Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute

Diskutiere Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute im Foto Studio Forum im Bereich Community; Felix! Keine Katze kann jemals so schlimm sein wie Else Kling! Deine Dosis sind echt gemein! 8-) Wir wünschen uns so sehr, hier ganz bald bessere...
  • Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.801
Felix! Keine Katze kann jemals so schlimm sein wie Else Kling! Deine Dosis sind echt gemein! :cool:

Wir wünschen uns so sehr, hier ganz bald bessere Neuigkeiten zu lesen. Tausend Nasenstüber von P & S und aufmunternde Grüße von mir!

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.802
Doch, doch unsere Else Kling kommentiert tatsächlich fast jeden vorbeifliegenden Vogel, die Katzen und Eichhörnchen im Wald [emoji38]

Aber weil er ja sehr vielfältig ist, hat er gerade die Krankenschwester gemimt [emoji178]

413b4f1d8667229106c89f421e59cf91.jpg

e838608e1c95c49cb9cc0b57067523f1.jpg

8cfddc697e89b0ec1b81adc4ebb5a129.jpg

05b2966517810523491e7d075c349e32.jpg

Aber ich vermute, das hat eher mit dem Nutribound zu tun, das ich Lenny kurz vorher in sein Mäulchen gespritzt habe [emoji18]

Derweil hat es sich Hamish mal wieder im Transportkorb gemütlich gemacht

513b2038bc876c5aba431c846d88550b.jpg

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.803
Boah, erst Else Kling und dann noch Krankenschwester! Ich finde, dass Felix ein ganz toller Krankenbruder ist. Der Anlass seiner "Bruderliebe" sei erst einmal dahingestellt. ;-)

Und Hamish in seinem Transporter möchte man einfach nur "liebknuddeln" !

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.804
Naja sonst wäre da noch Big Mama, weil er doch Lenny eh so begluckt [emoji23]?

Aber er liebt uns trotzdem [emoji178][emoji6]

Ja, Hamish ist echt zum Knuddeln und Liebhaben - wenn er nur etwas schmusiger wäre [emoji18]

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.805
Hach, so sind sie nun mal die Buben. Ich spreche da auch aus Erfahrung und hoffe jeden Tag, dass die Schmuseanfälle mehr werden. Aber hergeben und tauschen würde ich sie trotzdem gegen NIX auf dieser Welt! ♥

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.806
Er hat gerade selber seine grüne Spielmaus aus dem Karton geholt und ganze 7 Sekunden gespielt! [emoji847]

Dann ist er in die Küche und ich dachte, er frisst, aber leider hat er "nur" getrunken [emoji52]

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.807
:oops: Jetzt mußte ich grad nach Else Kling googlen. Und örrrgggs, wie kann man seinen Kater nach sowas **** benennen? :shock:

Felix scheint ja auch ein Hydraulik-Kater zu sein: Hinten kurz gekrault und schon geht der Ar*** hoch. :mrgreen:

Alles Gute für das Krankenlager.

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.808
So eine liebe Krankenschwester. Und Hamish in seinem Kennel sieht irgendwie traurig aus :-(. Und ich denke mal wieder viel zu menschlich ;-).

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.809
Also er wird nicht wegen seinem Aussehen Else Kling genannt [emoji38] sondern weil er fast den ganzen Tag auf einer der Fensterbänke in der Wohnung sitzt und "den Verkehr regelt" [emoji23]

Am Schlafzimmerfenster sitzt er zum Beispiel immer wenn wir nicht da sind und wartet auf uns [emoji846]

Zuletzt bearbeitet:
  • Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.810
  • Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.811
Ach ihr wohnt ja wirklich nett! Ich sehe hier höchstens mal ein Eichhörnchen.

Lenny frisst bestimmt bald wieder ordentlich.
Mach dir nicht zu viel Sorgen.
Das es mit der Tablette klappt, ist doch schon mal super.

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.812
weiter gute Besserung an euch alle

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.813
Ach ihr wohnt ja wirklich nett! Ich sehe hier höchstens mal ein Eichhörnchen.

Lenny frisst bestimmt bald wieder ordentlich.

Mach dir nicht zu viel Sorgen.

Das es mit der Tablette klappt, ist doch schon mal super.

Ich finde unsere Aussicht auch echt schön [emoji846] gefühlt sind das zwar nur 50 m2 Wald, aber für Rehe und Hirsche scheint es groß genug. Allerdings ist ja fußläufig auch ein See und die Senne zu erreichen. Auch wenn die Senne ja (noch) nicht für Zivilisten zugänglich ist.

Heute früh ist er mit in die Küche gelaufen und hat mit den anderen beiden aufs Futter gewartet, dann aber nur geschnuppert und Wasser getrunken - also wieder mit der Spritze füttern.

Ich habe ihm dann direkt 30ml gegeben, damit ich ihn nicht so oft quälen muss [emoji52]

Bei der Tablette wehrt er sich jetzt ordentlich - bin mal gespannt, wie lange das gut geht [emoji53]

Meine SchwieMu ist sehr traurig, dass ich nicht mit zur Beerdigung fahren kann [emoji20] aber unter den jetzigen Umständen geht das auf keinen Fall ...

GöGa hat natürlich Verständnis, aber ich wäre gern für ihn und die SchwieMu da an so einem Tag [emoji29]

weiter gute Besserung an euch alle

Dankeschön [emoji9]

Bei mir ist der Schnupfen sehr hartnäckig. Ich hoffe, das wird jetzt zum Wochenende langsam ...

Ja und Lenny wehrt sich mittlerweile. Also geht es ihm wohl schon etwas besser und er ist nicht mehr so apathisch - das hat ja auch was gutes [emoji846]

Vorhin hat die TÄ angerufen. Sie hatte sich jetzt die Röntgenbilder von Hamish nochmal angesehen. (Erst war das ja nicht möglich, weil nur jpgs auf der CD waren)

Sie sagt, es sieht auf dem ersten Bild so aus, als hätte er Heu oder so etwas gefressen [emoji15]

Heu haben wir aber gar nicht - also vielleicht doch Fell, dann aber viel [emoji15]

Sie hat sich natürlich auch nach Lenny erkundigt und uns viel Geduld gewünscht [emoji18]

Am Wochenende soll ich nochmal anrufen. Dann muss ich ja auch Nachschub vom AB holen. Sie entscheidet dann, ob sie ihn sich nochmal anschauen sollte.

Ich finde es auf jeden Fall toll, dass sie von alleine angerufen hat [emoji1303]

Zuletzt bearbeitet:
  • Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.814
  • Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.815
Oder vllt Gras anstatt Heu?

Meinst Du in dem Video, dass sein Bauch so "zittert"? Schwer zu sagen ob er Schmerzen hat. Man merkt es ihnen ja so schlecht an wenn oder ob sie was haben.

Dass Du nicht mit zur Beerdigung fahren kannst ist natürlich traurig. Aber ich denke dass Deine SchwieMu trotzdem Verständnis haben wird. Du bist mit Deinem Herzen und Gedanken ja bei ihnen.

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.816
Gras hatten wir jetzt ein paar Wochen nicht, weil Felix es doch immer frisst wie ein Schaf und dann die ganze Wohnung vollspuckt ?

Ich weiß nicht was er hat [emoji52]

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.817
Ich würde darauf jetzt erst einmal nicht viel geben.

Wie geht es ihm denn heute?

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.818
wahrscheinlich eher Haarballen

für mich sieht es nicht nach Schmerzen aus, aber das ist nur eine Vermutung

wie geht es euch heute?

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.819
Oder vllt Gras anstatt Heu?

Meinst Du in dem Video, dass sein Bauch so "zittert"? Schwer zu sagen ob er Schmerzen hat. Man merkt es ihnen ja so schlecht an wenn oder ob sie was haben.

Für mich sieht es eher so aus als ob er an den Hinterpfoten etwas zittert? Für mich das normal und Entwicklungsbedingt, das haben einige bei mir gehabt. Phoenix hat es noch, Painty hatte es, Bacardy auch als Jungspund. Painty inzwischen nicht mehr, sie wird 7. Auf das zittern würde ich gar nichts geben.

Ich hoffe es geht ihm besser inzwischen

lg Juli

• Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute Beitrag #1.820
Imano hat auch ab und an mal gezittert. Das habe ich lange nicht mehr gesehen.

Thema:

Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute

Kuhflecken, Löwenmähne und Waschbärenschnute - Ähnliche Themen

Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Katzen vertragen sich seit der kastration nicht mehr mit einander und haben angst: Hallo, Wir haben vor kurzem eine unserer Katze Oreo kastriert ihre Schwester Dori ist noch nicht kastriert. Die zwei waren vorher unzertrennlich...
Nach Kastration alles anders – Zusammenführung gescheitert, brauche dringend Rat: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum und ehrlich gesagt ziemlich überfordert mit der aktuellen Situation. Es geht um einen Kater (10...
Läuft die Zusammenführung falsch oder übertreibe ich?: Hallo liebe Leute. Ich habe beschlossen, Freitag ein neues Kätzchen aus dem Tierheim zu adoptieren. Kurz zum Hintergrund, ich hatte seit 2013...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Oben Unten