Meine Pelzgesichter

Diskutiere Meine Pelzgesichter im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich frage mich hier schon gar nicht mehr, warum. Erbse brüllt, Raya miaut ganz leise und fast heiser, wenn sie gestreichelt werden möchte, Happy...
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #501
Ich frage mich hier schon gar nicht mehr, warum. Erbse brüllt, Raya miaut ganz leise und fast heiser, wenn sie gestreichelt werden möchte, Happy gurrt.... und Kiwi rollt gerad Wolle ab....grummel:roll::lol:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #502
Heute gibt's mal wieder Fotos....

Plüschkugel oder auch Plüschball Erbse
Anhang anzeigen 118750

Speckwampe oder Hängebauchschweinchen Happy
Anhang anzeigen 118751

Garfieldbacke oder Moppelchen Raya
Anhang anzeigen 118752

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #503
Und alle schlafen :lol:. Ist hier aber auch nicht anders ;-). Wenn Happy wüsste, als was Du ihn bezeichnest tztztz :mrgreen:.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #504
Und alle schlafen :lol:. Ist hier aber auch nicht anders ;-). Wenn Happy wüsste, als was Du ihn bezeichnest tztztz :mrgreen:.

Noch schlafen alle....nachher geht's bestimmt wieder los. Treppe rauf und runter, durchs Kinderzimmer, von da in die Küche und wieder treppe runter usw.
Na jaaa....Happy weiß es. Ich rufe ihn manchmal so. Meine Tochter ist noch gemeiner. Sie ruft ihn fettsack. Dabei ist er gar nicht mehr so dick....:roll::mrgreen:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #505
Fettsack hat meine frühere Sportfreundin immer zu Krabbe gesagt. Das fand ich gar nicht witzig. Denn es war absolut nicht liebevoll gemeint (wie es bei Euch ist). Sie mochte keine Katzen, fand Kratzbäume absolut häßlich, würde sich sowas nie in die Wohnung stellen usw. usw. Wenn Krabbe ihr um die Beine strich, hat sie die Füße hochgenommen wenn sie auf der Couch saß. Unmöglich....Aber Krabbe kam immer wieder an :mrgreen:.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #506
ne, also so was finde ich unmöglich. Wir hatten früher bei meiner Mutter einen sogenannten Siamkater (vor über 30 Jahren wars ja noch "normal", wenn man beim Vermehrer gekauft hat). Meine Tante mochte absolut keine Katzen. Unser Mungo hat sich aber grundsätzlich auf ihren Schoß gelegt und sie schön vollgehaart. bewegen durfte sie sich nicht. Das gab böse Blicke. na ja und durch das dunkle Gesicht und den blauen Augen sah es dann für sie besonders böse aus. Also saß sie da, Kater auf dem Schoß stocksteif die Kaffeetasse haltend:lol::lol:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #507
Hihi :lol::lol::lol:.
Ich habe mich darüber immer wieder geärgert. Allein dieses angewiderte Gesicht :evil:. Aber wir haben auch keinen Kontakt mehr. Nicht nur deswegen, da gab es auch noch andere Gründe. Obwohl, wer meiner Krabbe so begegnet, hat sowieso verschissen ;-).
Ist schon seltsam, dass die Katzen immer wieder zu den Menschen gehen, die mit ihnen nichts zu tun haben wollen.
Zu meiner Tante ist er auch gegangen als sie mich besucht hat. Und die hat mit Tieren generell nichts im Sinn. Ich hätte mich beömmeln können über ihr Gesicht und die "spitzen Finger" mit denen sie ihn gestreichelt hat :mrgreen:. So gerade eben mit den Fingerspitzen hat sie berührt :mrgreen:.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #508
Hihi....so was find ich auch lustig. Zum Glück habe ich hier niemanden, der die Katzen nicht mag. Okay, eine mit Allergie, aber sie mag die Katzen. Sie kommt hier zwar nicht mehr, aber das ist nicht wegen der Allergie, sondern weil sie Angst vor Spinnen hat. :lol:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #509
Solange die Spinnen im Terrarium bleiben wäre mir das ziemlich egal. Würdest Du die auch nur im Ansatz herauslassen wollen, wäre ich auf dem Weg nach Hause :mrgreen:.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #510
Ne ne....rauslassen eh nicht. Und Terra mach ich nur auf, wenn ich fütter, Wasser wechsel oder Reste sammel. Na und das macht man ja nicht, wenn Besuch da ist. Vor allem stehen die im Wohnzimmer. Wenn man in der Küche ist, sieht man die nicht mal...

• Meine Pelzgesichter Beitrag #511
Finde ich dann etwas übertrieben gar nicht mehr zu kommen. Wenn mir etwas liegt an dem Menschen, dann gehe ich auch zu ihm.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #512
Erbse hat auch keine Angst
Anhang anzeigen 118773

Neee.....ist nur ne haut. An die Spinnen laß ich keine Katze
Anhang anzeigen 118774

Anhang anzeigen 118775

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #513
Hab gerade nen halben Herzinfarkt bekommen! :shock:
Da guckt man nach ein paar Tagen endlich mal ins Forum und sieht so eine Riiiiiesenspinne und dann noch Erbse mit der Nase dran....

• Meine Pelzgesichter Beitrag #514
Ups.....aber das ist doch gar nicht die Spinne...nur die Haut. na und die kann nix tun. ;-)

Krabbentier, na ja, wenn jemand echt Panik wegen Spinnen hat, kann ich es schon auf eine Art verstehen. Die Tierchen sind zwar im Wohnzimmer in den Terras, die natürlich ausbruchsicher sind, aber es gibt halt Menschen, da reicht das Wissen allein schon aus. Mir geht's so bei Schlangen. Meine Tochter hat 2 Stück. Ich war jetzt seit Anfang des Jahres nur ein mal bei ihr. das auch nicht lange. das Wissen, da sind Schlangen hat gereicht. herzrasen, mir war heiß und kalt zugleich,einfach nur pure Angst.
Hätte ich statt der Katzen hier nen Rottweiler würde mein Ex die Wohnung wohl nicht mehr betreten. Da kriegt er die Panik. Bei ner Fußhupe (sorry an alle Halter von Kleinen Hunden, ist nicht böse gemeint) wäre es ihm egal. Wenn so manch einer wüßte, dass hier irgendwo ne große schwarze "Kellerspinne" unterwegs ist, würden die wohl auch nicht so locker hier sitzen, sondern sich panisch umgucken. Ab und zu begegne ich "Horst" (Kellerspinne) mal. Ich sag Hallo Horst, bist ja noch da und gut ist. Gestern saß das Tierchen im Bad, davor im Wohnzimmer....:mrgreen:. Ich sehe Horst nur alle paar tage mal. Treibt sich hier wohl überall rum:lol:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #515
Tina hör auf ich krieg schon Gänsehaut wegen der Kellerspinne :shock:.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #516
Tina hör auf ich krieg schon Gänsehaut wegen der Kellerspinne :shock:.

:mrgreen: Horst ist doch lieb. Tut niemandem was, läßt sich selten blicken und macht keinen Krach. Hihi...Angi weiß auch noch nix von Horst. Ist wohl auch besser, wenn die Beiden sich nicht begegnen. :mrgreen::lol:
Morgen muß ich mir mal Erbses Kinn genauer betrachten. Hab da heute wie schwarze dickere Krümel entdeckt. Ist aber kein Flohkot. Der Mist war teilweise richtig fest am Kinn. Da sie aber heute zickig war, hab ich sie in Ruhe gelassen. Morgen ist sie dran. Da wird gründlich geguckt. Ob sie nun will oder nicht. Ich befürchte ja, dass das Kinnakne sein könnte. Wenn sich morgen rausstellt, dass es kein Dreck ist, geht's wohl mal ab zum Tierarzt..... Hab davon null Ahnung. Halt nur mal Bilder gesehen und Beschreibungen gelesen. Na mal sehen, was das ist

• Meine Pelzgesichter Beitrag #517
Horst könnte mich auch davon abhalten, mal auf nen Kaffee vorbeizukommen... :-?

Wenn's Kinnakne ist, setz Dich mal mit Andi (amecara) in Verbindung! Er hat da Erfahrung mit - also nicht bei ihm selbst, sondern bei Elmo ;-). Er hat's, glaub ich, in den Griff bekommen, in dem er die Näpfe gewechselt hat und die betroffenen Hautstellen mit Calendula und Wasserstoffperoxid (?) behandelt hat.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #518
Ist schon lustig, wenn ab und zu plötzlich so ein Horst an der Wand sitzt. Ist nicht gerad klein:mrgreen:

Mit den Näpfen habe ich gelesen, dass man Plastiknäpfe austauschen soll. hab ich hier aber eh nicht. Hatte gerad noch gedacht, ich könnte es auch mal mit diesem Silberwasser probieren. Damit habe ich ja ganz gute Erfahrung bei Cookie gemacht. Zwar keine Kinnakne, aber ja diese Wunden wegen der Unverträglichkeit von Rind. na ja, morgen erst mal Katze schnappen. Und dann laß ich mich nicht wieder verarschen. Wenn ihr das gesehen hättet, ihr hättet vor lachen auf dem Boden gelegen. Ich hatte die Krümel entdeckt und ein paar abgeknibbelt. Erbse natürlich stiften gegangen, setzt sich hin und putzt sich. Ich gerufen, sie nicht reagiert. Also aufgestanden und in ihre Richtung gegangen. das Biest trabt los ins Kinderzimmer, zur zweiten Tür, die zur Küche geht. Okay, ich wieder zurück. da trippelt sie frech hinter mir her. Ich dreh mich um, will sie schnappen, schwupp, war sie unterm Bett. Bin dann ins Wohnzimmer, Erbse kommt rotzfrech hinterher, setzt sich hin und guckt. Ich steh auf, sie trippelt los ins Kinderzimmer. Bleibt stehen und guckt, ob ich hinterher komme. Ich noch nen Schritt auf sie zu, sie ab in die Küche. Von da aus gings über den Flur zurück ins Kinderzimmer. Sie hat gewonnen, olle Zicke. Aber morgen ist sie dran. Und wenn ich unters bett kriechen muß, um sie zu schnappen. Echt, mit hoch erhobenem Kopf, Schwanz hoch und kleine Trippelschritte aber im trab. Angi hat sich kaputt gelacht:roll::lol:
Ach ja, danke für den Tipp. Wenns Kinnakne sein sollte, werde ich Andi mal ansprechen....

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #519
Ich kann's Angi nicht verübeln! Allein bei der Beschreibung muss ich ja schon grinsen :lol::lol::lol:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #520
Vor allem wenn man sieht, wie Erbse dann stiften geht. das ist echt verarschen was sie macht. So ein "Höhö, kriegst mich eh nicht". Mistbiene:lol:

Thema:

Meine Pelzgesichter

Meine Pelzgesichter - Ähnliche Themen

Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Katzenbrüder prügeln sich ziemlich doll, trotz gelegentlichem Putzen...: Moin liebes Forum; ich habe zwei Kater (Persermix, 3 Jahre alt, Brüder aus einem Wurf, Knirps und Taps), die sich ihr Leben lang heiß und innig...
Oben Unten