11.07.2016 Meine Pelzgesichter Beitrag #1.161 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Dann geht's ja... ;-):mrgreen:
12.07.2016 Meine Pelzgesichter Beitrag #1.162 E Erbse Gast Nix kann ich hier alleine essen. Mußte mir meinen Joghurt teilen Hey, ich will auch was Anhang anzeigen 130605 ich will was HAAAABEEEENNNNN Anhang anzeigen 130606 Geht doch Anhang anzeigen 130607 Das soll alles sein? Anhang anzeigen 130608 Na also Anhang anzeigen 130609 Zuletzt bearbeitet: 15.02.2018
Nix kann ich hier alleine essen. Mußte mir meinen Joghurt teilen Hey, ich will auch was Anhang anzeigen 130605 ich will was HAAAABEEEENNNNN Anhang anzeigen 130606 Geht doch Anhang anzeigen 130607 Das soll alles sein? Anhang anzeigen 130608 Na also Anhang anzeigen 130609
12.07.2016 Meine Pelzgesichter Beitrag #1.163 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Kleine gierige süße Maus weiß sich durchzusetzen :lol:.
12.07.2016 Meine Pelzgesichter Beitrag #1.164 E Erbse Gast Oh ja....wenn das schlitzäugige gucken nix nütz, macht sie einen auf "ich süße kleine Mieze... Kopf schief halten und soooo niedlich gucken:lol:
Oh ja....wenn das schlitzäugige gucken nix nütz, macht sie einen auf "ich süße kleine Mieze... Kopf schief halten und soooo niedlich gucken:lol:
12.07.2016 Meine Pelzgesichter Beitrag #1.165 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Jaaaaa, da kann man einfach nicht nein sagen ;-) ❤
12.07.2016 Meine Pelzgesichter Beitrag #1.166 E Erbse Gast Nö....dann geht hier der Löffel hin und her. Und wehe, es dauert zu lange, bis der Löffel wieder zu ihr kommt. Dann wird sie total zappelig. Ist immer total witzig, wenn sie da sitzt und von einem Vorderfuß auf den nächsten hibbelt. :lol:
Nö....dann geht hier der Löffel hin und her. Und wehe, es dauert zu lange, bis der Löffel wieder zu ihr kommt. Dann wird sie total zappelig. Ist immer total witzig, wenn sie da sitzt und von einem Vorderfuß auf den nächsten hibbelt. :lol:
12.07.2016 Meine Pelzgesichter Beitrag #1.167 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Wie niiiiiedlich 💘
12.07.2016 Meine Pelzgesichter Beitrag #1.168 E Erbse Gast Kiwi ist da noch süßer. Wenn wir am Tisch sitzen, sitzt sie auf nem freien Stuhl. Erst gucken, sie wird nicht beachtet. Dann quietscht sie leise, wird immer noch nicht beachtet. Plötzlich eine rosa Nase vorm Teller und ein Pfötchen kommt laaangsaaaam nach oben. Ich sag dann meist "was ist denn das?" Sie guckt mit schräg gehaltenem Kopf gaaanz lieb, quietscht und guckt über die Tischkante. Angi sitzt mir gegenüber. Ruft sie Kiwi dann, latscht sie stumpf über den Tisch, obwohl das beim essen verboten ist. :roll::lol:
Kiwi ist da noch süßer. Wenn wir am Tisch sitzen, sitzt sie auf nem freien Stuhl. Erst gucken, sie wird nicht beachtet. Dann quietscht sie leise, wird immer noch nicht beachtet. Plötzlich eine rosa Nase vorm Teller und ein Pfötchen kommt laaangsaaaam nach oben. Ich sag dann meist "was ist denn das?" Sie guckt mit schräg gehaltenem Kopf gaaanz lieb, quietscht und guckt über die Tischkante. Angi sitzt mir gegenüber. Ruft sie Kiwi dann, latscht sie stumpf über den Tisch, obwohl das beim essen verboten ist. :roll::lol:
12.07.2016 Meine Pelzgesichter Beitrag #1.169 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ist aber der kürzeste Weg :lol:.
13.07.2016 Meine Pelzgesichter Beitrag #1.170 E Erbse Gast Stimmt:lol: Gestern wäre noch fast ein kleiner "Unfall" passiert. Hatte Frikadelle gegessen und noch ne halbe auf dem Teller. Sitze hier und surfe so rum, da klappert die Gabel. Cookie hätte fast die Frikadelle geklaut. Da war aber Rind mit drin. Puh....ich war schnell genug, zum Glück. Sonst gäbe es wieder eine "kaputte" Katze. Merke: So was immer sofort wegräumen oder immer im Blick haben!!!
Stimmt:lol: Gestern wäre noch fast ein kleiner "Unfall" passiert. Hatte Frikadelle gegessen und noch ne halbe auf dem Teller. Sitze hier und surfe so rum, da klappert die Gabel. Cookie hätte fast die Frikadelle geklaut. Da war aber Rind mit drin. Puh....ich war schnell genug, zum Glück. Sonst gäbe es wieder eine "kaputte" Katze. Merke: So was immer sofort wegräumen oder immer im Blick haben!!!
13.07.2016 Meine Pelzgesichter Beitrag #1.171 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Hahaha, Du hast Mitesser :mrgreen: und sooo niedliche ;-) Aber gut, dass Du bei der Frikadelle schnell genug warst!
Hahaha, Du hast Mitesser :mrgreen: und sooo niedliche ;-) Aber gut, dass Du bei der Frikadelle schnell genug warst!
