Aaaahhhhh.....es gibt Katzengulasch, Katzensuppe oder sonst was....:roll::mrgreen:
Erst Erbse...olle Diva. Sie wollte unbedingt und sofort das Spielzeug haben, was Kiwi gerad hatte. Also schnappen und wegnehmen. Kiwi ist hin und wollte es sich zurück holen. Erbse die Zicke klatscht Kiwi eins. Kiwi "haut" zurück. Na ja, das war mehr ein leichtes berühren. Sie ist einfach viel zu lieb um Erbse mal richtig eins zu klatschen. Erbse aber geht bei und springt auf Kiwi, "verkloppt" sie, bis die arme Kiwi jammert. Ne, wir haben uns nicht eingemischt, weil das jetzt nichts wirklich böses ernstes war.
Dann Katzenklos machen. Ich hol nen Eimer Streu von unten, stell den in die Küche und geh los Würste und Klümpchen sammeln. Will das Streu holen zum nachfüllen und was sehe ich? Cookie am graben wie ne Irre. Ich etwas lauter: Ey, laß das.....Cookie guckt mich an und macht fröhlich weiter. Ich mußte sie wechschieben, damit sie aufhört. Klar, war natürlich schon ne Menge Streu auf dem Boden.... ja ja, wer nix zu tun hat schafft sich Katzen an. dann gibt's immer was zu tun:roll::lol::lol:
dann bin ich unten und mach da das Klo. Plötzlich richtig böses fauchen. Ich losgebrüllt "Eyyyy" Ruhe und Raya kommt angeschossen. Happy der Sack mal wieder. War ja auch lange Ruhe. na ja, wenigstens keine Kloppe.
Jetzt ist erst mal pennen angesagt. mal sehen, was nachher noch für Mist gemacht wird. Echt....ich habe das Gefühl, Kiwi und Cookie haben mitgekriegt, dass sie hier nie wieder weg müssen. Da kann man ja ruhig noch mehr Mist machen...tztz....kleine Mistbienen:lol: