Meine Pelzgesichter

Diskutiere Meine Pelzgesichter im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich habe wohlerzogene Katzen. Meine Damen würden nie betteln. 8-)8-)8-) Ok. :oops: das ist nicht die ganze Wahrheit... :oops: Sie setzen sich...
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #1.181
Ich habe wohlerzogene Katzen. Meine Damen würden nie betteln. :cool::cool::cool:

Ok. :oops: das ist nicht die ganze Wahrheit... :oops: Sie setzen sich neben mich und schauen mich tieftraurig an. Man sieht das Leid mehrerer Galaxien in ihren Augen... :oops::oops::oops:

Sie mauzen nicht, sie schreien nicht, sie holen nichts, sie machen nichts. Sie schauen nur ganz, ganz traurig. Und dann...

Gebe ich ihnen etwas ab.

Sie betteln nicht. Das haben sie nicht nötig. Sie haben mich erzogen. :oops:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.182
Hihi, dann bist du wohl auch so gut erzogen wie ich. Nur darf ich Cookie halt nicht immer was von meinem Essen abgeben. Ich lege dann etwas Käse dazu und den kriegen die Pelzgesichter dann. Heute wars wieder der Gekochte Schinken. Ich mach die Packung auf und schon stehen alle da. Na ja, Erbse nicht. Egal wo sie gerade sind, die hören es sofort und wissen, da ist gekochter Schinken. Na ja, gab dann für jeden ne viertel Scheibe.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.183
Ups....hab ja noch Fotos.

Versunken in den Sofakissen
Anhang anzeigen 130767

Geschmückter Kater
Anhang anzeigen 130768

Näschen verstecken
Anhang anzeigen 130769

Kiwi ist die einzige, die so nahe bei Happy liegen darf
Anhang anzeigen 130770

Faxen machen
Anhang anzeigen 130771

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #1.184
Heute mal ein paar Bilder von Happy. Langsam sieht man ihm sein Alter an. Hinten wird er immer schmaler, weil die Muskeln abbauen und das Fell ist auch nicht mehr soooo schön. Irgendwie hab ich echt Angst, dass irgendwann seine Hinterbeine schlapp machen und er den Popo nicht mehr hoch kriegt. Muß mal mit dem Tierarzt drüber sprechen, ob man da was machen kann. Angi gibt ihm schon Grünlippmuschelpulver. Von ihr nimmt er das, wenn sie Leckerchen damit "bestückt".
Letzte Woche hatte ich "seine" Papiertüte entsorgt. Die lag in der Küche und er hat sich immer drauf gesetzt. na ja, Happy kam in die Küche und war so was von verwirrt...Wahnsinn. Wir wußten erst nicht, was los ist. Normal ist das immer nur kurz und dann ist alles wieder gut. Diesmal kam er aus dieser Verwirrtheit nicht raus. Bis mir eingefallen ist: Die Tüte. Also aus dem Papiermüll gefischt, glatt gestrichen und an "ihren" platz gelegt. Happy geht hin, schnüffelt, setzt sich drauf und alles wieder gut. Tja, Veränderungen sind hier wohl nicht mehr möglich, weil er damit einfach nicht mehr zurecht kommt. Ein Stuhl, der nicht komplett unter den Tisch geschoben ist, ein Schuh, der nen halben Meter weiter links oder rechts steht als sonst usw reichen aus, und Happy latscht total verwirrt durch die Gegend. Armer kerl.....

was ist hier los?
Anhang anzeigen 130921

Wer läuft da unten?
Anhang anzeigen 130922

Dumm gucken konnte er schon immer gut
Anhang anzeigen 130923

Ey, mach mal Fenster auf
Anhang anzeigen 130924

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #1.185
Süßer Kerl ❤ Schläft er auch so viel? Ok, er ist älter als Krabbe, aber jetzt bei dem Wetter liegt Krabbe bis auf wenige Ausnahmen nur noch im Bad auf dem Läufer. Ich kann das so schlecht mitansehen, obwohl ich weiß dass es an der Hitze liegt. Aber Katzen am Boden liegend kann ich irgendwie nicht gut haben.
Was bewirkt denn diese Grünlippmuschel Tina?

