Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute

Diskutiere Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Kuhflecken und Löwenmähne Wirklich sehr schöne Fotos. :-) LG
  • Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #361
AW: Kuhflecken und Löwenmähne

Wirklich sehr schöne Fotos. :)

LG

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #362

Heute habe ich ein Suchbild für euch [emoji1]

ImageUploadedByTapatalk1424717806.414939.jpg

Na, wer kann es auflösen? [emoji6]

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #363

Liegen beide drunter? :lol:

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #364

Nein - man sieht aber ein kleines Stück der Schwanzspitze von Felix [emoji6]

Und die hat Hamish wohl auch gesehen [emoji1]

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #365

[emoji7][emoji7] das Video ist Mega goldig . Und jetzt wo dus sagst hab ich die Schwanzspitze auch gesehen [emoji41]

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #366

Eben kam die zooplus Lieferung ich habe unter anderem 12x Feringa bestellt und stattdessen 12x O'Canis bekommen ...

Jetzt weiß ich nicht, ob ich das wirklich reklamieren soll oder ob ich es einfach behalte ?!

Aber ich weiß ja nicht, ob die Jungs das fressen ... [emoji52]

Allerdings hat Männe schon alles ausgepackt während ich geschlafen habe ...

Was meint ihr?

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #367

Reklamiere es. Schließlich hast du für etwas bezahlt, das du nicht erhalten hast. Bei mir war es bei Zooplus so, dass ich die Sachen behalten durfte und neue zugeschickt bekommen habe.

Dein Felix ist so niedlich! Ich liebe kleine Muhteilchen. Dein aufgeplatztes Sofakissen ist aber auch toll. [emoji4]

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #368

Habe eben eine Email geschrieben. Bin gespannt, was als Antwort kommt.

O'Canis ist ja noch mal eine Ecke teurer, aber die blauen O'Canis Dosen fanden unsere doof. Dies sind zwar die lilanen, aber trotzdem.

Außerdem war übrigens ein Probierpaket von Smilla dabei. Packen die so etwas bei Großbestellungen immer dazu oder haben die da auch etwas verbockt?

Ich habe da dann auch noch eine Frage ... Als Männe den Schrank eingeräumt hat, ist ihm eine Dose runtergefallen (ca. 50 cm) und auf Hamish gelandet.

Er spielt aber und sieht nicht aus, als hätte er Schmerzen ... Meint ihr, da könnte trotzdem etwas passiert sein? [emoji52]

@aquarius ja, ich liebe Kuhtierchen auch, vor allem natürlich unseren kleinen Muk [emoji173]️

Und Hamish ist so ein hübscher Kerl [emoji4]

ImageUploadedByTapatalk1424797069.266467.jpg

Nur ein wenig zutraulicher könnte er sein *seufz*

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #369

Wird schon noch mit dem zutraulichen [emoji4]

Wegen der Dose , da bekommt er vielleicht nen Hämatom , da spürst dann ne Beule . Würd ich mir jetzt aber mal keine Gedanken machen

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #370

Huhu!

Zwei niedliche Katertiere hast Du da! :d078:

Und die raufen sich bestimmt noch zusammen! Sind ja noch keine drei Monate rum, dass Hamish bei Euch eingezogen ist! Du weißt doch, dass bei Katzen das Wichtigste die liebe Geduld ist ;-). Mein Fussel und der Mops fangen jetzt erst an mit Annähern - und der Mops ist vor 4,5 Jahren eingezogen :mrgreen:

Und eines Tages, wenn Du gar nicht mehr damit rechnest, wird auch Hamish ne Schmusebacke!

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #371

Putzig wie sie sich in dem Video anpföteln. ♥

Ärgerlich mit der Zooplus Bestellung, mir ist aber noch etwas falsches geliefert worden.
Haben sie sich schon gemeldet?

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #372

Ja, das mit der Geduld ist so eine Sache, Bianca [emoji23]

Aber heute Morgen bin ich vom Schlafzimmer ins Wohnzimmer übergesiedelt und habe krankheitsbedingt weiter geschlafen. Als ich dann wach geworden bin, lag Hamish neben meinem Kopf, so 20 cm entfernt auf der Ecke [emoji76] ich habe ihn gestreichelt, er hat dich auf den Rücken gerollt und für 2 Minuten durfte ich ihm das Flokatibäuchlein kraulen [emoji173]️

Die von zooplus haben geantwortet, ich brauche keine Retour machen. Ich kann mich zwischen einer Gutschrift oder Nachlieferung entscheiden. Das mit der Nachlieferung könnte aber etwas dauern, weil sie erst das Problem der Lagerplätze klären müssen.

Aber ich habe ja Zeit. Bis auf die 12 Dosen, die falsch kamen, sind ja noch 48 andere richtig angekommen [emoji6]

Felix ist mal wieder bockig, weil ich heute nicht mit ihm gespielt habe [emoji18]

Warum spielen die beiden nicht einfach miteinander [emoji53]

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #373

Hm, irgendwie kommt das hier nicht richtig ins Rollen *grml*

Manchmal animieren sich die beiden gegenseitig. Dann wird sich einmal hin und her gejagt und wenn Hamish Felix dann gefangen hat und ihn anspringt, wird er angefaucht und das Spiel ist beendet [emoji780][emoji780][emoji780]

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #374

Auch wenn ich mich wiederhole: Ihr müsst alle ein wenig Geduld haben :mrgreen:
Die beiden Katertiere müssen sich noch richtig verstehen lernen und aufeinander einpendeln, und Hamish muss auch zu Dir noch mehr Vertrauen fassen. Wobei Bäuchlein kraulen doch schon eine Ehre ist!

Dir weiterhin gute Besserung!!!

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #375

Hmpf, ich wusste, dass so etwas in der Art kommt [emoji1]

Ich mach mir jetzt nen Baldriantee [emoji6]

Dankeschön! Ist heute schon bedeutend besser. Wenn nur die Nase nicht so laufen würde ...

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #376

Tut mir ja leid, dass ich schon wieder "das böse Wort" erwähnt habe :lol:

Und pssst, ist auch nicht meine Stärke ;-)

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #377
Kuhflecken und Löwenmähne

Mittagsschlaf [emoji76]

ImageUploadedByTapatalk1424958658.314971.jpg

ImageUploadedByTapatalk1424958673.252335.jpg

Pfotenalarm

ImageUploadedByTapatalk1424958694.893439.jpg

ImageUploadedByTapatalk1424958705.584578.jpg

Jetzt ist aber gut mit Fotos!

ImageUploadedByTapatalk1424958723.607634.jpg

Na gut, eins noch ...

ImageUploadedByTapatalk1424958741.423685.jpg

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #378

Hallo Nicky [emoji5]️
Ich wollte mich auch mal wieder bei dir melden. [emoji5]️ ich wünsche dir weiterhin eine gute Besserung. Ich war dieses Jahr schon zwei mal erkältet, Gott sei dank hat diese Grippewelle mich bisher verschont [emoji4]

Die Bilder sind total süß von deinen beiden. [emoji1]
Und diese kleinen flauschigen Pfötchen [emoji252] [emoji173]️

Sonst kann ich dir auch nur raten: hab Geduld mit Hamish. Das wird schon. Bei uns lief es immer besser je mehr wir die Katzen ignoriert haben. Also nicht mehr berührt oder so und auf einmal kamen sie dann zum kuscheln. [emoji5]️ immer nur dann wenn sie es wollten, damit sie sehen das sie allen Zeitraum der Welt haben. [emoji5]️

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #379

Huhu Nicky. Ich kann mich Yasmin nur anschließen. Geduld ist alles. Nala ist ja nun schon sooo lange bei uns aber sie hat heute noch Phasen wo sie an Vertrauen NOCH einen zulegt. Grad beim kuscheln und zu mir liegen oder so, da macht sie immer noch Fortschritte.

Manche brauchen eben länger. Trotzdem sind deine beiden echt so süß und bestimmt glücklich dass sie einander haben.

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #380

Hallo ihr zwei [emoji4]

Ich weiß ja, dass ich Geduld haben muss ... Und ich dränge mich Hamish auch nicht auf. Er kommt ja meist in meine Nähe und dann streichele ich ihn auch nur 2-3 mal und dann lass ich ihn wieder.

Nur geht es ja auch eher da rum, dass Hamish und Felix sich gut verstehen. Im Moment ist das noch so unbeständig ... [emoji18]

Also wenn ich mal nur erkältet gewesen wäre [emoji18] das war bzw ist echt mies diesmal. Ich habe zwar kein Fieber mehr und auch die Bronchien sitzen nicht mehr so stark zu, aber die Nase sitzt noch zu uns ich habe wenig Energie. Bin gespannt, wie das ab Montag im Büro wird [emoji52]

Thema:

Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute

Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute - Ähnliche Themen

Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Katzen vertragen sich seit der kastration nicht mehr mit einander und haben angst: Hallo, Wir haben vor kurzem eine unserer Katze Oreo kastriert ihre Schwester Dori ist noch nicht kastriert. Die zwei waren vorher unzertrennlich...
Nach Kastration alles anders – Zusammenführung gescheitert, brauche dringend Rat: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum und ehrlich gesagt ziemlich überfordert mit der aktuellen Situation. Es geht um einen Kater (10...
Läuft die Zusammenführung falsch oder übertreibe ich?: Hallo liebe Leute. Ich habe beschlossen, Freitag ein neues Kätzchen aus dem Tierheim zu adoptieren. Kurz zum Hintergrund, ich hatte seit 2013...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Oben Unten