13.07.2016 Meine Pelzgesichter Beitrag #1.172 E Erbse Gast Jo....aber Cookie konnte natürlich nicht verstehen, warum ich ihr die fast-Beute geklaut habe. Arme Maus hat richtig enttäuscht geguckt.
Jo....aber Cookie konnte natürlich nicht verstehen, warum ich ihr die fast-Beute geklaut habe. Arme Maus hat richtig enttäuscht geguckt.
13.07.2016 Meine Pelzgesichter Beitrag #1.173 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Aber sie hat doch bestimmt eine Alternative bekommen, oder????
13.07.2016 Meine Pelzgesichter Beitrag #1.174 E Erbse Gast Na klar....ein paar Bröckchen Trockenfutter, natürlich ohne Getreide und Rind. Für das Zeug würde sie töten:lol:. Ich brauche die Box, worin ich das klausicher verstaut habe,nur anfassen, dann brüllt sie, als wäre sie am verhungern. :roll::lol:
Na klar....ein paar Bröckchen Trockenfutter, natürlich ohne Getreide und Rind. Für das Zeug würde sie töten:lol:. Ich brauche die Box, worin ich das klausicher verstaut habe,nur anfassen, dann brüllt sie, als wäre sie am verhungern. :roll::lol:
13.07.2016 Meine Pelzgesichter Beitrag #1.175 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Siehste, ich kenn Dich doch ;-)
13.07.2016 Meine Pelzgesichter Beitrag #1.176 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 cangreja schrieb: Aber sie hat doch bestimmt eine Alternative bekommen, oder???? Zum Vergrößern anklicken.... Das wollte ich auch gerade fragen.
cangreja schrieb: Aber sie hat doch bestimmt eine Alternative bekommen, oder???? Zum Vergrößern anklicken.... Das wollte ich auch gerade fragen.
13.07.2016 Meine Pelzgesichter Beitrag #1.177 E Erbse Gast ich kann doch nicht eine traurig guckende Katze einfach so da sitzen lassen.... Ne ne, da gibt's dann was, was die Maus auch darf.
ich kann doch nicht eine traurig guckende Katze einfach so da sitzen lassen.... Ne ne, da gibt's dann was, was die Maus auch darf.
13.07.2016 Meine Pelzgesichter Beitrag #1.178 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Genau, das würde ich auch nicht übers Herz bringen. Ich habe mir heute mit Krabbe meine Hühnerbrust geteilt :lol:. Es hat ihm sehr gut geschmeckt :-D.
Genau, das würde ich auch nicht übers Herz bringen. Ich habe mir heute mit Krabbe meine Hühnerbrust geteilt :lol:. Es hat ihm sehr gut geschmeckt :-D.
13.07.2016 Meine Pelzgesichter Beitrag #1.179 E Erbse Gast Bei so was werde ich angebrüllt, sobald ich das Fleisch aus dem Kühlschrank hole. Puten- und Hühnerfleisch kaufe ich deshalb schon mehr, damit die Bande bloß ihren Anteil kriegt. Allerdings roh. Cookie sitzt dann neben dem Schneidebrett und würde am liebsten klauen, Kiwi hockt an meinen Füßen und jammert, Happy rennt hin und her und brummelt, Raya wird zappelig. Nur Erbse interessiert das nicht. Sie meint, mit Fleisch, egal ob roh oder gegart, will ich sie vergiften. Dann wird meist noch was für die Bande ungewürzt gebraten, was sie dann kriegen, wenn wir fertig sind mit essen. Tja, ich bin eine gut erzogene Dosine:mrgreen:
Bei so was werde ich angebrüllt, sobald ich das Fleisch aus dem Kühlschrank hole. Puten- und Hühnerfleisch kaufe ich deshalb schon mehr, damit die Bande bloß ihren Anteil kriegt. Allerdings roh. Cookie sitzt dann neben dem Schneidebrett und würde am liebsten klauen, Kiwi hockt an meinen Füßen und jammert, Happy rennt hin und her und brummelt, Raya wird zappelig. Nur Erbse interessiert das nicht. Sie meint, mit Fleisch, egal ob roh oder gegart, will ich sie vergiften. Dann wird meist noch was für die Bande ungewürzt gebraten, was sie dann kriegen, wenn wir fertig sind mit essen. Tja, ich bin eine gut erzogene Dosine:mrgreen:
13.07.2016 Meine Pelzgesichter Beitrag #1.180 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich auch Tina ;-). Krabbe kommt meistens erst an wenn es anfängt lecker zu riechen . Und er sitzt sowieso immer vor oder neben mir wenn ich mittags esse. Er weiß ganz genau, dass er immer was abbekommt. Ist es etwas das nichts für ihn ist oder was er nicht mag, bekommt er eine Stange . Meistens sitzt er sogar schon an meinem Platz oder er läuft vor mir her, dass ich Angst hab ich stolpere über ihn. Zuletzt bearbeitet: 13.07.2016
Ich auch Tina ;-). Krabbe kommt meistens erst an wenn es anfängt lecker zu riechen . Und er sitzt sowieso immer vor oder neben mir wenn ich mittags esse. Er weiß ganz genau, dass er immer was abbekommt. Ist es etwas das nichts für ihn ist oder was er nicht mag, bekommt er eine Stange . Meistens sitzt er sogar schon an meinem Platz oder er läuft vor mir her, dass ich Angst hab ich stolpere über ihn.