Meine Pelzgesichter

Diskutiere Meine Pelzgesichter im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ja viel besser Tina ;-). Du hast es gut, Deine Katzen sind in Deiner Sichtweite. Schlafen sogar. Krabbe hat sich verkrochen. Wahrscheinlich ganz...
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #701
Ja viel besser Tina ;-).
Du hast es gut, Deine Katzen sind in Deiner Sichtweite. Schlafen sogar.
Krabbe hat sich verkrochen. Wahrscheinlich ganz hinten unter der Couch :cry:. Jedenfalls ist er nirgends zu sehen. Er hat große Angst. Was soll das erst um 0 Uhr geben?

• Meine Pelzgesichter Beitrag #702
Och Mensch, der arme Kerl. hast du Rescue da? Obwohl....obs jetzt noch was bringen würde?
Bisher sind die echt super entspannt. Raya, Erbse und Happy ja eh. Bei Kiwi und Cookie hab ich damit gerechnet, dass sie sich verstecken. Wird hier gerad mehr mit der Knallerei, aber Katzen alle entspannt. Mal sehen, wie es wird, wenns dann richtig losgeht. Cookie hält sich da ja sehr an mich. Sie guckt, was ich mache, ich bin wie immer und für sie ist es dann okay. Stuft sie wohl nicht als gefährlich ein, wenn ich so bin wie immer. Kiwi orientiert sich ja mehr an Angi. Die ist aber nicht da. Na mal sehen.

War heute wieder witzig. Kiwi kommentiert ja alles. Sie ist auf dem Schrank, "Mauuu", hüpft aufs Brett über der Tür, "Mau", hüpft aufs nächste Brett....das geht dann weiter aufs Terra, von da ans Fenster, dann aufs Bett und auf den Boden. Vor jedem Hüpfer ein Mau. Kiwi stand dann vor mir. Am Qietschmauzen. Ich stelle ihr dann fragen wie "och, kümmert sich keiner um dich? Sind die alle gemein zu dir?" usw. Kriege dann immer Antwort. Angi guckt Kiwi an und macht "Mmmuuuuhhhh". Kiwi guckt und es kam ein Quietschmau was sich wie eine Frage anhörte:lol:. Wir das ganze noch mal. Ich stelle Fragen, Kiwi "antwortet". Angi macht muuuhhh....Kiwi mauzt fragend. :lol::lol::lol: Ich muß das unbedingt mal filmen....ist zu witzig

• Meine Pelzgesichter Beitrag #703
Oh ja, mach das mal. Und stell den Ton auf ganz laut :mrgreen:.
Gerade ist Krabbe schmusen gekommen. Er schnurrt auch. Aber er wird verschwinden, wenn es gleich los geht. Er quasselt übrigens auch sehr gerne mit mir :lol:.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #704
Schön, dass er schmusen kommt.... Kiwi und Cookie fangen gerad an zu toben. Und das, obwohl es jetzt mehr wird mit der Knallerei. Juckt die bis jetzt nicht.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #705
Echt irre! Und das als frühere Scheuchen, unglaublich.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #706
Echt unglaublich. Knallerei geht los....krachen, heulen, pfeifen und die Miezen? Happy guckt um die Ecke so wie "watn hier los", dreht sich um und geht ins Bett. Erbse liegt mitten im Zimmer und döst, Raya ist im Schlafzimmer und liegt auf meinem Bett, Kiwi ist runter und hat sich auf den Schrank gelegt, guckt aber nicht wirklich ängstlich und Cookie folgt mir überall hin. Nix mit panisch oder große Angst.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #707
Krabbe würde Deine Katzen beneiden. Als es richtig los ging war er weg :roll:. GsD war es hier schnell wieder ruhig. Ca 1/2 Stunde hat der Spuk gedauert.
Ach so: ich wünsche Dir und Deinen Töchtern + Katzis ein gutes und gesundes neues Jahr.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #708
olle Schmusebacke:d078::d078:
Anhang anzeigen 122878

Anhang anzeigen 122879

Anhang anzeigen 122880

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #709
Hihi, zwei Verliebte :d034:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #710
Ich kriege auch ganz oft viele Nasenküsschen:d078:

Gittertür ist gebaut und im Einsatz.
Von Außen. Geradeaus ist Schlafzimmer und rechts noch ein Ministück Flur und Bad
Anhang anzeigen 122898

Noch mal von innen
Anhang anzeigen 122899

Wollte ja erst nur Schlafzimmer mit Gittertür dicht machen. So hat Raya aber mehr Platz. Kiwi, Cookie und Erbse laß ich rein, wenn sie möchten. Werde jetzt erst mal ne Woche oder so warten, bis alle sich dran gewöhnt haben. Dann geht's los, dass ich mit Happy und Raya dran arbeite, dass sie miteinander was Gutes verbinden. Am Gitter Leckerchen, schmusen, spielen.....hoffentlich klappt es. Klar kann es dauern. Aber egal, die Zeit nehme ich mir und die Beiden sollen auch die Zeit kriegen, die sie brauchen. Muß ich halt auch mal bei Raya im Zimmer sitzen. Aber ob ich nun im Wohnzimmer oder bei ihr nen Kaffee trinke oder so ist ja auch egal. Gerade dann, wenn die anderen eh pennen. Na und wenn einer mit zu Raya will ist das auch okay. Dann wird gemeinsam gespielt oder gekuschelt.
Als nächstes ist dann draußen dran. Gerüst bauen, vernetzen und schon haben wir einen Katzenbalkon. Muß da nur noch mal messen, wie viel Holz und Netz ich da brauche.

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #711
Und wie finden das Raya und Happy?

• Meine Pelzgesichter Beitrag #712
Raya bisher wohl gut. So kann sie sich sicher sein, dass Happy sie nicht verkloppen kann. happy hats noch nicht gesehen:mrgreen:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #713
Na ich bin mal gespannt wie es weitergeht.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #714
Hääää? Was fliegt denn da draußen rum? Papierschnipsel? Kleine Federn? Hmmmm..... :lol::lol:
Anhang anzeigen 122938

An diesem Karton arbeiten Erbse, Kiwi und Cookie immer abwechselnd.... Trotzdem schön gleichmäßig ein Bogen genagt, der noch weiter bearbeitet wird
Anhang anzeigen 122939

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #715
Wünsche Frohes Neues Jahr!!
Bei uns schneit es nicht.
Voll doooof!!
Eine tolle Gemeinschaftsarbeit bei dem Karton.:D

• Meine Pelzgesichter Beitrag #716
Cookie und Kiwi sind unzertrennlich nicht wahr? Ich finde das so süß ❤Ich meine sie haben doch Kumpel zur Auswahl. Aber nein, sie sitzen zusammen.
Der Karton ist klasse bearbeitet. Ob sie wohl die Statik berechnet haben? :mrgreen:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #717
Wünsche Frohes Neues Jahr!!
Bei uns schneit es nicht.
Voll doooof!!
Eine tolle Gemeinschaftsarbeit bei dem Karton.:D

Danke, dir auch ein frohes neues Jahr

Hmmm...Statik berechnet...ne, ich glaub nicht. Ja, am Fenster sitzen die Beiden meistens zusammen, oder auch auf dem Balkon. Nur so zusammengekuschelt wie am Anfang liegen sie gaaanz selten mal. Aber es wird getobt und gekämpft bis einer heult:lol:.
Ist immer zu lustig. Kiwi liegt irgendwo rum, Cookie schleicht sich an und beißt Kiwi in den Hintern. Kiwi springt hoch, fällt Cookie an und los geht's. Halt die typischen Kampfspiele. Kiwi kann da aber doch zu grob werden und Cookie quietscht. Kiwi ist auch die elegantere von beiden. Egal ob klettern, springen oder sonst was. Sieht immer alles so leicht und eben elegant aus. Cookie dagegen ist da plump und teilweise ne Trotteline.
Vorhin waren die Zwei dann auf Besuch bei Raya. Da kann man sich auch kaputt lachen. Ich habe Raya auch so ne runde Kratzpappe gebastelt. Cookie geht hin und denkt sich "prima, mal ne Runde dran kratzen". Raya: "ey, das ist meine" und zack, zwei mal auf den Kopf gehauen. Cookie dumm geguckt und okay, spielen wir halt ne Runde. Plötzlich zack, peng, hat Raya von Cookie zwei schnelle Schläge auf die Birne gekriegt. Höhö....Rache... Alle drei haben dann richtig schön gespielt und getobt, mein Bettzeug schön verknüddelt....halt wie es sich für Katzen gehört. Dann wurde ne Runde auf dem Bett gechillt und bestimmt über uns Menschen gelästert:lol::lol:.
Aber DER Hammer....Kiwi ist ein Hund. Angi kam nach hause, Kiwi hat hier oben an der Tür auf sie gewartet, Begrüßungsknuddeln und gut. Paar Minuten später ging unten wieder die Tür auf. Kiwi hier oben runter geguckt und....knurrt:lol:. War mein Ex. Als er dann aber fast oben war, ist sie erst mal in Angis Zimmer getrippelt

• Meine Pelzgesichter Beitrag #718
Ach man das liest sich sooo schön wenn die toben. Da werde ich ganz wehmütig, dass sowas Krabbe alles verwehrt wird :cry:.
Hihi, ich dachte Kiwi kennt mittlerweile Deinen Ex. Und jetzt knurrt sie ihn an :lol:?

• Meine Pelzgesichter Beitrag #719
Ja, sie kennt ihn und er darf sie sogar kurz streicheln. Hatte wohl die falschen Klamotten an....Blaumann. Tja, Kiwi die Wachkatze. Sonst alles wegschmusen und er wird halt angeknurrt:lol:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #720
Paartyyy....los Mädels
Anhang anzeigen 123012

Ja ja...Happy ist der Hahn im Korb
Anhang anzeigen 123013

Hmmm....pennt Erbse etwa ein?
Anhang anzeigen 123014

"Uiiiii....so viele bunte Farben". Er sieht wie immer bekifft aus
Anhang anzeigen 123015

Keine Fotos bitte....
Anhang anzeigen 123016

Kann mir mal einer den Kram vom Kopf nehmen?
Anhang anzeigen 123017

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Meine Pelzgesichter

Meine Pelzgesichter - Ähnliche Themen

Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Katzenbrüder prügeln sich ziemlich doll, trotz gelegentlichem Putzen...: Moin liebes Forum; ich habe zwei Kater (Persermix, 3 Jahre alt, Brüder aus einem Wurf, Knirps und Taps), die sich ihr Leben lang heiß und innig...
Oben Unten