06.11.2015 Meine Pelzgesichter Beitrag #541 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich gucke schon mal ab und zu, wie er so läuft, ob noch alles ok ist bei ihm. Aber wenn er seine 5 Minuten hat, von Alter noch keine Spur :mrgreen:.
Ich gucke schon mal ab und zu, wie er so läuft, ob noch alles ok ist bei ihm. Aber wenn er seine 5 Minuten hat, von Alter noch keine Spur :mrgreen:.
06.11.2015 Meine Pelzgesichter Beitrag #542 E Erbse Gast Happy kriegt auch immer mal seine 5 Minuten. Dann springt er hier rum wie ein junger Kater, tobt mit Erbse, "beißt" Kiwi in den Fuß (ihr entsetzter Blick war genial) oder rennt auch mit Bällchen rum und springt auf den Kratzbaum wie ein irrer. Da wundere ich mich teilweise, dass er noch so fit ist. Man sieht ihm sein Alter absolut nicht an. Hier ist jeder erstaunt, wenn ich sage, Happy ist 15.
Happy kriegt auch immer mal seine 5 Minuten. Dann springt er hier rum wie ein junger Kater, tobt mit Erbse, "beißt" Kiwi in den Fuß (ihr entsetzter Blick war genial) oder rennt auch mit Bällchen rum und springt auf den Kratzbaum wie ein irrer. Da wundere ich mich teilweise, dass er noch so fit ist. Man sieht ihm sein Alter absolut nicht an. Hier ist jeder erstaunt, wenn ich sage, Happy ist 15.
06.11.2015 Meine Pelzgesichter Beitrag #543 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Der Vorteil ist bei Katzen, dass sie keine Falten bekommen :mrgreen:. Und graue Haare sehe ich bei Krabbes Fell nicht :lol:. Zuletzt bearbeitet: 06.11.2015
Der Vorteil ist bei Katzen, dass sie keine Falten bekommen :mrgreen:. Und graue Haare sehe ich bei Krabbes Fell nicht :lol:.
06.11.2015 Meine Pelzgesichter Beitrag #544 E Erbse Gast Happy ist bis jetzt auch nicht grau. Er hat nur diese hellen einzelnen Haare, die er schon immer hat.
Happy ist bis jetzt auch nicht grau. Er hat nur diese hellen einzelnen Haare, die er schon immer hat.
13.11.2015 Meine Pelzgesichter Beitrag #545 E Erbse Gast Die wohlerzogene Diva. Sie hatte die Regale in Angis Zimmer bisher nicht betreten. Tja, war ja auch immer verboten, dass Katzen auf Regalen rumturnen. Heute haben wir sie mal drauf gesetzt. Sie ist dann erst mal bis auf den Kleiderschrank und hatte einen richtig fröhlichen Gesichtsausdruck. Jetzt liegt sie über der Tür und pennt Anhang anzeigen 120849 Anhang anzeigen 120850 Zuletzt bearbeitet: 15.02.2018
Die wohlerzogene Diva. Sie hatte die Regale in Angis Zimmer bisher nicht betreten. Tja, war ja auch immer verboten, dass Katzen auf Regalen rumturnen. Heute haben wir sie mal drauf gesetzt. Sie ist dann erst mal bis auf den Kleiderschrank und hatte einen richtig fröhlichen Gesichtsausdruck. Jetzt liegt sie über der Tür und pennt Anhang anzeigen 120849 Anhang anzeigen 120850
