Meine Pelzgesichter

Diskutiere Meine Pelzgesichter im Foto Studio Forum im Bereich Community; Auf mir liegen macht Raya, wenn ich auf dem Sofa so halb sitze und halb liege. Sie setzt sich dann auch gern mal vorn auf die Schulter. Was...
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #61
Auf mir liegen macht Raya, wenn ich auf dem Sofa so halb sitze und halb liege. Sie setzt sich dann auch gern mal vorn auf die Schulter.
Was anderes....ich wollte ja so ab Februar Pflegis aufnehmen. Nur jetzt, nachdem Happy plötzlich so böse auf Luke reagiert hat, bin ich ein wenig am zweifeln. Schoki hat er ja komplett in Ruhe gelassen. Aber was macht er bei anderen Katzen? Oder verkloppt er nur ausgewachsene Kater? Wir hatte ja mal über Nacht ein Kater-Kitten hier. Den Kleinen hat er in Ruhe gelassen. Aber hat er Luke ja auch erst. Alles doof. Auch wenn er Kitten in Ruhe läßt....was ist, wenn mal eins länger hier ist und dieses ein Kater ist? Ich kann ja schlecht sagen, Pflegis ja, aber nur Mädels. Ich möchte auch nicht erst aufnehmen und dann an die nächste Pflegestelle geben, weils mit Happy nicht klappt. Pflegis sollen hier sein, bis sie vermittelt sind und nicht noch rumgereicht werden. Ich möchte echt so gern Pflegestelle sein. Bei Raya und Erbse habe ich da auch keine Bedenken. Aber Happy? Als erst Erbse und später Raya dazu kamen, haben die ja auch nie Schläge gekriegt. Mal ne "Ohrfeige" wenn sie zu frech waren, aber die kriegen sie auch heute noch. halt im normalen Bereich.
Luke hat zwar ne dominante Art, aber als happy ihn aus dem Kinderzimmer verbannt hatte, ist Luke eher vor Happy geflüchtet. Trotzdem ist mein alter Sack auf ihn los. Menno, alles blöd. Ich glaube, ich werd mal mit der Vorsitzenden des Vereins sprechen. Mal sehen, was sie dazu sagt. Und ihr? Was sagt ihr....her mit euren Meinungen;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #63
Wir wünschen ein schönes, stressfreies und vor allem geruhsames Weihnachtsfest

20476324gq.jpg

• Meine Pelzgesichter Beitrag #64
dankeeeee. Da möchte man ja am liebsten das ganze Katzentier durchflauschen:-D
Töchterchen ist gerad los zu ihrem Freund und kommt heute abend irgendwann wieder. Gegen 13 Uhr geh ich noch ne Runde Arbeiten und dann genieße ich erst mal die Ruhe hier. na ja, es sei denn, die Plüschköppe randalieren. :roll::mrgreen:
Seit gestern abend flitzt Raya wieder ganz schnell ins Schlafzimmer, wenn sie merkt, ich will ins Bett. Nu muß ich wohl den "Ausfallschritt" wieder üben, damit wir uns nicht ins Gehege kommen, wenn sie mich überholt. Man denkt, da kommt ein Pony von hinten angerast, so trampelt sie dann immer. Knapp an mir vorbei, meistens berührt sie dabei mein Bein, rauf aufs Bett und dann dieser Blick "wo bleibst du denn?"
So, und nu geh ich mal den im Brunnen ertränkten Ball trocknen:roll:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #65
Wünsche Frohe Weihnachten!!

• Meine Pelzgesichter Beitrag #66
Ich wünsche Euch frohe Feiertage!

• Meine Pelzgesichter Beitrag #67
Ich wünsche ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest.

20479044rp.gif

• Meine Pelzgesichter Beitrag #68
Danke ihr lieben.....

• Meine Pelzgesichter Beitrag #69
Auch ich wünsche Dir und Deinen Fellnasen und natürlich auch Deiner Tochter ;-) ein wunderschönes Weihnachtsfest!

