Vermisst Kastrierter Kater PUPi seit 7 Tagen vermisst

Diskutiere Kastrierter Kater PUPi seit 7 Tagen vermisst im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ihr lieben Katzenfreunde, ich bin das erste mal in einem Forum als Schreiberling. Ich bin jedoch so verzweifelt und traurig und habe das...
  • Kastrierter Kater PUPi seit 7 Tagen vermisst Beitrag #1
H

Herr Pupi

Hallo ihr lieben Katzenfreunde,

ich bin das erste mal in einem Forum als Schreiberling. Ich bin jedoch so verzweifelt und traurig und habe das Gefühl, dass es hier viele gibt, denen es ähnlich geht und/oder so eine Situation schon erlebt haben und Tipps geben können:

Mein lieber Kater Pupi, 1,5 Jahre alt, kastriert, gechipt, anhänglich und seit einiger Zeit sehr sehr häuslich, ist seit Montag nachmittag verschwunden.
Ich kam vom Einkaufen und er schlich mir um die Beine. Da ich aber voll bepackt war, musste er noch draußen warten und ich hätte ihn später, so wie immer über die Terrassentür reingelassen.
Das war gegen 16 Uhr. Danach habe ich ihn nicht mehr gesehen.

Wir schauten den ganzen Abend zur Terrassentür aber kein Pupi in Sicht. Auch nicht um 22 Uhr, als wir ins Bett gehen wollten.
Das ist sehr ungewöhnlich für ihn, weil er sonst immer alle paar Std. mal zum "Naschen" oder Streicheleinheiten abholen heim kommt und sonst auch abends pünktlich zum Schlafen gehen im warmen Bett parat steht.

Wir dachten uns dann, dass er evtl. in einer Garage o.ä. eingesperrt sei, was schonmal passiert ist, aber er am nächsten Morgen, wenn derjenige zur Arbeit fährt, wieder da ist.
Wir haben daher eine dicke Decke rausgelegt und sind schlafen gegangen.

Als er am Dienstag mittag immernoch nicht da war, bin ich die umliegenden, asphaltierten Straßen abgelaufen und habe ihn gerufen und auch nach dem Schlimmsten Ausschau gehalten. Jedoch ohne ihn zu finden, was mich natürlich auch etwas erleichtert hat.

Wir haben ihn immer wieder gerufen, mit seinem Napf und Löffel geklingelt (ein absolut zuverlässiger Ruf bei ihm ;-) ) und it der Leckerli-Dose geraschelt... NICHTS.

Am Mittwoch gerieten wir dann richtig in Sorge und seit dem haben wir folgendes gemacht:
- bei Tasso registriert und eine Suchmeldung aufgegeben.
- alle Tierärzte im Ort und in den umliegenden Dörfern/Kleinstädten sowie das umliegende Teriheim angerufen, Chipnummer und Merkmale durchgegeben.
- direkte Nachbarn angesprochen bzw. Zettel im gesamten Wohngebiet und Dorf verteilt, mit der Bitte, die Garagen, Kellerräume etc. offen zu lassen, falls er eingesperrt wurde bzw. sich zu melden, falls er gesehen wird.
- Kinder angesprochen und gefragt, ob sie ihn gesehen haben,
- Straßen abgegangen und gefahren, ob er tot am Straßenrand liegt,
- Feldwege und Gassen abgegangen, ob er im Gebüsch liegt,
- jeden Tag mehrmals spazieren gegangen, auch abends/nachts und früh morgens um evtl. Miauen zu hören,
- abgezählte Leckerlis in einer Schale an "seine Terrassentür" gestellt, um zu sehen, ob jemand sie isst

Was ich noch tun werde:
- Straßenmeisterei anrufen, ob Tierkadaver eingesammelt wurde
- Die Suchplakate von Tasso in den umliegenden Supermärkten und der Bäckerei aufhängen, sowie beim Tierarzt und im Tierfutterladen in der Nähe...

Wir wohnen in einer sehr ländlichen Gegend in einem Neubaugebiet direkt am Feldrand.

Wenn er eingesperrt wäre, würde ich ihn doch irgendwann mal hören?!

Es kann so viel passiert sein: Jäger haben ihn erwischt, ein Auto hat ihn überfahren und bereits vor meinem Rundgang wurde er weggeräumt, er ist eingesperrt, er wurde von jmd aufgenommen...

Da er im November bereits einige Verletzungen hatte und auf Grund seines Alters, hatte ich schon die Vermutung, dass er vielleicht von einer anderen Katze vertreiben wurde... Aber wie lange würden Katzen dann ihrem Zuhause fern bleiben?

Ich bin soo traurig und vermisse dieses Tier so sehr. Solche Gefühle hätte ich nie erwartet! :cry:
Überall, wo ich hinsehe, sehe ich den süßen, lieben schwarzen Kater vor mir. Wir sind sogar mit ihm spazieren gegangen, haben ihm "sitz" beigebracht... Er wurde freilebend geboren und ich habe ihn mit 8 Wochen zu mir genommen, da seine Mutter und Schwester bereits gestorben waren. Er war wie ein Familienmitglied und hat eine richtige Lücke in unser Leben gerissen. Beim abendlichen Zähneputzen, auf dem Sofa, im Garten... überall fehlt er so!

Aber wem sage ich das. So viel, wie ich hier schon gelesen habe, geht es vielen Katzenbesitzern so. Dies lässt mich einerseits auch hoffen, dass er vielleicht wieder auftaucht. Immerhin habe ich schon viele solcher GEschichten gelesen, die mit einem Happy End ausgingen...

Man darf die Hoffnung nie aufgeben, oder? :|

Habt ihr evtl. noch Tipps, was ich sonst noch alles tun kann?
Wie war es bei euren Ausreißern? Wann sind sie wieder gekommen und wisst ihr evtl. sogar, warum sie weg waren?

Zuletzt bearbeitet:
  • Kastrierter Kater PUPi seit 7 Tagen vermisst Beitrag #2
In welcher Gegend wird er denn vermisst?
Hast du ein Foto, was du hier einstellen kannst?

Gib die Hoffnung nicht auf. Bisher hast du ja alles versucht. Eine Woche ist noch nicht lang. Er treibt sich bestimmt nur rum und kommt, wenn ihm das rumstreunern zu langweilig wird, wieder nach Hause.
Alle Daumen sind gedrückt, dass er bald wieder zu Hause ist.

• Kastrierter Kater PUPi seit 7 Tagen vermisst Beitrag #3
Danke für Deine aufbauenden, lieben Worte!

Versuche mir, immer wieder Mut zu machen und nicht zu traurig zu sein. Ich erwarte in ein paar Wochen unser erstes Baby, so dass ich mich ja auch etwas zusammen reißen muss :h022:

Die Dame vom Tierheim war auch mega entspannt und meinte, dass das für einen jungen Kater (egal ob kastriert oder nicht) wirklich noch nicht lang sei...

Das macht mir echt Mut.

Ich habe mal versucht zwei Fotos hoch zu laden. Hoffe, es klappt.

Wir wohnen in 31303 Burgdorf in Niedersachsen.

Achso, ein Halsband hatte er nicht. Aber er hat sehr glattes und gepflegtes Fell. Und er ist komplett schwarz :) Daher auch die s/w Fotos :-D

Anhänge

• Pupi 2.jpg
    Pupi 2.jpg
    360,6 KB · Aufrufe: 17
  • PUPI.jpg
    PUPI.jpg
    389,9 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
  • Kastrierter Kater PUPi seit 7 Tagen vermisst Beitrag #4
Wow, ist das ein schöner Kerl.
Wenn ihr Flyer ausgehängt habt, kann man den auf jeden Fall von jeder andren schwarzen Katze unterscheiden.

Bitte denk an das Baby und versuche dich nicht zu stressen.
Manche Katzen reagieren auf Schwangere übrigens nicht so ganz glücklich. Vielleicht ist das ein Grund, weshalb er momentan nicht nach Hause kommt.
Vielleicht brauch er grad etwas Abstand und kommt erst wieder wenn das Baby da ist. Es hört sich für viele womöglich meschugge an. Aber es ist Tatsache, dass sich Katzen verändern wenn Frauchen schwanger ist. Verliere also bitte nicht die Hoffnung.

• Kastrierter Kater PUPi seit 7 Tagen vermisst Beitrag #5
Was für ein wunderhübscher Kerle.

Neues fällt mir leider auch nicht mehr ein als schon geschrieben wurde.
Aber nein, eine Woche ist wirklich noch nicht lange. Da sind Katzen schon nach ganz anderen Zeiträumen wieder gekommen.
Sorry, hab alles nur überflogen. Irgendwelche Lichtschächte oder sonstige "Fallen" habt ihr sicher auch schon überprüft.

Ich drücke die Daumen, dass der Hübsche bald maunzend vor der Tür steht!

• Kastrierter Kater PUPi seit 7 Tagen vermisst Beitrag #6
<3 Ja, er ist ein kleines Model und hat sich immer auf Fotos "schick" gemacht :-D

Danke Dir! Ich geb mir Mühe. Und der Kleine im Bauch findet die vielen Spaziergänge bisher noch ganz toll ;-)

Aber das ist ein Ansatz, den ich noch überhaupt nicht bedacht hab!! Er war in letzter Zeit zwar sehr sehr häuslich, nachdem er offenbar ein paar Kämpfe hatte, aber es kann ja sein, dass er das irgendwie gespürt hat, dass es bald so weit ist. Tiere eben mit ihren Antennen...
Wir haben uns schon Gedanken gemacht, wie wir ihn später nicht ausschließen usw. aber dass es ihm vorher zu viel werden würde, das war nie ein Thema.
Vielleicht hast du Recht und er muss erstmal ne groooße Runde drehen und Erfahrung sammeln, um sich auf seine Aufgabe als "großer Bruder" vorzubereiten. Das wäre ja schön.

@ Patentante:
Ja, ich hab auch einen halben Roman geschrieben :oops:
Danke trotzdem für einen Beistand und Rat! Ja, solche Nischen, Schächte etc. haben wir durchsucht.
Ich wollte nicht bei jedem Nachbarn klingeln und direkt fragen, aber die in der direkten Umgebung, haben mit mir zusammen ihre Garagen geöffnet, so dass ich ihn auch rufen konnte.
Bei dem Rest hoffe ich einfach, dass sie die verteilten Zettel mit der Bitte und einer Schoki als Motivation nicht einfach in den Müll geworfen haben...
Soweit ich es sehen konnte, ist auch niemand im Urlaub seit dem besagten Montag. Aber wer weiß, manche haben ja Zeitschaltuhren für die Urlaubszeiten an, so dass es aussieht, als wären sie daheim.

Es kann ja durchaus ein ganz blöder Zufall sein, dass jmd gerade an DEM Tag für einige ZEit verreist ist :|

Zuletzt bearbeitet:
  • Kastrierter Kater PUPi seit 7 Tagen vermisst Beitrag #7
Hallo,

Die Katze einer Freundin wurde heute eingesperrt in einer landwirtschaftlichen Maschinenhalle gefunden.

Sie war 9 Tage weg und ist jetzt wieder wohl behalten zu Hause.

Gib also die Hoffnung nicht auf.

• Kastrierter Kater PUPi seit 7 Tagen vermisst Beitrag #8
Ich konnte das selbst nie glauben, dass Katzen sich unter Umständen nicht melden, wenn man sie ruft. Hab es jetzt aber bereits mehrfach erlebt, dass ich versehentlich jemanden im Keller eingesperrt hab. Und später dort gerufen hab (in vertrauter Umgebung!) und trotzdem erstmal keine Reaktion kam.
Was ich sagen will: ja, eingesperrt kann wirklich eine Option sein, selbst da wo ihr schon geschaut habt.

• Kastrierter Kater PUPi seit 7 Tagen vermisst Beitrag #9
@ Makase:
Das ist ja erstaunlich! Ich frage mich immer, wie die Tiere es so lange ohne Wasser und Fressen aushalten?!
Habe solche Geschichten in den letzten Tagen schon soo oft im Internet gelesen. Wahre Überlebenskünstler, die Kleinen!
Unser Pupi hat in letzter Zeit auch etwas zugelegt. Daher hätte er ein gutes Polster, falls er gerade in einer ähnlichen Klemme steckt.

@ Patentante:
Ich dachte mir auch schon, dass wenn er mittlerweile 8 Tage irgendwo eingesperrt ist und ich ihn rufe oder mit der Dose schüttele, er vielleicht im ersten Moment garnicht registriert, dass er nun gemeint ist...
Habe immer einige Minuten vor den Türen gewartet, nochmal gerufen, gerasselt usw.

