Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute

Diskutiere Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Kuhflecken und Löwenmähne Schicke mir einfach die Bilder wo verwackelt oder zu dunkel oder beides sind zu... gerne auch die von London... ;-)
  • Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #141
AW: Kuhflecken und Löwenmähne

Schicke mir einfach die Bilder wo verwackelt oder zu dunkel oder beides sind zu... gerne auch die von London... ;-)

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #142

Und natürlich waren wir auch in den Everglades:

pic53871.jpg

pic53873.jpg

pic53874.jpg

pic53872.jpg

Pelikane finde ich übrigens total klasse! Habe ungefähr 500 Fotos von ihnen gemacht :mrgreen:

pic53865.jpg

Echsen habe ich auch zu Hunderten fotografiert *g*

pic53868.jpg

Ihn hier haben wir im Hemingway House gesichtet:

pic53866.jpg

Und weil das hier ja ein Katzenforum ist - diese Dame hatte es mir im Hemingway House auch angetan:

pic53867.jpg

So, jetzt aber wieder zurück zum Katzen-Thema ... *von Florida träumt*

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #143

Ja, ich möchte ja hart bleiben ... Aber Felix übersäuert immer so leicht und dann frisst er Gras und spuckt ... Naja und allerspätestens DANN kriegt er etwas anderes :roll:

Wie macht ihr das eigentlich, wenn ihr dann das Futter nach einer gewissen Zeit wegstellt. Wird das dann weggeschmissen? Und was macht ihr mit angefangenen Dosen? Ich mache hier gerade die Erfahrung, dass 400g Dosen echt bäh zu sein scheinen ... Vor allem, wenn eine Dose etwas länger steht, egal ob zwischenzeitlich im Kühlschrank geparkt oder nicht ...

Jetzt habe ich das ganze Futter hier stehen und keiner will es :? Das Geld sitzt auch nicht so locker im Moment, dass ich jede Woche eine neue Bestellung über 50 € aufgeben könnte, nur um zu testen, was denn nun gefressen wird :h022:

Und im Moment scheint es so, als wenn alles, was ich bestelt habe (ausser Catz Finefood Huhn & Thunfisch und Petnatur Wild & Lamm) das schlimmste und grausigste ist, was ich den beiden nur antun kann ... Darunter ist Leonardo, Taffy's, Granatapet, Animonda Carny und Real Nature ... Alles für die Katz - naja, schön wär's :lol:

Warum kommt mir das nur so bekannt vor ???????:roll:
Ich kaufe deswegen schon nur die Beutelchen. Aber es geht immer recht viel in die Tonne :evil:
Mittlerweile lasse ich es schon von Morgens bis Abends stehen.

Super schöne Florida Bilder !!

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #144

Sehr schöne Bilder [emoji5]️
Ich nehm auch noch ein paar mehr [emoji5]️

Wusstest du das die Katzen beim Hemingway, alle ein Fingerglied mehr haben, als die normalen Katzen? [emoji51] die sind alle auf der Insel miteinander verwandt [emoji5]️

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #145

Warum kommt mir das nur so bekannt vor ???????:roll:
Ich kaufe deswegen schon nur die Beutelchen. Aber es geht immer recht viel in die Tonne :evil:
Mittlerweile lasse ich es schon von Morgens bis Abends stehen.

Super schöne Florida Bilder !!

Hm, ja, ich muss wohl wirklich hartnäckiger sein ... Aber gerade hat Felix sich am Katzengras bedient (macht er immer, wenn er Hunger hat und das Fressen ihm nicht gefällt) und hat 2x schön in den Flur gespuckt ... Das würde dann auch die Frage beantworten, WER heute Mittag gefressen hat ... Felix war es nämlich nicht *grml*

Und jetzt sitzt er wieder vor mir mit dem Blick: "Mama, ich verhungere" :a020: Wie soll ich da standhaft bleiben? :-(

Sehr schöne Bilder [emoji5]️
Ich nehm auch noch ein paar mehr [emoji5]️

Wusstest du das die Katzen beim Hemingway, alle ein Fingerglied mehr haben, als die normalen Katzen? [emoji51] die sind alle auf der Insel miteinander verwandt [emoji5]️

Ja, das wusste ich bzw. wurde das auch bei der Tour erklärt :) Ich fand es im Hemingway House klasse! Vor allem, wegen dem schönen Garten und den vielen Katzen *g*

Hier sind noch zwei Videos von unserem Urlaub - bitte entschuldigt, ich habe nicht gerade die ruhigste Hand und gerade beim Sonnenuntergang war schon arg rangezoomt, dass jede kleinste Bewegung wirkt wie ein Erdbeben :oops:

[YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=KHR7-_BUybc[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=jL4fx96k-Rc[/YOUTUBE]

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #146

Dann nehm Felix auf den Arm und setz ihn mal vor seinen Napf [emoji5]️
Hat er irgendwas sehr gerne was man vom rauf streuen kann? Ist natürlich nicht der Sinn der Sache, aber ich würde nun kein anderes Futter hinstellen. [emoji5]️

Dann erzähle ich ja nichts Neues. Schade [emoji23]
Da mag ich auch mal hin. [emoji76] am besten mit sharif an der Leine wie ein kleiner Hund [emoji23]

Schöne Videos [emoji5]️ das mit dem Zoom stimmt aber. Das wackelt ganz schön. Aber trotzdem toll [emoji5]️

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #147

Dann nehm Felix auf den Arm und setz ihn mal vor seinen Napf [emoji5]️
Hat er irgendwas sehr gerne was man vom rauf streuen kann? Ist natürlich nicht der Sinn der Sache, aber ich würde nun kein anderes Futter hinstellen. [emoji5]️

Dann erzähle ich ja nichts Neues. Schade [emoji23]
Da mag ich auch mal hin. [emoji76] am besten mit sharif an der Leine wie ein kleiner Hund [emoji23]

Schöne Videos [emoji5]️ das mit dem Zoom stimmt aber. Das wackelt ganz schön. Aber trotzdem toll [emoji5]️

Ich habe sogar die letzten Tage mal Cosma drunter gemischt, aber selbst dann rührt der Sauhund es nicht an! :evil: Außerdem habe ich Bierhefetabletten gemörsert und Lachsöl ausprobiert ... Nützt alles nischt.

Ich räume jetzt den Teller von heute Mittag weg und dann bekommen sie erst etwas, wenn wir aus dem Kino zurück kommen :!:

Haha, ja da müsstest du Sharif aber tatsächlich an die Leine nehmen. Die Hemingway-Katzen sollen sehr territorial sein, hat unser Tourguide uns erzählt. Fremde Katzen dürfen nicht auf das Gelände. Die haben sogar einen Katzenfriedhof auf dem Grundstück. Die Näpfe fand ich toll, aber die wären auf dem Flug bei meinem Glück sicher kaputt gegangen ...

Anhänge

• image081.jpg
    image081.jpg
    125,7 KB · Aufrufe: 9
  • image076.jpg
    image076.jpg
    219,6 KB · Aufrufe: 7
  • image080.jpg
    image080.jpg
    178 KB · Aufrufe: 10
  • image075.jpg
    image075.jpg
    146,7 KB · Aufrufe: 9
  • image062.jpg
    image062.jpg
    98,9 KB · Aufrufe: 8
  • image060.jpg
    image060.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 9
  • Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #148

So tolle Fotos :-D Da bekomm ich gerade Fernweh. Da hattet ihr ja ein tolle Hochzeit und einen Traumurlaub:-D

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #149

Ja, das hatten wir tatsächlich! :a030: In den 14 Tagen vor Ort hat es nur einen Tag geregnet, aber da dann auch richtig :shock:

An dem Tag ist wohl auch weiter nördlich in Florida aufgrund der Wassermassen irgend ein Erdrutsch gewesen und hat eine Straße weggeschwemmt :shock:

Anhänge

• image028.jpg
    image028.jpg
    160 KB · Aufrufe: 8
  • image024.jpg
    image024.jpg
    244 KB · Aufrufe: 11
  • Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #150

Oh ja das sieht düster aus

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #151

Oh ja das sieht düster aus

Gut, dass wir so früh schon im Hotel waren. Da war es nämlich erst 14 oder 15 Uhr ... :shock: Somit war aber der Tag in Kissimmee auch ins Wasser gefallen und der Universal Walk oder wie der heißt und der Disney Walk hatten sich erledigt ...

Aber um nochmal auf die Hochzeit zurück zu kommen: Mal abgesehen vom Kleid und der Location hat die sich sicherlich nicht großartig von einer Hochzeit in Las Vegas unterschieden ;-) Die Dame hat da eben ihren Text und ein kleines Tischchen mit fleckigem Seidentuch und ein I-Pad mit Boxen dabei - toooooootaaaaaaaaal romantisch also :roll: :lol:

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #152

Da hattet ihr ja eine Traumhochzeit in einer Traumkulisse. Die Strände und das klare Wasser, da würde ich jetzt glatt hineinhüpfen. [emoji4]

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #153

[emoji23] ein fleckiges seidentuch, ja das hört sich ähnlich an

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #154

Oh! Die Näpfe sind aber toll! Und du hast mir keine mitgebracht *heul*

Man da ist man kurz am lernen und kommt schon gar nicht mehr hinterher :mrgreen:
Was guckt ihr euch den im Kino an? ^^

Pfft.. das sind aber echt Pappnasen deine beiden *g*

Ihr seid alle schon verheiratet, da bekomme ich ja fast Panik *g*

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #155

Da hattet ihr ja eine Traumhochzeit in einer Traumkulisse. Die Strände und das klare Wasser, da würde ich jetzt glatt hineinhüpfen. [emoji4]

Ja, in das Wasser würde ich auch jederzeit wieder hüpfen. Einen Tag hatten wir uns in Marathon ein Boot gemietet und sind ganz allein raus zum Sombero Reef gefahren. Dort habe ich mich tatsächlich ins Wasser getraut, obwohl weit und breit kein Land in Sicht war! :shock: :cool:

Der Urlaub war wirklich einfach herrlich und auch die Hochzeit unvergesslich, aber wie gesagt, auch nicht romantischer als andere "standesamtliche" Trauungen ... Das sieht nur auf den Fotos so herrlich romantisch aus! *g* Es war nämlich sau heiß und mein Mann ist fast davon geschwommen :lol:

[emoji23] ein fleckiges seidentuch, ja das hört sich ähnlich an

Ja, nicht wahr? :mrgreen:

Oh! Die Näpfe sind aber toll! Und du hast mir keine mitgebracht *heul*

Man da ist man kurz am lernen und kommt schon gar nicht mehr hinterher :mrgreen:
Was guckt ihr euch den im Kino an? ^^

Pfft.. das sind aber echt Pappnasen deine beiden *g*

Ihr seid alle schon verheiratet, da bekomme ich ja fast Panik *g*

Wir schauen uns heute den Hobbit an. Ist das Geburtstagsgeschenk für meinen Dad. Bin sonst immer so Ideenlos :mrgreen: und frage mich jetzt schon, was ich nächstes Jahr schenken kann :roll:

Meine beiden sind wirklich sehr resistent :-x

Warum Panik? Wir haben nach 13 Jahren geheiratet, aber unbedingt gebraucht haben wir den Trauschein nicht ;-)

[emoji17] das mit dem Kino wird heute nichts [emoji22]

Männlein hat sich entweder den Magen verdorben oder er hat sich irgendwo einen Infekt eingehandelt [emoji43]

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #156

Irgendwie dachte ich, du hast schon Hobbit gesehen? Komisch. :D
Lohnt sich auf jeden fall und gute Besserung an dein Männchen :cool:

Mein Freund und ich haben uns auch schon, wenn dann, gedanklich für Las Vegas entschieden.
Aber vermutlich dann 14 Tage weg. Still und heimlich und keiner merkt es.. Keine Familie dabei, kein Stress. Wobei ich gerne ein kitschiges Kleid hätte :oops:

Dann bleib du härter als die beiden Katzen-Trottel *g*

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #157

Also wir haben ja auch klammheimlich geheiratet :cool: Na gut, die Mami's haben es gewusst und eine meiner Kolleginnen, wegen des Urlaubs bzgl. Vertretung usw.

Aber Isi hat mir ja ganz super wunderschöne Einladungs- und Postkarten gebastelt und so haben dann alle anderen davon erfahren, als wir noch im Urlaub waren :mrgreen: Und an unserem Hochzeitstag (21.04. = Ostermontag) hatte meine Ma die ganze Family zum Kaffee eingeladen und hat eine Hochzeitstorte auf den Tisch gestellt und den anderen mitgeteilt, dass wir leider nicht dabei sein können

Anhänge

• 18239793tc.jpg
    18239793tc.jpg
    135,8 KB · Aufrufe: 14
  • 18239792yu.jpg
    18239792yu.jpg
    94,8 KB · Aufrufe: 13
  • 18239795ax.jpg
    18239795ax.jpg
    145,7 KB · Aufrufe: 10
  • image001.jpg
    image001.jpg
    117,3 KB · Aufrufe: 11
  • Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #158

So cool[emoji23]habt ihr genau richtig gemacht

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #159

Wir würden es auch immer wieder so machen [emoji1]

Ich hab den Kampf gewonnen! [emoji2] Die beiden haben die Dose gefressen, die ich ihnen gestern immer mal wieder hingestellt habe! Ich bin hart geblieben *stolzis*

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #160

Glückwunsch [emoji5]️
So ist es richtig. [emoji5]️

Thema:

Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute

Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute - Ähnliche Themen

Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Katzen vertragen sich seit der kastration nicht mehr mit einander und haben angst: Hallo, Wir haben vor kurzem eine unserer Katze Oreo kastriert ihre Schwester Dori ist noch nicht kastriert. Die zwei waren vorher unzertrennlich...
Nach Kastration alles anders – Zusammenführung gescheitert, brauche dringend Rat: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum und ehrlich gesagt ziemlich überfordert mit der aktuellen Situation. Es geht um einen Kater (10...
Läuft die Zusammenführung falsch oder übertreibe ich?: Hallo liebe Leute. Ich habe beschlossen, Freitag ein neues Kätzchen aus dem Tierheim zu adoptieren. Kurz zum Hintergrund, ich hatte seit 2013...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Oben Unten