Eigentlich trenne ich sie auch echt ungern, aber Felix ist einfach jemand, der dann nicht mehr mitspielt ... Das war schon so, als unser Dian noch da war. Zu Anfang sind beide total auf den Laserpointer abgefahren, aber wenn Dian hinterhergepest ist wie der Teufel, hat sich Felix hingesetzt und zugeschaut.
Dasselbe Phänomen hatten wir mit de, "DaBird-Verschnitt". Eigentlich ist Felix da immer hinterher wie ein Irrer, Kratzbaum rauf und runter, saltoschlagend durch den Flur und über das Bett, aber sobald unser Dickerchen einmal hinterher ist, hat er sich wieder hingesetzt und zugeschaut :roll: Naja und dasselbe Spektakel haben wir jetzt auch mit Hamish.
Das einzige Spielzeug, das sich Felix nicht streitig machen lässt ist sein Ohrstöpsel :lol: Aber jeden Tag immer nur Ohrstöpsel ist doch so ähnlich wie jeden Tag Kartoffelsuppe essen? :roll: Und ich versuche auch, Hamish dann zu ignorieren, aber obwohl der schon hechelnd am Boden liegt und ich die Angel dann ganz klar Felix vor die Nase halte, gibt der keine Ruhe. Der springt Felix sogar auf den Kopf :shock:
Ich muss gleich noch zu Rossmann und neue Schleckerlis für die Bisolvon-Gabe für Hamish besorgen. Ansonsten fehlt nur noch etwas Käse für die morgige Käseplatte. Brot habe ich gestern frisch gekauft und wir haben noch Aufbackbrötchen. Aber auch wenn ich nur Kleinigkeiten brauche, werde ich bei den ganzen Irren, die da draussen rumlaufen sicher min. eine Stunde unterwegs sein ... :roll:
Heute Abend geht es dann endlich ins Kino! :mrgreen: Ich freue mich schon auf den Film, das Popcorn und die Nachos
Bleibt ihr denn Silvester alle zu Hause?