Meine Pelzgesichter

Diskutiere Meine Pelzgesichter im Foto Studio Forum im Bereich Community; Dann geht's ja... ;-):mrgreen:
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #1.161
Dann geht's ja... ;-):mrgreen:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.162
Nix kann ich hier alleine essen. Mußte mir meinen Joghurt teilen

Hey, ich will auch was
Anhang anzeigen 130605

ich will was HAAAABEEEENNNNN
Anhang anzeigen 130606

Geht doch
Anhang anzeigen 130607

Das soll alles sein?
Anhang anzeigen 130608

Na also
Anhang anzeigen 130609

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #1.163
Kleine gierige süße Maus weiß sich durchzusetzen :lol:.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.164
Oh ja....wenn das schlitzäugige gucken nix nütz, macht sie einen auf "ich süße kleine Mieze... Kopf schief halten und soooo niedlich gucken:lol:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.165
Jaaaaa, da kann man einfach nicht nein sagen ;-) ❤

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.166
Nö....dann geht hier der Löffel hin und her. Und wehe, es dauert zu lange, bis der Löffel wieder zu ihr kommt. Dann wird sie total zappelig. Ist immer total witzig, wenn sie da sitzt und von einem Vorderfuß auf den nächsten hibbelt. :lol:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.167
Wie niiiiiedlich 💘

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.168
Kiwi ist da noch süßer. Wenn wir am Tisch sitzen, sitzt sie auf nem freien Stuhl. Erst gucken, sie wird nicht beachtet. Dann quietscht sie leise, wird immer noch nicht beachtet. Plötzlich eine rosa Nase vorm Teller und ein Pfötchen kommt laaangsaaaam nach oben. Ich sag dann meist "was ist denn das?" Sie guckt mit schräg gehaltenem Kopf gaaanz lieb, quietscht und guckt über die Tischkante. Angi sitzt mir gegenüber. Ruft sie Kiwi dann, latscht sie stumpf über den Tisch, obwohl das beim essen verboten ist. :roll::lol:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.169
Ist aber der kürzeste Weg :lol:.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.170
Stimmt:lol:

Gestern wäre noch fast ein kleiner "Unfall" passiert. Hatte Frikadelle gegessen und noch ne halbe auf dem Teller. Sitze hier und surfe so rum, da klappert die Gabel. Cookie hätte fast die Frikadelle geklaut. Da war aber Rind mit drin. Puh....ich war schnell genug, zum Glück. Sonst gäbe es wieder eine "kaputte" Katze.
Merke: So was immer sofort wegräumen oder immer im Blick haben!!!

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.171
Hahaha, Du hast Mitesser :mrgreen: und sooo niedliche ;-)
Aber gut, dass Du bei der Frikadelle schnell genug warst!

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.172
Jo....aber Cookie konnte natürlich nicht verstehen, warum ich ihr die fast-Beute geklaut habe. Arme Maus hat richtig enttäuscht geguckt.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.173
Aber sie hat doch bestimmt eine Alternative bekommen, oder????

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.174
Na klar....ein paar Bröckchen Trockenfutter, natürlich ohne Getreide und Rind. Für das Zeug würde sie töten:lol:. Ich brauche die Box, worin ich das klausicher verstaut habe,nur anfassen, dann brüllt sie, als wäre sie am verhungern. :roll::lol:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.175
Siehste, ich kenn Dich doch ;-)

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.177
ich kann doch nicht eine traurig guckende Katze einfach so da sitzen lassen.... Ne ne, da gibt's dann was, was die Maus auch darf.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.178
Genau, das würde ich auch nicht übers Herz bringen.
Ich habe mir heute mit Krabbe meine Hühnerbrust geteilt :lol:. Es hat ihm sehr gut geschmeckt :-D.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.179
Bei so was werde ich angebrüllt, sobald ich das Fleisch aus dem Kühlschrank hole. Puten- und Hühnerfleisch kaufe ich deshalb schon mehr, damit die Bande bloß ihren Anteil kriegt. Allerdings roh. Cookie sitzt dann neben dem Schneidebrett und würde am liebsten klauen, Kiwi hockt an meinen Füßen und jammert, Happy rennt hin und her und brummelt, Raya wird zappelig. Nur Erbse interessiert das nicht. Sie meint, mit Fleisch, egal ob roh oder gegart, will ich sie vergiften. Dann wird meist noch was für die Bande ungewürzt gebraten, was sie dann kriegen, wenn wir fertig sind mit essen. Tja, ich bin eine gut erzogene Dosine:mrgreen:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.180
Ich auch Tina ;-). Krabbe kommt meistens erst an wenn es anfängt lecker zu riechen :cool:. Und er sitzt sowieso immer vor oder neben mir wenn ich mittags esse. Er weiß ganz genau, dass er immer was abbekommt. Ist es etwas das nichts für ihn ist oder was er nicht mag, bekommt er eine Stange :cool:. Meistens sitzt er sogar schon an meinem Platz oder er läuft vor mir her, dass ich Angst hab ich stolpere über ihn.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Meine Pelzgesichter

Meine Pelzgesichter - Ähnliche Themen

Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Katzenbrüder prügeln sich ziemlich doll, trotz gelegentlichem Putzen...: Moin liebes Forum; ich habe zwei Kater (Persermix, 3 Jahre alt, Brüder aus einem Wurf, Knirps und Taps), die sich ihr Leben lang heiß und innig...
Oben Unten