Wenn er wirklich, wie anscheinend so viele Katzen auch, irgendwo eingesperrt ist, kann man wirklich nur hoffen, dass ihn bald jmd findet und dass er nicht zu scheu ist, um herauszulaufen, wenn die Türe offen steht!:?

• Kastrierter Kater PUPi seit 7 Tagen vermisst Beitrag #10
Wer heute Post von TASSO bekommen hat, wird auch den Bericht gelesen haben, wo eine Katze nach sieben Jahre wieder aufgetaucht ist.

Ich hoffe ja nicht, dass es bei dir so lange dauert. Wollte dir nur damit sagen, dass du die Hoffnung nicht verlieren sollst.

• Kastrierter Kater PUPi seit 7 Tagen vermisst Beitrag #11
Ja, da hast du recht. Ich bin schon erstaunt von diesen vielen unglaublichen Geschichten!
Jedoch kann so eine Hoffnung auch zermürbend sein. So wie bei mir heute. Die Geschichte ist auch ein bisschen unglaublich:

Also vorhin hab ich noch weitere Zettel verteilt etwas weiter von hier in einer Siedlung.
Ich bin davor noch einen Feldweg abgelaufen und da ist mir eine Frau mit 2 Hunden begegnet. Die habe ich angesprochen und gefragt, ob sie öfter dort spazieren geht.
Sie meinte, jeden Tag diesen Weg.
Habe ihr dann meine Geschichte erzählt und ob sie den Kater evtl. gesehen hat.
Sie meinte, gesehen hat sie bei ihren Runden keinen.
Dann hat sie gefragt ob er sehr zutraulich ist.
Ich hab gesagt, bei uns schon und dass ich vermute, jetzt wo er so lange draußen ist, wird er sicher auch zutraulich sein.
Dann meinte sie, dass sie das fragt, weil ein Bekannter von ihr, der ein paar Straßen von hier entfernt wohnt, ihr heute morgen berichtet habe, dass ihm die Tage eine schwarze Katze zugelaufen sei!
Sie hat daraufhin meine Handynr. gespeichert und wollte sich melden wenn sie mit ihrem Freund gesprochen hat.

Sie wusste nichts genaues über diese Katze bei dem Bekannten und es wäre ein unglaublicher mega Zufall!!! Ein Weihnachtswunder fast!

Aber andererseits: wie viele schwarze Katzen laufen wohl herrenlos hier in der Ecke von Burgdorf rum!
Allein schon, dass ich jmd im Feld treffe, der mir sowas erzählt...

Jetzt hoffe ich natürlich sooo sehr dass sie auch wirklich anruft!
Und ich weiß jetzt schon, dass wenn sie sagt, die Katze sei ein Weibchen o.ä. und trifft nicht auf unseren Pupi zu, ich mich dauernd fragen werde, ob der Bekannte die Katze nicht einfach gern behalten wollte... Warum ist er bis jetzt noch nicht mit ihr zum Tierarzt gefahren?
Vielleicht ist es ja wirklich nicht unser Kater- ich meine, mir ist schon klar, dass das wie ein sechser im Lotto wäre- aber ich würde immer zweifeln ob sie oder er die Wahrheit gesagt hat...
Leider habe ich weder ihre Nummer noch ihren Namen oder den des Bekannten. Ich kann nur abwarten.

So ist das mit der Hoffnung.
Sie ist zwar da und stirbt zuletzt aber es schwingt immer auch Zweifel mit.

Die Frau hatte mir jedoch gesagt, wo in etwa der Mann wohnt. Da ich nicht mehr warten wollte, Bonn ich dann heute abends um halb neun noch die Straßen dort in etwa abgegangen und habe gerufen und mit seinem Napf geklingelt.
War natürlich erfolglos.

Angerufen hat sie auch noch nicht.

Daher bin ich gerade ziemlich enttäuscht und frustriert.

Mein Mann hat heute auch noch Geburtstag gehabt und war eh schon überhaupt nicht in Feierlaune wegen des Katers. Nun auch noch so ein Hoffnungsschimmer und diese Anspannung... Das ist echt unfassbar!

