Meine Pelzgesichter

Diskutiere Meine Pelzgesichter im Foto Studio Forum im Bereich Community; Jupp, ich auch nicht :-(.
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #1.141
Jupp, ich auch nicht :-(.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.142
Hmmm....hatte es auf öffentlich gestellt.
Geht's jetzt?

Ihr ist nix passiert. Das Poltern ist, weil sie sich an diesen Luftbefeuchter-Ding, was an der Heizung hängt, festkrallen wollte.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #1.143
Jetzt musste ich aber wirklich lachen :lol:, sorry Cookie.
Wie nah die rankommen die Hörnchen, ist das niiiiiedlich ?

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.144
och....ich hab auch gelacht. Sie guckt bei so was immer richtig dumm aus dem Pelzgesicht:mrgreen:

Das Eichhörnchen läßt sich auch nicht stören. Und wenn es sich doch mal vertreiben läßt, sitzt es auf dem Gerüst vom Katzennetz und ist sauer. Das trommelt dann mit den Pfötchen, Schwanz zuckt usw. Soooo süß. So kleine Tiere machen zwar ganz schön Dreck, aber egal. es kriegt hier seine Nüsse und Sonnenblumenkerne. :razz:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.145
Das Eichhörnchen ist ja echt entspannt... ;-)
Und Cookie gibt sich doch sooo viel Mühe, ein Loch unterm Fensterrahmen zu finden - und dann macht es plumps :lol:. Und Hörchen stört's kein bisschen! :mrgreen:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.146
Puschel hat sich wohl schon an die Pelzgesichter gewöhnt, die da den "Ich-fang-das-Eichhörnchen-Tanz" vorführen:mrgreen:. Das Tierchen besucht uns mind. 1 mal am Tag. Meistens aber 2 mal. Morgens so gegen 6:30 Uhr und dann spät nachmittags noch mal.
Der Eichelhäher wird auch immer frecher. Sonst saß er im baum und hat geguckt (und gemotzt). Inzwischen sitzt er auf dem Gerüst vom Netz und motzt. Der will bestimmt ans Futter und weiß nicht wie.

Gestern ist mir was blödes passiert. Die katzen spielen gern mit diesen Gummibällen (Flummies). Na ja, ich hab den von der Küche in den Flur geworfen, der hüpft auch fröhlich auf und ab und landet.....mitten auf Kiwis Kopf:shock:. Die arme Maus ist erst mal in Angis Zimmer geflüchtet. Bin zu ihr und hab sie schnell geknuddelt. Nun sind diese Bälle böse und sie haut ab, wenn so ein Teil rumspringt. Ich hab erst mal alle eingesammelt. Werde nach ner Zeit mal einen rumrollen. Sollte sie dann immer noch Angst davor haben, werden die verbannt. gerad Kiwi und Cookie haben die immer gern die Treppe runtergeschmissen. dann wieder hoch geholt und wieder runter damit....

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.147
Ich musste ja auch alles was Federn hat oder ähnliches an einer Angel verbannen, nur weil da so ein Teil war was für Krabbe so blöd gerochen hat.
Das ist so blöd, die Katzis erleben eine schlechte Erfahrung und zack, ist alles blöd, was so ähnlich oder gleich ist.
Aber Kiwi wird es bei den anderen lernen, dass dieser Ball nicht nur böse ist.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.148
ich hoffe, dass sie bald wieder damit spielen mag. damit sind beide immer so richtig schön rumgefetzt. Kriegen wir wieder hin.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.149
Cookie ist gemein. Ich hatte nen Joghurt und habe ihr dann den Becher überlassen. dachte, nun saut sie sich schön ein. Und was ist? Nix. Am Rand wurde geschleckt. Aber dann ging es mit der Pfote weiter. rein in den Becher, Pfote abschlecken usw. Nix mit Gesicht einsauen:roll::lol:

Anhang anzeigen 130441

Anhang anzeigen 130442

Neuerdings kontrolliert sie, was ich wohl gegessen habe. Ich stecke mir was in den Mund und sie kommt an und will unbedingt an meinem Mund schnüffeln, was ich da wohl drin habe. Tztz...freches schwarzes Ungeheuer:lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #1.150
Sie ist eben ein Mädchen :lol:. Da wird sich nicht eingesaut. Krabbe kennt da ja keine Verwandten mit seinem Quarkbecher.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.151
Die Bande hatte Spass und mein Wohnzimmer sieht aus, als wäre da was explodiert:lol:

Anhang anzeigen 130525

Anhang anzeigen 130526

Anhang anzeigen 130527

Anhang anzeigen 130528

Anhang anzeigen 130529

Anhang anzeigen 130530

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #1.152
Das sieht nach Action aus und nach guter Laune :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.153
Oh ja.....mit Anlauf reinspringen, durchs Wohnzimmer schlittern und dann mit Papier auf dem Körper losrennen, damit das auch schön in der ganzen Wohnung verteilt ist:lol:.
Wenn ich hier den Schredder am laufen hab, stehen alle da, sind zappelig und motzen, weil sie ihren Papierhaufen haben wollen:roll::lol:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.154
Ist schon irre, daß sich die Fellnasen sowas merken.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.155
Erbse war die erste, die sich das gemerkt hat. Hatte Zeitungen für die Pelzgesichter geschreddert. Zu dem Zeitpunkt waren Kiwi und Cookie noch nicht bei uns. Beim nächsten Mal hatte ich ne ungeduldige Erbse neben dem Schredder hocken. Danach dann auch Raya und Happy. Kiwi und Cookie hatten erst Angst vorm Schredder. Der ist nun mal nicht gerad leise. Aber inzwischen wissen auch die Beiden: Schredder bedeutet Riesenspass mit Papier :mrgreen: Ich lasse das dann auch immer so 2 Tage liegen. danach muß ich aber mal saugen und sammel alles ein. Irgendwann packe ich es wieder aus. Nach ner Zeit geht's in die Tonne und es gibt neue Papierstreifen.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.156
Keine schlechte Idee. Ich habe auch einen Schredder. Dann werde ich mal sammeln demnächst :lol:.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.157
Och...so ca 2 Tageszeitungen und man hat schon nen schönen Haufen. Du weißt ja....Fotos nicht vergessen:mrgreen:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.158
Nein, natürlich vergesse ich die Fotos nicht. Weiß aber nicht ob der Herr von und zu daran Interesse hat. Luftschlangen fand er langweilig :roll:.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.159
Erbse sieht aber auf dem Foto nicht so begeistert aus... Oder liegt das an dem Knipsdings? ;-)
Wenn ich den Schredder anwerfe sind alle weg, ähnlich wie beim Staubsauger-Monster... Werde aber auch beim nächsten Mal ausprobieren, was sie zu den Papierschnitzeln sagen ;-)

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.160
Das ist Erbses neutraler Blick. :mrgreen:. Sie guckt immer so, als hätte sie schlechte Laune oder so. Paßt ihr was nicht, kriegt sie Schlitzaugen, Schnurrhaare treffen sich fast und sie schnauft. Wird aber von allen ignoriert. Erst wenn sie mal faucht wird's ernster:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Meine Pelzgesichter

Meine Pelzgesichter - Ähnliche Themen

Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Katzenbrüder prügeln sich ziemlich doll, trotz gelegentlichem Putzen...: Moin liebes Forum; ich habe zwei Kater (Persermix, 3 Jahre alt, Brüder aus einem Wurf, Knirps und Taps), die sich ihr Leben lang heiß und innig...
Oben Unten