• Meine Pelzgesichter Beitrag #70
Was passiert, wenn Katze auf dem Balkon einen Vogel fangen will? Sie wird pitschnass. Ich habe nämlich ne Schüssel mit Wasser draußen stehen, weil die Katzen gern da draußen trinken. Raya hat wohl den Versuch gestartet, nen Vogel zu fangen. Jedenfalls hörte ich ein Poltern, gehe los um zu gucken was das wieder war und mir kommt eine tropfende Raya entgegen. :roll: Balkon schwimmt, Schüssel fast leer, Raya am Popo, Hinterbeine und Bauch nass. Okay, erst mal Katze trocken legen, Küche wischen, weil die auch mit Pfützen verziert war, neue Socken anziehen, weil ich Trottel natürlich durchs Wasser gelatscht bin. Raya hat sich sogar ohne zu murren abrubbeln lassen. das mag sie nämlich eigentlich gar nicht und zappelt dabei wie blöd. Hihi, hatte wohl nen eisigen Popo. Heute morgen war auf dem Wasser nämlich noch ne dünne Eisschicht.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #71
Oh das war bestimmt eiskalt. Eingefrorener Protokolle kommt nicht so gut,deswegen durfte Mama die arme trocken legen :mrgreen:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #72
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #73
Erbse um mal auf Deine Eingangsfrage zurückzukommen: warum solltest Du nicht sagen können, dass Du wegen Happy nur Mädchen aufnehmen kannst? Es gibt doch dafür eine stichhaltige Erklärung. Und besser Du nimmst nur Mädchen auf, als gar keine Pflegis.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #74
Oh nein,ich wollt Plüschpopo schreiben :mrgre:mrgreen:en:
Zu meiner Verteidigung ist zu sagen,das ich mit meinem neuen Tabletten schreibe und noch nicht so ganz klar komme hihi

• Meine Pelzgesichter Beitrag #76
Oh nein,ich wollt Plüschpopo schreiben :mrgre:mrgreen:en:
Zu meiner Verteidigung ist zu sagen,das ich mit meinem neuen Tabletten schreibe und noch nicht so ganz klar komme hihi

Macht sich aber sehr gut in den Stilblüten ;-):oops::lol::lol:
Und das mit den Tabletten sende ich gleich hinterher:mrgreen::mrgreen:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #77
Anni mach Dir nichts draus. Ich habe einiges mit meinem neuen Tablet verbockt :mrgreen:. Und das trotz Durchlesen vor dem Absenden.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #78
Anni mach Dir nichts draus. Ich habe einiges mit meinem neuen Tablet verbockt :mrgreen:. Und das trotz Durchlesen vor dem Absenden.

So ein Schiet :twisted: Von Dir habe ich leider noch nichts in der Richtung gefunden :mrgreen:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #79
So ein Schiet :twisted: Von Dir habe ich leider noch nichts in der Richtung gefunden :mrgreen:

Tjaaaaa :mrgreen:. Wenn ich es abgeschickt hatte und sah dann meinen Post hab ich es ganz schnell noch verbessert :lol::lol:. Ich hab die Angewohnheit immer alles doppelt zu lesen. Ist ne Berufskrankheit ;-), weil die Chefs alles unterschrieben haben ohne es durchzulesen.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #80
Tjaaaaa :mrgreen:. Wenn ich es abgeschickt hatte und sah dann meinen Post hab ich es ganz schnell noch verbessert :lol::lol:. Ich hab die Angewohnheit immer alles doppelt zu lesen. Ist ne Berufskrankheit ;-), weil die Chefs alles unterschrieben haben ohne es durchzulesen.

Ja, kenne ich. Ich versuche auch immer alles doppelt und dreifach durchzulesen ;-) Auch, weil ich doch manchmal zu Flüchtigkeitsfehlern neige, wenn ich zu schnell schreibe.

Thema:

Meine Pelzgesichter

Meine Pelzgesichter - Ähnliche Themen

Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Katzenbrüder prügeln sich ziemlich doll, trotz gelegentlichem Putzen...: Moin liebes Forum; ich habe zwei Kater (Persermix, 3 Jahre alt, Brüder aus einem Wurf, Knirps und Taps), die sich ihr Leben lang heiß und innig...
Pflegis auch bei mir: Meine Bande habe ich ja schon vorgestellt. Einige hier werden mich noch unter "Erbse" kennen. Hier zeige ich euch nun meine Pflegis und werde von...
Oben Unten