Happy wieder.....man ist das ein Knallkopp. Ich hatte sein Kissen gewaschen. Nun war es trocken und ich habs wieder aufs Sofa gelegt. Kommt der Herr an, guckt das Kissen an, dann mich, gurrt mich an. Dann ab aufs Sofa, tatzt am Kissen rum, gurrt, geht zur anderen Seite vom Sofa, guckt, gurrt, wieder zum Kissen usw. Ging ne ganze Zeit so. Habe dann das Kissen genommen und auf die andere Seite vom Sofa gelegt. Kater legt sich hin und pennt. Meine Tochter und ich haben uns nur angeguckt und mit dem Kopf geschüttelt. Später dann: Futterball lag hier noch rum. Happy latscht hin, schnüffelt, kickt den Ball rum...nix drin. Setzt sich hin, guckt mich an, motzt, schnüffelt am Ball. Okay, ich pack da mal was rein. Kater zufrieden. Na der hat mich echt gut erzogen:roll:
Eben hab ich ne Mail von der Katzenhilfe bekommen. Hatte da bescheid gesagt, dass die Urlauber weg sind, ich allerdings keine ausgewachsenen Kater aufnehmen kann. Also wenn wieder Notfellchen da sind, melden die sich. Es waren wohl erst wieder 7 Kitten, die auf 3 Stellen verteilt wurden. Bin ja mal gespannt, wann es dann hier bei mir losgeht.