AW: Kuhflecken und Löwenmähne
Süße kleine Stinker. :mrgreen:
Und wie geht es Hamish? Niesen und Husten vorbei?
Ich habe erst mal gegoogelt, was das FeliGum L-Lysin eigentlich ist... das sind also die Drops.
Mach dir keine Sorgen, L-Lysin ist nicht schädlich.
Ich mache auch immer mal eine Kur, in dem ich das L-Lysin Pulver mit ins Barf mische. Dann wird es auch eher gefressen, als wenn ich es einfach über das Futter streue. Über dem Futter wird es nicht gern gefressen, da arbeite ich dann mit Tricks.
Ich weiß nur gar nicht, ob L-Lysin wirklich so hilfreich ist. Man sagt, es soll das Immunsystem stärken, aber eigentlich hilft es wirklich gut nur bei einer Herpeserkrankung.
Ich gebe es trotzdem. Schadet ja auch nicht. :mrgreen:
Bei mir war übrigens dieses Jahr auch nicht besser als letztes. Die Katzen haben doch immer mal wieder unangenehme Überraschungen parat. :shock:
Guten Morgen!
Hamish hustet fast gar nicht mehr. Ab und an gibt es noch einen kleinen Nieser, aber er steckt natürlich seine Nase auch echt überall rein :roll: Da kann es dann auch schon mal ein Staubkorn sein, das ihn kitzelt :lol:
Allerdings atmet er auch nicht mehr so laut, bzw. er pfeift nicht mehr aus der Nase
Wie du schon sagst, Moni, das L-Lysin schadet ja nicht - von daher gebe ich es einfach weiter. Ich denke, Felix hatte sich letzte Woche tatsächlich einfach überfressen :roll:
Aber, damit die beiden nicht ständig an Männlein's Thymian fressen und es vielleicht daran liegt, dass Felix mal kötzelt, habe ich 2 Töpfe Katzengras aufgestellt
Und jetzt zum Beziehungsstatus: Irgendwie sind die beiden sich tatsächlich noch nicht so ganz grün. Hamish möchte gern raufen und toben, aber sobald er Anstalten bei Felix macht, bekommt er von Felix einen auf die Nase und Felix geht seiner Wege ... Aber es sind ja auch erst 2,5 Wochen - das wird schon noch!
Wir Dosis sind Hamish ja auch noch nicht so geheuer. Vor allem mein Mann wird wohl mit einem Raufkumpel verwechselt :lol: Aber auch da entwickelt es sich so langsam. Gestern hat der kleine Blonde Nähe gesucht und als Männe und ich auf dem Sofa rumgelungert haben, hat er sich an Männlein's Bein gedrückt und gepennt. Ich hatte Männlein dann tunlichst verboten, sich zu bewegen *g*
Heute morgen ist Hamish dann nach dem Wecker klingeln zu mir ins Bett gehüpft und hat sich das Kinn kraulen lassen. Der Motor lief und das Bettlaken musste unter dem Milchtritt leiden. Es wird!
Da ich ab morgen Urlaub habe, werde ich versuchen, die Beziehung zu vertiefen
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Nicole