Warum hab ich hier so freche Pelzköppe? Die werden immer frecher. Besonders Happy, Kiwi und Cookie.
Angi und ich eben am essen. Hatten Brötchen. Erst mal kam Kiwi auf den freien Stuhl neben Angi und gaaanz langsam Kopf hoch um auf den Tisch zu gucken. Wir haben sie nicht beachtet. Kiwi kam näher zu Angis Brötchen. Angi:" Ey, ich spuck dich an" Sie spuckt die Katzen nicht wirklich an. Nur das Geräusch als ob. Kiwi ging erst wieder zurück, beobachtet und schwupp, wieder Richtung Angis Essen. Angi "spuckt", Kiwi entsetzt und kommt auf den Stuhl neben mir. Inzwischen saß Cookie hinter mir auf der Arbeitsfläche und Happy lief quackend hin und eher. Okay, aufstehen, Happy nehmen und auf die Arbeitsfläche setzen. Er mag nämlich so langsam nicht mehr so hoch springen, unser Opi. Kiwis Kopf kam höher, ich dreh mich zu Cookie um, Kiwi mit den Vorderpfoten auf meinen Stuhl und Kopf zwischen meinen Armen durch fast auf den Tisch. Ich: Madame, das ist mein Essen". Sie wieder zurück, und ne fliegende Katze, die mir von hinten über die Schulter hüpft und am Fenster landet. Bester Platz, weil Katz dann neben dem Tisch sitzt. Kiwi war schon wieder neben Angi, Happy latscht über meine Stuhllehne zum Fenster und starrt mein Brötchen an. Ich:" happy, eine Katze bettelt nicht" Happy guckt aus dem Fenster, Cookie hockt fast auf Angis Brötchen, Andgi droht, dass sie auch Cookie anspuckt, Cookie geht ein Stück zurück, plötzlich Bewegung....mein Messer lebt:shock:. Ach ne, da ist Kiwi, die heimlich danach Angelt. Messer weiter auf den Tisch, Happy und Cookie starren die Wurst an. Wurst nehmen, Kiwis angelnde Pfote ausweichen, Wurst mittig auf den Tisch legen. Tee fast kalt, Brötchen immer noch nicht gegessen. Beim weiter essen fühle ich mich doch sehr beobachtet. 6 Augen starren mich an und zählen mir jeden Bissen in den Mund. "Boah Katzen, es reicht. Ich bettel auch nicht wenn ihr am essen seid" Na ja, wir haben dann doch noch geschafft zu essen. Brötchen weg, happy legt sich hin, Hinterhaxen und Schwanz auf dem Tisch. Angi:"Ähhhh, Happy? darf man beim essen auf den Tisch?" Ich:"Wir sind ja fertig, dann schon". Angi: ach so, dann darf man also die Füße auf den Tisch packen" Danke, ich hätte fast den letzten Schluck inzwischen kalten Tee über den Tisch gespuckt. Hatte Kopfkino:roll::lol: Na ja, Tisch abgeräumt, 6 Augen beobachten jede Bewegung, der Herr Kater motzt. Ja ja....also jeder ein Stückchen Käse, Raya auch was gebracht, Erbse paar Bröckchen Trockenfutter weil sie ja meint, Käse ist giftig. Puh....erst mal eine rauchen. Die bande wird doch immer bekloppter. Sonst sind die nicht so schlimm