Meine Pelzgesichter

Diskutiere Meine Pelzgesichter im Foto Studio Forum im Bereich Community; Angi sagt Dankeeeee. So sah die Torte aus:
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #881
Angi sagt Dankeeeee.
So sah die Torte aus:
Anhang anzeigen 126275

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #882
Oh...vergessen. Der Herr des Hauses war auch bunt:
Anhang anzeigen 126276

Die ganze Bande hatte Spass mit dem bunten Zeug. War am Ende in der ganzen Wohnung verteilt:roll::lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #883
Dann war es ja ein Katzengeburtstag :mrgreen:. Die Torte sieht irre aus. Hat sie denn geschmeckt?

• Meine Pelzgesichter Beitrag #884
Hihi, hier feiern die Pelzgesichter immer mit. Kriegen auch dann jeder was ab. Kleines Stückchen Kuchen mit nem Klecks Sahne. Da meine Große keine Laktose verträgt, war die Torte komplett laktosefrei...gut für die Pelzgesichter.
Jaaa....die Torte war super lecker. Diese ist es:
Die wird hier immer gern gegessen. Zum einfärben hab ich ein Konzentrat. da braucht man nur gaaanz wenig und ist geschmacksneutral. haben wir auch schon mal Kartoffelbrei mit eingefärbt....grün:mrgreen:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #885
Das sah bestimmt ungeheuer lecker aus, grüner Kartoffelbrei :mrgreen:.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #886
Oh ja...so richtig....ürgs:mrgreen::mrgreen: Wir sind da manchmal etwas bekloppt. :mrgreen:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #887
Die Pelzgesichter sind bekloppt.... Angis hatte eine Schubfach vom Kleiderschrank nicht ganz zu gemacht. Erbse ist rein und vom oberen Fach aus runter ins untere. Kiwi mußte natürlich auch gucken. Dann kam Happy an. Entsetzter Blick "Hilfeee...der Schrank frißt Katzen":lol:. Na ja, wir hatten Kiwi und Erbse nach längerem Überreden wieder raus. was passiert? Angi will das Schubfach schließen, Happy geht hin und motzt. Angi läßt ihn gucken, er geht rein. Diesmal wars das untere Fach. Er hat es sich dann nicht IM Schubfach gemütlich gemacht....sein, er muß dahinter klettern. Hinlegen....prima versteck. Kiwi mußte sich dann natürlich dazu quetschen. Angi:"Menno, Flöckchen, das ist doch schon vo....okay, paßt noch":lol: Dann "Ist das jetzt euer Liebesnest oder was?"

Anhang anzeigen 126281

Anhang anzeigen 126282

Anhang anzeigen 126283

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #888
❤Erbse leckt Kiwi ab, das ist ja süß.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #889
❤Erbse leckt Kiwi ab, das ist ja süß.

:mrgreen: psst...das ist der alte Sack Happy:lol: Aber wie ich dich kenne, wars ein verschreiber...weil Flauschkatze Erbse und den Herrn Kater Happy hast du noch nie verwechselt;-)

• Meine Pelzgesichter Beitrag #890
Aber jetzt :mrgreen:. Denn Du hast geschrieben dass Erbse rein ist und Kiwi hinterher :mrgreen: :lol:.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #891
Jahaaa....sie ist wieder raus und Happy rein...dann Kiwi und die Beiden hatten ein "Liebesnest":mrgreen:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #892
Gleich gibt's Pferdefleisch für die Bande...bin mal gespannt, wie es ihnen schmeckt. Cookie hat mich schon angebrüllt, als ich was zum auftauen wechgestellt hab. Kleiner Gierschlund:lol:. Ich glaube, für rohes macht sie alles....:mrgreen:

Ach ja, Am Montag geht's mit Happy zum Tüv....ähhhh, Tierarzt. Mal einmal durchgucken mit Blut und allem, was dazu gehört. Was ganz doof ist...ich soll ihm ab abends nix zu futtern geben, falls sediert werden muß. Da kann ich mich auf Gebrüll einstellen. Kriegt einer nix, kriegen alles nix... Vielleicht bevor ich ins Bett gehe noch mal was für die anderen und Happy wechsperren. Aber über Nacht stehen lassen und morgens, bevor ich zur Arbeit gehe noch mal auffüllen....das wird nix. Müssen alle bis ca halb 11 warten. Na ja, sedieren glaub ich aber weniger dass das bei Happy sein muß. Blut abnehmen geht super ohne. Er läßt sich drehen und wenden ohne zu murren. Da ist er fast wie ein Stofftier

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #893
Hilfeeee.....Kiwi ist ein Wolf. Man kann diese Katze Knurrlaute produzieren. So richtig aus dem bauch raus und soooo laut. Wahnsinn:shock: Grund waren Küken. Fand sie klasse und hat es gegen alles und jeden verteidigt. Eigentlich auch gegen nichts. Knurren ist anscheinend toll wenn Katz ein Küken hat. Geschmeckt hats auch. Kiwi, Cookie und Raya finden die Lecker. Happy findet die blöd und Erbse meint glaube ich, die sind giftig. Von Cookie Fotos machen war nicht wirklich möglich. Ist immer stiften gegangen. Aber gefilmt hab ich. Muß ich nachher noch hochladen.

Meins
Anhang anzeigen 126355

He, was knurrst du
Anhang anzeigen 126356

immer noch meins
Anhang anzeigen 126357

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #894
Oh ja, da freue ich mich drauf! Ich habe Krabbe noch nie knurren gehört und ein einziges Mal fauchen. Beim Tierarzt.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #896
hihihi.... Raubtier halt!! Bei uns jagt Prinzesschen Minou die Mäuse, Mausi nimmt sie ihr dann ab und knurrt wie ein Wolf.... wenn ich das höre, weiss ich, es gab Beute! :mrgreen: Gefressen wird allerdings keine. :roll:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #897
ich finds süß, wenn die so knurren. Cookie allerdings gar nicht. Sie hat zwar auf ihr Küken aufgepaßt, aber keinen Mucks von sich gegeben. Tja, Flöckchen, Angis Schöne, wie Kiwi hier auch genannt wird....sonst einfach nur lieb, quietscht wie ein Baby, aber bei Küken wird sie zum Wolf :lol:. Angi war ganz erstaunt, dass ihre Schöne so knurrt. Aber sobald man das Küken berührt hört sie auf und wartet ab. Cookie sowieso...obwohl...abwarten ist anders. Sie brüllt. Laut und gaaanz lang. Wir sagen dann immer, sie soll das Atmen nicht vergessen.
Raya ist auch ne Knurrliese. Sie rückt ein Küken auch nicht raus. Streckt man die Hand danach aus, wird das Küken geschnappt und schnell wech:mrgreen:
Hatte ja Pferdefleisch getestet. Alle sagen "na ja, man kann 2-3 Häppchen nehmen, aber muß man nicht". Ist also nix für die Bande. Na ja, pack ich den Rest ein und gebs meiner Chefin für den Hund. Der freut sich.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #898
Hihi, ich mag es auch wenn sie knurren. Aber bei Kiwi war es ja noch harmlos. Auf dem unteren Video hat sie hellblaue Augen ❤

• Meine Pelzgesichter Beitrag #899
Och...teilweise hat sie noch lauter geknurrt und dann so ganz langgezogen.
Stimmt, die Augen sehen da echt ganz anders aus. Wohl vom Licht.
Bei Raya sieht es immer so aus als hätte sie teilweise blau in den Augen. Je nach Lichteinfall mal stärker, mal ganz schwach.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #900
Mir gefiel das sehr gut bei Kiwi mit den hellblauen Augen.

Thema:

Meine Pelzgesichter

Meine Pelzgesichter - Ähnliche Themen

Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Katzenbrüder prügeln sich ziemlich doll, trotz gelegentlichem Putzen...: Moin liebes Forum; ich habe zwei Kater (Persermix, 3 Jahre alt, Brüder aus einem Wurf, Knirps und Taps), die sich ihr Leben lang heiß und innig...
Oben Unten