11.02.2016 Meine Pelzgesichter Beitrag #801 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ist aber auch irgendwie verständlich, dass sie so handeln. Und süß finde ich es auch. Ich finde ja (fast) alles süß was die Katzingers so anstellen :lol:.
Ist aber auch irgendwie verständlich, dass sie so handeln. Und süß finde ich es auch. Ich finde ja (fast) alles süß was die Katzingers so anstellen :lol:.
11.02.2016 Meine Pelzgesichter Beitrag #802 E Erbse Gast Ist auch total süß, wenn da so ein pelziger Staubsauger über die Arbeitsfläche latscht. Was aber witzig ist: Ich mach mir ein Wurstbrot. Cookie sitzt da und beobachtet. Dann muß ich noch mal eben den Raum verlassen und sage "das ist meins, wehe du gehst dran", geht sie auch nicht dran. Sie sitzt da und der Hals wird gaaanz lang. Die Nase ist in Bewegung und sie inhaliert den Wurstduft. Aber sie geht nicht dran. Komme ich dann wieder, kriegt sie zur Belohnung ein Stückchen Wurst (Geflügel). Klar, wäre ich nun mehrere Minuten weg, würde sie wohl trotzdem klauen. Vor ein paar Tagen war auch lustig. Angi hat Cookie auf den Arm genommen. Und oh Wunder, Cookie hat es sich gefallen lassen und sogar geschmust. Normal darf nur ich sie auf den Arm nehmen. Dann, ganz plötzlich guckt Cookie mich an, guckt Angi an und....Hilfeeeeee......schnell runter. Der Blick danach war köstlich. Bitterböse und "wie kannst du es wagen" in Richtung Angi. Sie kriegt dann richtig kleine Schlitzaugen. Hab ich sie auf dem Arm schmust sie und rollt sich fast hin und her. Ich muß immer aufpassen, dass sie nicht runter fällt.
Ist auch total süß, wenn da so ein pelziger Staubsauger über die Arbeitsfläche latscht. Was aber witzig ist: Ich mach mir ein Wurstbrot. Cookie sitzt da und beobachtet. Dann muß ich noch mal eben den Raum verlassen und sage "das ist meins, wehe du gehst dran", geht sie auch nicht dran. Sie sitzt da und der Hals wird gaaanz lang. Die Nase ist in Bewegung und sie inhaliert den Wurstduft. Aber sie geht nicht dran. Komme ich dann wieder, kriegt sie zur Belohnung ein Stückchen Wurst (Geflügel). Klar, wäre ich nun mehrere Minuten weg, würde sie wohl trotzdem klauen. Vor ein paar Tagen war auch lustig. Angi hat Cookie auf den Arm genommen. Und oh Wunder, Cookie hat es sich gefallen lassen und sogar geschmust. Normal darf nur ich sie auf den Arm nehmen. Dann, ganz plötzlich guckt Cookie mich an, guckt Angi an und....Hilfeeeeee......schnell runter. Der Blick danach war köstlich. Bitterböse und "wie kannst du es wagen" in Richtung Angi. Sie kriegt dann richtig kleine Schlitzaugen. Hab ich sie auf dem Arm schmust sie und rollt sich fast hin und her. Ich muß immer aufpassen, dass sie nicht runter fällt.
11.02.2016 Meine Pelzgesichter Beitrag #803 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Krabbe beisst mir für eine bestimmte Wurst fast den Finger ab, natürlich unabsichtlich ;-). Aber da ist er richtig gierig nach. Das ist von Rewe diese feinen Scheiben Putenwurst Poularde. Da kann er nicht genug von kriegen :lol:. Ist ja niedlich von Cookie. Du bist halt Ihre Mama ❤
Krabbe beisst mir für eine bestimmte Wurst fast den Finger ab, natürlich unabsichtlich ;-). Aber da ist er richtig gierig nach. Das ist von Rewe diese feinen Scheiben Putenwurst Poularde. Da kann er nicht genug von kriegen :lol:. Ist ja niedlich von Cookie. Du bist halt Ihre Mama ❤
11.02.2016 Meine Pelzgesichter Beitrag #804 D Dementia Beiträge 2.390 Reaktionspunkte 16 Erbse schrieb: Ist auch total süß, wenn da so ein pelziger Staubsauger über die Arbeitsfläche latscht. Was aber witzig ist: Ich mach mir ein Wurstbrot. Cookie sitzt da und beobachtet. Dann muß ich noch mal eben den Raum verlassen und sage "das ist meins, wehe du gehst dran", geht sie auch nicht dran. Sie sitzt da und der Hals wird gaaanz lang. Die Nase ist in Bewegung und sie inhaliert den Wurstduft. Aber sie geht nicht dran. Komme ich dann wieder, kriegt sie zur Belohnung ein Stückchen Wurst (Geflügel). Klar, wäre ich nun mehrere Minuten weg, würde sie wohl trotzdem klauen. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist genau wie bei uns. Auf einmal hat man da ne Giraffenkatze sitzen – und die schnuppert jedes einzelne Wurstatom weg und entwickelt eine gaaaaanz lange Zunge, wenn man "nichts sieht", denn vielleicht sieht es ja keiner, wenn man dran leckt. :roll: Krabbe, Putenbrust verstehe ich aber gut, das wird hier auch sehr gemocht. Unser alter Familienkater hat das Zeug auch immer als Belohnung beim Tierarzt bekommen. Pute und Huhn sind halt toll.
Erbse schrieb: Ist auch total süß, wenn da so ein pelziger Staubsauger über die Arbeitsfläche latscht. Was aber witzig ist: Ich mach mir ein Wurstbrot. Cookie sitzt da und beobachtet. Dann muß ich noch mal eben den Raum verlassen und sage "das ist meins, wehe du gehst dran", geht sie auch nicht dran. Sie sitzt da und der Hals wird gaaanz lang. Die Nase ist in Bewegung und sie inhaliert den Wurstduft. Aber sie geht nicht dran. Komme ich dann wieder, kriegt sie zur Belohnung ein Stückchen Wurst (Geflügel). Klar, wäre ich nun mehrere Minuten weg, würde sie wohl trotzdem klauen. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist genau wie bei uns. Auf einmal hat man da ne Giraffenkatze sitzen – und die schnuppert jedes einzelne Wurstatom weg und entwickelt eine gaaaaanz lange Zunge, wenn man "nichts sieht", denn vielleicht sieht es ja keiner, wenn man dran leckt. :roll: Krabbe, Putenbrust verstehe ich aber gut, das wird hier auch sehr gemocht. Unser alter Familienkater hat das Zeug auch immer als Belohnung beim Tierarzt bekommen. Pute und Huhn sind halt toll.
11.02.2016 Meine Pelzgesichter Beitrag #805 E Erbse Gast Genau deshalb gibt's hier fast nur noch Puten-und Hähnchenwurst. Was besonders Cookie ganz besonders lecker findet ist Käse. Aber nicht so ganz normalen. Nein. Den geriebenen, der halt beim überbacken schon mal daneben fällt. Wenn der dann im Ofen schön knusprig gebacken ist, stürzt sie sich drauf. Dafür läßt sie alles andere liegen. Oh man. Hab Happy in Angis Zimmer "gesperrt". Er pennt jetzt eh, also kann die Tür zu und Raya darf zu den anderen. Hab ja bei Happy die Cam stehen und kann so immer mal gucken, ob er noch pennt. Ich guck gerad und sehe nur was weisses vor der Cam. Kiwi. Hatte sie im Zimmer übersehen. Mach also die Tür auf und werde sofort vorwursvoll angeguckt und zusätzlich angebrüllt:lol:. Na was guck ich auch nicht richtig, ob sie vielleicht auf dem Schrank liegt:roll: Raya tobt jetzt durch die Gegend. Geht bestimmt gleich los, dass sie mit Kiwi durch die Bude rast.
Genau deshalb gibt's hier fast nur noch Puten-und Hähnchenwurst. Was besonders Cookie ganz besonders lecker findet ist Käse. Aber nicht so ganz normalen. Nein. Den geriebenen, der halt beim überbacken schon mal daneben fällt. Wenn der dann im Ofen schön knusprig gebacken ist, stürzt sie sich drauf. Dafür läßt sie alles andere liegen. Oh man. Hab Happy in Angis Zimmer "gesperrt". Er pennt jetzt eh, also kann die Tür zu und Raya darf zu den anderen. Hab ja bei Happy die Cam stehen und kann so immer mal gucken, ob er noch pennt. Ich guck gerad und sehe nur was weisses vor der Cam. Kiwi. Hatte sie im Zimmer übersehen. Mach also die Tür auf und werde sofort vorwursvoll angeguckt und zusätzlich angebrüllt:lol:. Na was guck ich auch nicht richtig, ob sie vielleicht auf dem Schrank liegt:roll: Raya tobt jetzt durch die Gegend. Geht bestimmt gleich los, dass sie mit Kiwi durch die Bude rast.
11.02.2016 Meine Pelzgesichter Beitrag #806 C Christina K. Gast Mia schnuppert auch immer und kriegt einen langen Hals. Sie will die Wurst dann imner vom.Brot runterpföteln.
Mia schnuppert auch immer und kriegt einen langen Hals. Sie will die Wurst dann imner vom.Brot runterpföteln.
11.02.2016 Meine Pelzgesichter Beitrag #807 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Das geht ja auch üüüüberhaupt nicht, Kiwi einzusperren. Da würde ich auch brüllen . Ja Pute und Hühnchen sind toll. Aber nur als Wurst oder gebraten, roh ist das iiiihhh bäää :lol:.
Das geht ja auch üüüüberhaupt nicht, Kiwi einzusperren. Da würde ich auch brüllen . Ja Pute und Hühnchen sind toll. Aber nur als Wurst oder gebraten, roh ist das iiiihhh bäää :lol:.
11.02.2016 Meine Pelzgesichter Beitrag #808 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Krabbentier schrieb: Das geht ja auch üüüüberhaupt nicht, Kiwi einzusperren. Da würde ich auch brüllen . Zum Vergrößern anklicken.... Da kann ich auch tatsächlich das Gebrüll gut verstehen ;-) Krabbentier schrieb: Ja Pute und Hühnchen sind toll. Aber nur als Wurst oder gebraten, roh ist das iiiihhh bäää :lol:. Zum Vergrößern anklicken.... Und da komm ich doch schon wieder auf das Putenschnitzel :mrgreen:. Meine Ungeheuer fangen bei Schinken an zu sabbern, aber nur beim geräucherten :roll:. Dafür sind sie bei den Sorten nicht wählerisch, ob Lachsschinken, Schwarzwälder Schinken, San Daniele, Parmaschinken, alles wurscht ;-)
Krabbentier schrieb: Das geht ja auch üüüüberhaupt nicht, Kiwi einzusperren. Da würde ich auch brüllen . Zum Vergrößern anklicken.... Da kann ich auch tatsächlich das Gebrüll gut verstehen ;-) Krabbentier schrieb: Ja Pute und Hühnchen sind toll. Aber nur als Wurst oder gebraten, roh ist das iiiihhh bäää :lol:. Zum Vergrößern anklicken.... Und da komm ich doch schon wieder auf das Putenschnitzel :mrgreen:. Meine Ungeheuer fangen bei Schinken an zu sabbern, aber nur beim geräucherten :roll:. Dafür sind sie bei den Sorten nicht wählerisch, ob Lachsschinken, Schwarzwälder Schinken, San Daniele, Parmaschinken, alles wurscht ;-)
11.02.2016 Meine Pelzgesichter Beitrag #809 E Erbse Gast Die Pelzpopos sind bei Wurst halt kleine Schredder. Aber Geflügelfleisch roh ist hier auch sooooo lecker. So ein Putenbraten ist ruck zuck wech. Am zweiten Tag ist da nur noch ne kleine Zwischenmahlzeit für die Pelzköppe übrig. Essen wir Hähnchen- oder Putenschnitzel kaufe ich schon mehr, damit sie auch was abkriegen können. Zu Cookie sag ich schon immer, sie soll beim Brüllen das Atmen nicht vergessen. Da kommt immer ein lautes und langes mmmaaaaaaaauuuuuu. Unsereins würd blau anlaufen wegen zu wenig Luft. Ja ja....ich bin schuldig. Ich hab die arme arme Kiwi eingesperrt. Wie konnte ich nur. Ich gelobe Besserung und werde jetzt immer alles genauestens durchsuchen, damit so etwas nie wieder passiert. :mrgreen: Wir hatten eben Spielangel-Zeit. Sogar Happy hat mitgemacht. Dann bin ich zu Raya um mit ihr zu spielen. Na da war was vor der Tür los. Gebrüll von Cookie, quietschen von Kiwi und beide im Wechsel an der Tür hoch geklettert. Biesterbande.
Die Pelzpopos sind bei Wurst halt kleine Schredder. Aber Geflügelfleisch roh ist hier auch sooooo lecker. So ein Putenbraten ist ruck zuck wech. Am zweiten Tag ist da nur noch ne kleine Zwischenmahlzeit für die Pelzköppe übrig. Essen wir Hähnchen- oder Putenschnitzel kaufe ich schon mehr, damit sie auch was abkriegen können. Zu Cookie sag ich schon immer, sie soll beim Brüllen das Atmen nicht vergessen. Da kommt immer ein lautes und langes mmmaaaaaaaauuuuuu. Unsereins würd blau anlaufen wegen zu wenig Luft. Ja ja....ich bin schuldig. Ich hab die arme arme Kiwi eingesperrt. Wie konnte ich nur. Ich gelobe Besserung und werde jetzt immer alles genauestens durchsuchen, damit so etwas nie wieder passiert. :mrgreen: Wir hatten eben Spielangel-Zeit. Sogar Happy hat mitgemacht. Dann bin ich zu Raya um mit ihr zu spielen. Na da war was vor der Tür los. Gebrüll von Cookie, quietschen von Kiwi und beide im Wechsel an der Tür hoch geklettert. Biesterbande.
17.02.2016 Meine Pelzgesichter Beitrag #810 E Erbse Gast da will man mal ein wenig Augenpflege betreiben und muß sich das Sofa mit Pelzgesichtern teilen Anhang anzeigen 124512 Anhang anzeigen 124513 Anhang anzeigen 124514 Zuletzt bearbeitet: 15.02.2018
da will man mal ein wenig Augenpflege betreiben und muß sich das Sofa mit Pelzgesichtern teilen Anhang anzeigen 124512 Anhang anzeigen 124513 Anhang anzeigen 124514
17.02.2016 Meine Pelzgesichter Beitrag #811 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ist doch aber schön mit den Fellnasen zu träumen ?
17.02.2016 Meine Pelzgesichter Beitrag #812 E Erbse Gast eigentlich schon. Aber die drängeln. Von Erbse hab ich ständig die Schnurrhaare im Gesicht und Kiwi nagt gern mal an mir rum. Meist kommt dann noch Cookie dazu, die dann auf mir drauf liegt. Mit mal ein Stündchen schlafen ist da nix....
eigentlich schon. Aber die drängeln. Von Erbse hab ich ständig die Schnurrhaare im Gesicht und Kiwi nagt gern mal an mir rum. Meist kommt dann noch Cookie dazu, die dann auf mir drauf liegt. Mit mal ein Stündchen schlafen ist da nix....
17.02.2016 Meine Pelzgesichter Beitrag #813 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Hihi das glaube ich gerne :lol:.
24.02.2016 Meine Pelzgesichter Beitrag #814 E Erbse Gast Hey, nicht beim essen stören Anhang anzeigen 124791 Nicht mal in Ruhe pennen kann man hier Anhang anzeigen 124792 Plüschbombe haart das Sofa voll Anhang anzeigen 124793 Gesicht verstecken Anhang anzeigen 124794 Yeah....Sonne Anhang anzeigen 124795 Zuletzt bearbeitet: 15.02.2018
Hey, nicht beim essen stören Anhang anzeigen 124791 Nicht mal in Ruhe pennen kann man hier Anhang anzeigen 124792 Plüschbombe haart das Sofa voll Anhang anzeigen 124793 Gesicht verstecken Anhang anzeigen 124794 Yeah....Sonne Anhang anzeigen 124795
24.02.2016 Meine Pelzgesichter Beitrag #815 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Süße Fotos Tina ❤ Bei Kiwi weiß man bald nicht wo vorn und hinten ist :lol:.
24.02.2016 Meine Pelzgesichter Beitrag #816 E Erbse Gast So liegt sie ganz oft hinter mir. Plötzlich hört man dann lautes Schnurren.... sie schnurrt im Schlaf:lol:
So liegt sie ganz oft hinter mir. Plötzlich hört man dann lautes Schnurren.... sie schnurrt im Schlaf:lol:
24.02.2016 Meine Pelzgesichter Beitrag #817 E Erbse Gast Raya hat gerad "Freigang" Hier bleib ich Anhang anzeigen 124839 hey du da unten... Anhang anzeigen 124840 Verstecken spiele? Anhang anzeigen 124841 ne, langweilig....laß uns mal überlegen, was wir anstellen könnten Anhang anzeigen 124842 danach sind beide wie auf Kommando losgedüst und man hört sie unten rumtoben. Ich glaube, Kiwi ist Rayas Lieblingskumpeline. Kiwi darf sogar in Rayas Karton auf dem Kleiderschrank schlafen. Dürfen Erbse und Cookie nicht Zuletzt bearbeitet: 15.02.2018
Raya hat gerad "Freigang" Hier bleib ich Anhang anzeigen 124839 hey du da unten... Anhang anzeigen 124840 Verstecken spiele? Anhang anzeigen 124841 ne, langweilig....laß uns mal überlegen, was wir anstellen könnten Anhang anzeigen 124842 danach sind beide wie auf Kommando losgedüst und man hört sie unten rumtoben. Ich glaube, Kiwi ist Rayas Lieblingskumpeline. Kiwi darf sogar in Rayas Karton auf dem Kleiderschrank schlafen. Dürfen Erbse und Cookie nicht
24.02.2016 Meine Pelzgesichter Beitrag #818 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Schöne Bilder Tina. Und wie Raya guckt auf dem letzten Foto :lol:. Täuscht das oder ist da was an Kiwis rechtem Auge, also vom Monitor aus gesehen? Es sieht so trübe aus.
Schöne Bilder Tina. Und wie Raya guckt auf dem letzten Foto :lol:. Täuscht das oder ist da was an Kiwis rechtem Auge, also vom Monitor aus gesehen? Es sieht so trübe aus.
24.02.2016 Meine Pelzgesichter Beitrag #819 E Erbse Gast Das ist wohl vom Blitz. Sonst sieht das Auge normal aus.
24.02.2016 Meine Pelzgesichter Beitrag #820 E Erbse Gast Guck.... Anhang anzeigen 124844 Anhang anzeigen 124845 Zuletzt bearbeitet: 15.02.2018