Meine Pelzgesichter

Diskutiere Meine Pelzgesichter im Foto Studio Forum im Bereich Community; Bei Erbse habe ich fast 5 Jahre gebraucht, sie fast vom TroFu weg zu kriegen. Okay, wäre vielleicht schneller gegangen, wenn ich härter geblieben...
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #621
Bei Erbse habe ich fast 5 Jahre gebraucht, sie fast vom Trockenfutter weg zu kriegen. Okay, wäre vielleicht schneller gegangen, wenn ich härter geblieben wäre. Aber wenn da ne Katze jammernd vorm Nassfutter hockt und nix frißt, geb ich ihr lieber das olle Trockenzeug.

Cookie hat meine Küche...ähhhh....umgestaltet
Anhang anzeigen 121449

Anhang anzeigen 121450

Anhang anzeigen 121451

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #622
Ach du Schande :shock: :shock: :shock:.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #623
OMG... Du solltest Deine Dekorateurin dringend auf Fortbildung schicken...

• Meine Pelzgesichter Beitrag #624
Schon wieder sauber. Oben auf dem Schrank, wo Cookie liegt, stand ne Pflanze.... Tja, es kracht, es poltert, ich hin und oh.... Ich:"Cookie, was sollte das denn jetzt du olle Zicke?" Sie guckt rotzfrech vom Schrank runter, gähnt und legt sich hin. Okay, sie hat sich Platz gemacht. Kiwi saß dann unten in der Erde und fing an, diese weiter zu verteilen.... Kleine Mistbienen:roll::lol::lol: Dann geh ich mal in die Küche und räume die anderen Pflanzen von den Schränken. Sonst kann ich wohl doch irgendwann Rasen in der Küche Pflanzen.... :mrgreen:

OMG... Du solltest Deine Dekorateurin dringend auf Fortbildung schicken...

Na jaaa.....sie ist noch in der Ausbildung und übt:lol:

Ahhhhhhhh....neeeiiiin......ich weiß was das ist. Das erste Türchen vom Adventskalender.... Oh oh...wer weiß was da noch kommt.....:lol::lol::lol::lol:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #625
Vielleicht wollte Cookie das du Matschkuchen für euch backt.:e040:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #626
Oh je....aber wieso pflanzt du nicht wirklich gleich nen Rasen auf den Küchenboden. Ist doch ne super Idee und ein kleines Kräuterbeet griffbereit zum Kochen hättest du dann auch.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #627
Matschkuchen....na jaaa....der knirscht so zwischen den Zähnen:mrgreen:
Wiese in der Küche hätte was. Eben den Rasenmäher anschmeißen und fertig....kein wischen und morgens barfuß über die Wiese laufen statt über Fliesen wäre auch nicht schlecht. :mrgreen::lol:
Heute gabs noch keine neue Überraschung....na ja, ein Plopp hab ich gehört. Aber das war, weil Cookie vom Schrank aus auf den Tisch gesprungen ist. Glastisch.....ich hab sie schon zwischen Scherben liegen sehen. Aber eigentlich sollte so eine Glasplatte wohl ein Katzentier aushalten....hoffe ich. Ich glaub, da muß doch mal ein anderer Tisch her. :roll:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #628
Juhuuuuu....Cookie hat sich gestern wie selbstverständlich von meinem Ex streicheln lassen. Er kommt in die Küche, sie saß auf der Arbeitsfläche. Er: Na katze, und geht erst an ihr vorbei. Sie hinterher geguckt, er zurück und streichelt. Sie hat ihn sogar beschmust.... Kiwi kam an und hat sich in die Tür gesetzt. Nix mit flüchten. Jaaaa....es wird immer besser. Obwohl....ich bin auch so glücklich mit der Entwicklung der Beiden. Auch wenn sie sich nicht von Fremden streicheln lassen oder unsichtbar für Besuch bleiben würden. Wir lassen uns ja auch nicht von jedem antatschen:mrgreen:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #629
Aaaahhhhh.....es gibt Katzengulasch, Katzensuppe oder sonst was....:roll::mrgreen:
Erst Erbse...olle Diva. Sie wollte unbedingt und sofort das Spielzeug haben, was Kiwi gerad hatte. Also schnappen und wegnehmen. Kiwi ist hin und wollte es sich zurück holen. Erbse die Zicke klatscht Kiwi eins. Kiwi "haut" zurück. Na ja, das war mehr ein leichtes berühren. Sie ist einfach viel zu lieb um Erbse mal richtig eins zu klatschen. Erbse aber geht bei und springt auf Kiwi, "verkloppt" sie, bis die arme Kiwi jammert. Ne, wir haben uns nicht eingemischt, weil das jetzt nichts wirklich böses ernstes war.
Dann Katzenklos machen. Ich hol nen Eimer Streu von unten, stell den in die Küche und geh los Würste und Klümpchen sammeln. Will das Streu holen zum nachfüllen und was sehe ich? Cookie am graben wie ne Irre. Ich etwas lauter: Ey, laß das.....Cookie guckt mich an und macht fröhlich weiter. Ich mußte sie wechschieben, damit sie aufhört. Klar, war natürlich schon ne Menge Streu auf dem Boden.... ja ja, wer nix zu tun hat schafft sich Katzen an. dann gibt's immer was zu tun:roll::lol::lol:
dann bin ich unten und mach da das Klo. Plötzlich richtig böses fauchen. Ich losgebrüllt "Eyyyy" Ruhe und Raya kommt angeschossen. Happy der Sack mal wieder. War ja auch lange Ruhe. na ja, wenigstens keine Kloppe.
Jetzt ist erst mal pennen angesagt. mal sehen, was nachher noch für Mist gemacht wird. Echt....ich habe das Gefühl, Kiwi und Cookie haben mitgekriegt, dass sie hier nie wieder weg müssen. Da kann man ja ruhig noch mehr Mist machen...tztz....kleine Mistbienen:lol:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #630
Was lässt Du auch das Katzenstreu allein da stehen :mrgreen:? Ist ja auch zu verführerisch, da drin zu buddeln.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #631
Da denkt man, die katzenbande pennt, da kann man mal eben schnell das Fleisch schnibbeln. War wohl nix. Kiwi hats mitgekriegt und kam gleich an. Du willst ein Stückchen Fleisch? Okay...bitteschöööön:mrgreen:
Anhang anzeigen 121604

Anhang anzeigen 121605

Anhang anzeigen 121606

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #632
Mich wundert, dass die anderen Kumpel noch nicht da sind :lol:.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #633
Raya war unten am pennen, Happy und Cookie im Bett. na ja und Erbse meint eh, Fleisch ist giftig:roll:. :lol:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #634
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #635
Klasse Bilder!
mia wäre mit dem Fleisch schon abgehauen.XD

Anhänge

• uploadfromtaptalk1449411426707.jpg
    uploadfromtaptalk1449411426707.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 41
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #636
eine vegetarische Katze....hahahaha

Was Essen angeht ist Erbse sehr merkwürdig. Jede Katze hier stürzt sich auf Sahne, als wären sie am verhungern. Erbse guckt angeekelt und geht. Bei anderen Sachen, die die meisten Katzen lieben ist es nicht anders. Erbse futtert nur Nassfutter, würde aber am liebsten nur Trockenfutter nehmen, was sie aber nicht kriegt. Nur ein mal am Tag etwas um ihre noch vorhandene Sucht zu befriedigen.

Christina, ich stand ja daneben.... wer weiß, was sonst passiert wäre:mrgreen:

Der Kater meiner Schwester hat mal ein riesiges Hähnchen geklaut. War so ein Masthähnchen von meinem Dad und das waren echt halbe Puten. Trotz normalem Futter und Auslauf. Gismo hat dieses Hähnchen aus der Spüle gezerrt und bis ins Schlafzimmer gebracht:roll::lol:

Hab eben festgestellt, dass klein Cookie ein ganz schöner Brocken geworden ist. Aber mal umdrehen, wenn ich rufe? püh....Madame doch nicht:mrgreen:

Anhang anzeigen 121638

Anhang anzeigen 121639

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #637
Ach ja....ich wünsche euch noch einen schönen Rest-Nikolaus.
Das hier hab ich von Angi bekommen:
Anhang anzeigen 121640

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #638
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #639
Lecker After Eight.
Hab Maxipack Toffifee bekommen.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #640
:shock::shock::shock::shock:

Gruß Helmut

Hihi...das ist hier normal. Sie ruft mich teilweise mit "alte Frau" :lol: So Nachrichten, dass sie irgendwo hin gegangen ist, wenn ich unterwegs war, bestehen meist aus irgendeinem Blödsinn wie sie wäre auf der Suche nach Einhörnern und so... Hier wird's nie langweilig:mrgreen:

Thema:

Meine Pelzgesichter

Meine Pelzgesichter - Ähnliche Themen

Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Katzenbrüder prügeln sich ziemlich doll, trotz gelegentlichem Putzen...: Moin liebes Forum; ich habe zwei Kater (Persermix, 3 Jahre alt, Brüder aus einem Wurf, Knirps und Taps), die sich ihr Leben lang heiß und innig...
Oben Unten