Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute
Diskutiere Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Kuhflecken und Löwenmähne
Ja, Felix liiiiiiieeeebt seinen Ohrstöpsel einfach [emoji173]️ [emoji23]
Kein anderes Spielzeug kommt so gut bei...
-
-
Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #401
AW: Kuhflecken und Löwenmähne
Ja, Felix liiiiiiieeeebt seinen Ohrstöpsel einfach [emoji173]️ [emoji23]
Kein anderes Spielzeug kommt so gut bei ihm an [emoji18]
Hamish macht manchmal Männchen und sieht so goldig aus und ich muss dann immer an Agnes und ihr Einhorn von "Ich, einfach unverbesserlich" denken [emoji76]
Und dann noch dieser Blick à la gestiefelter Kater von Shrek [emoji7]
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! [emoji4]
-
-
-
Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #402
Ein Plüsch-Erdmännchen

Dir auch ein schönes Wochenende!
-
-
Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #403
[emoji76][emoji76][emoji76][emoji76]
So ein süßer [emoji173]️
-
-
Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #404
[emoji76][emoji76][emoji76] ich könnt ihn knutschen
-
-
Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #405
Ach was ein hübscher Puschel.

-
-
Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #406
Ich quietsche auch immer vor mich hin, wenn ich ihn so sehe [emoji7]
Er macht das oft, wenn er in der Badewanne hockt und über den Rand schauen will [emoji1]
Leider bin ich nur fast immer zu langsam mit der Kamera [emoji18]
-
-
Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #407
Achtung! Achtung!
Aufgrund akuten Platzmangels müssen wir uns unter Einsatz unseres Lebens alternative Schlafplätze suchen [emoji33][emoji85]
Seht ihr, wie sehr ich darunter leiden muss? [emoji44]
Katastrophale Zustände bei unseren Dosis! Wo soll das nur enden? [emoji52]
-
-
Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #408
:shock:
Das geht ja mal gar nicht! Schämt euch der arme kleine Puschel. Komm zu uns, hier wartet ein warmes Bettchen. :lol:
-
-
Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #409
Das sind ja echt Zustände: erst der viiiiiel zu kleine Korb und jetzt muss das arme Plüschmonster im Waschbecken schlafen... ;-)
Vielleicht sollte ich mal mit ner blauen Tasche vorbeikommen... :idea:
-
-
Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #410
[emoji85][emoji86][emoji87]
Ich gelobe Besserung! Versprochen! [emoji56]
-
-
Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #411
Kuhflecken und Löwenmähne
Ein kleines Filme-Rate-Spiel:
Er sieht aus wie ein Löwe
Hat die Haltung eines Erdmännchens
Und kann stinken wie ein Warzenschwein
Welcher Film ist gesucht?! [emoji23]
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #412
in anbetracht dessen, dass du wahrscheinlich in den 90s groß wurdest, disneys könig der löwen? =) er ist aber schon ein süßer. wobei mir das knuffige kuhkaterkerlchen noch besser gefällt =P
-
-
Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #413
Hätte auch König der Löwen gesagt. :mrgreen:
Tolle Fotos!
LG
-
-
Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #414
Ja, ihr habt beide natürlich Recht [emoji4]
Gerade habe ich hier etwas ganz merkwürdiges erlebt [emoji15]
Erst habe ich mit beiden Jungs gespielt und jetzt wollte ich sie belohnen, habe das Fummelbrett und den Snackball gefüllt. Hamish ist ja dann immer überall gleichzeitig am Brett zugange und daher muss ich Felix immer auf den Ball aufmerksam machen.
Beide waren 5-10 Minuten beschäftigt. Dann hat Felix neben dem Brett gesessen und Hamish (treudoof wie er ist) zugeschaut. Hamish hat wohl ein Leckerchen zwischen die Pfotenballen bekommen, geknurrt, gefaucht und Felix angesprungen [emoji33] dabei hat er ihn knapp am Auge verfehlt und Felix hat einen kleinen Kratzer am unteren Rand [emoji52]
Danach war alles sofort vorbei, nur Felix war völlig eingeschüchtert [emoji17] der wehrt sich ja einfach nicht.
Aber offensichtlich haben sich beide erschrocken. Hamish hat dann ja auch nicht noch mal gehauen und ist kurz drauf zu Felix und hat ihm ein Nasenküsschen gegeben. War das jetzt, weil das Leckerchen Hamish weh getan hat oder war das der Futterneid?
Ich habe Hamish bis jetzt nur bei der TÄ fauchen hören und knurren schon gar nicht [emoji15]
Und dann kommt ja noch dazu, dass Hamish den kleinen Muk morgens aus dem Bett mobbt, kurz nachdem mein Wecker geklingelt hat und er sich von mir hat schön tun lassen ... Nur da bin ich mir nicht sicher, ob er nicht ganz normal putzen und kloppen möchte ...
Soll ich immer noch einfach Baldriantee trinken und abwarten? [emoji52]
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #415
Ich persönlich würde sagen: Ja. Wenn einem was nicht passt, hat er nur die Möglichkeit den anderen anzufauchen/knurren/hauen. Das ist quasi die Sprache der Katzen, zumindest wenn sie was stört, wenn sie eine Rangordnung auskaspern z.B. Da dann auch alles wieder gut war und nichts passiert ist, würde ich mir da keine weiteren Gedanken machen.
Was das aus dem Bett mobben angeht, spätestens dann würde ich Hamish nicht mehr streicheln, denn sonst belohnst du ihn dafür ;-)
lg Juli
-
-
Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #416
Mein armer Schatz hat einen kleinen Kratzer [emoji17]
Zum Glück hat Hamish verfehlt ...
Wie gesagt, Felix hat sich immer schon eher zurück genommen und meidet fast jede ernsthafte Konfrontation.
Und irgendwie auch fast jede spielerische von Hamish [emoji53]
Also morgens läuft das so:
Mein Wecker klingelt. Hamish (der neben meinen Kopfende am Boden im Bettchen schläft) springt zu mir hoch und lässt sich schön tun.
Übrigens nur an Kinn bzw Kopf. sobald ich ihn am Körper streichele, wird geschubst oder gehauen ...
Der Wecker klingelt nochmal. Hamish macht "brrrrrt" und geht zum Fußende (wo Felix schläft) und nimmt Felix in den Schwitzkasten, woraufhin Felix die Flucht ergreift.
Hamish wird dann natürlich nicht mehr gestreichelt. Aber ich stehe auf und begrüße Felix.
-
-
Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #417
Es wäre gelogen wenn ich sagen würde, meine bekämen nie einen Kratzer mal ab. Kann, leider vorkommen, solange es ein Kratzer bleibt und alles verheilt ist es halb so wild.
Das mit Hamish und Felix im Genick, das klingt nun aber nach raufen/spieltrieb für mich, nicht nach mobbing? Macht hamish das öfters? Er ist jung und es ist nicht verwunderlich wenn er raufen würde wollen.
Hab dir mal 2 Bilder angehangen von T-Jay und Van beim raufen. Sieht immer bisschen brutal für uns aus, vor allem, wenn der andere nicht raufen möchte. Und mein Lieblingsraufbild von Tessa und Bacardy. Ich hatte es extra vergrößert, es war auch: Knapp daneben ist auch vorbei :mrgreen:
lg Juli
PS: küsschen für Felix und den Kratzer einfach beobachten die kommenden Tage (wirst du vermutlich, ohnehin machen)
-
Jan15 077.jpg
36,5 KB
· Aufrufe: 41
-
Jan15 083.jpg
40,5 KB
· Aufrufe: 40
-
DSC nov10 057.jpg
50,3 KB
· Aufrufe: 41
-
Kopie von DSC nov10 057.jpg
44,6 KB
· Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #418
Ich persönlich würde sagen: Ja. Wenn einem was nicht passt, hat er nur die Möglichkeit den anderen anzufauchen/knurren/hauen. Das ist quasi die Sprache der Katzen, zumindest wenn sie was stört, wenn sie eine Rangordnung auskaspern z.B. Da dann auch alles wieder gut war und nichts passiert ist, würde ich mir da keine weiteren Gedanken machen.
Seh ich genauso ;-).
Knuddel mal den angekratzten Felix von mir und flüster ihm ins Öhrchen, dass er sich wehren darf, wenn's ihm zu viel wird.
P.S.: Juli, Du hast da aber auch ein paar süße Plüschbomben!
-
-
Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #419
Seh ich genauso ;-).
Knuddel mal den angekratzten Felix von mir und flüster ihm ins Öhrchen, dass er sich wehren darf, wenn's ihm zu viel wird.
P.S.: Juli, Du hast da aber auch ein paar süße Plüschbomben!
Ich denk das musst du Felix mehrfach ins Ohr flüstern, es gibt Katzen wie ihn, das sind ganz besondere Dropse, die würden selber nicht ausholen. Ich hab aber immer noch die Hoffnung, das sie es vielleicht doch mal tun. ;-) Richtig wäre es, aber denen das beizubringen wird extrem schwer.
lg Juli
-
-
Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #420
Kuhflecken und Löwenmähne
Ich flüstere Felix so etwas ja schon 4,5 Jahre ins Ohr, aber er wehrt sich einfach nicht ... [emoji52] hat er ja bei Dian auch selten gemacht ...
Juli, ich denke auch, dass Hamish morgens raufen möchte, aber auch das wird von Felix nicht erwidert [emoji52]
Sie spielen nicht miteinander, raufen nicht, kuscheln nicht und putzen sich nicht gegenseitig [emoji17]
Manchmal denke ich JETZT ist es endlich so weit und die spielen Fangen. Dann prescht Felix einmal vom WoZi bis ins Bad hinter Hamish her. Auf dem Rückweg jagt Hamish dann Felix und sobald er ihn auf dem Sofa einholt, nimmt er Felix in den Schwitzkasten oder hakt nach den Hinterbeinen und dann ist das Spiel für Felix vorbei und er ergreift die Flucht [emoji53]
Felix spielt ausschließlich mit mir und möchte mind. 4x täglich mit GöGa schmusen/kuscheln - aber Hamish wird "ignoriert" [emoji53]
Dabei ist Hamish doch jetzt schon fast 4 Monate bei uns und in den ersten zwei Wochen wurde doch schon gekuschelt und gerauft?!
Ich versteh es nicht so recht ...
Vor allem tun mir beide leid ... Aber Hamish etwas mehr, da der ja auch nicht so unbedingt mit uns Dosis schmusen mag [emoji52]
Gibt es keine Tipps, wie man doch noch etwas vermitteln kann zwischen den beiden?
Thema: