Meine Pelzgesichter

Diskutiere Meine Pelzgesichter im Foto Studio Forum im Bereich Community; Aber wirklich nur ein ganz ganz klitzekleines bisschen :mrgreen:
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #861
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #862
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #863
mal ein paar Bilder von gerad

Ein kleines Kämpfchen in Ehren....
Anhang anzeigen 125832

Kiwi schnappt sich lieber Baldrianstinker
Anhang anzeigen 125833

Der Herr überwacht alles
Anhang anzeigen 125834

Der böse Blick "los, geh weg, ich will den Teppich
Anhang anzeigen 125835

Gewonnen
Anhang anzeigen 125836

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #864
Erbses Fell und der Läufer sind ja eins. Wo fängt Erbse an und wo der Läufer :lol:.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #866
Süß wie die beiden spielen ? Nur schade, dass die Videos so dunkel sind.
Hihi, ich dachte an einer Stelle "was ist das da, dieser helle Punkt, Laserpointer"? Bis ich gesehen habe, der weiße Punkt ist Kiwis Schwanzspitze :lol: :lol: :lol:.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #867
Ja, leider etwas dunkel geworden. Filmen sollte ich besser bei Tageslicht. Vorher war Cookie auch auf dem Teppich. Aber beim Filmen sieht man von ihr nichts.... :lol:. Erbse hatte sich auf dem Teppich rumgerollt, sich so richtig platt gemacht usw, weil da was von dem Baldrianspray gelandet ist. Als ich dann die Kamera geholt hatte, gings gerad los mit den Kampfspielen.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #868
Raya mußte gestern wieder mit unter die Decke...
Anhang anzeigen 125839

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #869
Hier gegenüber wurde an den Bäumen rumgesägt. Da die Gemeinde nix rausrückt, hab ich gewartet.... Die Schreddern eh alles. Als keiner da war, schnell rüber und klaue....äähhh....nehmen. Die katzen freut es. Hab die Stämme erst mal provisorisch auf dem Balkon geparkt. erst nur den langen.

Meiner
Anhang anzeigen 125840

Cookie will auch.
Anhang anzeigen 125841

Zweiten Stamm geholt und befestigt (steht sonst zu wackelig)
Anhang anzeigen 125842

Erster Test
Anhang anzeigen 125843

Jo...ist gut
Anhang anzeigen 125844

Yeah...neuer Sitzplatz
Anhang anzeigen 125845

Schlepperei hat sich gelohnt.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #870
Na na na Tina ☝Das darfst Du nicht :mrgreen:. Aber die Stämme sind schon cool :lol:. Sind die extra für den Balkon oder integrierst Du sie in der Wohnung?

• Meine Pelzgesichter Beitrag #871
Für die Wohnung hätte ich gern Birke und dann so ne schöne Astgabel.
Einen Stamm laß ich auf dem Balkon, der andere soll dann in den "Freilauf" beim Schlafzimmerfenster. Mal gucken wie am besten. Will oben drauf noch ne Plattform basteln. Besonders Kiwi liebt die Stämme schon. Sie kratzt und klettert wie irre und sieht richtig glücklich dabei aus.
Im Moment wird hier viel gesägt. Muß doch mal da gucken, wo Birken stehen:mrgreen:. Sackkarre am besten gleich mitnehmen....oder mit dem Auto rumfahren. Echt, egal wo man fragt, niemand rückt was raus. Tja, darf mich nur nicht erwischen lassen. heute bin ich einfach wie selbstverständlich hin marschiert, Stamm geschnappt und nach hause. An der Bushaltestellen standen zwar Leute, aber die haben nur mal kurz geguckt, sich wahrscheinlich gewundert und gut war. Ich glaube, lieber so machen, als so heimlich wenns dunkel ist....:mrgreen:
ja ja...wie war das noch gleich mit dem "was man alles für die Pelzgesichter macht"....:lol:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #872
Du lebst gefährlich :mrgreen:. Alles für die Pelze. Ich glaube ich würde mich das nicht trauen :???:.
Wieso geben die denn nicht so einen Stamm ab?

• Meine Pelzgesichter Beitrag #873
Keine Ahnung warum. Gemeinde halt....
ach...trauen...gar nicht drüber nachdenken und machen. :mrgreen:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #874
Cookie wieder.... Die Pelzgesichter sollen nicht in den Blumenpötten rumturnen. Cookie stand in der Pflanze und ich hab gesagt, sie soll ihre Katzenfüße da rausnehmen. Hat sie gemacht...indem sie sich auf ihren Pelzpopo fallen gelassen hat.:roll:
Erst gabs so ne Art Gymnastik...sah jedenfalls so aus. Dann wurde der Popo so lange hin und her gedreht, bis er gemütlich geparkt war. Ergebnis:
Anhang anzeigen 126104

Anhang anzeigen 126105

Anhang anzeigen 126106
Soll man sie dann noch da wegschicken? Nöööö....weil, ist doch soooo süß:mrgreen:. Ja ja, ich bin in Sachen Katzenerziehung sehr konsequent wie man sieht:roll::mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #875
Ich hätte sie auch nicht weggeschickt. Sie liegt da so entspannt. Ich bin da auch nicht konsequent, tröste Dich :mrgreen:.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #876
Na ja, bei manchen Sachen bleibt es beim "Nein". Das wird dann auch durchgesetzt und durchgehalten, bis Katz es begriffen hat. Bin da von den anderen dreien auch verwöhnt. da ging es mit der Erziehung recht schnell. Happy hört ja eh fast wie ein Hund. Aber Kiwi und Cookie sind doch eher schwer erziehbar:lol:. Da wird immer wieder getestet, bei einem nein, runter, laß das usw wird erst mal frech geguckt. Will ich ein runter oder so dann durchsetzen, heißt es hingehen und Katze wegschieben. Iiiirgendwann, wenn Katz merkt, die olle Dosi gibt nicht nach, halten sie sich dran.
Gestern war ich übrigens ganz böse. Aber nicht mit Absicht. Wenn Raya aus ihrem Zimmer kann, mach ich unten immer die Tür zum HWR zu, weil sie sonst auf dem Schrank hockt und nicht wieder runter kommt. Hat sie ja gemacht, als es mir Happys Prügelattacken los ging. na ja, ich hab die Tür geschlossen und Raya raus gelassen. Später dann hab ich Hähnchenfleisch verteilt. Hatte mich schon gewundert, dass Kiwi und Cookie nicht schon da waren. Sind sonst die ersten. na ja, ich gerufen....nix. Komisch, die hören doch sonst wenn man ruft. Hab ich die etwa auf den Balkon gesperrt? Nö...keiner da. In jedem Zimmer gesucht, keine Kiwi, keine Cookie. Dann...Klick....der HWR.... und ja, da waren sie. oh man...arme Mäuse. haben sie mir aber nicht übel genommen.
Gerad ist mir dann noch eingefallen, dass ich besser den Kuchen in Sicherheit bringen sollte. Ja ja...Cookie war gerad dabei, sich ranzuschleichen. Zicke. Vielleicht, wenn sie gaaanz lieb ist, kriegt sie morgen ein Stückchen ab. Ist eine "Goldtröpfchentorte". Ohne Boden also kein Getreide. Hihi, wird Töchterchen dumm gucken. habe nen Teil der Quarkmischung blau und nen Teil rot gefärbt. Ein wenig vom Eischnee lila. Geburtstagstorte darf auch mal bunt sein....

• Meine Pelzgesichter Beitrag #877
Nu ist mal der Plüschball dran...

Handy wärmen
Anhang anzeigen 126147

Stinkepfötchen:mrgreen:
Anhang anzeigen 126148

Müüde
Anhang anzeigen 126152

kleines Gesicht
Anhang anzeigen 126153

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #878
Wer hat denn Geburtstag? Töchterchen?
Bei Deinem Plüschball möchte ich auch mal mein Gesicht reindrücken und schnubbeln ???

• Meine Pelzgesichter Beitrag #879
Jo...sie wird 20...
Hihi...ich drück auch oft mein Gesicht in den Pelz. Findet Erbse aber doof und jammert manchmal. :roll:. Aber wenn sie kuscheln will, dann hat Dosi zu gehorchen. Da wird gejammert und gepfötelt, bis gekuschelt wird

• Meine Pelzgesichter Beitrag #880
Na, dann schicke ich doch mal Geburtstagsgrüße fürs Töchterchen rüber! Alles Gute!
Und ne normale Geburtstagstorte hätte auch nicht gepasst :mrgreen:

Erbse ist so ein niedlicher Plüschball :d078::d078::d078:

Thema:

Meine Pelzgesichter

Meine Pelzgesichter - Ähnliche Themen

Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Katzenbrüder prügeln sich ziemlich doll, trotz gelegentlichem Putzen...: Moin liebes Forum; ich habe zwei Kater (Persermix, 3 Jahre alt, Brüder aus einem Wurf, Knirps und Taps), die sich ihr Leben lang heiß und innig...
Oben Unten