Real Girl, ja, das ist erst wie ein dicker Pickel und der geht dann auf. Wie es aussieht, ist der aber nicht ganz auf, sondern nur unten etwas. Vielleicht haben wir Glück und das geht wieder zurück. Rind ist definitiv eins der Auslöser, Fisch verträgt sie. Ist schon getestet. Ja, Immunsystem stärken ist so eine Sache. Hab ich auch erst gedacht. Dies soll wohl bei e.G. nicht so gut sein. Ich sags mal so: Katze verträgt kein Rind. Sie bekommt Rind, bekommt eben diese Wunden. Körper schickt die "Guten" zum "Reparieren" und "Böse" zu töten. So...die "Guten" kommen an, schwenken um und sagen nicht "so ihr bösen Biester, weg mit euch" sondern "hey Leute, kommt her, macht weiter kaputt". Je mehr "Gute" nun kommen, desto mehr rufen auch.... Dass nicht nur Futter der Auslöser sein kann, weiß ich ja. Das kann einfach alles sein. Stress, Staub, Waschmittel, Deo, Katzenstreu....einfach alles. Darum ist es halt so schwer, da wirklich alle Auslöser zu finden und zu vermeiden.
Bianca, klar, sobald es auch nur minimal größer wird, tüte ich Cookie ein. Mehr als AB und Cortison wird bloß auch nicht gemacht...na ja und wohl Trichter. Noch hab ich die Hoffnung, dass, weil ich es rechtzeitig gesehen und sofort reagiert habe, es zurück geht. Im dichteren Pelz sieht mans teilweise ja auch erst, wenns schon ganz offen ist. Und das ist es bisher nicht.
Hatten auch schon mal so nen Knubbel, der ohne aufzugehen wieder verschwand.
Frech ist Cookie trotzdem. Guckt mal:
Anhang anzeigen 123340
Anhang anzeigen 123341