoji52]

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #360

Ich glaube immer, Hamish wächst nicht, aber wenn ich mir die beiden so im Vergleich anschau ...

Anhang anzeigen 109424

Ich meine beim Einzug war er noch etwas kleiner als Felix [emoji4]

Die beiden freuen sich über den Frühling und schauen viel KatzenTV.

Ich habe auf dem Balkon ein Schälchen mit Sonnenblumenkernen stehen und morgens und abends schauen die kleinen Meisen vorbei und bedienen sich - Na da ist hier vielleicht was los [emoji23][emoji23][emoji23]

Süßes Bild, aber ihr solltet eurer Rasierer wo anders hin packen... ;-)

Thema:

Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute

Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute - Ähnliche Themen

Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Katzen vertragen sich seit der kastration nicht mehr mit einander und haben angst: Hallo, Wir haben vor kurzem eine unserer Katze Oreo kastriert ihre Schwester Dori ist noch nicht kastriert. Die zwei waren vorher unzertrennlich...
Nach Kastration alles anders – Zusammenführung gescheitert, brauche dringend Rat: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum und ehrlich gesagt ziemlich überfordert mit der aktuellen Situation. Es geht um einen Kater (10...
Läuft die Zusammenführung falsch oder übertreibe ich?: Hallo liebe Leute. Ich habe beschlossen, Freitag ein neues Kätzchen aus dem Tierheim zu adoptieren. Kurz zum Hintergrund, ich hatte seit 2013...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Oben Unten