Pffff.....war heute beim Fressnapf Futter kaufen. Die Bestellung ist zwar raus, aber bissl was mußte ich noch kaufen. Bin da also am gucken, dass auch wirklich kein Rind ist, gucke so bei den Animonda Schälchen, kommt ne Verkäuferin und fragt ob sie helfen kann. Ich: nö, geht schon. Muß nur gucken, dass kein Rind dabei ist. Sie guckt, nimmt einige Sorten Animonda und meint "mit Ente, mit dies, mit das....kein Rind". Ich: Ne ne, in den Nebenerzeugnissen ist Rind. Da hab ich schon geguckt. Kommt sie doch glatt mit
Trockenfutter....würde es ja so tolle Sorten ohne Rind geben. Okay, sag ich, aaaaber....Getreide und Zucker stopfe ich auch nicht in die Katzen...und ja, gibt auch
Trockenfutter ohne, füttere ich aber auch nicht. Sie fragt, warum denn das? Und dann kam dieses typische "ist doch gut für die Zähne" Ich:"ist es gut für unsere Zähne, wenn das Essen erst mal dran pappen bleibt? Was gut ist, ist rohes Fleisch. Außerdem zieht
Trockenfutter ordentlich Wasser. Sie:" Ja trinken ihre Katzen denn nicht genug?" Ich:"packen sie mal ne kleine Handvoll
Trockenfutter in Wasser und lassen sich das Zeug gut vollsaugen.... Futtert ne Katze nun ständig den Kram....so viel kann die gar nicht trinken. Ich bleibe bei Nassfutter, rohem Fleisch und mal ein Küken..." Höhö....dieser Blick war klasse.
Endlich zuhause, Sachen in die Küche gepackt, erst mal eine rauchen. Tja...da hatte Kiwi ihren Spass. erst mal Taschen durchsuchen und mein Hörnchen mit käse vom Türken geklaut. So eine Zicke. Konnte mir aber noch was retten. Cookie hat ganz gebannt auf die Heimchenbox gestarrt. Merke: Erst Einkäufe in Sicherheit bringen, danach rauchen, Klo, Kaffee....was auch immer. :roll::lol: So eine Schweinebande. Der Herr Kater hat heute morgen glatt vergessen, dass er essen wollte. Hätte Hähnchenfleisch hingestellt. Er kommt an, wollte gerad essen, Angi kommt aus dem Bad, Kater abgelenkt, guckt verwirrt und latscht los in Angis Zimmer. Wir haben ihm dann sein Essen hinterher getragen und ihn dran erinnert, dass er essen wollte.
Sonst ist hier alles wie immer. Der normale Wahnsinn halt. :lol::lol::lol:
Ja ganz viel.
War ganz wuselig.XD
Hihi...dann müßtest du die Bande mal in echt erleben....:mrgreen: