Ach ihr wohnt ja wirklich nett! Ich sehe hier höchstens mal ein Eichhörnchen.
Lenny frisst bestimmt bald wieder ordentlich.
Mach dir nicht zu viel Sorgen.
Das es mit der Tablette klappt, ist doch schon mal super.
Ich finde unsere Aussicht auch echt schön [emoji846] gefühlt sind das zwar nur 50 m2 Wald, aber für Rehe und Hirsche scheint es groß genug. Allerdings ist ja fußläufig auch ein See und die Senne zu erreichen. Auch wenn die Senne ja (noch) nicht für Zivilisten zugänglich ist.
Heute früh ist er mit in die Küche gelaufen und hat mit den anderen beiden aufs Futter gewartet, dann aber nur geschnuppert und Wasser getrunken - also wieder mit der Spritze füttern.
Ich habe ihm dann direkt 30ml gegeben, damit ich ihn nicht so oft quälen muss [emoji52]
Bei der Tablette wehrt er sich jetzt ordentlich - bin mal gespannt, wie lange das gut geht [emoji53]
Meine SchwieMu ist sehr traurig, dass ich nicht mit zur Beerdigung fahren kann [emoji20] aber unter den jetzigen Umständen geht das auf keinen Fall ...
GöGa hat natürlich Verständnis, aber ich wäre gern für ihn und die SchwieMu da an so einem Tag [emoji29]
weiter gute Besserung an euch alle
Dankeschön [emoji9]
Bei mir ist der Schnupfen sehr hartnäckig. Ich hoffe, das wird jetzt zum Wochenende langsam ...
Ja und Lenny wehrt sich mittlerweile. Also geht es ihm wohl schon etwas besser und er ist nicht mehr so apathisch - das hat ja auch was gutes [emoji846]
Vorhin hat die TÄ angerufen. Sie hatte sich jetzt die Röntgenbilder von Hamish nochmal angesehen. (Erst war das ja nicht möglich, weil nur jpgs auf der CD waren)
Sie sagt, es sieht auf dem ersten Bild so aus, als hätte er Heu oder so etwas gefressen [emoji15]
Heu haben wir aber gar nicht - also vielleicht doch Fell, dann aber viel [emoji15]
Sie hat sich natürlich auch nach Lenny erkundigt und uns viel Geduld gewünscht [emoji18]
Am Wochenende soll ich nochmal anrufen. Dann muss ich ja auch Nachschub vom AB holen. Sie entscheidet dann, ob sie ihn sich nochmal anschauen sollte.
Ich finde es auf jeden Fall toll, dass sie von alleine angerufen hat [emoji1303]