Hi danke für deine Antwort, anfassen, streicheln ja, auch kraulen, aber wehe der Kamm kommt, es wird gebissen. Das wollte er noch nie gerne.
Werd mich gleich mal nach der Creme erkundigen.
Mit Body könnte es schwierig werden, ich hab halt da das Fell weggemacht, und ich mein es war kurz unterm After, diese kreisrunde Stelle, bin so erschrocken, hab zu meinem Mann gesagt, hör auf, so brauchen wir nicht weiter machen, das muss behandelt werden.
Ich hab ihn sofort runter gelassen und die Stelle nur kurz gesehen. Vor lauter Schreck. Und beißen und schreien. Mein Mann hatte echt Mühe den Kerl festzuhalten, wie gesagt er hat den Tierarzt mal wegen einer lächerlichen Spritze gebissen :shock:
Ich denke ich warte jetzt mal ab, was unter dem Fell noch zum Vorschein kommt. Und was genau diese offene Stelle ist. Musste sofort an einen Dekubitus (Wundliegen) beim Menschen denken.
Vielen lieben Dank Maja. Ich weiß nicht, seit Simba weg ist, ist irgendwie der Wurm drin.
Ich weiß nicht ob ich schon spinne oder mir Sachen einbilde. Bei Carlos meine ich, seit ein paar Tagen immer einen dicken Bauch zu sehen. Anfangs dachte ich, naja, junge Katze, vielleich gerade gefressen und's Bäuchlein voll und rund, kannte ich von Simba auch.
Aber der Bauch ist immer rund. Fühlt sich fest und prall an. Er selber ist unauffällig und es tut im auch nicht weh wenn ich ihn anfasse. Aber ich habe mittlerweile echt Panik vor dem Schlimmsten, was gerade junge Katzen befallen kann. Mein Mann sagt wie immer, ach Schmarrn da ist doch nichts.
Und wenn doch, meine größte Angst ist natürlich das es sich um FIP handelt, würde es was bringen das man ihn frühst möglich anschaut?
Mein Mann sagt abwarten. Ich bin am hadern. Verdammter Mist echt.
Ich weiß es muss nicht immer gleich FIP sein, kann ja auch gebläht sein oder sonst was. Da er aber fit ist und brav und ohne Probleme sein Geschäft erledigt bin ich mir halt unsicher....