22.08.2015 Meine Pelzgesichter Beitrag #461 amecara Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 32 Sieht echt klasse aus
22.08.2015 Meine Pelzgesichter Beitrag #462 E Erbse Gast Hihi...sie wird immer gefragt, ob der Abdruck von einem Hund ist....
22.08.2015 Meine Pelzgesichter Beitrag #463 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Das ist aber ne empfindliche Stelle. Muss ziemlich geschmerzt haben.
22.08.2015 Meine Pelzgesichter Beitrag #464 E Erbse Gast Angi meint, hat sie kaum gemerkt. hat wohl mal gepiekst, aber das wars.
23.08.2015 Meine Pelzgesichter Beitrag #465 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Das sieht echt cooool aus Happy hat aber auch Pranken.... ;-) Oder Angi zierliche Ärmchen, das kann natürlich auch sein.
Das sieht echt cooool aus Happy hat aber auch Pranken.... ;-) Oder Angi zierliche Ärmchen, das kann natürlich auch sein.
23.08.2015 Meine Pelzgesichter Beitrag #466 E Erbse Gast Zierliche Arme und Happy hat Pranken. Aber er ist ja auch recht groß, da würden so kleine zierliche Pfötchen abbrechen:lol:. Im Moment ist der Herr etwas zickig. Kiwi hat sich ausgerechnet seine Angi als Lieblingsmensch ausgesucht. Wenn er im Bett liegt und Kiwi kommt dazu "sagt" er noch nichts. Aber wehe sie wagt es und schmust ihn an....dann kommt ein Faucher und sollte Kiwi weiter machen, gibt's eins auf die Rübe. Aber nichts, wo ich sagen würde, das gibt mal richtig Schläge. Er benutzt die Krallen nicht und im Bett liegen darf Kiwi ja. Nur ihn beschmusen nicht. Erbse mußte ich heute "quälen" (in ihren Augen). Sie hat Durchfall....warum auch immer, und das Popofell sah deshalb nicht so toll aus. Also Katze schnappen und Popo waschen. Uiiii....gaaanz schlimm. Da wird geheult, als würde ich ihr sonst was antun. Habe nur mit nem Lappen abgewaschen. Aber klein Prinzessin muß Theater machen und um Hilfe rufen:roll::lol:.
Zierliche Arme und Happy hat Pranken. Aber er ist ja auch recht groß, da würden so kleine zierliche Pfötchen abbrechen:lol:. Im Moment ist der Herr etwas zickig. Kiwi hat sich ausgerechnet seine Angi als Lieblingsmensch ausgesucht. Wenn er im Bett liegt und Kiwi kommt dazu "sagt" er noch nichts. Aber wehe sie wagt es und schmust ihn an....dann kommt ein Faucher und sollte Kiwi weiter machen, gibt's eins auf die Rübe. Aber nichts, wo ich sagen würde, das gibt mal richtig Schläge. Er benutzt die Krallen nicht und im Bett liegen darf Kiwi ja. Nur ihn beschmusen nicht. Erbse mußte ich heute "quälen" (in ihren Augen). Sie hat Durchfall....warum auch immer, und das Popofell sah deshalb nicht so toll aus. Also Katze schnappen und Popo waschen. Uiiii....gaaanz schlimm. Da wird geheult, als würde ich ihr sonst was antun. Habe nur mit nem Lappen abgewaschen. Aber klein Prinzessin muß Theater machen und um Hilfe rufen:roll::lol:.
24.08.2015 Meine Pelzgesichter Beitrag #467 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Womöglich war der Lappen auch noch nass :shock:. Wie kannst Du der Prinzessin das auch antun? ;-) Das mit dem unerwünschten Zwangsbekuscheln kenne ich bei mir aber auch: Paulchen versucht auch immer mit Mia zu kuscheln, erst heut morgen gab's dafür wieder eins zwischen die Ohren :mrgreen:
Womöglich war der Lappen auch noch nass :shock:. Wie kannst Du der Prinzessin das auch antun? ;-) Das mit dem unerwünschten Zwangsbekuscheln kenne ich bei mir aber auch: Paulchen versucht auch immer mit Mia zu kuscheln, erst heut morgen gab's dafür wieder eins zwischen die Ohren :mrgreen:
24.08.2015 Meine Pelzgesichter Beitrag #468 E Erbse Gast Na klar war der Lappen nass:mrgreen:. Aber nicht pitschnass... und für den Rest und zur Vorbeugung für eingesautes Popofell kam noch die Schere zum Einsatz. Bisher ist aber gut. Keinen Matschepups mehr im Klo gefunden.
Na klar war der Lappen nass:mrgreen:. Aber nicht pitschnass... und für den Rest und zur Vorbeugung für eingesautes Popofell kam noch die Schere zum Einsatz. Bisher ist aber gut. Keinen Matschepups mehr im Klo gefunden.
02.09.2015 Meine Pelzgesichter Beitrag #469 E Erbse Gast Heute mal keine Miezen. Meine anderen Mitbewohner sind ja auch irgendwie pelzig. Einer der Großen. Anhang anzeigen 118075 Madame So-Richtig-Stinkesauer mit nacktem Popo Anhang anzeigen 118076 Madame stinksauer mit halb nacktem Popo Anhang anzeigen 118077 wer über Spinnennetze schimpft, hatte noch nie so was in der Hand. Klebt wie blöd und ist ein halbes Abschleppseil Anhang anzeigen 118078 Zuletzt bearbeitet: 15.02.2018
Heute mal keine Miezen. Meine anderen Mitbewohner sind ja auch irgendwie pelzig. Einer der Großen. Anhang anzeigen 118075 Madame So-Richtig-Stinkesauer mit nacktem Popo Anhang anzeigen 118076 Madame stinksauer mit halb nacktem Popo Anhang anzeigen 118077 wer über Spinnennetze schimpft, hatte noch nie so was in der Hand. Klebt wie blöd und ist ein halbes Abschleppseil Anhang anzeigen 118078
02.09.2015 Meine Pelzgesichter Beitrag #470 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 *Schüttel*!!! Das wäre absolut nichts für mich.
02.09.2015 Meine Pelzgesichter Beitrag #471 E Erbse Gast So ist jeder anders. Ich liebe die kleinen 8-Beiner. Wenn ich Platz hätte, gäbe es hier noch einige mehr.
So ist jeder anders. Ich liebe die kleinen 8-Beiner. Wenn ich Platz hätte, gäbe es hier noch einige mehr.
02.09.2015 Meine Pelzgesichter Beitrag #472 Emil Beiträge 46.491 Reaktionspunkte 9.593 Erbse schrieb: So ist jeder anders. Ich liebe die kleinen 8-Beiner. Wenn ich Platz hätte, gäbe es hier noch einige mehr. Zum Vergrößern anklicken.... Meine Stieftochter und ihr Freund haben auch diese netten Tierchen. Sind mir zwar bis heute noch nicht ganz geheuer, aber mittlerweile guck ich sie wenigstens ganz gerne ohne Gruseln an :mrgreen: Und die Monsterspinnen , die hier öfter ins Haus schlüpfen sind auch nicht gerade winzig. Mittlerweile kann ich sie sogar ohne Angst einfangen und wieder nach draußen setzen. ( allerdings nicht mit den Händen ) Göga fegt sie immer nur vorsichtig in den Werkzeugkeller und ich darf mich dann drum kümmern :roll: ( oder es kommt ein Hilfeschrei aus seinem PC-Keller :lol
Erbse schrieb: So ist jeder anders. Ich liebe die kleinen 8-Beiner. Wenn ich Platz hätte, gäbe es hier noch einige mehr. Zum Vergrößern anklicken.... Meine Stieftochter und ihr Freund haben auch diese netten Tierchen. Sind mir zwar bis heute noch nicht ganz geheuer, aber mittlerweile guck ich sie wenigstens ganz gerne ohne Gruseln an :mrgreen: Und die Monsterspinnen , die hier öfter ins Haus schlüpfen sind auch nicht gerade winzig. Mittlerweile kann ich sie sogar ohne Angst einfangen und wieder nach draußen setzen. ( allerdings nicht mit den Händen ) Göga fegt sie immer nur vorsichtig in den Werkzeugkeller und ich darf mich dann drum kümmern :roll: ( oder es kommt ein Hilfeschrei aus seinem PC-Keller :lol
02.09.2015 Meine Pelzgesichter Beitrag #473 E Erbse Gast Ich hab meiner Chefin heute ein Video von der großen Spinne geschickt. Nun weiß sie, warum ich immer lache, wenn sie bei den schwarzen kellerspinnen schreit "komm schnell, hier ist eine riiiesige Spinne":mrgreen:
Ich hab meiner Chefin heute ein Video von der großen Spinne geschickt. Nun weiß sie, warum ich immer lache, wenn sie bei den schwarzen kellerspinnen schreit "komm schnell, hier ist eine riiiesige Spinne":mrgreen:
02.09.2015 Meine Pelzgesichter Beitrag #474 Emil Beiträge 46.491 Reaktionspunkte 9.593 Erbse schrieb: Ich hab meiner Chefin heute ein Video von der großen Spinne geschickt. Nun weiß sie, warum ich immer lache, wenn sie bei den schwarzen kellerspinnen schreit "komm schnell, hier ist eine riiiesige Spinne":mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Du kennst unsere Kellerspinnen nicht :mrgreen: Da haben wir wirklich ein paar richtig schöne Exemplare :shock:
