Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute

Diskutiere Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Kuhflecken und Löwenmähne Wie kannst du auch.... :lol:;-)
  • Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #121
  • Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #122
AW: Kuhflecken und Löwenmähne

Die beiden sind aber auch was lecksch! [emoji48]

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #123
  • Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #124
Kuhflecken und Löwenmähne

Die arme Ratte [emoji1]

ImageUploadedByTapatalk1419759769.702610.jpg

ImageUploadedByTapatalk1419759787.934980.jpg

ImageUploadedByTapatalk1419759804.427505.jpg

ImageUploadedByTapatalk1419759821.705424.jpg

ImageUploadedByTapatalk1419759838.108101.jpg

Und dieser Blick [emoji76]

ImageUploadedByTapatalk1419759867.132007.jpg

Leonardo ist übrigens auch blöd, genau so wie Animonda Carny [emoji17]

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #125

Die arme Ratte [emoji1]

Anhang anzeigen 106490

Anhang anzeigen 106491

Anhang anzeigen 106492

Anhang anzeigen 106493

Anhang anzeigen 106494

Und dieser Blick [emoji76]

Anhang anzeigen 106495

Leonardo ist übrigens auch blöd, genau so wie Animonda Carny [emoji17]

Hat die Ratte auch brav still gehalten? :lol:

Der Blick ist echt süß.... :a030:

Ich kann vom Mäkeln auch ein Lied singen im Moment.... :roll:

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #126

Wie lieb er da guckt. [emoji76]
Wollte er was? Oder hat er was angestellt? [emoji51]

Mäkeln ist nervig. [emoji29]
Bei mir fressen sie noch ganz brav, aber etwas weniger als vorher. Damit kann ich leben.

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #127

Ich glaube da wollte er mal wieder etwas anderes zu fressen haben, weil ja im Moment fast alles bääääh ist ... [emoji48]

Aber er schaut fast immer so, weil er ansonsten möchte, dass ich seinen heiß und innig geliebten Ohrstöpsel werfe [emoji18]

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #128

Du weiss doch: hart bleiben. Auch wenn es nervig ist ;)
Spielen ist doch gut ;)

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #129

Ja, ich möchte ja hart bleiben ... Aber Felix übersäuert immer so leicht und dann frisst er Gras und spuckt ... Naja und allerspätestens DANN kriegt er etwas anderes :roll:

Wie macht ihr das eigentlich, wenn ihr dann das Futter nach einer gewissen Zeit wegstellt. Wird das dann weggeschmissen? Und was macht ihr mit angefangenen Dosen? Ich mache hier gerade die Erfahrung, dass 400g Dosen echt bäh zu sein scheinen ... Vor allem, wenn eine Dose etwas länger steht, egal ob zwischenzeitlich im Kühlschrank geparkt oder nicht ...

Jetzt habe ich das ganze Futter hier stehen und keiner will es :? Das Geld sitzt auch nicht so locker im Moment, dass ich jede Woche eine neue Bestellung über 50 € aufgeben könnte, nur um zu testen, was denn nun gefressen wird :h022:

Und im Moment scheint es so, als wenn alles, was ich bestelt habe (ausser Catz Finefood Huhn & Thunfisch und Petnatur Wild & Lamm) das schlimmste und grausigste ist, was ich den beiden nur antun kann ... Darunter ist Leonardo, Taffy's, Granatapet, Animonda Carny und Real Nature ... Alles für die Katz - naja, schön wär's :lol:

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #130

Ich hab früher die Dose aufgemacht, ca 100 gramm in jeden Napf und den Rest dann in eine Tupper und Kühlschrank. Wenn ich die Näpfe mit Nassfutter wieder wegstellen musste wegen dem mäkeln, habe ich einfach die Reste in die Tupper gepackt und verstaut.
Beim Barf stelle ich einfach, mit Frischhaltefolie bedeckt, wieder in den Kühlschrank.

Ich würde trotzdem hart bleiben. Auch wenn er übersäuert. Dann würde ich eher sowas wie SEB geben damit es nicht so schlimm ist bzw. schon im voraus mal geben wenn sie so mäklig sind.
So gewinnen die ja immer ;) und eigentlich musst du ja gewinnen *G*

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #131

Genau das ist mein Problem! Im Moment gewinnen sie immer :oops: Entweder Felix übersäuert oder ich mache mir Gedanken, weil Hamish noch so jung ist und ja eigentlich gut fressen müsste, wegen dem Wachstum ... Und dann werde ich immer wieder schwacn :oops:

Mein Mann hält mich auch schon für bekloppt :oops:

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #132

Also, wenn meine meinten sie mussten mäkeln, dann habe ich sie auch mäkeln lassen. Da gab es dann auch eine Dose (400 Gramm) über zwei - fast drei Tage und wenn ich ganz gemein war, habe ich die gleiche Dose dann wieder aufgemacht. So lange haben wir das gespielt, bis sie es gefressen haben.
Am Ende war es dann so, dass sie bestimmte Sachen wirklich nicht gemocht haben. Das waren Fischsachen und 2 Dosen von Macs. Alles andere haben sie immer brav gegessen. Da habe ich dann auch gesagt: gut damit kann ich leben und wird nicht gefüttert ;)

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #133

Hmpf, also liegt es wohl eher an mir :roll: Ich versuche mal etwas "abgebrühter" zu werden :oops:

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #134

Und am besten auch in der Zeit keine Leckerlis geben, sondern schön viel spielen ;)

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #135

Ja, das wird schwierig, weil Hamish ja noch sein Lysin und Bisolvon bekommt :? Da müssen ja ein paar Leckerlies her ... Aber viel bekommen sie jetzt sowieso nicht mehr, wo die Adventskalender geplündert sind ...

