Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute

Diskutiere Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Kuhflecken und Löwenmähne Das sieht doch sehr entspannt und gemütlich aus. :oops: Die zwei hübschen.
  • Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #461
AW: Kuhflecken und Löwenmähne

Das sieht doch sehr entspannt und gemütlich aus. :oops: Die zwei hübschen.

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #462

:g025::g025::g025: Hier wurde gerade eine Runde Fangen gespielt und zwar ohne, dass Felix sich sofort wieder zurück gezogen hat! :f040::f040::f040:

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #463

Jippie! Auch bei euch gehts voran :)
Echt zum verrückt werden, dass sich sowas so lange ziehen kann. Das macht uns Dosis ja ganz fertig.

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #464

Sehr schön dass sich deine beiden näherkommen. Manchmal dauert es einfach ein wenig länger, kann ja nicht immer Liebe auf den ersten Blick sein [emoji1]

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #465

Suuuper[emoji16] siehst das wird , der Tee tut gut [emoji16]

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #466

Heute wird Hamish schon 10 Monate alt [emoji4]

ImageUploadedByTapatalk1427913132.169367.jpg

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #467

Was ein drolliger Blick! Ganz unschuldig [emoji1]

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #468

Ich finde auch, er kann so lieb gucken. [emoji173]

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #469

Ja, er hat einen super unschuldigen Blick und es wird immer um ein kleines bisschen besser. [emoji4]

Er kommt ja schon länger morgens zu mir ins Bett, wenn der Wecker klingelt. Bisher durfte ich ihn nur am Kopf und im Gesichtchen streicheln, aber seit ein paar Tagen legt er sich direkt neben mich und ich darf ihn mit einer Hand ganz leicht umarmen [emoji173]️

Trotzdem bin ich heute sehr traurig, weil mir mein Dicker ganz arg fehlt [emoji17]

ImageUploadedByTapatalk1427996755.805100.jpg

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #470

Hach, Katzen können so elegant sein [emoji23]

ImageUploadedByTapatalk1428093694.442950.jpg

ImageUploadedByTapatalk1428093714.041623.jpg

Hamish ganz besonders [emoji85]

ImageUploadedByTapatalk1428093739.544062.jpg

Meine Mutsch arbeitet ja beim Metzger und hat mir gestern mal 2 Hähnchen-Innenfilets und ca. 150g Rindfleischendstücke mitgebracht, weil ich mal schauen wollte, ob unsere Jungs das mögen.

Heute Morgen gab es dann etwas Rindfleisch, ca. 2/3. Hamish hat ordentlich zugelangt und weil Felix es nur abgeschleckt hat, hat er auch alles für sich allein gehabt.

Felix hat dann die "Minikrümel" gefressen. Habe die Mutsch jetzt mal um eine kleine Menge Rinderhack gebeten.

Heute Abend gab es dann für Hamish das restliche Rindfleisch und ich habe die beiden Innenfilets noch aufgeschnitten. Felix hat diesmal ein paar Happen gefressen und Hamish den Rest

Es wird dann jetzt wohl 1x die Woche etwas frisches Fleisch geben [emoji4]

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #471

sind die süüüüß <3 vor allem der kleine muk <3 <3 ich weiss, es ist nur ein schwacher trost, aber dein schatz ist jetzt beim allmächtigen und hat nun keine schmerzen mehr. wenn die zeit gekommen ist, wirst du ihn wiedersehen

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #472

Hallo zusammen,

und natürlich wünsche ich euch ein schönes Osterfest! :) Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Tag.

Am Nachmittag hatten wir Besuch von der Familie und ich habe gestern nach langem mal wieder eine Torte ausprobiert. Da ich aber ja eine Niete in der Küche bin, habe ich eine Philadelphia Torte ohne backen gemacht :lol:

Für das Aussehen hätte ich keinen Preis gewonnen, aber es hat allen geschmeckt und das ist ja die Hauptsache!

Heute Vormittag habe ich mal die Kamera ausgepackt und die Jungs versucht abzulichten. Ich habe euch hier mal eine kleine Auswahl zusammen gestellt.

Hamish hat so süß da gelegen und die Sonne hat auf das Sofa geschienen ...

pic54555.jpg

Felix denkt sich: "Was will denn die?"

pic54556.jpg

Hamish ist auch etwas skeptisch

pic54557.jpg

Das will sich Felix genauer ansehen

pic54558.jpg

Hamish hält noch etwas Sicherheitsabstand

pic54559.jpg

Er hat soooo schöne Augen

pic54560.jpg

pic54562.jpg

Felix schaut immer so melancholisch ...

pic54561.jpg

Ich habe mit der Kamera etwas herumgespielt ... Diese Einstellung heißt "Dramatik" - ich finde schon, das könnte aus einem Thriller stammen :roll:

pic54563.jpg

Also Hamish hat sich als totales Model heraus gestellt - der hat auf dem Sofa herum gepost wie ein großer :cool: Hier mal in schwarz/weiß

pic54565.jpg

Selfie :mrgreen:

pic54566.jpg

Ich könnte ihn fressen! :a030:

pic54567.jpg

Da is es passiert :shock: Hamish ist geplatzt :lol:

pic54568.jpg

Seht ihr, was ich meine? Er spielt mit der Kamera :mrgreen:

pic54569.jpg

Lasziv

pic54570.jpg

Felix unsere Eule

pic54571.jpg

Hier sieht der Kleine schon so erwachsen aus :)

pic54572.jpg

Dann wurde noch ein wenig gespielt. Felix und sein Ohrstöpsel - das Dreamteam :lol:

pic54573.jpg

Hach, ich könnte ewig so weiter machen, aber irgendwann muss auch mal gut sein :razz:

Ich wünsche euch noch einen schönen Ostermontag!

LG, Nicky und ihre Bande

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #473

Nicky, die Bilder sind dir super gelungen. [emoji4] Hamish ist ein totales Model und Felix hat wunderschöne grüne Augen. [emoji173]
Dir noch einen schönen Abend. [emoji4]

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #474

Wow das sind ganz tolle Bilder von deinen Zweien! Richtig fotogen die Beiden.

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #475

Das sind wirklich wunderschöne Fotos von zwei wunderschönen Katern :d078:
Geschmunzelt hab ich bei dem Foto, wo Hamish so akkurat zwischen seinen Ohren "Miami" stehen hat :)

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #476

Danke euch [emoji4]

Ich übe ja noch, was das Fotografieren angeht und habe ja auch "nur" eine Bridgecam. Aber bei so tollen Motiven [emoji173]️

Das sind wirklich wunderschöne Fotos von zwei wunderschönen Katern :d078:

Geschmunzelt hab ich bei dem Foto, wo Hamish so akkurat zwischen seinen Ohren "Miami" stehen hat :)

[emoji23] Hamish weiß eben, wo es schön ist [emoji6]

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #477

Die Bilder sind dir sooo gut gelungen und das "Dramatik"-Bild ist doch richtig cool.
Vielleicht bekommt er ja so eine Rolle in einem Katzen-Horrorfilm. :mrgreen:

Und Beide haben wunderschöne Augen. Felix hat sie selben wie Loona und Hamish wie Vicky. :p

LG da lass.

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #478

Hamish hat eine Zahnfleischentzündung und Zahnstein :-( Dabei hat er doch die Zähne noch gar nicht so lange ...

Der arme Kerl hat vorhin bei der TÄ ganz schön gelitten. Er war in einer völligen Schockstarre. :-|

Falls ihr zu dem TÄ-Besuch mehr erfahren möchtet, könnt ihr das nachlesen

Da er immer nur Häppchenweise frisst im Moment, habe ich jetzt auch aufgegeben, das Futter nach 30 Minuten wieder wegzupacken.

Die TÄ meinte, es könnte jetzt auch sein, dass er noch etwas weniger frisst in den nächsten Tagen ...

Ich hoffe, dass Antibiotikum und Cortison helfen und wir dann damit durch sind ...

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #479

Der Arme. [emoji20]
Ich hoffe ihm geht es bald wieder besser und die Medis wirken schnell.

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #480

Hallo zusammen!

ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes sonniges Wochenende!

Letzte Woche haben wir das erste Mal Küken verfüttert. Hamish greift sich dann direkt eines und tobt durch die Küche. Dabei fliegt das Küken schon mal durch die Bude :lol: Felix wird dann durchaus mal angefaucht, weil er Hamish zu nah kommt und dann hat sich Felix erst nicht getraut, sein Küken abzuholen.

Hamish kaut dann auf dem Beinchen rum, aber gefressen werden beide von Felix :shock:

Am Mittwoch gab es dann für beide Trockenfleisch. Ich halte die Streifen dann am Anfang immer noch etwas fest und helfe den Jungs dadurch. Felix hat meinen Zeigefinger dann mit Fleisch oder Küken verwechselt und mir einen Reißzahn richtig schön in den Finger gehauen. Das war ziemlich schmerzhaft, aber nach 2 Tagen Betaisdadona ist wieder alles ok.

Und zu guter Letzt habe ich am Freitag noch meinem Iphone das Spiderapp verpasst :neutral: Mal sehen, wie lange das Handy jetzt so gesplittert bleibt. Noch funktoniert es ...

Hier mal wieder ein paar Fotos von meinen beiden :)

Anhänge

• Image089.jpg
    Image089.jpg
    237,3 KB · Aufrufe: 10
  • Image107.jpg
    Image107.jpg
    191,5 KB · Aufrufe: 8
  • Image129.jpg
    Image129.jpg
    355,5 KB · Aufrufe: 8
  • Image139.jpg
    Image139.jpg
    173,5 KB · Aufrufe: 8
Thema:

Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute

Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute - Ähnliche Themen

Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Katzen vertragen sich seit der kastration nicht mehr mit einander und haben angst: Hallo, Wir haben vor kurzem eine unserer Katze Oreo kastriert ihre Schwester Dori ist noch nicht kastriert. Die zwei waren vorher unzertrennlich...
Nach Kastration alles anders – Zusammenführung gescheitert, brauche dringend Rat: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum und ehrlich gesagt ziemlich überfordert mit der aktuellen Situation. Es geht um einen Kater (10...
Läuft die Zusammenführung falsch oder übertreibe ich?: Hallo liebe Leute. Ich habe beschlossen, Freitag ein neues Kätzchen aus dem Tierheim zu adoptieren. Kurz zum Hintergrund, ich hatte seit 2013...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Oben Unten