Meine Pelzgesichter

Diskutiere Meine Pelzgesichter im Foto Studio Forum im Bereich Community; Glückwunsch zur Schoßkatze. Das ist bestimmt Kiwis Art "danke" zu sagen, weil sie bleiben darf :-D.
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #601
Glückwunsch zur Schoßkatze. Das ist bestimmt Kiwis Art "danke" zu sagen, weil sie bleiben darf :-D.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #602
Ja, das glaube ich auch.... Cookie kommt ja schon länger auf den Schoß. Ich muß mich dann so anlehnen, dass ich halb liege. Cookie liegt dann auf mir und schmust wie irre. Tja, und Kiwi ist immer für ne Überraschung gut. Ganz plötzlich...pling...Schoßkatze. Aber eins muß sie jetzt ganz dringend lernen. Menschen werden nicht gehauen, wenn sie vom Menschenessen der Kiwikatze nix abgeben. Angi hat 3 nebeneinander liegende Kratzer am Bein. Gut, das war garantiert nicht Kiwis Absicht. Sie wollte wohl mehr Tatzen und damit sagen "gib mir was ab". Dabei ist es dann halt passiert.... Also...Katz auf dem Stuhl wenn wir essen ist dann wohl ab morgen nicht mehr erlaubt.
Madame Trotteline-Diva-Erbse pennt.....
Anhang anzeigen 121318

Anhang anzeigen 121319

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #603
Erbse ist sooo süß ❤

• Meine Pelzgesichter Beitrag #604
Man möchte direkt sich mit einkuscheln. So süß

• Meine Pelzgesichter Beitrag #605
Süß und manchmal könnte man ne Mütze aus ihr machen... :mrgreen:
Sie ist ne kleine eingebildete Diva, die ihren Willen durchsetzen will. Erbse halt. Ihr müßtet mal sehen, wie sie lostrippelt, wenn ich doch mal motze. Dreht sich um, wirft den Kopf so seitlich hoch und dann geht's los. Kopf und Schwanz hoch und mit kleinen Trippelschritten lostraben. Na und wehe man hält sie mal fest weil man in die Ohren gucken will oder so. dann jammert sie, als würde man sonst was mit ihr veranstalten. :roll::lol:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #606
Wenn Du auch so gemein zu ihr bist! Das. Ist. Entwürdigend!

Cookie und Mokoscha könnte man austauschen. "Leg dich mal hin, ich will jetzt kuscheln." - "Nein, mir ist egal, dass die Kartoffeln grad überkochen. Wir kuscheln jetzt." - "Heul nicht immer wegen eingeschlafenem Bein, das wird doch schon nicht so weh tun." :roll:

Und ihro Katz Kiwi wird's schon noch lernen. Ist doch nicht doof, die Süße.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #607
Ja ja...ich bin sooo gemein zu den Pelzköppen. Gestern habe ich zu Cookie gesagt, sie soll ihren Katzenarsch woanders parken und nicht direkt am Kuchen.... Ich hatte ja Muffins gebacken. Die Schokolade war noch nicht ganz fest, also habe ich sie auf dem Herd abgestellt. Liegt Cookie doch glatt auf dem Herd und pennt, den Hintern schön an den Muffins dran.... Sie hat nur kurz geguckt und es sich wieder gemütlich gemacht. Also Muffins woanders hinstellen:roll: Echt, ich hab hier nix mehr zu sagen. Die machen alle was sie wollen. Hilfeeee.....ich werde von den Pelzträgern unterdrückt. Mir gehört hier nix mehr, wenn ich Glück habe darf ich auf dem Sofa sitzen, Wasser am Spülbecken kann ich auch nicht immer anstellen, weil Cookie es sich darin gemütlich gemacht hat, mein Stuhl in der Küche ist meistens belegt, stelle ich ne Tasche auf nem Stuhl an, werde ich angebrüllt und und und... Ich geh zum Dosi-Schutz. Das ist doch keine Artgerechte Dosi-Haltung hier:lol::lol:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #608
Für Happy darfs dann doch etwas größer sein....also ran an die Pappe und basteln
Anhang anzeigen 121327

Zum Vergleich: Kiwi auf der Kratzpappe
Anhang anzeigen 121328

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #609
Erst ist es nicht gut, dass Cookie und Kiwi solche Scheuchen sind; jetzt drehen sie auf und werden sogar zur Schoßkatze, da ist es auch nicht gut und Dosi droht mit Dosi-Schutz :roll::mrgreen:

Hihi, das hab ich auch gedacht, als ich Krabbe ein Stück Kartoffel hingelegt habe. Er hat es gefressen :shock: :mrgreen:

Krabbe klaut ja auch kein Schnitzel :mrgreen:
(Sorry, den MUSSTE ich einfach loswerden ;-))

• Meine Pelzgesichter Beitrag #610
Na jaaaa......Schoßkatzen und Schmusebacken sind klasse. Aaaaber....so ein kleines Plätzchen im Bett ohne liegen zu müssen wie ein ? wäre schon schön. Und ein Platz auf dem Sofa ohne mich klein zu machen könnte ich auch gebrauchen:lol:
Ähhhh....Krabbe klaut doch keine Schnitzel. Und ganz besonders keine Putenschnitzel....tztz:mrgreen::mrgreen:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #611
Ich hab von deinen Pelzgesichtern geträumt.XD

• Meine Pelzgesichter Beitrag #614
Ja ganz viel.
War ganz wuselig.XD

• Meine Pelzgesichter Beitrag #615
Pffff.....war heute beim Fressnapf Futter kaufen. Die Bestellung ist zwar raus, aber bissl was mußte ich noch kaufen. Bin da also am gucken, dass auch wirklich kein Rind ist, gucke so bei den Animonda Schälchen, kommt ne Verkäuferin und fragt ob sie helfen kann. Ich: nö, geht schon. Muß nur gucken, dass kein Rind dabei ist. Sie guckt, nimmt einige Sorten Animonda und meint "mit Ente, mit dies, mit das....kein Rind". Ich: Ne ne, in den Nebenerzeugnissen ist Rind. Da hab ich schon geguckt. Kommt sie doch glatt mit Trockenfutter....würde es ja so tolle Sorten ohne Rind geben. Okay, sag ich, aaaaber....Getreide und Zucker stopfe ich auch nicht in die Katzen...und ja, gibt auch Trockenfutter ohne, füttere ich aber auch nicht. Sie fragt, warum denn das? Und dann kam dieses typische "ist doch gut für die Zähne" Ich:"ist es gut für unsere Zähne, wenn das Essen erst mal dran pappen bleibt? Was gut ist, ist rohes Fleisch. Außerdem zieht Trockenfutter ordentlich Wasser. Sie:" Ja trinken ihre Katzen denn nicht genug?" Ich:"packen sie mal ne kleine Handvoll Trockenfutter in Wasser und lassen sich das Zeug gut vollsaugen.... Futtert ne Katze nun ständig den Kram....so viel kann die gar nicht trinken. Ich bleibe bei Nassfutter, rohem Fleisch und mal ein Küken..." Höhö....dieser Blick war klasse.
Endlich zuhause, Sachen in die Küche gepackt, erst mal eine rauchen. Tja...da hatte Kiwi ihren Spass. erst mal Taschen durchsuchen und mein Hörnchen mit käse vom Türken geklaut. So eine Zicke. Konnte mir aber noch was retten. Cookie hat ganz gebannt auf die Heimchenbox gestarrt. Merke: Erst Einkäufe in Sicherheit bringen, danach rauchen, Klo, Kaffee....was auch immer. :roll::lol: So eine Schweinebande. Der Herr Kater hat heute morgen glatt vergessen, dass er essen wollte. Hätte Hähnchenfleisch hingestellt. Er kommt an, wollte gerad essen, Angi kommt aus dem Bad, Kater abgelenkt, guckt verwirrt und latscht los in Angis Zimmer. Wir haben ihm dann sein Essen hinterher getragen und ihn dran erinnert, dass er essen wollte.
Sonst ist hier alles wie immer. Der normale Wahnsinn halt. :lol::lol::lol:

Ja ganz viel.
War ganz wuselig.XD
Hihi...dann müßtest du die Bande mal in echt erleben....:mrgreen:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #616
Erst der armen Verkäuferin einen Vortrag über gesunde Katzenernährung halten und dann rauchen...
(Sorry, den konnte ich mir jetzt einfach nicht verkneifen :mrgreen:)

• Meine Pelzgesichter Beitrag #617
Erst der armen Verkäuferin einen Vortrag über gesunde Katzenernährung halten und dann rauchen...
(Sorry, den konnte ich mir jetzt einfach nicht verkneifen :mrgreen:)

Hab ich rauchen geschrieben? Ääähhh....ich mein natürlich...öhmmmm.....Schoki...ähh, nein, Müsli mit frischem Obst essen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
So, dann nehm ich mir ma noch Müsli und trink nen Kaff...äh nein, heißes, braun gefärbtes Wasser mit Milch....oder so:mrgreen::mrgreen:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #618
Die Verkäuferin hat bestimmt gedacht "hätte ich mal bloß nicht gefragt" :mrgreen:.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #619
Bianca...so in der Art hat sie jedenfalls geguckt. Zu dem Fressnapf fahre ich jedenfalls nicht mehr. Bei dem, wo ich normalerweise kaufe, will einem niemand Trockenfutter andrehen. Im Gegenteil...

• Meine Pelzgesichter Beitrag #620
Mir dreht sich immer der Magen um, wenn Ihr von Trockenfutter schreibt :-?. Aber ich kann es bei Krabbe leider nicht mehr ändern :-|.

Thema:

Meine Pelzgesichter

Meine Pelzgesichter - Ähnliche Themen

Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Katzenbrüder prügeln sich ziemlich doll, trotz gelegentlichem Putzen...: Moin liebes Forum; ich habe zwei Kater (Persermix, 3 Jahre alt, Brüder aus einem Wurf, Knirps und Taps), die sich ihr Leben lang heiß und innig...
Oben Unten