Ja, ich möchte ja hart bleiben ... Aber Felix übersäuert immer so leicht und dann frisst er Gras und spuckt ... Naja und allerspätestens DANN kriegt er etwas anderes :roll:
Wie macht ihr das eigentlich, wenn ihr dann das Futter nach einer gewissen Zeit wegstellt. Wird das dann weggeschmissen? Und was macht ihr mit angefangenen Dosen? Ich mache hier gerade die Erfahrung, dass 400g Dosen echt bäh zu sein scheinen ... Vor allem, wenn eine Dose etwas länger steht, egal ob zwischenzeitlich im Kühlschrank geparkt oder nicht ...
Jetzt habe ich das ganze Futter hier stehen und keiner will es :? Das Geld sitzt auch nicht so locker im Moment, dass ich jede Woche eine neue Bestellung über 50 € aufgeben könnte, nur um zu testen, was denn nun gefressen wird
Und im Moment scheint es so, als wenn alles, was ich bestelt habe (ausser Catz Finefood Huhn & Thunfisch und Petnatur Wild & Lamm) das schlimmste und grausigste ist, was ich den beiden nur antun kann ... Darunter ist Leonardo, Taffy's, Granatapet, Animonda Carny und Real Nature ... Alles für die Katz - naja, schön wär's :lol: