Meine Pelzgesichter

Diskutiere Meine Pelzgesichter im Foto Studio Forum im Bereich Community; Dankeeee....ach ich freue mich so.
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #561
Dankeeee....ach ich freue mich so.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #562
Normalerweise lese ich ja nur und schreibe selten, aber jetzt muss es raus.... *freu freu freu*....😊😊😊

• Meine Pelzgesichter Beitrag #563
auch hier nochmal: ich freu mich wie Bolle für dich / euch!!! :d042::e040::e040::e040::e040:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #564
Hab ich doch von Anfang an gewusst :mrgreen: Wenn ich Göga hätte überreden können, wären die Beiden schon lange hier. ( na ja, wenn ich überhaupt lebend an Deiner Tochter vorbei gekommen wäre ;-)) Da hast Du wirklich Glück gehabt :lol:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #565
Ich danke euch....
hihi...hab die Beiden ordentlich geknuddelt und ihnen gesagt, dass sie für immer hier bleiben. Kiwi: quietsch....los, wirf das Bällchen" und Cookie: "gääääähnnnn...boah, wat willste, lass mich pennen"
:roll::lol::lol:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #566
Ich danke euch....
hihi...hab die Beiden ordentlich geknuddelt und ihnen gesagt, dass sie für immer hier bleiben. Kiwi: quietsch....los, wirf das Bällchen" und Cookie: "gääääähnnnn...boah, wat willste, lass mich pennen"
:roll::lol::lol:

Du glaubst doch wohl nicht etwa, dass es für die Beiden eine Überraschung war ?:mrgreen:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #567
Ich hab Gänsehaut Tina, vor Freude für die Mietzen und für Dich und Deine Tochter :e040::e040:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #568
Du glaubst doch wohl nicht etwa, dass es für die Beiden eine Überraschung war ?:mrgreen:

och...für die Beiden war es wohl schon lange klar, dass hier ihr Zuhause ist. Und zu meiner Tochter...also ich glaube, mit Kiwi wärst du nicht an ihr vorbei gekommen. da wäre dieses schmale Etwas zum Muskelprotz mutiert...:mrgreen::lol: Aber tröste dich...sie bleiben dem Forum erhalten

Bianca, was meinst, wie es mir ging.... Als kam "Vertrag mach ich fertig" wars vorbei....Freudentränen die nur so gekullert sind.

Und nu kommts...Kiwi merkt was. Sie oben auf den Regalen am rumturnen und hat soooo süß runter geguckt. Ich hatte gerad das Handy in der Hand und wollte ein Foto machen. Und was passiert? Diese kleine Kröte kloppt eins vors Handy. So richtig mit rotzfrechem Blick. Ich lach los und sie guckt ganz dumm aus dem Pelz und rast gleich darauf los...die dollen 5 Minuten konnten beginnen:lol::lol:
Ach ja...Angi auf meine Nachricht: Cooool....meine Kiwi. Dann kann ich ihr ja jetzt die Schwanzspitze pink färben... Boah, dieses Weib. Ne, natürlich macht sie das nicht

Hatte gerad Musik auf den Lauschern so beim putzen. Erklärt mich für bescheuert, aber das paßt...
Ist von den Hosen eher nicht für Katzen gemeint und das das Wörtchen DICH müßte in EUCH getauscht werden, aber hört selbst:

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #569
Ja das passt Tina. Bis auf dass Du allein bist. Das stimmt nicht, denn Du hast ja uns, die immer da sind ;-). Zumindest visuell. Aber jetzt lerne ich Dich richtig kennen, eine große Klappe aber ein ganz weiches Herz. Hab ich ja schon immer vermutet ?

• Meine Pelzgesichter Beitrag #570
Wenn die dich hypnotisiert haben, wussten sie ja bescheid. :mrgreen:

Sie kamen, sie sahen, sie wickelten dich um die Pfote. Jetzt können sie ja frech sein! Also... noch frecher. :twisted:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #571
Stimmt Bianca, allein bin ich nicht.... Hihi, ja, ne große Klappe hab ich. Aber wenns um Tiere geht bin ich schon weich wie Butter...die in der Sonne steht...oder auf der heißen Herdplatte:mrgreen:

Jo, um die Pfote gewickelt haben die Kröten uns schon lange. Die haben hier doch nen Freibrief:roll:. Noch frecher? Hmmm...nö, das geht gar nicht. Hey, die wohnen bei uns...da hat einiges auf sie abgefärbt:mrgreen:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #572
Dann auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs :mrgreen:

Und fies bin ich. Habe meiner Tochter folgende Nachricht geschrieben:
"Soooo....Kiwi und Cookie sind vermittelt und auch schon zuhause. Cookie auf deinem Bett und Kiwi unten und sucht Bällchen"

Deine Tochter kann ja froh sein, dass Du den zweiten Satz direkt mitgeschickt hast...

• Meine Pelzgesichter Beitrag #573
Danke... Jo, aber ich wollte nicht so sein. Ihr Freund hatte mitgelesen. Aber nur den Teil, dass sie vermittelt und im Zuhause sind. Er war geschockt und dachte, nu gibt's Überschwemmung wegen Tränen. Als er dann doch weiter gelesen hat, hat er sich riesig gefreut. Er kennt die Beiden ja auch

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #574
Tina, Ihr habt ja auch ne Menge durch mit den Pelzköppen. Allein das Zähmen hat ja unendlich Zeit und Geduld gekostet und über jeden Erfolg hast Du Dich gefreut und hier mitgeteilt. Ich hätte sie auch nicht mehr hergegeben. Und jedes Mal in der letzten Zeit, wo Du hier berichtet hast, las es sich ja schon so als wären es Deine ;-).

• Meine Pelzgesichter Beitrag #575
Oh ja, das hat gedauert. Besonders bei Kiwi. Teilweise dachte ich, das wird nie was. Na und irgendwie warens meine. Ich habe immer gesagt, Pflegis werden genau so behandelt, wie die eigenen Katzen. Wer mal "Feuer unterm Hintern" braucht, kriegt es, wer schmusen will, wird beschmust usw. Man selbst wird durch die Pflegis auch "anders". Früher hätte ich mir nie gefallen lassen, dass mir ein Pelzkopp ne nässende Wunde durchs Gesicht schmiert. Und jetzt? Toll finde ich es nicht, aber ist mir lieber, als wenn sie kratzt. Auch was Tisch usw angeht. Ich früher: "Katzen haben auf Tisch und Arbeitsfläche nix zu suchen". Heute: Katz liegt auf dem Tisch, ich streichel sie. Katz kommt auf die Arbeitsfläche, wenn ich Essen mach...ich sag "ne ne, ist nix für Katzen" oder "Mußt noch warten, kriegst gleich was ab" (bei Geflügelfleisch). Man wird noch gelassener.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #576
Ich bin aber auch sehr gelassen was Krabbe angeht. Hab gestern meine Deko raufgeholt und aufgestellt. Unter anderem sehr schöne Rentiere aus Keramik, die nicht billig waren, auf modern getrimmt. Krabbe liebt die Kommode. Hätte ich früher auch nicht erlaubt, dass er da drauf springt. Heute morgen hab ich die Rentiere nur etwas an die Wand geschoben, und Krabbe dann gekrault, so wie er es gerne hat :-D.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #577
Ich schließ mich mal den Glückwünschen an :a010: (als wenn ich es nicht schon längst geahnt hab ;-) ) und freu mich ganz doll für euch :lol::lol:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #578
Danke Katzenfrau...
Ich glaub, sie werden doch noch frecher. Cookie ist doch glatt auf den Tisch gehüpft als wir gegessen haben. Aber ein "runter" mit Fingerzeig und sie ist wieder runter.

Bianca, ich hab meine Drachen, die ich auch gern heile behalten möchte. Aber alle in den Schrank stellen? Nö. An dreien gehen die Katzen mehrmals täglich vorbei, wenn sie nach oben auf den Wohnzimmerschrank wollen. Die Drachen stehen ganz an der Wand und bisher gings gut. Und wenn doch mal einer fliegen lernt, dann bitte nicht nachts. Sind aber sehr schwer, also so schnell werfen sie die nicht runter.

Hier ist Papp-Party angesagt. Bin am basteln und deshalb liegt hier ein halb auseinander geschnittener Karton im Wohnzimmer. Die Pelzköppe finden das natürlich klasse und zerlegen den....

• Meine Pelzgesichter Beitrag #579
Wir haben ja keine größeren Höhlen und Schlafplätze....:roll:
Anhang anzeigen 121056

Anhang anzeigen 121057

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #580
Cookie :mrgreen:. Das Bild ist einfach nur genial :lol:.

Thema:

Meine Pelzgesichter

Meine Pelzgesichter - Ähnliche Themen

Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Katzenbrüder prügeln sich ziemlich doll, trotz gelegentlichem Putzen...: Moin liebes Forum; ich habe zwei Kater (Persermix, 3 Jahre alt, Brüder aus einem Wurf, Knirps und Taps), die sich ihr Leben lang heiß und innig...
Oben Unten