Wünsche Frohes Neues Jahr!!
Bei uns schneit es nicht.
Voll doooof!!
Eine tolle Gemeinschaftsarbeit bei dem Karton.
Danke, dir auch ein frohes neues Jahr
Hmmm...Statik berechnet...ne, ich glaub nicht. Ja, am Fenster sitzen die Beiden meistens zusammen, oder auch auf dem Balkon. Nur so zusammengekuschelt wie am Anfang liegen sie gaaanz selten mal. Aber es wird getobt und gekämpft bis einer heult:lol:.
Ist immer zu lustig. Kiwi liegt irgendwo rum, Cookie schleicht sich an und beißt Kiwi in den Hintern. Kiwi springt hoch, fällt Cookie an und los geht's. Halt die typischen Kampfspiele. Kiwi kann da aber doch zu grob werden und Cookie quietscht. Kiwi ist auch die elegantere von beiden. Egal ob klettern, springen oder sonst was. Sieht immer alles so leicht und eben elegant aus. Cookie dagegen ist da plump und teilweise ne Trotteline.
Vorhin waren die Zwei dann auf Besuch bei Raya. Da kann man sich auch kaputt lachen. Ich habe Raya auch so ne runde Kratzpappe gebastelt. Cookie geht hin und denkt sich "prima, mal ne Runde dran kratzen". Raya: "ey, das ist meine" und zack, zwei mal auf den Kopf gehauen. Cookie dumm geguckt und okay, spielen wir halt ne Runde. Plötzlich zack, peng, hat Raya von Cookie zwei schnelle Schläge auf die Birne gekriegt. Höhö....Rache... Alle drei haben dann richtig schön gespielt und getobt, mein Bettzeug schön verknüddelt....halt wie es sich für Katzen gehört. Dann wurde ne Runde auf dem Bett gechillt und bestimmt über uns Menschen gelästert:lol::lol:.
Aber DER Hammer....Kiwi ist ein Hund. Angi kam nach hause, Kiwi hat hier oben an der Tür auf sie gewartet, Begrüßungsknuddeln und gut. Paar Minuten später ging unten wieder die Tür auf. Kiwi hier oben runter geguckt und....knurrt:lol:. War mein Ex. Als er dann aber fast oben war, ist sie erst mal in Angis Zimmer getrippelt