Meine Pelzgesichter

Diskutiere Meine Pelzgesichter im Foto Studio Forum im Bereich Community; Na jaaa....Freigang wäre schon schön. Aber mit der Hauptstr vorm Haus....ich schätze auch, dass gerade Kiwi beim ersten Freigang verschwunden...
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #661
Na jaaa....Freigang wäre schon schön. Aber mit der Hauptstr vorm Haus....ich schätze auch, dass gerade Kiwi beim ersten Freigang verschwunden wäre. So verschmust wie sie ist, aber auf dem Balkon reagiert sie selbst bei uns ängstlich. Aber wenn...oh je....Nachbars Wäscheleine plündern, verlorene Handschuhe und und und.... Ich könnte wohl ein Fundbüro aufmachen:mrgreen:

Angi hatte Jahrelang so nen kleinen Elch aus ne Art Wollpommel in einer Pflanze stecken. Der war an nem Holzspieß. Aber dann kam Kiwi und der Elch war verschollen. Beim Umzug haben wir ihn gefunden. War unterm Schrank und recht zerzaust

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #662
Bett ohne Happypelz? Unmöglich....
Anhang anzeigen 122142

Anhang anzeigen 122143

Anhang anzeigen 122144

Die Nieten an Angis Hose möchte Kiwi auch gern haben. Jedenfalls beißt sie rein und zieht...
Anhang anzeigen 122145

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #663
Ganz schöne Pranken hat der Happy :shock:.
Und Jeans mit solchen Nieten hab ich auch noch nie gesehen :cool:.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #664
Na jaaa.....großer Kater=große Füsse:mrgreen:
Gestern war er dann wieder A...loch-Kater. Saß im Wohnzimmer am telefonieren. Plötzlich poltern und Randale in der Küche und Angis lautes "Haaapppppyyyyy". Ich Telefon aufs Sofa geschmissen und hin. Da hatte Angi den Kater schon an Arsch und Kragen gepackt und in ihr Zimmer befördert. Ist der Drecksack doch wieder auf Raya los. Gesundheitlich ist er okay. Den anderen tut er auch nix. Im Gegenteil, mit Erbse tobt er und mit Kiwi und Cookie kuschelt er und putzt beide. Nun ging es ne ganze Zeit gut. Raya geht ihm zwar meist aus dem Weg, aber es blieb ruhig. Bis dann gestern sein "Aussetzer" kam. Da muß irgendwas vorgefallen sein, womit er Raya in Verbindung bringt weil sie gerad da war oder so. Die erste Klopperei war ja unten. Hätte aber nicht gedacht, dass Angi ihren Kater so anpackt. Er war gerad auf Raya drauf und sie hat richtig beherzt in den Kater gepackt. Einfach rein in den Pelz, egal wo, Hauptsache trennen. Hab ihr gesagt, sie soll beim nächsten Mal ein Kissen werfen oder so. Sie:"Ach was, mein Kater kratzt mich nicht". :roll:
Happy ist dann erst mal im Zimmer geblieben, aber ne kurze Zeit später losgestiefelt. man hat ihm angesehen, dass er auf Raya-Suche ist. Tja, aber ohne mich. Hab seine Suche sofort unterbunden, indem ich mich ihm in den Weg gestellt habe und ihn mit einem "ab" in strengem Tonfall weggeschickt. danach war Ruhe. Vorhin ist er noch mal los. Wieder dieser "wo ist raya Blick". Also wieder in den Weg gestellt, "ab" und als er einfach weiter wollte, hab ich mich mal aufgebaut und gefaucht. Ha, das hat gewirkt. Er ist sofort gegangen und hat seine Suche abgebrochen. Echt, wenn hier einer kloppt, dann bin ich das....also nicht im "ich verprügel dich Sinne", sondern "ich bestimme, wer hier wen sucht zum Verprügeln". Komplett trennen will ich die Beiden nicht. Da müßte ich Happy in Angis Zimmer sperren. Nur würde gerade Kiwi dann die Welt nicht mehr verstehen. Ich werde weiter Zylkene geben und mein "ich bestimme wo es lang geht" durchziehen. Auch wenn Katzen ja keinen "Rudelführer" haben wie andere Tiere, Happy ist doch der Boss hier. Und diesen Posten werde ich übernehmen....komplett. Das Schlafzimmer beanspruch ICH, nicht der Kater, Treppe ist verboten, weil Raya nach unten geht, wenn Happy sie angreifen will, Raya suchen ist absolut verboten. Da muß er jetzt durch, obs ihm paßt oder nicht. Natürlich wird er weiterhin gestreichelt und beschmust. Er muß Raya nicht lieben, aber er muß aktzeptieren, dass sie hier wohnt und dass es auch so bleibt. Gefällt mir zwar nicht so streng zu sein, aber anscheinend muß das jetzt so sein. Ich bemitleide Raya nun auch nicht, dann würde Happy vielleicht meinen, ich "ziehe sie vor" oder so. Ne ne....
Jetzt pennt der Drecksack, wie alle anderen. Mal sehen, wie es nachher ist, wenn er wieder wach ist. Hab ihm gestern gesagt, er kriegt Schuhe und nen Maulkorb, dann kann Raya ihm mal ne fette Abreibung verpassen....ne Quatsch. Trotzdem muß er kapieren, dass es so nicht läuft. Vorher haben die Beiden ja auch zusammen getobt und nebeneinander gepennt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #665
Pfffff....menschen. Ich tu mal so, als ob ich nix merke
Anhang anzeigen 122331

Näschen putzen
Anhang anzeigen 122332

Ähhh....ja, verdrehte Katze
Anhang anzeigen 122333

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #666
Arme Erbse :d038:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #667
Was macht Ihr mit der armen Maus? Sie ist doch so eine Süße und sooo lieb!
Apropo lieb: hat sich Happy wieder eingekriegt?

• Meine Pelzgesichter Beitrag #668
Ja ja, bedauert die kleine Diva noch:lol::lol:
Tja, Happy....ich habe ihn nun ein paar mal aus dem Schlafzimmer und von der Treppe geschickt. Heute reichte ein Blick und er hat ne andere Richtung eingeschlagen. benimmt er sich, wird geknuddelt und geschmust. Heute morgen hab ich nicht aufgepaßt. Raya war im Schlafzimmer und Happy ist wohl rein. ich hörte ein Fauchen, nehme an von Raya. Bin ohne was zu sagen in die Richtung geschlichen. Happy hat Raya nur angeguckt (normal geguckt, nicht gestarrt) und hat das Schlafzimmer verlassen. Als er in der Küche war, wurde geknuddelt. Klar, Raya sollte ihr Fauchen auch lassen, aber das macht sie aus Unsicherheit, vielleicht auch etwas Angst dabei. Könnte ja sein, dass happy auf sie los geht. Wenn Happy ins Wohnzimmer kommt, guckt er nicht mehr suchend. habe ihn auch dann, wenn er auf Rayasuche war, konsequent weggeschickt. Ich gehe dann halt mit "Bossgehabe" in der Körperhaltung flott auf ihn zu, dann noch ein kleines Stück hinterher, bleibe stehen und wenn er wirklich geht, drehe ich mich erst um. Wie es aussieht, zeigt das wohl Wirkung. Ich gehe aber auch zu ihm, wenn er irgendwo liegt, bringe ein Leckerchen oder knuddel ihn mal eben. Er soll ja nicht denken, ich will ihn komplett vertreiben. Er soll nur merken, dass ich keine Verfolgungen und Kloppereien dulde. Mal sehen, wie es weiter geht,

• Meine Pelzgesichter Beitrag #669
Hm, meinst Du das liegt am "älter werden"?

• Meine Pelzgesichter Beitrag #670
Ich glaube nicht. Mit Erbse tobt er ab und zu, mit Cookie liegt er Popo an Popo im Bett, Kiwi beschmust ihn und er putzt sie. Nur wenn er seine Ruhe haben will und einer nervt ihn, dann faucht er schon mal. Ist nur Raya die er verkloppt. Ich denke, da muß irgendwas vorgefallen sein. Erschrocken oder sich wehgetan, Raya war gerad da und er verbindet es mit ihr. Vorher haben sie sich verstanden. Das kam ganz plötzlich. Wenn ich Raya soweit habe, dass sie nicht mehr faucht, werde ich mal gucken, dass die Beiden was Gutes miteinander verbinden. Besondere Leckerchen so geben, dass Sichtkontakt ist und dann immer näher oder so. Ich trenne ja auch nicht komplett. Raya hat ihre Fluchtmöglichkeit und Happy ist eh die meiste Zeit in Angis Zimmer.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #671
Spielzeit mit Raya und Kiwi

Hier sieht man mal das Herz in ihrem Pelz
Anhang anzeigen 122378

Grrrr....gib her
Anhang anzeigen 122379

Wenn Raya dran ist, wartet Kiwi brav
Anhang anzeigen 122380

Ey...nicht die Wampe knipsen
Anhang anzeigen 122381

Nu bin ich aber dran
Anhang anzeigen 122382

So klappt es nur mit Raya und Kiwi. jede wartet brav, bis sie an der Reihe ist. :p

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #672
Sehr sehr brave Katzen. Und das Herz ist ja niedlich. Hab ich noch nie gesehen. Und auch nicht drauf geachtet, klar.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #673
Das Herz sieht man so auch nur bei bestimmten Körperstellungen. Am besten gerade stehen und das Hinterbein etwas vor. Dann sieht man das am besten.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #674
Aber auf dem ersten Foto sieht man es auch sehr sehr gut.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #675
Morgen gibt's Katzengulasch...oder Geschnetzeltes.
Ich habe hier gerad 2 kleine Notpelze in der Küche. Herr Kater meint, er muß an der Tür hocken, fauchen und knurren wie blöd. Vorhin dann Geschrei und kloppen:shock:. Ich los, bewaffnet mit nem Geschirrtuch, weil ich das gerad schnappen konnte und durchstarten. Küchentür auf und erst mal "EY" brüllen. das wirkt oft, wenn er im Prügelmodus ist. Ich zum Schlafzimmer, da kommen mir Kiwi, Cookie und Erbse entgegen geflitzt, dann ein komplett aufgeplüschter Arschlochkater Happy. Ihn erst mal gestoppt und dann in Angis Zimmer gescheucht. Ich weiß nicht, wen er verkloppt hat. Raya diesmal nicht. Sie war unten. Diesem Drecksack paßt nicht, dass in der Küche Katzen sind (Kater und Katze), an die er nicht dran kommt. Also muß irgendeine der anderen dran glauben. Eben latschte er hier wie ein Maffia-Boss durch die Gegend. :evil::evil:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #676
Tina, versetze Dich mal in Happys Lage. Es ist sein Revier, vllt riecht er auch den Kater, da hat er ja sowieso Probleme. Und seien wir mal ehrlich: wenn wir richtig wütend sind, haben wir nicht auch schon mal unsere schlechte Laune an jemandem ausgelassen, der eigentlich gar nichts dazu konnte ;-)?

• Meine Pelzgesichter Beitrag #677
Na jaaa.....hast ja Recht. Hab schon ne Decke vor der Tür liegen. Bringt aber nix. Zylkene kriegt er auch schon ne ganze Zeit, eben weil er Raya so verkloppt hat. Okay, soooo oft kommt es nicht mehr vor. Aber ich glaube, Zylkene kann ich knicken. Feliway ist hier eh fürn Arsch. Der Kleine Kater in der Küche ist wohl vom Frühjahr. Okay, erst frisch kastriert.... Menno, die Beiden sollen doch nicht ewig bleiben. Die Katze geht wieder zurück und für ihn wird eine Pflegestelle gesucht.
Das sind die Beiden
Kater
Anhang anzeigen 122486

Katze
Anhang anzeigen 122487

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #678
Süße Fellchen. Ich bin mir fast sicher, dass Happy den Kater riecht, wenn er erst so frisch kastriert ist. Und dass er nicht so lange bleiben soll kann man ihm ja leider nicht sagen.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #679
Na jaaa....sagen kann ich es ihm schon. Und auch, dass der Kleine nicht lange bleibt. Nur versteht der Herr das nicht:mrgreen:. Bis Mittwoch muß er da noch durch. Dann gehen die beiden süßen Knöpfe auf eine PS, die sich kurzfristig ergeben hat. Sollte hier ja eh nur für kurz sein, aber mir wäre es auf ein paar Tage mehr nicht angekommen.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #680
Und schwuppdiwupp hättest du dann sieben fellnasen gehabt ;-)

Thema:

Meine Pelzgesichter

Meine Pelzgesichter - Ähnliche Themen

Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Katzenbrüder prügeln sich ziemlich doll, trotz gelegentlichem Putzen...: Moin liebes Forum; ich habe zwei Kater (Persermix, 3 Jahre alt, Brüder aus einem Wurf, Knirps und Taps), die sich ihr Leben lang heiß und innig...
Oben Unten