Ist schon lustig, wenn ab und zu plötzlich so ein Horst an der Wand sitzt. Ist nicht gerad klein:mrgreen:
Mit den Näpfen habe ich gelesen, dass man Plastiknäpfe austauschen soll. hab ich hier aber eh nicht. Hatte gerad noch gedacht, ich könnte es auch mal mit diesem Silberwasser probieren. Damit habe ich ja ganz gute Erfahrung bei Cookie gemacht. Zwar keine Kinnakne, aber ja diese Wunden wegen der Unverträglichkeit von Rind. na ja, morgen erst mal Katze schnappen. Und dann laß ich mich nicht wieder verarschen. Wenn ihr das gesehen hättet, ihr hättet vor lachen auf dem Boden gelegen. Ich hatte die Krümel entdeckt und ein paar abgeknibbelt. Erbse natürlich stiften gegangen, setzt sich hin und putzt sich. Ich gerufen, sie nicht reagiert. Also aufgestanden und in ihre Richtung gegangen. das Biest trabt los ins Kinderzimmer, zur zweiten Tür, die zur Küche geht. Okay, ich wieder zurück. da trippelt sie frech hinter mir her. Ich dreh mich um, will sie schnappen, schwupp, war sie unterm Bett. Bin dann ins Wohnzimmer, Erbse kommt rotzfrech hinterher, setzt sich hin und guckt. Ich steh auf, sie trippelt los ins Kinderzimmer. Bleibt stehen und guckt, ob ich hinterher komme. Ich noch nen Schritt auf sie zu, sie ab in die Küche. Von da aus gings über den Flur zurück ins Kinderzimmer. Sie hat gewonnen, olle Zicke. Aber morgen ist sie dran. Und wenn ich unters bett kriechen muß, um sie zu schnappen. Echt, mit hoch erhobenem Kopf, Schwanz hoch und kleine Trippelschritte aber im trab. Angi hat sich kaputt gelacht:roll::lol:
Ach ja, danke für den Tipp. Wenns Kinnakne sein sollte, werde ich Andi mal ansprechen....