Oh ja.... Töchterchen hat mind. so viel Blödsinn im Hirn wie ich, kann aber auch ein Biest sein. Da kanns passieren, dass ich auch mal was zu hören krieg. Beispiel: Sie hat einen Kater gefunden. Ruft an und sagt, sie bringt ihn mit. Ich hab gesagt, sie kann doch nicht einfach Katzen einsammeln, vielleicht ist es ein Freigänger. Uiiii....da wurd sie sauer. In giftigem Ton:" Der ist total mager und struppig, weint mich an und weicht mir nicht von der Seite. Ich bringe ihn mit und fertig. Ist mir schei...egal was du sagst" Ups, okay, mit dem Tier ist wirklich was, sonst hätte sie nicht so reagiert. Als sie dann damit ankam, schossen mir die Tränen in die Augen. Skelett mit Fell überzogen, mehr war er nicht. Also erst mal Wasser und etwas Futter. Er war so schwach, dass er nicht mal aufs Fensterbrett springen konnte. Wir haben ihn ins Tierheim gebracht (war damals noch nicht mit Pflegis und so). Dort angekommen, haben die gleich den Tierarzt angerufen. War also berechtigt, dass Angi so giftig wurde.
Also Cookie ist bekloppt....hockt auf dem Balkon und wird nass. Ich darf warten, bis sie der Meinung ist, sie kommt rein. na zum Glück ist es nicht so kalt.... Erbse hockt über der Tür auf dem Regal und guckt runter auf Kiwi. Sie sieht so aus, als würde sie Kiwi zu gern mal auf den Kopf spucken....so aus Rache, weil Kiwi sie beim Auffordern zum toben immer anspringt:mrgreen::lol::lol: