Soooo....der Herr Kater und ich sind wieder da. man war der heute muffig. Durfte ja nix essen und wer Hunger hat....tja. Er war so echt lieb. Nur eben zappelig. Er wollte unbedingt den Behandlungraum untersuchen und hat nicht eingesehen, still zu halten. Tierarzt-Helferin: "Man was hat der Kraft". Happy hat ihre Hände stumpf weggedrückt....kleiner Ziegenbock....was im Weg ist wird weggerammt.
Er hat Herzgeräusche, die noch abgeklärt werden müssen. TÄ meint, das hört sich an, als würde die Klappe zu stark zugehen.... Blutergebnis gibt's spätestens Donnerstag. Uuuund.....Zahnstein. Bei einem Zahn mit Entzündung. Jetzt wird erst wegen dem Herzen geguckt, weil ja beim Zähne machen ne Narkose notwendig ist. TÄ sagt, dann kann auch gleich geguckt werden, ob wirklich nur Zahnstein oder Forl. Ansonsten ist er aber für sein Alter echt fit. Na ja, Donnerstag Blutergebnisse besprechen und gucken, wie wir weiter machen.
Im Wartezimmer war ich echt sauer. Melde den Dicken an, stelle die Box so, dass die Klappe von den beiden Möpsen weggedreht ist. Und die Besitzerin? Läßt die Hunde an die Box. Oh je, Randale, Box am wackeln, fauchen, knurren, Kampfschrei.....den einen hätte Happy fast durchs Gitter erwischt. Die Olle guckt als wolle sie was sagen, zieht aber die Hunde nicht zurück. Ich mit bösem Blick:" Ich würde die Hunde wegnehmen, sonst verspeist er die zum Frühstück". Die ihre Hunde weg, Tierarzt-Helferin am Empfang am grinsen. Echt, die kann froh sein, dass die Box gehalten hat. Sonst hätte sie nur noch Einzelteile von den Hunden....