AW: Kuhflecken und Löwenmähne
Wir sind wieder zurück ...
Der Bauch ist hart (das hatte ich auch schon ertasten können, wobei er sich von mir ja gerade am Bauch noch nicht so anpacken lässt und daher kann ich noch nicht so leicht beurteilen, ob Bauchweh oder Ibäh, geh weg) und an einigen Stellen des Darms ist schon einiges los, aber an anderen gar nichts. Fieber hat er keines.
Er hat jetzt Metacam gespritzt bekommen für das Bauchweh und ab morgen sollen wir es ihm eingeben. Außerdem hat sie mir diese Paste mitgegeben:
Die soll die Darmtätigkeit anregen.
Und, bevor sie mit Einläufen startet, sollen wir erst mal normale Milch geben.
Außerdem hat sie mir Proben I/D
Trockenfutter Gastrointestinal von Hill's mitgegeben - "auch wenn man meint, das könnte noch mehr verstopfen. Dem ist aber nicht so." Da hat sie ein paar Sympathiepunkte verloren [emoji52]
Also haben Hamish und ich uns auf den Heimweg gemacht (zum Glück nur 5 min. Fahrtzeit) und zu Hause gab es die Paste (musste ich an so eine Leckerstange schmieren, damit er es nimmt) und ein wenig Milch, die er genüsslich geschlabbert hat.
Und während ich hier so schreibe, geht der Herr aufs Klo und hinterlässt ne große Bombe [emoji50][emoji106][emoji4]
Nur leider auch wieder der Hintern verschmiert und die doofe Dosi kommt mit dem Waschlappen [emoji17] aber ich kann ihn doch nicht mit dreckigem Poppes hier über Tische und Bänke gehen lassen [emoji53] habe ihn dann mit der Spielangel etwas abgelenkt.
Jetzt bin ich nur gespannt, wann die Milch ihre Wirkung zeigt und er einen Flotten bekommt [emoji44] denn das wirkt doch nicht innerhalb von 10 Millionen mal Minuten?
Auf jeden Fall sind wir froh, dass überhaupt wieder etwas kommt! [emoji6]
Eigentlich sollen wir Do nochmal hin, aber wenn es jetzt "flutscht" können wir den Termin auch absagen, meint die TÄ.