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #136

Ich Mixe das Lysin immer direkt ins barf rein. Bisolvon bekommt sharif auch im Leckerli. Aber so richtig tut sich hier nichts damit. [emoji29]
Wie lange gibst du es den noch?

Dann muss du sie noch mehr durch die Wohnung jagen ;)

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #137

Ähm, ich soll ihm das Bisolvon bis 05.01. geben, da haben wir einen "Nachsorgetermin" und diese Lysin-Drops bis sie alle sind. Das kann nicht mehr ganz so lang dauern. Einige Tage noch.

Vorhin wurde aber von den knapp 150g immerhin die Hälfte gefressen und es war doch tatsächlich Animonda Carny Pute & Schrimps! Nur weiß ich nicht, wer es gefressen hat ... Aber das sehe ich ja dann, wenn Felix übersäuern sollte :roll:

So, jetzt folgen ein paar Impressionen aus FL - hach, ich seh die Fotos selber so gerne :a030:

Unser erstes Lifeguardhäuschen war passend angestrichen :mrgreen:

pic53848.jpg

pic53850.jpg

Hochzeit am Key Biscayne Beach

pic53853.jpg

pic53854.jpg

pic53855.jpg

Miami Skyline bei Nacht (leider verwackelt):

pic53852.jpg

Ocean Drive Miami (Art Deco District):

pic53856.jpg

Bootsfahrt in den Key's:

pic53859.jpg

pic53861.jpg

pic53869.jpg

pic53860.jpg

Das Wasser war sooooooo klar! <3

pic53862.jpg

Fortsetzung folgt ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #138

Super schöne Bilder..... :shock:

Soll ich dir die Bilder wo verwackelt oder und zu dunkeln sind bearbeiten? :)

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #139

Danke. Meine Tierarzt und ich haben uns erst mal auf 14 Tage geeignet für sharif. Aber bisher blieb der riesige Schleim nieser irgendwie noch aus. [emoji29] ich hatte so gehofft.

Meine erkenne ich immer daran das sie sich nach dem Fressen ausgiebig um die Schnute lecken [emoji51]

Sehr schöne Bilder [emoji5]️ da wäre ich nun auch gerne. Sieht so toll warm aus. [emoji76] schönes Kleid hast du da an [emoji5]️

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #140

Klar, gern! :)

Beim nächsten Mal muss ich auf jeden Fall für Nachtaufnahmen ein Stativ mitnehmen ... Das galt übrigens auch für London *seufz*

Typisch amerikanisch/floridianisch:

pic53857.jpg

pic53858.jpg

pic53881.jpg

Und diese wunderschönen Sonnenuntergänge

pic53863.jpg

pic53864.jpg

pic53876.jpg

pic53878.jpg

Von den Pulverstränden konnten wir nicht genug bekommen

pic53877.jpg

pic53880.jpg

pic53879.jpg

pic53886.jpg

pic53884.jpg

Danke. Meine Tierarzt und ich haben uns erst mal auf 14 Tage geeignet für sharif. Aber bisher blieb der riesige Schleim nieser irgendwie noch aus. [emoji29] ich hatte so gehofft.

Meine erkenne ich immer daran das sie sich nach dem Fressen ausgiebig um die Schnute lecken [emoji51]

Sehr schöne Bilder [emoji5]️ da wäre ich nun auch gerne. Sieht so toll warm aus. [emoji76] schönes Kleid hast du da an [emoji5]️

Eigentlich machen meine beiden das auch, habe nur vorhin nicht aufgepasst :roll:

Ja, ich wäre auch super gern wieder dort an den Stränden ... Ist echt genial da. Und vor allem so eine Rundtour ist so toll - einfach morgens entscheiden, ob man noch bleiben möchte oder doch weiter fährt - super klasse!

Das ist auch mein absolutes Traumkleid - ich bin ja so froh, dass ich es zwei Mal tragen konnte! Vor allem, wenn man mal bedenkt, dass ich zuerst ein kurzes und kein weißes haben wollte :roll:

Thema:

Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute

Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute - Ähnliche Themen

Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Katzen vertragen sich seit der kastration nicht mehr mit einander und haben angst: Hallo, Wir haben vor kurzem eine unserer Katze Oreo kastriert ihre Schwester Dori ist noch nicht kastriert. Die zwei waren vorher unzertrennlich...
Nach Kastration alles anders – Zusammenführung gescheitert, brauche dringend Rat: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum und ehrlich gesagt ziemlich überfordert mit der aktuellen Situation. Es geht um einen Kater (10...
Läuft die Zusammenführung falsch oder übertreibe ich?: Hallo liebe Leute. Ich habe beschlossen, Freitag ein neues Kätzchen aus dem Tierheim zu adoptieren. Kurz zum Hintergrund, ich hatte seit 2013...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Oben Unten