Auf mir liegen macht Raya, wenn ich auf dem Sofa so halb sitze und halb liege. Sie setzt sich dann auch gern mal vorn auf die Schulter.
Was anderes....ich wollte ja so ab Februar Pflegis aufnehmen. Nur jetzt, nachdem Happy plötzlich so böse auf Luke reagiert hat, bin ich ein wenig am zweifeln. Schoki hat er ja komplett in Ruhe gelassen. Aber was macht er bei anderen Katzen? Oder verkloppt er nur ausgewachsene Kater? Wir hatte ja mal über Nacht ein Kater-Kitten hier. Den Kleinen hat er in Ruhe gelassen. Aber hat er Luke ja auch erst. Alles doof. Auch wenn er Kitten in Ruhe läßt....was ist, wenn mal eins länger hier ist und dieses ein Kater ist? Ich kann ja schlecht sagen, Pflegis ja, aber nur Mädels. Ich möchte auch nicht erst aufnehmen und dann an die nächste Pflegestelle geben, weils mit Happy nicht klappt. Pflegis sollen hier sein, bis sie vermittelt sind und nicht noch rumgereicht werden. Ich möchte echt so gern Pflegestelle sein. Bei Raya und Erbse habe ich da auch keine Bedenken. Aber Happy? Als erst Erbse und später Raya dazu kamen, haben die ja auch nie Schläge gekriegt. Mal ne "Ohrfeige" wenn sie zu frech waren, aber die kriegen sie auch heute noch. halt im normalen Bereich.
Luke hat zwar ne dominante Art, aber als happy ihn aus dem Kinderzimmer verbannt hatte, ist Luke eher vor Happy geflüchtet. Trotzdem ist mein alter Sack auf ihn los. Menno, alles blöd. Ich glaube, ich werd mal mit der Vorsitzenden des Vereins sprechen. Mal sehen, was sie dazu sagt. Und ihr? Was sagt ihr....her mit euren Meinungen;-)