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.186
Dieses Pulver soll gut für die Gelenke sein. Er hat ja leichte Arthrose. Wenns nicht hilft, schadet es aber auch nicht. Wenn aber die Muskeln weiter abbauen, ist das echt blöd. Wenn er gerad aufgestanden ist, kommt es vor, dass er recht wackelig ist (hinten). Springt er dann vom Bett, kippt er auch schon mal mit dem Popo weg. darum hat er überall Aufstieghilfen, die er normal auch nutzt
Happy liegt, wenns so heiß ist, am liebsten unter dem Bett. aber auch sonst schläft er sehr viel. So ab und zu spielt er aber auch schon mal ein paar Minuten.
Kann dich verstehen....find es auch immer nicht schön, wenn eine Katze auf dem Boden liegt und schläft. Dann lieber auf dem Schrank, wie Erbse heute:
Anhang anzeigen 130929

Vorhin mußte ich im Flur über drei Katzen steigen, weil sie dort lagen. Haben sich die kleinen Wampen gekühlt. Aber wenn sie auf dem Boden schlafen, siehts so ungemütlich aus, das find ich immer nicht schön. Aber anscheinend finden die Pelzgesichter es nicht ungemütlich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #1.187
Lach mich nicht aus Tina, für mich sieht das so aus als ob er sich zum sterben hingelegt hat, furchtbar dieser Gedanke.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.188
Oh je.... Aber nein.... Krabbe hat noch viele schöne Jahre vor sich.
Aber wenn Happy so unter dem Bett liegt und das über Stunden, guck ich auch immer ob alles okay ist.

Kiwi und Cookie haben heute mal wieder in meinem Bett getobt wie die Irren. Also Chaos und pelziges Bett:roll::lol:. Danach wurde gepennt
Anhang anzeigen 130937

Anhang anzeigen 130938
Wenn man sich Kiwi auf dem zweiten Bild so anguckt, fragt man sich, obs Rollkur auch bei Katzen gibt....

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #1.189
Oooooch sind das schöne Fotos. Vor allem das erste. Die kann man nie nie nie mehr trennen. Die lieben sich ?Rollkur ? Keine Ahnung, aber das ist einfach nur eine falsche Perspektive :lol:.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.190
Meist liegt Kiwi bei Angi und Cookie bei mir. Aber im Schlafzimmer war es etwas kühler. Da haben sich beide mal in mein Bett gelegt, nachdem sie es total zerwühlt haben. :lol:
Ich glaube aber, wenn Angi mal auszieht, wird Kiwi hier alles zusammen brüllen. Sie klebt regelrecht an Angi. Kommt sie nach hause, flitzt Kiwi los und muß begrüßt werden. Das aber bitte sofort. Ist Angi nicht zu hause, schläft Kiwi meist auf dem Bett. Nachts sowieso. Da haben sich zwei gefunden....

Ach ja, auf dem ersten Bild sieht man, dass Cookie ne kleine Macke am Kopf hat (vor dem Ohr). Heilt aber schon wieder und ist zum Glück klein geblieben. Sie hatte kein Rind und auch kein Getreide. Uns ist dann eingefallen, dass Happy einen metall-Napf hatte, weil da der Rand höher ist und er so besser fressen kann. Cookie hatte da auch gefressen. Anscheinend verträgt sie diese Metalldinger nicht.... Keine Ahnung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #1.191
Das könnte echt mal zum Problem werden Tina. Aber so wie ich Euch kennengelernt habe, wird Angi sowieso jeden Tag bei Dir sein ;-).

