Heute mal ein paar Bilder von Happy. Langsam sieht man ihm sein Alter an. Hinten wird er immer schmaler, weil die Muskeln abbauen und das Fell ist auch nicht mehr soooo schön. Irgendwie hab ich echt Angst, dass irgendwann seine Hinterbeine schlapp machen und er den Popo nicht mehr hoch kriegt. Muß mal mit dem Tierarzt drüber sprechen, ob man da was machen kann. Angi gibt ihm schon Grünlippmuschelpulver. Von ihr nimmt er das, wenn sie Leckerchen damit "bestückt".
Letzte Woche hatte ich "seine" Papiertüte entsorgt. Die lag in der Küche und er hat sich immer drauf gesetzt. na ja, Happy kam in die Küche und war so was von verwirrt...Wahnsinn. Wir wußten erst nicht, was los ist. Normal ist das immer nur kurz und dann ist alles wieder gut. Diesmal kam er aus dieser Verwirrtheit nicht raus. Bis mir eingefallen ist: Die Tüte. Also aus dem Papiermüll gefischt, glatt gestrichen und an "ihren" platz gelegt. Happy geht hin, schnüffelt, setzt sich drauf und alles wieder gut. Tja, Veränderungen sind hier wohl nicht mehr möglich, weil er damit einfach nicht mehr zurecht kommt. Ein Stuhl, der nicht komplett unter den Tisch geschoben ist, ein Schuh, der nen halben Meter weiter links oder rechts steht als sonst usw reichen aus, und Happy latscht total verwirrt durch die Gegend. Armer kerl.....
was ist hier los?
Anhang anzeigen 130921
Wer läuft da unten?
Anhang anzeigen 130922
Dumm gucken konnte er schon immer gut
Anhang anzeigen 130923
Ey, mach mal Fenster auf
Anhang anzeigen 130924