Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute

Diskutiere Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Kuhflecken und Löwenmähne Kann ich gut verstehen. Deswegen machen wir auch Raclette und ich freu mich auch schon total darauf. Wir haben...
  • Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #181
AW: Kuhflecken und Löwenmähne

Kann ich gut verstehen. Deswegen machen wir auch Raclette und ich freu mich auch schon total darauf. Wir haben sogar kurz überlegt.... Ob wir nicht heute schon einweihen [emoji56][emoji56]

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #182

Wow, das wäre auch echt was für mich! Ich esse Käse auch super gern!

Hamish übrigens auch - der wollte mir vor kurzem meinen Käsetoast klauen :shock: :lol:

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #183

Hamish ist wohl ein kleiner Italiener ???:mrgreen:

Paßt bloß auf mit dem Käsefondue !!! Der Käse sättigt nach ....wenn man zuviel ißt, ist Einem dann k...übel !
Aber trotzdem viel Spaß und guten Appetit Euch Allen !

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #184

Die Schlacht der 5 Heere kann beginnen! [emoji16]

ImageUploadedByTapatalk1419967224.366729.jpg

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #185

Sehr genial! :lol:
Guten hunger und viel Spass *Nacho mit Käsedip klau*

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #186

[emoji15] Fresskoma! [emoji15]

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #187

So ging es uns auch! [emoji23]
Wie fandest du den Film? [emoji5]️

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #188

Ich fand ihn sehr gut. Ist zwar viel dazu gedichtet, aber das macht mir nüscht [emoji4] nur die erfundene Liebesgeschichte zwischen der Elbe und dem Zwerg hätte nicht sein müssen ... Finde das auch in den derben Actionstreifen immer so überflüssig ... [emoji18]

So, jetzt habe ich dann auch die Kater müde gespielt und kann noch etwas lesen [emoji4]

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #189

Ich fand den Film bzw die drei Teile ziemlich rund. Das war ja bei all seinen Filmen so das er was dazu erfunden hat [emoji5]️
Ich fand die Liebesgeschichte so schön. [emoji5]️nicht so übertrieben und kitschig oder unpassend wie bei manchen anderen Filmen [emoji5]️

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #190

Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2015! [emoji4]

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #191

ImageUploadedByTapatalk1420024166.753867.jpg
Wir wünschen euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr mit wenigen Tierarzt besuchen [emoji5]️

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #192

Dankeschön! :) Ich wünsche euch natürlichauch einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr!

Wir selber hoffen auch, dass es ein bisschen weniger stressig wird, sowohl für die Katzis, als auch für uns ... :roll:

Ich fand den Film bzw die drei Teile ziemlich rund. Das war ja bei all seinen Filmen so das er was dazu erfunden hat [emoji5]️
Ich fand die Liebesgeschichte so schön. [emoji5]️nicht so übertrieben und kitschig oder unpassend wie bei manchen anderen Filmen [emoji5]️

Also wie gesagt, ich fand ihn auch klasse. Bzw. ich fand alle 6 Filme einfach super gut umgesetzt. Da können sich so manch andere Filmemacher eine Scheibe von abschneiden finde ich :cool:

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #193

Auch von un schon mal ein schönes neues Jahr 2015 :)

20553256yl.jpg

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #194

Ich wünsche euch allen ein frohes und gemütliches neues Jahr! [emoji4]

Hier wird heute gekuschelt [emoji173]️

ImageUploadedByTapatalk1420134772.510649.jpg

ImageUploadedByTapatalk1420134783.724877.jpg

ImageUploadedByTapatalk1420134793.563106.jpg

ImageUploadedByTapatalk1420134812.081697.jpg

ImageUploadedByTapatalk1420134834.107040.jpg

ImageUploadedByTapatalk1420134848.138454.jpg

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #195

Bye bye Weihnachtsdekoration! In 11 Monaten sehen wir uns wieder!

ImageUploadedByTapatalk1420206351.062763.jpg

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #196

Waaaah... das Raclette war lecker.
Oooooordentlich geschmolzener Raclette-Käse auf Kartoffeln und Brot und Bündener Fleisch (nicht für mich).

Leider kann man das nur mit vielen Leute machen, für einen allein lohnt sich das nicht. Das Stück Käse muss groß genug sein.

Gestern wurde dann auch nur gekuschelt und gepennt. Dafür kam ich dann später nicht in den Schlaf und hab noch 2 Folgen Breaking Bad geschaut.

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #197

Hmmmmm, das hört sich gut an [emoji43] da hätte man mich später rollen müssen ... [emoji38]

Heute machen Männlein und ich das Raclette mit den Pfännchen und morgen und vielleicht übermorgen [emoji1]

Ich konnte auch überhaupt nicht schlafen gestern [emoji52] erst war ich bis 3 wach, dann im Bett bis 4 rumgewälzt, dann gerade eingeschlafen, da hat Felix Randale gemacht ... Um 5.30 wieder wach, da hat dann Männe geschnarcht [emoji17] um 7 sind die Kater über mich drüber und dann doch noch bis 10 geschlafen. Aber ich fühle mich wie gerädert heute [emoji58]

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #198

Ich glaube, morgen esse ich das Raclette mal auf dem Markt [emoji5]️
Das klingt ja so lecker [emoji76] Bündner Fleisch esse ich auch so gerne.

Wir tauschen das Gerät morgen erst mal um. [emoji29] wir hatten eines für 35 Euro genommen und beim reinigen mit Lappen ist auf der Grill Seite das ganze schwarze Zeugs schon abgegangen. Wir gönnen uns dann doch das bessere von Fackelmann und werden es einfach öfter machen [emoji23]

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #199

Fresskoma [emoji15][emoji1]

ImageUploadedByTapatalk1420228139.005789.jpg

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #200

*Teller hin halt* :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Thema:

Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute

Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute - Ähnliche Themen

Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Katzen vertragen sich seit der kastration nicht mehr mit einander und haben angst: Hallo, Wir haben vor kurzem eine unserer Katze Oreo kastriert ihre Schwester Dori ist noch nicht kastriert. Die zwei waren vorher unzertrennlich...
Nach Kastration alles anders – Zusammenführung gescheitert, brauche dringend Rat: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum und ehrlich gesagt ziemlich überfordert mit der aktuellen Situation. Es geht um einen Kater (10...
Läuft die Zusammenführung falsch oder übertreibe ich?: Hallo liebe Leute. Ich habe beschlossen, Freitag ein neues Kätzchen aus dem Tierheim zu adoptieren. Kurz zum Hintergrund, ich hatte seit 2013...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Oben Unten