Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute

Diskutiere Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Kuhflecken und Löwenmähne Ich glaube nicht wirklich, wenn Hamish raufen mag und Felix nicht, kannst du dagegen nichts tun. Ist wie bei mir...
  • Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #421
AW: Kuhflecken und Löwenmähne

Gibt es keine Tipps, wie man doch noch etwas vermitteln kann zwischen den beiden?

Ich glaube nicht wirklich, wenn Hamish raufen mag und Felix nicht, kannst du dagegen nichts tun. Ist wie bei mir mit Xanthi und Van. Van springt auf die drauf und sie schreit. Sie kann auch anders und zurück hauen, sie spielt auch mit Van, aber raufen will sie nicht. Und Van nimmt den der grad in der Nähe ist, ihm egal ob Xanthi nicht mag und T-Jay der 3 meter weg sitzt da mitmachen würde. Xanthi ist näher, also ab zu ihr :mrgreen:

Nichts destotrotz verstehen sie sich dennoch, ich denke das ist auch bei Felix und Hamish so, sie sind nicht immer einer Meinung, aber grundsätzlich mögen sie sich.

lg Juli

Zuletzt bearbeitet:
  • Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #422

Dein Wort in Gottes Ohr! [emoji4]

Ich bin eben immer etwas unsicher. Vor allem, weil beide nicht so 100%ig zufrieden auf mich wirken. Zwar auch nicht unglücklich, aber auch nicht glücklich *seufz*

Ist schwer zu erklären ... Ich hoffe, ihr versteht mich [emoji6]

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #423

Dein Wort in Gottes Ohr! [emoji4]

Ich bin eben immer etwas unsicher. Vor allem, weil beide nicht so 100%ig zufrieden auf mich wirken. Zwar auch nicht unglücklich, aber auch nicht glücklich *seufz*

Ist schwer zu erklären ... Ich hoffe, ihr versteht mich [emoji6]

Ich weiß was du meinst, eventuell wäre eine 3. eine Variante, für hamish zum raufen? Ist keine 100 prozentige Lösung, also obs so klappt weiß man nie. Nur hier funktioniert es auch, weil eben noch T-Jay rauft, Tommy und sogar Tessa. Wobei ich auch mit Bacardy 2 Jahre einen hatte der raufen wollte und keiner hat mitgemacht. Sammy und Xanthi wollten beide nicht. Sammy mag raufen, aber bitte nur mit Xanthi, die es auch nicht mit ihm will. :roll: Bacardy war ihm wohl zu groß? Keine ahnung, ist heute noch so. Sammy spielt mit und tobt, gehts an raufen, verzieht er sich, es sei denn er will: dann bitte mit Xanthi.

Dennoch hat Xanthi eine großes Selbstbewusstsein, sie hat auch Bacardy als potenten damals, zum rückwärtsgehen gebracht. Nur das habe ich nie gesehen im ersten Jahr. Ich hab immer gedacht: immer auf die kleine, sie tat mir auch leid, bis ich mal gemerkt habe, das sie eigentlich die Hosen anhant, es aber nicht jede Sekunde so präsentiert.

lg Juli

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #424

So eine potentielle Nummer 3 hab ich hier als Nummer 4 ;-).
Der Mops möchte gerne mit den anderen Katzen raufen, er wäre auch bei der "Partnerwahl" nicht wählerisch :mrgreen:. Aber der einzige, der schon mal mit ihm rauft - wo er aber auch gnadenlos unterlegen ist :) - ist der Herr Graf, der aber noch viel lieber draußen herumstreunert. Alternativ möchte der Mops mit dem gerade verfügbaren Dosi kuscheln, was aber ja auch nicht immer geht.

Und nein, bei uns gibt's keine Nummer 5 :mrgreen:

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #425

So eine potentielle Nummer 3 hab ich hier als Nummer 4 ;-).
Der Mops möchte gerne mit den anderen Katzen raufen, er wäre auch bei der "Partnerwahl" nicht wählerisch :mrgreen:. Aber der einzige, der schon mal mit ihm rauft - wo er aber auch gnadenlos unterlegen ist :) - ist der Herr Graf, der aber noch viel lieber draußen herumstreunert. Alternativ möchte der Mops mit dem gerade verfügbaren Dosi kuscheln, was aber ja auch nicht immer geht.