Erbse schrieb: Ich hab meiner Chefin heute ein Video von der großen Spinne geschickt. Nun weiß sie, warum ich immer lache, wenn sie bei den schwarzen kellerspinnen schreit "komm schnell, hier ist eine riiiesige Spinne":mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Du kennst unsere Kellerspinnen nicht :mrgreen: Da haben wir wirklich ein paar richtig schöne Exemplare :shock:
02.09.2015 Meine Pelzgesichter Beitrag #475 E Erbse Gast Die heute war schon recht groß und soooo dünn. Wußtest du, dass ein Biss von denen nicht ohne ist, bzw sein kann? Aber keine Angst, die kommen nur durch die menschliche Haut, wenn sie ausgewachsen sind. Und sooo schnell beissen die auch nicht zu. Erst wird gedroht was das Zeug hält
Die heute war schon recht groß und soooo dünn. Wußtest du, dass ein Biss von denen nicht ohne ist, bzw sein kann? Aber keine Angst, die kommen nur durch die menschliche Haut, wenn sie ausgewachsen sind. Und sooo schnell beissen die auch nicht zu. Erst wird gedroht was das Zeug hält
05.09.2015 Meine Pelzgesichter Beitrag #476 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Das sind ja wieder interessante Bilder... Muss ja zugeben, dass ich mir solche Achtbeiner mit gebührendem Abstand oder auf Bildern halt doch schon mal anschaue, aber das, was hier an Spinnengetier unterwegs ist, find ich einfach nur eklig und zum Davonlaufen . Mal abgesehen von der Geschlechtsfrage: woran erkennst Du denn, dass sie stinksauer ist?!?
Das sind ja wieder interessante Bilder... Muss ja zugeben, dass ich mir solche Achtbeiner mit gebührendem Abstand oder auf Bildern halt doch schon mal anschaue, aber das, was hier an Spinnengetier unterwegs ist, find ich einfach nur eklig und zum Davonlaufen . Mal abgesehen von der Geschlechtsfrage: woran erkennst Du denn, dass sie stinksauer ist?!?
05.09.2015 Meine Pelzgesichter Beitrag #477 E Erbse Gast Die können sehr gut drohen. Wenn sie so richtig sauer sind, stehen die nur noch auf dem Hintersten Beinpaar und machen sich so groß. Da ist dann Vorsicht angesagt. Versuche mal so ne Kellerspinne zu fangen. Die stellen sich auch oft so auf. Das Geschlecht erkenne ich ehrlich gesagt auch nicht. Ist aber auch nicht sooo einfach. Bei Vogelspinnen sind die Mädels bei Haltern und Nichtzüchtern beliebter, weil die um einiges älter werden.
Die können sehr gut drohen. Wenn sie so richtig sauer sind, stehen die nur noch auf dem Hintersten Beinpaar und machen sich so groß. Da ist dann Vorsicht angesagt. Versuche mal so ne Kellerspinne zu fangen. Die stellen sich auch oft so auf. Das Geschlecht erkenne ich ehrlich gesagt auch nicht. Ist aber auch nicht sooo einfach. Bei Vogelspinnen sind die Mädels bei Haltern und Nichtzüchtern beliebter, weil die um einiges älter werden.
05.09.2015 Meine Pelzgesichter Beitrag #478 E Erbse Gast Der Herr ist zufrieden.... Neue Decke ohne Katzenfell. Ja, er möchte eine Decke ohne Fell. Ist zu viel drauf, motzt er. Legt man ne neue hin, kommt der "das ist meineeeee" Blick und zack, drauf. Anhang anzeigen 118230 Zuletzt bearbeitet: 15.02.2018
Der Herr ist zufrieden.... Neue Decke ohne Katzenfell. Ja, er möchte eine Decke ohne Fell. Ist zu viel drauf, motzt er. Legt man ne neue hin, kommt der "das ist meineeeee" Blick und zack, drauf. Anhang anzeigen 118230
05.09.2015 Meine Pelzgesichter Beitrag #479 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Der Herr sieht auch sehr zufrieden aus. Und wie behaglich er sich die Pfote putzt :-D.
05.09.2015 Meine Pelzgesichter Beitrag #480 E Erbse Gast Der Herr war vorher beleidigt. Seine Decke war pelzig und ich hab es gewagt, sie zu waschen ohne sofort ne neue hinzulegen. Also ist er in mein Bett gegangen und hat das bepelzt. :roll::lol:
Der Herr war vorher beleidigt. Seine Decke war pelzig und ich hab es gewagt, sie zu waschen ohne sofort ne neue hinzulegen. Also ist er in mein Bett gegangen und hat das bepelzt. :roll::lol: