Er ist nur Raya gegenüber so. Den anderen dreien nicht. Die werden geputzt, die dürfen ihn beschmusen, er spielt besonders mit Erbse. Auch wenn er gerade aufgeplüscht hier rumläuft und Raya für ihn nicht zu packen ist, können die anderen ihm begegnen. Da passiert absolut nichts.
Werde ihn aber wohl trotzdem zum
Tierarzt schleppen. Wollte ich ja eigentlich letzten Monat

, aber war immer was. Auto nicht greifbar, Arbeit, Theater mit meinem Vater....halt Birne voll. Da er sich aber den anderen gegenüber und auch sonst normal verhält, denke ich, da muß irgendwas passiert sein, als Raya dabei war. Vielleicht hat er sich weh getan oder so richtig erschrocken, raya war gerad da und er gibt ihr die Schuld. Sie dann Schiss, faucht ihn deswegen an, er ist hier Chef und "sagt" so nicht Frollein, das gibt auf die Glocke. Aber wegen seiner "Vergesslichkeit" muß er ja eh zum
Tierarzt. Wir sagen schon, er zieht fast täglich um. Wenn er länger gepennt hat, latscht er hier teilweise rum, als sei alles neu. Mal ne Tasche irgendwo abgestellt, wo sie sonst nie steht und er macht große Augen, schleicht sich ran, erst mal "anfassen" ob die Tasche was tut. Dann ist wieder alles okay und er verhält sich normal. Wir achten schon drauf, dass alles so steht wie immer. Reicht ja schon ein Stuhl, den ich z.B. an nen Schrank gestellt habe, weil ich sonst nicht oben dran komme. Na ja, da will ich halt wissen, ob es so was wie Demenz ist und wenn ja, ob man ihn da unterstützen kann, dass es nicht soooo schlimm ist, bzw nicht so schnell voran schreitet.