13.11.2015 Meine Pelzgesichter Beitrag #546 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Sie ist schon ne Süße ?
13.11.2015 Meine Pelzgesichter Beitrag #547 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Da brauchte ich ja gar nicht lange hibbeln ;-) Erbse ist echt goldig! Da mag man doch einfach die Nase ins Fell stecken
Da brauchte ich ja gar nicht lange hibbeln ;-) Erbse ist echt goldig! Da mag man doch einfach die Nase ins Fell stecken
13.11.2015 Meine Pelzgesichter Beitrag #548 E Erbse Gast Angi sagt immer, wäre Erbse ein Mensch dann wäre sie so eine überschminkte Blondine, die total eingebildet ist. :lol:
Angi sagt immer, wäre Erbse ein Mensch dann wäre sie so eine überschminkte Blondine, die total eingebildet ist. :lol:
13.11.2015 Meine Pelzgesichter Beitrag #549 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Arme Erbse! Wird bei Euch diskriminiert.... Muss sie dringend abholen kommen :mrgreen:
13.11.2015 Meine Pelzgesichter Beitrag #550 E Erbse Gast Sie wird nicht nur diskriminiert. Sie wird auch gemobbt. :mrgreen: Gerade: Erbse und Kiwi waren im Flur auf den kleinen Regalen. Sogar ganz oben. Kiwi drängelt sich vorbei, Erbse fällt runter. Angi hats gesehen, ich nur gehört. Erbse richtig dumm geguckt und weil nix passiert ist, mußten wir lachen. Ich sag zu Angi, "na ja, sie hat sich ja am unteren festgekrallt, da war der Aufprall nicht so doll". Angi:"Klar, kam sie ja dran vorbei" Gelächter. Erbse kommt ins Wohnzimmer, ich guck se an und sag: "na dann sei ma froh, dass du nicht mehr so fett bist. Da wäre der Aufprall heftiger gewesen....und lauter".....prust... So...und nu geh ich Erbse verstecken, damit du sie nicht heimlich klaust:mrgreen:
Sie wird nicht nur diskriminiert. Sie wird auch gemobbt. :mrgreen: Gerade: Erbse und Kiwi waren im Flur auf den kleinen Regalen. Sogar ganz oben. Kiwi drängelt sich vorbei, Erbse fällt runter. Angi hats gesehen, ich nur gehört. Erbse richtig dumm geguckt und weil nix passiert ist, mußten wir lachen. Ich sag zu Angi, "na ja, sie hat sich ja am unteren festgekrallt, da war der Aufprall nicht so doll". Angi:"Klar, kam sie ja dran vorbei" Gelächter. Erbse kommt ins Wohnzimmer, ich guck se an und sag: "na dann sei ma froh, dass du nicht mehr so fett bist. Da wäre der Aufprall heftiger gewesen....und lauter".....prust... So...und nu geh ich Erbse verstecken, damit du sie nicht heimlich klaust:mrgreen:
13.11.2015 Meine Pelzgesichter Beitrag #551 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Diskriminierung und Mobbing :shock:? Och, wenn das so schön ist wie bei Euch, komm ich doch gerne mal vorbei :mrgreen:
Diskriminierung und Mobbing :shock:? Och, wenn das so schön ist wie bei Euch, komm ich doch gerne mal vorbei :mrgreen:
13.11.2015 Meine Pelzgesichter Beitrag #552 E Erbse Gast Klar....aber denk dran, hier steht am Ausgang ein Röntgengerät was auf Katzen mit schrillem Piepton reagiert:mrgreen::mrgreen:. Also nix mit heimlich Erbse entführen:mrgreen:
Klar....aber denk dran, hier steht am Ausgang ein Röntgengerät was auf Katzen mit schrillem Piepton reagiert:mrgreen::mrgreen:. Also nix mit heimlich Erbse entführen:mrgreen:
13.11.2015 Meine Pelzgesichter Beitrag #553 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Ach, so ein Mist. Hätte ja klappen können ;-) Gebe ja die Hoffnung nicht auf, dass Du irgendwann mal zu einem Forumtreffen kommst ;-).
Ach, so ein Mist. Hätte ja klappen können ;-) Gebe ja die Hoffnung nicht auf, dass Du irgendwann mal zu einem Forumtreffen kommst ;-).
13.11.2015 Meine Pelzgesichter Beitrag #554 E Erbse Gast Hoffe auch, dass es mal klappt. Zur Zeit ist nur mit Auto schlecht. Mum vom Autobesitzer hat Bauchspeicheldrüsen-Krebs. OP ist zwar soweit gut verlaufen, aber noch ist sie im KH. Dann noch Reha, Chemo, halt die volle Packung. da braucht er das Auto meist selbst, gerade am WE....:-|. Mit Roller bei dem komischen Wetter wäre wohl bei der Strecke nicht lustig
Hoffe auch, dass es mal klappt. Zur Zeit ist nur mit Auto schlecht. Mum vom Autobesitzer hat Bauchspeicheldrüsen-Krebs. OP ist zwar soweit gut verlaufen, aber noch ist sie im KH. Dann noch Reha, Chemo, halt die volle Packung. da braucht er das Auto meist selbst, gerade am WE....:-|. Mit Roller bei dem komischen Wetter wäre wohl bei der Strecke nicht lustig
14.11.2015 Meine Pelzgesichter Beitrag #555 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Hab mitbekommen, dass es Deiner Ex-Schwiegermutter nicht gut geht :-(. Wenn Du ja annähernd auf dem Weg liegen würdest, würde ich Dich ja unterwegs einsammeln. Das hättest Du ja auch bei der Wohnungssuche berücksichtigen können ;-). Klappt bestimmt mal im nächsten Jahr!
Hab mitbekommen, dass es Deiner Ex-Schwiegermutter nicht gut geht :-(. Wenn Du ja annähernd auf dem Weg liegen würdest, würde ich Dich ja unterwegs einsammeln. Das hättest Du ja auch bei der Wohnungssuche berücksichtigen können ;-). Klappt bestimmt mal im nächsten Jahr!
14.11.2015 Meine Pelzgesichter Beitrag #556 E Erbse Gast Hmmm...stimmt. Das hätte ich machen sollen. Na ja, irgendwann klappt es. Hier ist gerad schmusen angesagt. Und wehe ich höre auf zu knuddeln, dann wird gemotzt Anhang anzeigen 120863 Zuletzt bearbeitet: 15.02.2018
Hmmm...stimmt. Das hätte ich machen sollen. Na ja, irgendwann klappt es. Hier ist gerad schmusen angesagt. Und wehe ich höre auf zu knuddeln, dann wird gemotzt Anhang anzeigen 120863
15.11.2015 Meine Pelzgesichter Beitrag #557 E Erbse Gast Pelzpflege Anhang anzeigen 120889 Buntes Hinterpfötchen Anhang anzeigen 120890 Zuletzt bearbeitet: 15.02.2018
15.11.2015 Meine Pelzgesichter Beitrag #558 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Ist ja auch Sonntag, da muss Katz sich waschen :mrgreen:
20.11.2015 Meine Pelzgesichter Beitrag #559 E Erbse Gast Sooooo....dann stelle ich mal ganz offiziell unsere "neuen" Mitbewohner vor. Hier sind...taddaaaaa....Cookie und Kiwi. Ehemals Pflegis im Hause Durchgeknallt, jetzt adoptiert.... Anhang anzeigen 121030 Und fies bin ich. Habe meiner Tochter folgende Nachricht geschrieben: "Soooo....Kiwi und Cookie sind vermittelt und auch schon zuhause. Cookie auf deinem Bett und Kiwi unten und sucht Bällchen" Zuletzt bearbeitet: 15.02.2018
Sooooo....dann stelle ich mal ganz offiziell unsere "neuen" Mitbewohner vor. Hier sind...taddaaaaa....Cookie und Kiwi. Ehemals Pflegis im Hause Durchgeknallt, jetzt adoptiert.... Anhang anzeigen 121030 Und fies bin ich. Habe meiner Tochter folgende Nachricht geschrieben: "Soooo....Kiwi und Cookie sind vermittelt und auch schon zuhause. Cookie auf deinem Bett und Kiwi unten und sucht Bällchen"