Na jaaa.....großer Kater=große Füsse:mrgreen:
Gestern war er dann wieder A...loch-Kater. Saß im Wohnzimmer am telefonieren. Plötzlich poltern und Randale in der Küche und Angis lautes "Haaapppppyyyyy". Ich Telefon aufs Sofa geschmissen und hin. Da hatte Angi den Kater schon an Arsch und Kragen gepackt und in ihr Zimmer befördert. Ist der Drecksack doch wieder auf Raya los. Gesundheitlich ist er okay. Den anderen tut er auch nix. Im Gegenteil, mit Erbse tobt er und mit Kiwi und Cookie kuschelt er und putzt beide. Nun ging es ne ganze Zeit gut. Raya geht ihm zwar meist aus dem Weg, aber es blieb ruhig. Bis dann gestern sein "Aussetzer" kam. Da muß irgendwas vorgefallen sein, womit er Raya in Verbindung bringt weil sie gerad da war oder so. Die erste Klopperei war ja unten. Hätte aber nicht gedacht, dass Angi ihren Kater so anpackt. Er war gerad auf Raya drauf und sie hat richtig beherzt in den Kater gepackt. Einfach rein in den Pelz, egal wo, Hauptsache trennen. Hab ihr gesagt, sie soll beim nächsten Mal ein Kissen werfen oder so. Sie:"Ach was, mein Kater kratzt mich nicht". :roll:
Happy ist dann erst mal im Zimmer geblieben, aber ne kurze Zeit später losgestiefelt. man hat ihm angesehen, dass er auf Raya-Suche ist. Tja, aber ohne mich. Hab seine Suche sofort unterbunden, indem ich mich ihm in den Weg gestellt habe und ihn mit einem "ab" in strengem Tonfall weggeschickt. danach war Ruhe. Vorhin ist er noch mal los. Wieder dieser "wo ist raya Blick". Also wieder in den Weg gestellt, "ab" und als er einfach weiter wollte, hab ich mich mal aufgebaut und gefaucht. Ha, das hat gewirkt. Er ist sofort gegangen und hat seine Suche abgebrochen. Echt, wenn hier einer kloppt, dann bin ich das....also nicht im "ich verprügel dich Sinne", sondern "ich bestimme, wer hier wen sucht zum Verprügeln". Komplett trennen will ich die Beiden nicht. Da müßte ich Happy in Angis Zimmer sperren. Nur würde gerade Kiwi dann die Welt nicht mehr verstehen. Ich werde weiter Zylkene geben und mein "ich bestimme wo es lang geht" durchziehen. Auch wenn Katzen ja keinen "Rudelführer" haben wie andere Tiere, Happy ist doch der Boss hier. Und diesen Posten werde ich übernehmen....komplett. Das Schlafzimmer beanspruch ICH, nicht der Kater, Treppe ist verboten, weil Raya nach unten geht, wenn Happy sie angreifen will, Raya suchen ist absolut verboten. Da muß er jetzt durch, obs ihm paßt oder nicht. Natürlich wird er weiterhin gestreichelt und beschmust. Er muß Raya nicht lieben, aber er muß aktzeptieren, dass sie hier wohnt und dass es auch so bleibt. Gefällt mir zwar nicht so streng zu sein, aber anscheinend muß das jetzt so sein. Ich bemitleide Raya nun auch nicht, dann würde Happy vielleicht meinen, ich "ziehe sie vor" oder so. Ne ne....
Jetzt pennt der Drecksack, wie alle anderen. Mal sehen, wie es nachher ist, wenn er wieder wach ist. Hab ihm gestern gesagt, er kriegt Schuhe und nen Maulkorb, dann kann Raya ihm mal ne fette Abreibung verpassen....ne Quatsch. Trotzdem muß er kapieren, dass es so nicht läuft. Vorher haben die Beiden ja auch zusammen getobt und nebeneinander gepennt.