Der Mann wohnt ungefähr 2 km von uns entfernt. Es könnte also durchaus sein. Aber warum ist der Kater so weit gelaufen und kommt dann nicht wieder zurück?!
Wenn er sich für ein anderes zuhause entschieden hat, sollten wie ihn dann lieber ziehen lassen???

Zuletzt bearbeitet:
  • Kastrierter Kater PUPi seit 7 Tagen vermisst Beitrag #12
Jetzt mach dir erst mal keinen Kopf darüber, ob er sich ein andres Zuhause gesucht hat und ihr ihn dann dort lassen solltet.
Es passiert tatsächlich, dass eine Katze in ein Auto springt wo die Tür grad offen steht, und dann unbemerkt einige Kilometer weiter wieder aussteigt. Vielleicht war es bei eurem Kater auch so.
Ansonsten haben Katzen manchmal ein weiteres Gebiet wo sie sich rumtreiben, als man denkt.

Und warum sollte der Mann Pupi behalten und euch anlügen? Da hätte er wohl kaum irgendjemand erzählt, dass das Tier ihm zugelaufen ist, sondern eher, dass er sich eine Katze zugelegt hat.

Wenn ihr aber so unsicher seid, dann ruft in den Tierarzt-Praxen in der Umgebung an. Bittet darum, dass jeder männliche schwarze Kater, der bisher noch nicht in der Praxis war, auf einen Chip geprüft wird.
Wenn ihr denen euren Fall schildert, wird da garantiert kein Tierarzt sagen, dass sie das nicht machen.

Daumen sind weiter gedrückt, für ein kleines Weihnachtswunder.

• Kastrierter Kater PUPi seit 7 Tagen vermisst Beitrag #13
Und war es pupi??

• Kastrierter Kater PUPi seit 7 Tagen vermisst Beitrag #14
Hallöchen ihr Lieben,
also bei diesem Hinweis handelte es sich nicht um Pupi. Diese Katze war schwarz weiß. Es kann also nicht unser schwarzer Kater gewesen sein.
Hatte die Frau am nächsten Tag nochmals im Feld getroffen und angesprochen. Da hat sie es mit erzählt.
Sie hat dann angeboten, bei facebook und whatsapp noch das Foto von Pupi zu teilen... Echt lieb.

Es gibt jedoch andere Neuigkeiten:
Ich habe die letzten Tage in immer größerem Radius die Suchplakate von Tasso in die Briefkästen geworfen.
Vorgestern und gestern erhielt ich je einen Anruf von Tasso:
Am Freitag mittag und am Samstag morgen wurde der Kater ca. 800m entfernt in einem Wohngebiet gesehen... Mich haben nun also schon zwei Leute unabhängig voneinander kontaktiert und die wohnen nicht weit voneinander entfernt. Nur eine Straße aber dieselbe Ecke/Siedlumg.
Die eine Familie hat gesagt, dass sie selbst ne Katze haben und der Pupi am Freitag sogar bei ihnen auf der Terrasse saß. Aber sie haben ihn nicht angefüttert, weil sie nicht wussten, ob sie jmd gehört. Voll ärgerlich, dass ich die Zettel nicht schon früher dort in der Ecke verteilt hab, sondern erst Samsag abend. Dann hätten sie ihn schon eingefangen.
Aber immerhin eine heiße Spur! Sehr heiß!

Ich war seit Samstag nun dreimal dort in der Siedlung und rufe ihn. Aber nichts. Fahre jetzt gleich wieder los. Es ist auch so mega windig. Da hört er mich vielleicht garnicht...
Die Damen von Tasso waren sooo nett und hilfsbereit. Sie meinten, der Kater sei sehr wahrscheinlich unter Schock und reagiert nicht gleich. Ich soll auf jeden Fall jetzt immer dort rufen gehen.
Deshalb kann er evtl auch den weg nach Haus noch nicht finden weil er so gestresst ist...
Er ist ja schon zwei Wochen weg.

Ich rufe nachher auch nochmal dem Tierarzt an. Vielleicht hat er noch eine Idee. Hab schon mal gehört dass es Lebendfallen gibt, die man aufstellen soll.das hat die von Tasso auch geraten.

Habt ihr evtl noch eine Idee was man jetzt tun kann???

Er ist sooo nah und muss doch irgendwie zu fassen sein!

Es muss sich bei dem gesichteten Tier wohl sehr sicher um Pupi handeln: die Beschreibungen passten beide genau undsie haben beide gesagt, dass sie eine schwarze Katze dort noch nie zuvor gesehen haben.

Was für ein Sauwetter!
Ich war jetzt nochmal 1,5 Std. dort in der Siedlung und hab gerufen, mit dem Becher geschüttelt und mit der Taschenlampe in die Büsche und Gärten geleuchtet. Nichts. Eine andere Katze saß brav vor einer Haustür und hat mich ganz erstaunt beobachtet.

Ob er überhaupt noch dort ist? Oder hört er mich nicht wegen des Schocks oder evtl. Weil es so stürmisch ist?? Die Bäume sind soo laut und es ist richtig unheimlich draußen. Vielleicht traut er sich dann nicht zu reagieren.
Vielleicht erfahre ich am Montag jetzt nochmal etwas. Viele Leute haben die Zettel ja noch nicht gesehen, die ich verteilt hab, weil sie aeit Samstag abend noch nicht in die Briefkästen geschaut haben sondern erst Montags wenn wieder Post ist...

Jetzt gehe ich erstmal schlafen und in ein paar Std. gehe ich dort nochmal rum. Wenn es hell ist.

Die Siedlung dort und unsere sind übrigens nur durch ein großes Feld getrennt. Da laufe ich nachher auch nochmal durch...

Finde es immernoch seltsam dass er anscheinend aeit zwei Wochen umher irrt und das ganz nah vor unserer Haustür.

Übrigens war ich am Freitag nochmal bei allen Nachbarn ind habe persönlich die Garagen und Schuppen abgeklappert. Habe oft gelesen, dass man es lieber selber probieren soll.
Alle waren sehr hilfsbereit und verständnisvoll. Also wenn ihr auch in so einer Situation seid: ruhig trauen zu fragen. Die Leute reagieren überraschens offen und verständnisvoll. Gerade die Nachbarn vor der Tür :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Kastrierter Kater PUPi seit 7 Tagen vermisst Beitrag #15
Ich wünsche euch sehr,dass doch noch ein weihnachtsmärchen wahr wird.
Vielleicht hatte pupi eine furchtbare Begegnung mit etwas,das ihn sehr erschreckt hat vor eurer Haustür.und katzen sind ja dann so: Haustür=bös!
Bitte berichte weiter.

Liebe Grüße und gedrückte Daumen

• Kastrierter Kater PUPi seit 7 Tagen vermisst Beitrag #16
Auch ich drücke dir ganz feste die Daumen.

Oh, wie ich deine Sorgen nachvollziehen kann.
Eine meiner Katzen (auch ne ganz schwarze) war vorletztes Jahr auch plötzlich verschwunden, nur zwei Tage, aber das hat mir schon dicke gereicht. Auch so ein fürchterliches Wetter mit massig Regen und Sturm. Niemand draußen, außer wir auf der Suche nach der Katze. Mir war schon ganz übel vor Sorge, zumal Tari normaler Weise höchstens mal 2 Stunden unterwegs ist und auf Rufen immer sofort kommt.
... und plötzlich, mitten in der Nacht, steht sie vor der Terrassentür. Trockenes,warmes Fell und tut so, als ob gar nichts wäre. Riesenhunger aber ansonsten fehlte ihr absolut nichts.
Weiß der Geier, wo die war. Wahrscheinlich auch irgendwo eingesperrt.

Also bitte die Hoffnung nicht aufgeben.

• Kastrierter Kater PUPi seit 7 Tagen vermisst Beitrag #17
Danke euch! Es tut echt gut, diese aufmunternden Worte zu lesen.
Es ist doch echt bescheuert, dass er so nah ist und doch irgendwie nicht nach haus findet!?

Ich dachte auch schon vor den zwei Hinweisen, dass er vielleicht von einer anderen Katze o.ä. verjagt wurde. Er ist ja relativ klein und zierlich für einen Kater, wirde schon früh kastriert, ist noch recht jung und vor allem kam er im November zweimal verletzt nach hause als ob er gekämpft hat.
Dass er nun etwa 800m entfermt rumstreunt passt ja irgendwie zusammen...

Wie groß seht ihr die Chance, dass er von selbst zurück findet?
Vielleicht lässt er sich ja nochmal bei einem Tierfreund dort blicken, der ihn anlocken kann und mich dann anruft.

Meint ihr, er ist überhaupt noch dort? Ist ja schon zwei Tage her.

Hab eben noch Zettel etwas weiter von dem Sichtungsort entfernt verteilt...

Es ist echt spannend 1:shock:

• Kastrierter Kater PUPi seit 7 Tagen vermisst Beitrag #18
Ich drücke ganz fest die Daumen dass dein Schatz bald bei dir ist. Es muß schrecklich sein.In meiner Nachbarschaft war mal ein Kater verschwunden .Nach genau einem Jahr stand er vor deren Tür .
Viel viel Glück .
L.G. Kathi.

• Kastrierter Kater PUPi seit 7 Tagen vermisst Beitrag #19
Danke schön. Es wäre wirklich unglaublich schön wenn er bald wieder bei uns wäre. :)

Nach dem heutigen Telefonat mit einer Tierarzt Helferin bin ich jedoch etwas nieder geschlagen und frustriert.
Sie sagte, es gibt wenig Hoffnung, dass er allein den Eeg zurück findet wenn er es bis jetzt nicht geschafft hat. Der Wind lenkt ihn zusätzlich ab.
Daher macht es auch wenig Sinn ihn dort zu rufen. Er würde nicht reagieren...
Die sagte, das einzige was man jetzt tun kann ist abzuwarten und zu hoffen, dass er bei der Familie nochmal auftaucht. Das kann gut möglich sein wenn er dort schon vor der Terassentür saß. Dauert aber vielleicht ein paar Tage bis er es nochmal probiert.

Ich hab darauf hin nochmal mit der Familie telefoniert. Die sind so nett... Sie haben ein Körbchen und essen raus gestellt. Auch einen Stuhl mit nen Kissen. Die Frau sagte nochmal dass sie alles tun wird um ihn zu fassenbzw anzulocken.

Jetzt muss ich wohl akzeptieren, dass es nicht mehr in meiner Macht liegt.
Ich bin zu Hause, kann garnichts tun, höre den Wind und den Regen und könnte nur heulen.
Darf ich ja aber nicht. Ich werde ja bald Mama und muss mich zusammen reißen.

Ich dachte immer, Katzen hätten einen super Orientierungssinn??
Aber wer weiß was dem kleinen Kerl widerfahren ist... Eieiei

• Kastrierter Kater PUPi seit 7 Tagen vermisst Beitrag #20
Hallo,

auch ich drücke dir so dermaßen die Daumen.
Wenn ich in deiner nähe Wohnen würde hätte ich dir geholfen suchen gehen.
Ich mag mir garnicht ausmalen wie ich abdrehen würde wenn einer meiner zwei Würmchen (gottseidank hauskatzen) verloren gehen würde... Glaub ich würd meine ganze Kompanie auf die suche schicken um den kleinen rabauken zu finden. Ich kann absolut nachvollziehen wie du dich fuehlst.
Ich bin aber zuversichtlich das er bald wieder in deinen Armen ist!!!

Lg
Michael

Thema:

Kastrierter Kater PUPi seit 7 Tagen vermisst

Kastrierter Kater PUPi seit 7 Tagen vermisst - Ähnliche Themen

Unsere Katze ist verschwunden 😔: Halll ihr Lieben, Ich muss das jetzt einfach mal loswerden. Heute ist seit einer Woche unsere grosse Katze verschwunden. Sie war schon immer viel...
Vermisst Lumi vermisst in 72072 und Unzug naht: Guten Abend, bin schon lange stille Mitleserin, aber mich jetzt doch angemeldet. Ich muss mein Herz ausschütten, wir sind do verzweifelt. Lumi...
Ich habe meinen geliebten Kater verloren und kann nicht damit umgehen: Seit Tagen bin ich schon am trauern. Die letzten Tage waren die wohl schlimmsten meines Lebens, immer gab es kleine Hoffnungsschimmer und am Ende...
Vermisst Katze vermisst... ich bin verzweifelt.: Hallo, das ist das erste mal, dass ich einen Beitrag in einem Forum poste. Das liegt daran, dass ich noch nie so verzweifelt war. Ich würde mich...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Oben Unten