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.192
WAAAAS???? :shock: Mach mir keine Angst:shock::lol::lol::lol:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.193
:lol: :lol: :lol:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.194
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #1.195
Ha....du kennst Angi nicht:mrgreen:....sie ist mind. so schlimm wie ich:mrgreen::lol:
Gestern Abend: Angi hat sich fertig gemacht, weil sie zu ihrem Freund wollte. Kiwi hat Terror geschoben. gemotzt was das Zeug hält und immer um Angis Beine gestrichen.
Angi: Waaaas?
Kiwi: Quietschmaumiiiiquietsch
Angi: Du kannst nicht mit
Kiwi lauter: Qiiiiietschmauuuuuu
Angi: Maaan....laß mich doch mal, ich trete dich sonst noch
Kiwi kläglich: quiiiiiiiietsch
Angi: Geh zu Mama
Kiwi: miiiiiiiiiqietsch
Angi: ich bin doch morgen wieder da
Pause
Kiwi: Quiiiietschmaaaaauuuuuuuu
Angi: Ey, ich setz dich aus.... (mit einem Lachen)
Kiwi: qietsch
Angi hat Kiwi dann geknudelt, Kiwi latscht auf den Balkon, Angi am fluchen: Na toll, nu bin ich wieder vollgefellt.
Tja, schwarze Klamotten und weisse Katzenhaare passen irgendwie nicht zusammen.
Ich: Ey Angi, solltest dich mal rasieren, deine Brusthaare wachsen schon durch die Klamotten:lol:
Kleberolle und dann aber schnell zum Bus gestürmt.....:lol::lol:
So geht's hier oft zu.....:mrgreen:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.196
Und da isses wieder: der Apfel und der Birnbaum... :mrgreen:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.197
Stimmt....:lol:

Den Rasierspruch mußte ich ihr einfach um die Ohren hauen. Sie hatte mich nämlich ausgelacht. War auf dem Balkon, oben rum nur BH an. Happy kam und wollte aufs Katzenhaus. Also Kater auf den Arm und drauf gehoben. Da ich durch die Hitze echt geklebt hab wie ein Kaugummi war ich obenrum voller dunkler Haare. Hatte erst gar nicht drüber nachgedacht....bis Angi so dreckig gelacht hat und meint: Mama, bist zum behaarten Kerl mutiert? :roll::lol:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.198
:lol::lol::lol:
Recht hat sie! :lol::lol::lol:

Duck und wech! :mrgreen:

:razz::mrgreen::mrgreen:

Aber ich kenne das, ich bin auch "Echtpelzträger!" :-D:-D:-D

Meine Damen (irgendwann lasse ich Benezia mal durchschallen, sie ist ein "echter" Kater :mrgreen::mrgreen::mrgreen:) lassen auch ihre Haare an mir, wie ein Tattoo!

liebe Grüße,
argon

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.199
Ja ja....Katzenfell am Körper.... Habe mal versehentlich ein Handtuch, wo Happy immer drauf gepennt hat, mit unseren zusammen gewaschen. Gemerkt hab ich das, als ich mich mit einem dieser Handtücher nach dem Duschen abgetrocknet hab....:roll:. Ich sah selbst fast aus wie ne Katze, was die "Behaarung" angeht:shock::lol:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.200
:lol::lol::lol:

Das passt!

Angeblich landet alles im Filter... Ja nee... ist klar! :lol::lol::lol::lol:

Ich habe auch so einen "Filter" :lol::lol::lol:

Mir gehen nur langsam die Handtuchverstecke aus! :lol::lol::lol:

Kinderzimmer, Schlafzimmer und Gästezimmer sind okkupiert... :oops:

:lol::lol::lol: wir werden anbauen müssen! Oder Echtpelzträger bleiben... :lol::lol::lol:

bis morgen, Erbse! Träum schön im Echtpelz! :lol::lol::lol:

Thema:

Meine Pelzgesichter

Meine Pelzgesichter - Ähnliche Themen

Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Katzenbrüder prügeln sich ziemlich doll, trotz gelegentlichem Putzen...: Moin liebes Forum; ich habe zwei Kater (Persermix, 3 Jahre alt, Brüder aus einem Wurf, Knirps und Taps), die sich ihr Leben lang heiß und innig...
Oben Unten