Meine Pelzgesichter

Diskutiere Meine Pelzgesichter im Foto Studio Forum im Bereich Community; Tja, eigene Schuld :mrgreen:. Was nimmst Du ihm auch seine Decke weg ohne für Ersatz zu sorgen :lol:?
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #481
Tja, eigene Schuld :mrgreen:. Was nimmst Du ihm auch seine Decke weg ohne für Ersatz zu sorgen :lol:?

• Meine Pelzgesichter Beitrag #482
Gutes Personal zu finden, ist echt schwierig :mrgreen:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #483
So ein bepelztes Bett ist doch herrlich gemütlich und wärmt :mrgreen:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #484
Ich bins ja gewohnt, pelzige Bettwäsche zu haben. Gerad frisch bezogen, Decke drauf in der Hoffnung, eine Nacht ohne pelzige Bettwäsche verbringen zu dürfen. Katzen toben auf dem Bett, Decke fliegt und schon sind die ersten Katzenhaare drauf. Nächste Katze kommt und denkt "uiiii, frisch bezogen" und macht es sich gemütlich. Natürlich muß sich dann erst mal ausgiebig geputzt und gekratzt werden, damit auch wirklich überall Katzenhaare verteilt werden. Und ich wundere mich, wenn ich morgens aufwache und ein dickes juckendes Auge hab. Vorm Spiegel erst mal suchen, was da wohl drin zu finden ist und oh Wunder, ein Katzenhaar. Wie das wohl ins Auge gekommen ist....:roll: Sonst wird mein Bett am Tag ignoriert. kaum frisch bezogen, wird erst mal Pelz verteilt. Olle Schweinebacken. Wußtet ihr, dass ein einzelnes Katzenhaar in der Nase ganz schon pieksen kann? Oder dass sich ein Katzenhaar sogar in die Fußsohle bohren kann? Hätte ich auch nicht gedacht, aber meine Tochter hatte es schon, meine Schwester und ich auch.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #485
Dreamteam und gleichzeitig Chef und Chefin der Bande....
Anhang anzeigen 118385

Anhang anzeigen 118386

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #486
Das sieht sehr harmonisch. Ich wusste gar nicht, dass Erbse und Happy ein Dreamteam ist :shock:.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #487
Die beiden halten zusammen. Die ärgern sich zwar auch gegenseitig, aber normal sind die ein Kopp und ein Arsch. Darum war ich ja auch so erschrocken, als die beiden sich gekloppt haben. Waren da wohl genervt und Erbse auch sauer, weil sie nicht an Leni dran kamen.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #488
Erwähnte ich schon mal, dass ich Erbse total klasse finde :d078:. Happy natürlich auch, aber ich steh nunmal auf aufgeplatzte Sofakissen :oops:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #489
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #490
Erbse bleibt hier.....hatte ich das schon erwähnt?:mrgreen: Ich mag das flauschig-fluffige ja auch gern. Aber bei Durchfall kanns auch nerven, weil man mit Lappen und Schere hinter diesem ExPloKi (explodiertes Sofakissen) herrennen darf, damit die Schei....nicht verteilt wird:???:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #491
Stutze ihr doch mal die Höschen.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #492
Dann heult sie rum.... das sieht auch immer irgendwie so nackig aus. Zum Glück hat sie ja selten Durchfall, aber so ein Köttel hing auch schon im Popopelz......:roll:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #493
Bei Krabbe war das bis jetzt noch nie "toi toi toi". Nur mal so ein bisschen weicher. Und prompt hing sofort so ein weiches Teil in den Höschen. Das hätte ich nie aus dem Fell bekommen, ohne es noch mehr zu verschmieren. Also Krabbe zwischen die Knie geklemmt und abgeschnitten (mit einer stumpfem Schere). Krabbe fand es nicht so toll, aber es ging schnell.

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #495
Das sie auch so betteln muss, :mrgreen:

eine schöne Stimme hat sie aber

• Meine Pelzgesichter Beitrag #496
Du lässt sie aber auch schmoren Tina :cool:.
Aber sie schnurrt beim Betteln oder? Ich meine dass ich das an der Art des Miauens hören kann. So ungefähr macht das Krabbe nämlich auch. Der kommt schon schnurrend zu mir, nur dass er nicht zu warten braucht.
Sie macht das total süß.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #497
Stimmt, sie schnurrt dabei. Wenn ich sie noch länger schmoren lasse tippt sie mich an der Schulter an. Total süß. Ich hab sie dann ja auch noch gaaanz lange geknuddelt.
Purzel....na jaaaaa, sie kann auch noch ganz anders und dann ist die Stimme nicht wirklich klasse:mrgreen:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #498
Dann is ihre Stimme bestimmt anders so wie bei Tari wenn er um 5 Uhr morgens an meinem Bett steht und raus will :mrgreen:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #499
Erbse wird nach und nach lauter. Irgendwann brüllt sie, dass ein Fremder denken würde, sie wird gequält und hat Schmerzen.... Sie möchte manchmal im bad durchgeflauscht werden. Motzt und rennt los ins Bad auf "ihren" badvorleger. Ich muß dann hin, sie schmeißt sich auf die Seite und rollt hin und her. Ähnlich wie eine rollige Katze. Dann muß man sie streicheln, durchwuscheln und "kneten". Dabei brüllt sie teilweise wie irre. Rollig wird sie aber nicht mehr.....ist halt so ihre Eigenart. Wehe man hört auf, dann wird wieder gemotzt, sich hingeschmissen usw. Wenn sie genug hat springt sie auf, noch mal eben streicheln und sie ist zufrieden....

• Meine Pelzgesichter Beitrag #500
:shock:

Das klingt für aussenstehende echt erschreckend

Aber so hat jede ihre eigene Art.
Tarek zBsp. wenn wir morgens aufstehen, rennt vor mir die Treppe runter und bleibt dann 2 Stufen vor mir stehen, dreht sich um und kuckt mich an ob ich auch ja gebremst hab. Dann legt er den Turbo ein und flitzt die Treppe runter und wirft sich unten auf den Teppich, rollt sich auf den Rücken und dann muss ich auch immer erst kraulen.

Er macht das aber auch egal wo wir grade sind, so wie sich einer bewegt, rennt er zum Teppich und wirft sich hin :mrgreen:

Thema:

Meine Pelzgesichter

Meine Pelzgesichter - Ähnliche Themen

Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Katzenbrüder prügeln sich ziemlich doll, trotz gelegentlichem Putzen...: Moin liebes Forum; ich habe zwei Kater (Persermix, 3 Jahre alt, Brüder aus einem Wurf, Knirps und Taps), die sich ihr Leben lang heiß und innig...
Oben Unten