Und nein, bei uns gibt's keine Nummer 5 :mrgreen:

Ich hab auch mit absicht geschrieben, obs klappt bleibt dahin gestellt. Selbst hier bei 7 Katzen ist Van manchmal langweilig, weil die anderen eben schlafen, oder keinen bock grad auf raufen haben. hier gibts auch keine nr. 8 :mrgreen:

lg Juli

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #426

Jetzt musste ich doch mal in Deinen Freds stalken, Juli :mrgreen:. Denn sieben Plüschbomben sind ja schon eine Hausnummer... Morgen guck ich mir noch mehr Fotos an ;-)

Sorry, Nicky für OT!

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #427

Macht euch wegen dem OT keine Sorgen! Ist alles ok [emoji6]

7 Fellpopos und dann zum Teil noch so große [emoji15] das ist schon ne Hausnummer [emoji23][emoji106]

Also, es ist ja so oder so eine Nummer 3 geplant, aber frühestens für nächstes Jahr. Felix hatte das letzte halbe Jahr genug Stress und er soll jetzt erst mal wieder zur Ruhe kommen.

Außerdem habe ich Angst, dass mein kleiner Muk völlig zu kurz kommen würde, wenn jetzt noch ein Neuzugang für Hamish kommt.

Und Hamish ist ja uns gegenüber auch noch nicht so vertrauensvoll [emoji52]

Aber eben taten sie mir beide schon wieder etwas leid.

Ich habe mit Felix apportieren gespielt. Hamish war übermütig und hat Felix dann immer gejagt und angesprungen. Da hat Felix dann vor Schreck immer den Ohrstöpsel verloren und kam mit riesigen Augen zu mir, nach dem Motto, was will der von mir?

Das frustriert doch dann sicher beide?

Dann habe ich Hamish mit der Angel ausgepowert und anschließend noch ein paar Mal für Felix geworfen. Wenn Hamish mit der Angel aber zu nah kam, hat Felix geduckt die Flucht ergriffen.

Zum Schluss gab es noch ein paar Leckerchen. Dabei sitzen sie sonst immer bei mir auf dem Schoß nebeneinander, aber heute haben sich beide nicht getraut [emoji53]

Ich trinke wohl besser weiterhin Tee *seufz*

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #428

Macht euch wegen dem OT keine Sorgen! Ist alles ok [emoji6]

7 Fellpopos und dann zum Teil noch so große [emoji15] das ist schon ne Hausnummer [emoji23][emoji106]

Also, es ist ja so oder so eine Nummer 3 geplant, aber frühestens für nächstes Jahr. Felix hatte das letzte halbe Jahr genug Stress und er soll jetzt erst mal wieder zur Ruhe kommen.

Außerdem habe ich Angst, dass mein kleiner Muk völlig zu kurz kommen würde, wenn jetzt noch ein Neuzugang für Hamish kommt.

Und Hamish ist ja uns gegenüber auch noch nicht so vertrauensvoll [emoji52]

Aber eben taten sie mir beide schon wieder etwas leid.

Ich habe mit Felix apportieren gespielt. Hamish war übermütig und hat Felix dann immer gejagt und angesprungen. Da hat Felix dann vor Schreck immer den Ohrstöpsel verloren und kam mit riesigen Augen zu mir, nach dem Motto, was will der von mir?

Das frustriert doch dann sicher beide?

Dann habe ich Hamish mit der Angel ausgepowert und anschließend noch ein paar Mal für Felix geworfen. Wenn Hamish mit der Angel aber zu nah kam, hat Felix geduckt die Flucht ergriffen.

Zum Schluss gab es noch ein paar Leckerchen. Dabei sitzen sie sonst immer bei mir auf dem Schoß nebeneinander, aber heute haben sich beide nicht getraut [emoji53]

Ich trinke wohl besser weiterhin Tee *seufz*

Viel Tee bitte ;-)

Wenn ich Maus werfe für Tessa, rennen 3 los, Und Tessa überlässt den anderen die Maus. So richtig apportieren geht nicht mehr, seitdem Van da ist und T-Jay. Die apportieren nicht, aber die neugierde siegt. Van kann apportieren, aber mit der Maus mag er nicht. Wenn dann Wedel. Meist guckt er völlig verduzt wenn Tessa die Maus doch mal zurückbringt. Meist aber lässt Tessa es und kommt ohne Maus zu mir zurück.

Man darf nicht zuviel menschliche sichtweise da reininterpretieren. Tessa könnte die Maus nehmen wenn sie wöllte. Will sie nicht, na dann eben nicht. ;-)

Hamish fands toll das Felix gerannt ist und wollte mitmachen, auf seine art. Felix wollte aber apportieren. 2 verschiedene Meinungen, ja, sicher,m bisschen schade ist das und vielleicht frustriert sie es auch etwas. Aber ich denke nicht so sehr, das einer oder beide Deppressionen bekommen ;-) (wenn ich es mal so hart ausdrücken darf)

Und glaube mir, hier ducken sich auch einige wenn ich den Wedel mal schwinge. Xanthi, Sammy und sogar Tommy, weil Van wie ein bekloppter springt und auch auf den Köpfen der anderen landen würde. (was auch schon passiert ist) Ist reine Vorsicht von Felix. Wenn du jetzt an einem Trampolin stehst und direkt zuschaust, direkt daneben. Würdest du nicht auch manchmal in Deckung gehen, vorallem wenn ein Jungspund unkoordiniert springt? ;-)

Dann gib ihnen doch so die Leckerlies, wenn sie möchten, kommen sie auch auf den Schoß. Heute wollten sie vielleicht nicht? Die Leckerlies haben sie genommen?

lg Juli

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #429

Yoga werde ich auch noch anfangen, um meine innere Mitte zu finden! [emoji23] *ooooooooommmmmmm* [emoji18]

Ja, sie haben die Leckerlie genommen. Ich zwinge sie ja dann auch nicht auf meinen Schoß [emoji4]

So und jetzt können sie machen, was sie wollen, außer mich mitten in der Nacht wecken! [emoji85][emoji86][emoji87]

Wünsche euch eine gute Nacht! [emoji42]

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #430

Jetzt musste ich doch mal in Deinen Freds stalken, Juli :mrgreen:. Denn sieben Plüschbomben sind ja schon eine Hausnummer... Morgen guck ich mir noch mehr Fotos an ;-)

Sorry, Nicky für OT!

Danke, freut mich das sie dir gefallen, Hausnummer, ja so ne kleine. Zum 2 stelligen fehlen mir noch 3 Katzen :mrgreen:

Yoga werde ich auch noch anfangen, um meine innere Mitte zu finden! [emoji23] *ooooooooommmmmmm* [emoji18]

Ja, sie haben die Leckerlie genommen. Ich zwinge sie ja dann auch nicht auf meinen Schoß [emoji4]

So und jetzt können sie machen, was sie wollen, außer mich mitten in der Nacht wecken! [emoji85][emoji86][emoji87]

Wünsche euch eine gute Nacht! [emoji42]

hihi, bin gespannt ob das klappt. Van fängt meist an nachts zu toben und T-Jay rennt quatschend in der Whg rum. Ich höre es meist, ignoriere es aber. Van wird ja hoffentlich, irgendwann etwas ruhiger und solange er mir die Whg nicht wieder überschwemmt, indem er den Wasserhahn aufmacht, kann ich auch mit dem lautem toben leben.

Nein, so meinte ich das nicht. ich weiß das du sie nicht auf den Schoß zwingst, ich meinte mach dir nicht zuviel´gedanken drum. Selbst ich hab vom lesen gemerkt das du dich gefragt hast, wieso sie nicht auf den Schoß kamen und traurig warst. Kann ich zwar verstehen, aber die beiden merken es auch ;-) und manchmal steckt da nicht soviel dahinter, wie es für uns scheint.

Gute Nacht.

lg Juli

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #431

Nachts sind die beiden relativ friedlich [emoji4]

Heute war ich die Strictly Coons besuchen [emoji76]

Zuerst habe ich Hamishs Bruder Henry mit seinem Vater Monty verwechselt [emoji15]Wahnsinn wie groß er geworden ist und was für ein hübscher Kerl! Die Waage zeigte gestern 5,5 kg.

Er war heute zusammen mit der werdenden Mama Coco, Finnola und Kitty im Obergeschoss, weil Coco seit sie schwanger ist, Iggy und Lola nicht mehr leiden kann und zickig ist [emoji52]

Daher habe ich von den dreien keine Fotos gemacht.

Der kleine Iggy hat diese Woche das Knurren für sich entdeckt [emoji23]

Als ich ins WoZi, hatte er eine Maus, die fast so groß war wie er selbst und hat diese bespielt und dabei vor sich hin geknurrt [emoji23][emoji173]️

Zwischendurch hat er Hamishs Zwillingsbrüder Hadrian und seinen Papa Monty angeknurrt, aber Monty fand das nicht besonders lustig und hat den kleinen Drops angefaucht - das hat ihn aber gar nicht gejuckt [emoji23]

Hadrian ist noch größer als Henry [emoji15] gegen die beiden wirkt Hamish noch wie ein Baby [emoji18] Hadrian wiegt jetzt 6kg und hat schon "richtiges" Fell. Bei Hamish ist das noch dieses Flauschfell.

So sieht Hadrian nun aus:

ImageUploadedByTapatalk1426713089.368925.jpg

Das ist Papa Monty mit knapp 7 kg und schon im Sommeroutfit:

ImageUploadedByTapatalk1426713134.968507.jpg

Mama Lola:

ImageUploadedByTapatalk1426713159.638102.jpg

ImageUploadedByTapatalk1426713172.912180.jpg

Und jetzt muss ich euch vorwarnen! Es könnte zu einem Zuckerschock kommen! [emoji1]

Iggy! [emoji173]️

ImageUploadedByTapatalk1426713294.864677.jpg

ImageUploadedByTapatalk1426713331.837240.jpg

ImageUploadedByTapatalk1426713346.330413.jpg

ImageUploadedByTapatalk1426713372.315833.jpg

Der kleine Wurm passt locker in meine beiden Hände und ist sooooo flauschig [emoji173]️

Hier mal ein Größenvergleich mit Onkel Kimba

ImageUploadedByTapatalk1426713454.458648.jpg

Und in seinem Iglu [emoji4]

ImageUploadedByTapatalk1426713493.357680.jpg

Hach, sie sind alle so toll!

Und wenn der Nachwuchs von Coco da ist, darf ich die Bande wieder besuchen [emoji173]️

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #432

Hallo,

freut mich das du einen schönen Tag hattest :-D es ist immer schön die Geschwister der eigenen mal sehen zu können, das kann ich zu Pfingsten auch, da sehe ich ´2 von Vans Geschwistern :-D es ist schön die entwicklung mal zu sehen, übrigens, Fell ist auch genetisch zum Teil. Tommy und T-Jay sind direkt brüder, haben aber völlig unterschiedliches Fell, auch von der Qualität. Bleibt abzuwarten, wobei ich zugeben muss, Hamish sieht doch Felltechnisch richtig gut aus :-D finde ich zumindest.

Tolle Bilder und den hübschen Katzen gehts da ja auch mehr als super wies scheint :-D

Darf ich nur einen klitzkleinen Hinweis geben? Wenn du wieder da bist, versuche mal auf Augenhöhe die Katzen zu knipsen, da werden die Bilder noch besser, als von oben. ;-)

Iggy ist süß und ja, knurren können die kleinen, manchmal wie richtig große. Das ist doch zu niedlich :mrgreen:

lg Juli

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #433

Die Vorwarnung hat nichts genutzt, hab nen Zuckerschock :d078:
Iggy ist aber auch süß! Und die Mama erst! Und der Papa! Und der Onkel! Du merkst: ich find sie alle toll! :mrgreen:

Ich hatte auch das Glück, nochmal den Bruder von meinem Fussel und somit halt einen weiteren Sohn von Mia zu sehen. Die Ähnlichkeit war allerdings erschreckend! Die gleiche Körperstatur, das gleiche Gesichtsprofil, die gleiche Fellstruktur, nur in schwarze Farbe geplumpst...

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #434

Guten Abend!

Hallo,

freut mich das du einen schönen Tag hattest :-D es ist immer schön die Geschwister der eigenen mal sehen zu können, das kann ich zu Pfingsten auch, da sehe ich ´2 von Vans Geschwistern :-D es ist schön die entwicklung mal zu sehen, übrigens, Fell ist auch genetisch zum Teil. Tommy und T-Jay sind direkt brüder, haben aber völlig unterschiedliches Fell, auch von der Qualität. Bleibt abzuwarten, wobei ich zugeben muss, Hamish sieht doch Felltechnisch richtig gut aus :-D finde ich zumindest.

Tolle Bilder und den hübschen Katzen gehts da ja auch mehr als super wies scheint :-D

Darf ich nur einen klitzkleinen Hinweis geben? Wenn du wieder da bist, versuche mal auf Augenhöhe die Katzen zu knipsen, da werden die Bilder noch besser, als von oben. ;-)

Iggy ist süß und ja, knurren können die kleinen, manchmal wie richtig große. Das ist doch zu niedlich :mrgreen:

lg Juli

Ja, es war wirklich ein toller Tag bei der Züchterin mit den ganzen wunderschönen Fellpopos und natürlich auch, sich über alle möglichen Themen auszutauschen. Ich mag diese Offenheit :)

Hamish sieht auch super aus! Ich finde es ja klasse, dass er noch dieses flauschige Fell hat und hoffe, das bleibt so. Er hat auch den größten Kragen von den dreien und der Schwanz ist auch puscheliger. Hadrian und Henry sind vom Fell her etwas drahtiger.

Kann es eigentlich daran liegen, dass die beiden noch nicht kastriert sind, dass sie schon so groß sind? Mir ist da so der Gedanke gekommen, dass potente Tiere ja doch einen anderen Hormonhaushalt haben?

Das mit den Fototipps werde ich berücksichtigen - danke! :)

Die Vorwarnung hat nichts genutzt, hab nen Zuckerschock :d078:
Iggy ist aber auch süß! Und die Mama erst! Und der Papa! Und der Onkel! Du merkst: ich find sie alle toll! :mrgreen:

Ich hatte auch das Glück, nochmal den Bruder von meinem Fussel und somit halt einen weiteren Sohn von Mia zu sehen. Die Ähnlichkeit war allerdings erschreckend! Die gleiche Körperstatur, das gleiche Gesichtsprofil, die gleiche Fellstruktur, nur in schwarze Farbe geplumpst...

Iggy ist so ein süßes kleines Wollknäuel!

Hach und du hast noch gar nicht alle gesehen ;-) Die schwarz-weiße Coco ist ein absolutes Träumchen und ich bin tierisch gespannt auf ihren Nachwuchs :)

Und ich freue mich schon auf den nächsten Besuch bei der Bande!

Ich wünsche euch einen schönen Start in das Wochenende!

LG

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #435

.

Kann es eigentlich daran liegen, dass die beiden noch nicht kastriert sind, dass sie schon so groß sind? Mir ist da so der Gedanke gekommen, dass potente Tiere ja doch einen anderen Hormonhaushalt haben?

LG

Hallo,

nein, wenn überhaupt sind kastrierte schwerer als potente. Aber das er das bessere, oder flauschigere Fell hat kann daran liegen (muss nicht) Potente haben meist nicht ganz so schönes Fell, bacardy war z.B. unheimlich kurz und fettig als potenter, auch war er 2 kg leichter.

Die Größe selber, liegt in den Genen, die hat mit Potenz nichts zu tun. Nur kann es sein, das du einen potenter der mit 1 Jahr 6 kg hat, als Kastrat eben schon 7,5 kg hätte. Theoretisch, muss nicht so sein. Bacardy war aber z.B. einer, der in der Potenz immer recht dünn war, und erst als Kastrat richtig gut aussah vom körperlichen, wie vom Fell her.

lg Juli

Zuletzt bearbeitet:
  • Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #436

Als ich heute Morgen aufgestanden bin hat es geschneit [emoji15] von wegen Frühling! [emoji52]

Aber so kann man es sich ruhigen Gewissens mit einem Buch, einer Tasse Tee und den Fellpopos auf dem Sofa bequem machen [emoji4]

Felix hat die Decke komplett für sich beansprucht *g*

ImageUploadedByTapatalk1426956655.692834.jpg

Hamish hat es sich auf dem Kratzbaum bequem gemacht

ImageUploadedByTapatalk1426956697.748883.jpg

Vorhin ist auch was tolles passiert. Felix lag auf dem Sofa, Hamish ist auch rauf und hat sich zu ihm gesetzt. Oft geht Felix ja dann sofort ... Diesmal ist er liegen geblieben. Dann hat Hamish "seinen Arm" um Felix' Schulter gelegt und ihn das Gesicht und die Ohren ca. eine Minute geputzt [emoji76]

Erst dann ist Felix ohne zu murren gegangen. Sonst gibt es entweder einen Faucher oder Motzer. Aber Hamish wollte wohl auch nicht kloppen, sondern wirklich nur putzen [emoji4]

Weiter so ihr zwei!

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #437

Oh Iggy :d034: Wie könnt ihr da Standhaft bleiben:lol::lol: Der ist sooooo süß

Und mega toll, dass deine zwei süßen sich nun geputzt haben. Tee hilft:mrgreen: Das wird, durchalten:-D

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #438

Und mega toll, dass deine zwei süßen sich nun geputzt haben. Tee hilft:mrgreen: Das wird, durchalten:-D

Das ist echt toll!!!
Hab gerade frischen Tee aufgebrüht ;-)

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #439

Oh Iggy :d034: Wie könnt ihr da Standhaft bleiben:lol::lol: Der ist sooooo süß

Ja, Iggy ist schon ein Träumchen <3 und ich bin schon so gespannt auf die anderen kleinen Baby Maine Coons, die da bald herumwuseln werden

Aber wo ich noch viel mehr standhaft bleiben muss/müsste, ist bei Henry, Hamish's Bruder *seufz* Mein Männlein hatte sich ja beim ersten Besuch dort direkt in Henry verguckt ...

Er ist auch ein absolut hübscher Kerl - einfach zum

Aber wir müssen standhaft bleiben! Bei allen! :-|

Zuallererst natürlich für Felix, weil ich nicht glaube, dass es gut ist, wenn zwei so Jungspunde hier durch die Bude toben, während er jetzt noch so unsicher bei Hamish reagiert ... Ich möchte meinem kleinen Muk einfach Zeit geben, zur Ruhe zu kommen und sich doch noch in Hamish zu "verlieben" ;-) Wer weiß, wie das wäre, wenn jetzt hier noch so ein Halbstarker einziehen würde. Hinterher verbünden die beiden sich noch gegen Felix oder so ...

Und dann ist da der finanzielle Aspekt ... Die Ersparnisse sind voerst aufgebraucht durch die hohen Tierarzt-Kosten im letzten Jahr und die Anschaffung von Hamish.

Und daher muss einfach jetzt der Verstand über Herz und Bauch siegen! *seufz*

Das ist echt toll!!!
Hab gerade frischen Tee aufgebrüht ;-)

*Wuuuuuuusaaaaaa* Ich bin ein geduldiger Mensch ;-)

Gestern habe ich wieder Annäherungsversuche von Hamish beobachtet. Diesmal wollte Felix sich aber wehren - er lag mit erhobener Pfote auf der Seite und Hamish saß vor ihm. Für eine gefühlte halbe Minute hat sich niemand bewegt. Dann ist Hamish von dannen gezogen.

Und heute Vormittag hat Hamish auf dem Kratzbaum gepennt. Felix lag auf dem Sofa. Es kam ein sehr tiefer Seufzer von Hamish und Felix ist direkt hochgeschreckt mit einem "brrrrrrrrrrrrt", ist zum Kratzbaum und hat bei Hamish nach dem Rechten gesejhen :)

Jetzt wird hier gerade Siesta gehalten.

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag! :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #440

Heute machen sie mich wieder wahnsinnig was das fressen anbelangt! [emoji35]

Ich habe doch jetzt 200g Dosen und ich hatte doch die Geschmacksrichtungen alle durchgetestet ...

Heute wurde nicht mal eine 200g Dose komplett gefressen [emoji52]

Hamish hat Hunger! Sobald ich aufstehe, rennt er in die Küche zum Napf. Habe eben etwas Cosma unter gemischt, aber nichts!

Dann habe ich eine Dose Amadeus aufgemacht, die Hamish bisher immer sofort gefressen hat, aber nüscht!

So langsam könnte ich ösig werden [emoji35]

Bald gibt es einfach wieder LUX/Topic und nach mir die Sintflut! [emoji49]

Thema:

Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute

Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute - Ähnliche Themen

Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Katzen vertragen sich seit der kastration nicht mehr mit einander und haben angst: Hallo, Wir haben vor kurzem eine unserer Katze Oreo kastriert ihre Schwester Dori ist noch nicht kastriert. Die zwei waren vorher unzertrennlich...
Nach Kastration alles anders – Zusammenführung gescheitert, brauche dringend Rat: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum und ehrlich gesagt ziemlich überfordert mit der aktuellen Situation. Es geht um einen Kater (10...
Läuft die Zusammenführung falsch oder übertreibe ich?: Hallo liebe Leute. Ich habe beschlossen, Freitag ein neues Kätzchen aus dem Tierheim zu adoptieren. Kurz zum Hintergrund, ich hatte seit 2013...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Oben Unten