AW: Kuhflecken und Löwenmähne
Nachts sind die beiden relativ friedlich [emoji4]
Heute war ich die Strictly Coons besuchen [emoji76]
Zuerst habe ich Hamishs Bruder Henry mit seinem Vater Monty verwechselt [emoji15]Wahnsinn wie groß er geworden ist und was für ein hübscher Kerl! Die Waage zeigte gestern 5,5 kg.
Er war heute zusammen mit der werdenden Mama Coco, Finnola und Kitty im Obergeschoss, weil Coco seit sie schwanger ist, Iggy und Lola nicht mehr leiden kann und zickig ist [emoji52]
Daher habe ich von den dreien keine Fotos gemacht.
Der kleine Iggy hat diese Woche das Knurren für sich entdeckt [emoji23]
Als ich ins WoZi, hatte er eine Maus, die fast so groß war wie er selbst und hat diese bespielt und dabei vor sich hin geknurrt [emoji23][emoji173]️
Zwischendurch hat er Hamishs Zwillingsbrüder Hadrian und seinen Papa Monty angeknurrt, aber Monty fand das nicht besonders lustig und hat den kleinen Drops angefaucht - das hat ihn aber gar nicht gejuckt [emoji23]
Hadrian ist noch größer als Henry [emoji15] gegen die beiden wirkt Hamish noch wie ein Baby [emoji18] Hadrian wiegt jetzt 6kg und hat schon "richtiges" Fell. Bei Hamish ist das noch dieses Flauschfell.
So sieht Hadrian nun aus:
Das ist Papa Monty mit knapp 7 kg und schon im Sommeroutfit:
Mama Lola:
Und jetzt muss ich euch vorwarnen! Es könnte zu einem Zuckerschock kommen! [emoji1]
Iggy! [emoji173]️
Der kleine Wurm passt locker in meine beiden Hände und ist sooooo flauschig [emoji173]️
Hier mal ein Größenvergleich mit Onkel Kimba
Und in seinem Iglu [emoji4]
Hach, sie sind alle so toll!
Und wenn der Nachwuchs von Coco da ist, darf ich die Bande wieder besuchen [emoji173]️